Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Cabarete

          12 Hotels gefunden
          1. Natura Cabana Boutique Hotel & Spa
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Boutique
            • Hochzeiten
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Mit seinen 11 umweltfreundlichen Bungalows in üppig-grüner, angenehmer Umgebung, ist das Natura Cabanas eine Kostprobe des gediegenen Luxus der Nordküste zu einem bemerkenswert fairen Preis. Die Gäste genießen köstliche, frische Speisen, einen sauberen, nicht überfüllten Strand, Yogakurse und einen…
          2. Sea Horse Ranch
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Die ruhige Sea Horse Ranch steht an der Nordküste von Cabarete und erstreckt sich über 250 Hektar. Das Resort verfügt über anspruchsvolle Luxus-Villen, jedes mit privaten Pools und eine Reihe von Verwöhn-Dienstleistungen - wie ein privater Koch und Zimmermädchen Service. Das Gelände beherbergt auch…
          3. Viva Wyndham Tangerine
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Party
            Als einzige All-inclusive-Ferienanlage in Cabarete zeichnet sich das Mittelklassehotel Wyndham Tangerine durch seine Lage aus: Es liegt an einem der besten Strände für Wassersport in der Dominikanischen Republik und ist zu Fuß nur zehn Minuten von den Geschäften, Restaurants, Bars und Clubs im Die…
          4. Ultravioleta Boutique Residences
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Boutique
            • Luxus
            • Romantisch
            Wenn die jungen Surfer und Nachtschwärmer in Cabarete Party einen Platz, die sich am Strand zum Absturz zu bringen, ist vier-Perle Ultravioleta Boutique eine ihrer nobelsten Optionen. Das ist, weil seine 21 hellen und modernen Apartments eine scharfe Alternative zu den mittelmäßigen Crash-Pads in …
          5. Millennium Resort & Spa
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Millennium Resort & Spa ist ein modernes, am Strand gelegenes Resort in fußläufiger Entfernung von der Innenstadt von Cabarete. Die gehobenen Zimmer, der wunderschöne Infinity-Pool und das hoteleigene Spa machen Millennium mehr als nur ein Kite-Surfer-Crash-Pad. Millennium hat mehrere Zimmertypen, …
          6. Velero Beach Resort
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Obwohl es nicht luxuriös, ist die drei-und-ein-halb Perle Velero Beach Resort eines der schönsten Hotels in Cabarete. Seine Klippen Lage bietet fantastische Aussicht auf das Meer und ist der ideale Ort für Sonnenuntergänge. Die 50 Gästezimmer sind geräumig und hell, mit großen Badezimmern und direkt…
          7. Hotel Villa Taina
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Hotel Villa Taina liegt im Zentrum der Innenstadt von Cabarete, direkt am weltberühmten Strand von Cabarete. Mit 300 Tagen im Einklang Wind pro Jahr ist Cabarete einer Wind Sport-Enthusiasten Traum. Die oberen Mittelklasse Hotel Villa Taina sitzt auf einem schönen Abschnitt des Strandes, und verfügt…
          8. Extreme Hotel
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Extreme Hotel ist ein umweltfreundliches, Drei Pearl Resort mit Tonnen von Vor-Ort-Aktivitäten, die auf Fitness, Abenteuer und Extremsportarten konzentrieren. Mit einem Vor-Ort-Kiteschule und endlos windigen Bedingungen, eine Vor-Ort-Halfpipe, im Freien Yoga-Studio, Quer fit Fitness-Studio und ein …
          9. Piergiorgio Palace Hotel
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • Romantisch
            Mit einer swooping Treppe, große Säulen und hohen Decken, die mit 58 Zimmern, zwei-und-ein-halb-Perle Piergiorgio Palace ist ein Bild Insel Eleganz verblassen. Es ist alles ein wenig der alten Schule und Innenräume sind veraltet, aber die Umgebung des Hotels ist umwerfend, thront auf Sosua Klippen …
          10. Kite Beach Hotel
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Preis/Leistung
            Ein Drei-Perle am Strand gelegene Unterkunft unterliegen einigen großen Wind, Kite Beach Hotel der ideale Ort für Kitesurfer und Windsurfer. Die Vor-Ort Kiteschule ist der perfekte Ort für Amateure, den Sport zu erlernen oder für Profis, um ihre Fähigkeiten auffrischen. Es ist definitiv eher ein als…
          11. Celuisma Cabarete
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Nur Erwachsene
            Das 120-Zimmer, ein-und-ein-halb-pearl Celuisma Cabarate, ist ein Strand all-inclusive-Leistungen, aber es ist unvergesslich für alle den falschen Gründen. Aus dem Papierkorb-gefüllte Parkplatz zum schlechte Hygiene in den Restaurants, es ist eine Strecke, um diesen Ort zu einem Resort nennen, vor…
          12. Hotel Casa Cayena
            Cabarete, Dominikanische Republik
            • Party
            • Preis/Leistung
            Hotel Casa Cayena ist ein günstiges Hotel in der Innenstadt Sosua. Potential Reisende sollten beachten, dass Sosua ist für Sex-Tourismus bekannt sein und Casa Cayena ist eine von vielen Hotels, die die lokale Wirtschaft am Leben hält. Es ist kein Ort für Solo weibliche Reisende, Familien oder auch …

          Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Cabarete Hotels

            12 Hotels Found
            1. Natura Cabana Boutique Hotel & Spa
              Cabarete, Dominican Republic
              • Beachfront
              • Boutique
              • Romantic
              • Value
              • Weddings
              Offering 11 eco-friendly bungalows in a lush, friendly setting, Natura Cabanas is a taste of serene, northern coast luxury for a remarkably fair price. Guests enjoy delicious, fresh food, a clean, crowd-less beach, yoga classes, and a fabulous spa. It's quiet, and a bit rustic without TV or AC in…
            2. Sea Horse Ranch
              Cabarete, Dominican Republic
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Romantic
              The tranquil Sea Horse Ranch stands on the northern coast of Cabarete and spans over 250 acres. The resort features sophisticated luxury villas, each with private pools and a slew of pampering services -- like a private chef and maid service. The grounds also house an equestrian center, tennis and a…
            3. Viva Wyndham Tangerine
              Cabarete, Dominican Republic
              • All-Inclusive
              • Beachfront
              • Party
              • Resort
              The only all-inclusive resort in Cabarete, the mid-range Wyndham Tangerine stands out for its location; it's on one of the D.R.’s best beaches for water sports, and is just a 10-minute walk from downtown’s shops, restaurants, bars, and nightclubs. Rooms are basic but beachy, and there are annoying…
            4. Ultravioleta Boutique Residences
              Cabarete, Dominican Republic
              • Beachfront
              • Boutique
              • Luxury
              • Romantic
              When the young surfers and night owls partying in Cabarete need a place to crash, the beachfront, four-pearl Ultravioleta Boutique is one of their classiest options. That’s because its 21 bright and contemporary apartments are a sharp alternative to the mediocre crash pads in the center of town. The…
            5. Millennium Resort & Spa
              Cabarete, Dominican Republic
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              Millennium Resort & Spa is a modern, beachfront resort within walking distance of downtown Cabarete. The upscale rooms, gorgeous infinity pool, and on-site spa make Millennium more than just a kite-surfer crash pad. Millennium has several room types, including units with separate bedrooms, full and…
            6. Velero Beach Resort
              Cabarete, Dominican Republic
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              Though it’s by no means luxurious, the three-and-a-half pearl Velero Beach Resort is one of the nicest hotels in Cabarete. Its cliffside location affords awesome ocean views and is the perfect spot for sunsets. The 50 guest rooms are spacious and bright, with large bathrooms and oceanfront Although…
            7. Hotel Villa Taina
              Cabarete, Dominican Republic
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              Hotel Villa Taina is located in the center of downtown Cabarete, right on world-famous Cabarete Beach. With 300 days of consistent wind per year, Cabarete is a wind sport enthusiast’s dream. The upper-middle-range Hotel Villa Taina sits on a lovely section of the beach, and has its own wind sports a…
            8. Extreme Hotel
              Cabarete, Dominican Republic
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              Extreme Hotel is an eco-friendly, three-pearl resort with tons of on-site activities that focus on fitness, adventure, and extreme sports. With an on-site kite school and endlessly windy conditions, an on-site half-pipe, outdoor yoga studio, cross-fit gym, and a full-size trapeze with available this…
            9. Piergiorgio Palace Hotel
              Cabarete, Dominican Republic
              • Romantic
              With a swooping staircase, grand pillars, and high ceilings, the 58-room, two-and-a-half-pearl Piergiorgio Palace is a picture of fading island elegance. It's all a bit old school and interiors are dated, but the hotel's setting is drop-dead gorgeous, perched on Sosua's cliffs overlooking the ocean…
            10. Celuisma Cabarete
              Cabarete, Dominican Republic
              • Adults-Only
              • All-Inclusive
              • Beachfront
              The 120-room, one-and-a-half-pearl Celuisma Cabarate, is a beachside all-inclusive property, but it's memorable for all of the wrong reasons. From the trash-filled parking lot to the poor sanitation in the restaurants, it's a stretch to call this place a resort, mostly for the lack of functioning we…
            11. Kite Beach Hotel
              Cabarete, Dominican Republic
              • Beachfront
              • Value
              A three-pearl beachfront property subject to some major wind, Kite Beach Hotel is the ideal spot for kite boarders and windsurf enthusiasts. The on-site kite school is the perfect place for amateurs to learn the sport, or for pros to brush up on their skills. It’s definitely more of a kite surfer a…
            12. Hotel Casa Cayena
              Cabarete, Dominican Republic
              • Party
              • Value
              Hotel Casa Cayena is a budget hotel located in Downtown Sosua. Potential travelers should be aware that Sosua is known for sex tourism, and Casa Cayena is one of many hotels that keeps the local business alive. It’s not a place for solo female travelers, families, or even couples. Located on Calle a…

            Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked