Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in County Limerick

          10 Hotels gefunden
          1. Adare Manor
            Adare, Irland
            • Boutique
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            • Übernachtung und Frühstück/Gasthof
            Das 62-Zimmer-Adare Manor Hotel und Golf Resort ist ein luxuriöses Fünf-Perle Eigenschaft in einem wunderschönen Schlossstil Herrenhaus auf einem weitläufigen Anwesen an den Ufern des Flusses Maigue gesetzt untergebracht. Die umliegende Parklandschaft sorgt für einen ruhigen Landschaft Rückzug, wo …
          2. Radisson Blu Hotel & Spa, Limerick
            Limerick, Irland
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das 154-Zimmer Radisson Blu bietet eine ruhige Lage mitten im Grünen an der Autobahn M7, eine 10-minütige Fahrt nordwestlich der Innenstadt Limerick. Im Jahr 2015 renoviert, ist das Hotel ein geeigneter Ausgangspunkt, um die Umgebung sowie ein angenehmes, modernes Hotel mit modernen Zimmern und ein…
          3. The Savoy Hotel
            Limerick, Irland
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Luxus
            • Romantisch
            The Savoy Hotel Limerick ist ein gehobenes 92-Zimmer-Eigenschaft in einem eleganten Glas-Stein-Gebäude im Herzen der Stadt. Die Innenräume sind poliert, und Essen und Trinken Entscheidungen sind ausgezeichnet. Die Zimmer sind in der Regel gut präsentiert, und die in den oberen Etagen verfügen über 1…
          4. No. 1 Pery Square Hotel & Spa
            Limerick, Irland
            • Boutique
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Die No. 1 Pery Square Hotel & Spa ist ein Vier-Perle Boutique-Hotel in einem vollständig Georgian Haus restauriert. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber nur wenige Gehminuten von Limerick beliebte Gegenden, es zieht Paare und Freunde für eine elegante Flucht suchen. Seine 20 Zimmer sind ein…
          5. The Pier Hotel, Limerick
            Limerick, Irland
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Party
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das 55-Zimmer-Pier Hotel Limerick ist ein Familienunternehmen, Mittelklasse-Unterkunft am Ufer des Shannon-Fluss durch die Sarsfield Bridge entfernt. Zentral gelegen, es ist nur einen kurzen Spaziergang von vielen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäften. Seine Lage, zusammen mit seinen und Es…
          6. The George Boutique Hotel
            Limerick, Irland
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Preis/Leistung
            Das 124-Zimmer-George Boutique Hotel ist ein Mittelklasse-Unterkunft an einer der belebtesten Straßen von Limerick und nur wenige Gehminuten von den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt. Angenehme Zimmer sind mit Flachbild-TVs mit Sat-Empfang und Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, aber die und…
          7. Castletroy Park Hotel
          8. Absolute Hotel
          9. Kilmurry Lodge Hotel
          10. Fitzgerald's Woodlands House Hotel

          Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

County Limerick Hotels

    10 Hotels Found
    1. Adare Manor Hotel & Golf Resort
      Adare, Ireland
      • Bed and Breakfast/Inn
      • Boutique
      • Historic
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The 62-room Adare Manor Hotel and Golf Resort is a luxurious five-pearl property housed in a gorgeous castle-style manor house set on a sprawling estate on the banks of the River Maigue. The surrounding parkland makes for a peaceful countryside retreat, where guests can partake in a wide range of on…
    2. The Savoy Hotel
      Limerick, Ireland
      • Boutique
      • Business
      • Luxury
      • Romantic
      The Savoy Hotel Limerick is an upscale 92-room property set in a sleek glass-and-stone building in the heart of the city. Interiors are polished, and eating and drinking choices are excellent. Rooms are generally well-presented, and those on higher floors feature river and cityscape views, but some…
    3. Radisson Blu Hotel & Spa, Limerick
      Limerick, Ireland
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The 154-room Radisson Blu offers a serene countryside location off the M7 motorway, a 10-minute drive northwest of the Limerick city center. Renovated in 2015, the hotel is a suitable base to explore the surrounding area as well as a pleasant, contemporary property with modern rooms and numerous a A…
    4. No. 1 Pery Square Hotel & Spa
      Limerick, Ireland
      • Boutique
      • Historic
      • Luxury
      • Romantic
      The No. 1 Pery Square Hotel & Spa is a four-pearl boutique property in a fully restored Georgian home. Located on a quiet street, but within walking distance of Limerick’s popular areas, it draws couples and friends looking for an elegant escape. Its 20 rooms vary in size, but all have a chic style…
    5. The Pier Hotel, Limerick
      Limerick, Ireland
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Party
      • Romantic
      • Value
      The 55-room Pier Hotel Limerick is a family-owned mid-range property situated on the banks of the Shannon River by the Sarsfield Bridge. Centrally located, it's within a short walk of many sights, restaurants, and shops. Its location, along with its clean and spacious rooms, make the Pier Hotel a a…
    6. The George Boutique Hotel
      Limerick, Ireland
      • Boutique
      • Business
      • Value
      The 124-room George Boutique Hotel is a mid-range property located on one of Limerick’s busiest streets and within walking distance of most tourist sights. Pleasant rooms include flat-screen TVs with satellite channels, and tea- and coffee-making facilities, but the heavy-patterned curtains and look…
    7. Fitzgerald's Woodlands House Hotel
    8. Absolute Hotel
    9. Castletroy Park Hotel
    10. Kilmurry Lodge Hotel

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.