Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Coral Coast

          11 Hotels gefunden
          1. Nanuku Auberge Resort
            Pacific Harbour, Coral Coast, Viti Levu
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Ein Teil der Elite Auberge Resorts Gruppe, diese Fünf-Perle All-Inclusive verfügt über 14 Villen und Suiten auf drei Morgen Fidschi Coral Coast. Familien und Paare können sich am Strand und Infinity - Pool verteilt, oder nutzen Sie Wassersportarten, täglich Yoga, das Wellnesscenter und kulturelle …
          2. InterContinental Fiji Golf Resort & Spa
            Sigatoka (Singatoka), Coral Coast, Viti Levu
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das 266-Zimmer InterContinental ist eines der größten und luxuriösesten Resorts auf der Insel Fidschis mit herrlichem Meerblick zum Boot. Zu den Annehmlichkeiten gehören drei Außenpools, ein Spa , ein 24-Stunden-Fitnesscenter, ein Yoga, ein Miniclub und ein ausgezeichneter 18-Loch-Golfplatz. Obwohl…
          3. Outrigger Fiji Beach Resort
            Sigatoka (Singatoka), Coral Coast, Viti Levu
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Dieses gehobene noch entspannt resort - Teil der Hawaii-basierten Outrigger Marke - ist auf einem ziemlich Strecke von Sand und ist weniger als zwei Stunden Fahrt von Fidschi Hauptflughafen. Umgeben von viel Grün, appelliert sie an Familien und Romantiker mit zwei Außenpools (einer nur für und und &…
          4. Fiji Hideaway Resort & Spa
            Sigatoka (Singatoka), Coral Coast, Viti Levu
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das Mid-Range-Resort verfügt über eine großzügige und attraktive Lage am Strand entlang der Korallenküste Fidschis. Die Stand-alone-Bures haben Garten- oder Meerblick sowie einen Mini-Kühlschrank und die meisten Einheiten verfügen über Innen- / Außen-Badezimmer. Deluxe Zimmer verfügen über moderne …
          5. The Warwick Fiji
            Korolevu, Coral Coast, Viti Levu
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Vier-Perle, 250-Zimmer-Warwick auf Fidschi Coral Coast hat eine erstklassige Lage am Strand, die eine Mischung aus Familien und Paare anzieht. Die modernen Zimmer sind kein Highlight, aber sie haben helle Textilien, Flachbild-TV und Balkon (wenn auch diejenigen in den oberen Etagen kann beengt …
          6. Naviti Resort
            Korolevu, Coral Coast, Viti Levu
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das 220-Zimmer-Naviti Resort ist ein beliebtes Mid-Range-Wahl für Familien und Gruppen, die Hochzeit für das All-inclusive-Paket entscheiden neigen. Das Hotel liegt zwei Stunden vom Flughafen, sitzt es auf einem riesigen Küstenstreifen - obwohl der Strand selbst eher schmal ist. Der große Außenpool…
          7. The Pearl Resort
            Pacific Harbour, Coral Coast, Viti Levu
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Party
            • Romantisch
            Das gehobene, 210-Zimmer-Pearl Resort befindet sich auf der Korallenküste Fidschis, sowohl entlang einem privaten Strand und Pacific Harbour Marina. Die szenische locale Gesichter Beqa Island - ein beliebter Ort für Tagesausflüge und uncaged Tauchen mit Haien - und es bietet einen einfachen Zugang …
          8. Uprising Beach Resort
            Pacific Harbour, Coral Coast, Viti Levu
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Party
            • Romantisch
            Die Mid-Range Uprising Beach Resort ist ein laid-back-Eigenschaft an einem schönen Abschnitt der Coral Coast gelegen. Es gibt 23 moderne Villen und Bures - einige am Strand entlang - das haben Terrassen und Open-Air - Duschen (die Insektenspray mitbringen), während zwei Budget-freundliche Schlafsäle…
          9. Bedarra Beach Inn
            Sigatoka (Singatoka), Coral Coast, Viti Levu
            • Am Strand
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das 26-Zimmer-Hotel der Mittelklasse auf Fidschi Coral Coast zieht vor allem australische Paare - viele, die sind Stammgäste. Das Bedarra Beach Inn ist über die Straße von einem schönen Strand entfernt und verfügt über einen Außenpool, gepflegten Gärten, gut bewerteten das Restaurant und eine Bar …
          10. Mango Bay Resort
            Sigatoka (Singatoka), Coral Coast, Viti Levu
            • Am Strand
            • Party
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Die zwei-und-ein-halb-Perle Mango Bay Resort ist ein budgetfreundliches Hotel am Strand in den tropischen Regenwald versteckt, ohne viel in der Nähe. Entspannte Gäste können aus 50 Zimmern auswählen, die von Bungalows mit Strohdächern bestehen, Moskitonetze und ein eigenes Bad oder Schlafsäle, die …
          11. Matanivusi Surf Resort
            Vunaniu, Coral Coast, Viti Levu
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Diese Drei-Perle Surfer-Hotel mit 12 Zimmern und einem 200 Jahre alten Banyan-Baum ist nicht ein leicht zu bekommen - und das ist ein Teil der Auslosung. Umweltschützer Besitzer, die vor Ort leben erstellt diese komfortable noch attraktive Eigenschaft, die in die natürliche Umgebung einfügt. Surfer…

          Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Coral Coast Hotels

    11 Hotels Found
    1. Nanuku Auberge Resort
      Pacific Harbour, Coral Coast, Viti Levu
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Boutique
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      Part of the elite Auberge Resorts group, this five-pearl all-inclusive has 14 villas and suites on three acres of Fiji's Coral Coast. Families and couples can spread out on the beach and infinity pool, or take advantage of water sports, daily yoga, the wellness center, and cultural excursions by a a…
    2. InterContinental Fiji Golf Resort & Spa
      Sigatoka, Coral Coast, Viti Levu
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The 266-room InterContinental is one of the biggest and most luxurious resorts on Fiji's main island, with gorgeous ocean views to boot. Tons of amenities include three outdoor pools, a spa, 24-hour fitness center, yoga, kids' club, and an excellent 18-hole golf course. Though the resort receives a…
    3. Fiji Hideaway Resort & Spa
      Sigatoka, Coral Coast, Viti Levu
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Value
      This mid-range resort has a spacious and attractive beach setting along Fiji's Coral Coast. The stand-alone bures have garden or ocean views, as well as mini-fridges, and most units have indoor/outdoor bathrooms. Deluxe Rooms feature more modern decor, while others have dated and worn furnishings in…
    4. Outrigger Fiji Beach Resort
      Sigatoka, Coral Coast, Viti Levu
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      This upscale yet laid-back resort -- part of the Hawaiian-based Outrigger brand -- is situated on a pretty stretch of sand less than a two-hour drive from Fiji's main airport. Surrounded by lush greenery, it appeals to families and romantics with two outdoor pools (one for adults only) and several a…
    5. The Warwick Fiji
      Korolevu, Coral Coast, Viti Levu
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      This four-pearl, 250-room Warwick on Fiji’s Coral Coast has a prime beach setting that attracts a mix of families and couples. Modern rooms aren't a highlight, but they have bright textiles, flat-screen TVs, and balconies (though those on upper floors can feel cramped). Guests have access to two -…
    6. Naviti Resort
      Korolevu, Coral Coast, Viti Levu
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      • Value
      The 220-room Naviti Resort is a popular mid-range choice for families and wedding groups who tend to opt for the all-inclusive package. Located two hours from the airport, it sits on a huge stretch of waterfront -- though the beach itself is rather narrow. The big outdoor pool has a swim-up bar and…
    7. The Pearl Resort
      Pacific Harbour, Coral Coast, Viti Levu
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Party
      • Romantic
      The upscale, 210-room Pearl Resort sits on Fiji's Coral Coast, along both a private beach and Pacific Harbour Marina. The scenic locale faces Beqa Island -- a popular spot for day trips and uncaged shark diving -- and it provides easy access to Suva, Fiji's capital. Rooms have mini-fridges and TVs…
    8. Uprising Beach Resort
      Pacific Harbour, Coral Coast, Viti Levu
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Party
      • Romantic
      The mid-range Uprising Beach Resort is a laid-back property situated on a beautiful section of the Coral Coast. There are 23 contemporary villas and bures -- some along the beach -- that have patios and open-air showers (bring the bug spray), while two budget-friendly dorms are available for groups…
    9. Bedarra Beach Inn
      Sigatoka, Coral Coast, Viti Levu
      • Beachfront
      • Romantic
      • Value
      This 26-room mid-range hotel on Fiji's Coral Coast attracts mostly Australian couples -- many that are repeat guests. The Bedarra Beach Inn is located across the street from a pretty beach and also has an outdoor pool, manicured gardens, well-reviewed restaurant, and bar with live music. Though some…
    10. Matanivusi Surf Resort
      Vunaniu, Coral Coast, Viti Levu
      • All-Inclusive
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      This three-pearl surfer hotel with 12 rooms and a 200-year-old banyan tree is not an easy place to get to -- and that's part of the draw. Environmentalist owners that live on-site created this comfortable yet attractive property that blends into its natural surroundings. Surfers can catch the best a…
    11. Mango Bay Resort
      Sigatoka, Coral Coast, Viti Levu
      • Beachfront
      • Party
      • Romantic
      • Value
      The two-and-a-half-pearl Mango Bay Resort is a budget-friendly beachfront property tucked into the tropical rainforest without much nearby. Laid-back guests can choose from the 50 rooms that consist of bungalows with thatched roofs, mosquito nets, and private bathrooms, or dorms that have shared the…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.