Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Culver City

          7 Hotels gefunden
          1. Galaxy Inn
            Culver City, Los Angeles County, Kalifornien
            • Preis/Leistung
            Das Budget Galaxy Inn (ehemals Half Moon Motel) ist für die preisbewussten Reisenden, die in der Nähe des Flughafens und der zentralen Sehenswürdigkeiten von Los Angeles bleiben wollen, würdig. Das Hotel liegt direkt an der Interstate 405 in der Nähe der Innenstadt von Culver City, der Motor hat vor…
          2. The Culver Hotel
            Culver City, Los Angeles County, Kalifornien
            • Boutique
            • Historisch
            • Luxus
            • Party
            • Romantisch
            • Übernachtung und Frühstück/Gasthof
            Das gehobene Culver Hotel ist ein charmantes historisches Anwesen im Herzen des trendigen Innenstadt von Culver City. Es ist nur wenige Gehminuten von Geschäften, Restaurants, Theatern, Filmstudios und Galerien, und es bietet einfachen Zugang zu der Innenstadt von Los Angeles, Hollywood, Santa und…
          3. Ramada Culver City
            Culver City, Los Angeles County, Kalifornien
            • Preis/Leistung
            Das Budget Ramada Culver City bietet komfortable Unterkünfte und einige nette Zusatzleistungen zu erschwinglichen Preisen. Es liegt in der Nähe der Strände und Flughafen, ein paar Minuten westlich der Innenstadt von Culver City. Das Motel-Stil verfügt über eine moderne Lobby, und seine 50 Zimmer mit…
          4. Super 8 Los Angeles / Culver City Area
            Culver City, Los Angeles County, Kalifornien
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das 31-Zimmer Super 8 Los Angeles / Culver City Area bietet einen sonnigen Kalifornien Hafen für preisbewusste Paare und Familien, mit einer Lage in der Nähe des Flughafens und der Strände. Überraschend modern und frisch Zimmer verfügen über Los Angeles Fotos, Flachbild-TV und Holzbalkendecken, nah…
          5. Four Points by Sheraton Los Angeles Westside
          6. Travelodge Culver City
          7. Sunburst Spa & Suites Motel

          Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Culver City Hotels

            7 Hotels Found
            1. Galaxy Inn
              Culver City, Los Angeles County, California
              • Value
              The budget Galaxy Inn (formerly the Half Moon Motel) is worthy of consideration for budget-minded travelers who want to stay near the airport and central Los Angeles attractions. Located just off Interstate 405 near downtown Culver City, the motor court-style, 26-room property has very limited but a…
            2. The Culver Hotel
              Culver City, Los Angeles County, California
              • Bed and Breakfast/Inn
              • Boutique
              • Historic
              • Luxury
              • Party
              • Romantic
              The upscale Culver Hotel is a charming historic property in the heart of trendy downtown Culver City. It's within walking distance of shops, restaurants, theaters, film studios, and galleries, and it provides easy access to downtown Los Angeles, Hollywood, Santa Monica, and LAX. It is famous for the…
            3. Ramada Culver City
              Culver City, Los Angeles County, California
              • Value
              The budget Ramada Culver City provides comfortable accommodations and some nice added features for affordable rates. It's located near the beaches and airport, a few minutes west of downtown Culver City. The motel-style property has a contemporary lobby, and its 50 guest rooms are basic but tidy. no…
            4. Super 8 Los Angeles / Culver City Area
              Culver City, Los Angeles County, California
              • Kid-Friendly
              • Value
              The 31-room Super 8 Los Angeles/Culver City Area provides a sunny California haven for budget-minded couples and families, with a location close to the airport and beaches. Surprisingly modern and fresh rooms feature Los Angeles photographs, flat-screen TVs, and wooden-beamed ceilings, though rooms…
            5. Four Points by Sheraton Los Angeles Westside
            6. Travelodge Culver City
            7. Sunburst Spa & Suites Motel

            Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked