Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in East Hollywood

          6 Hotels gefunden
          1. The Dixie Hollywood
            East Hollywood, Los Angeles, Kalifornien
            • Boutique
            • Romantisch
            Das Dixie Hollywood ist ein haustierfreundliches 70-Zimmer-Mittelklassehotel auf dem geschäftigen Hollywood Boulevard mit Restaurants, einem Lebensmittelgeschäft und der Metro zu Fuß erreichbar. Top Attraktionen wie Universal Studios Hollywood, sind auch weniger als eine 10-minütige Autofahrt Die…
          2. Hollywood Hotel
            East Hollywood, Los Angeles, Kalifornien
            • Geschäftsreise
            • Romantisch
            Stellen außerhalb im Herzen von Hollywood, kann die 130-Zimmer-Hollywood Hotel ein guter Deal für Reisende, die eine städtische Einstellung nichts dagegen tun. Tankstellen, Fastfood-Restaurants, Spirituosen-Läden und ein paar Läden, die medizinisches Marihuana sind in der unmittelbaren Umgebung , 18…
          3. Coral Sands Motel
            East Hollywood, Los Angeles, Kalifornien
            • Preis/Leistung
            Das 60-Zimmer-Motel ist eine saubere, leicht verwittert Budget zu finden in Hollywood, die weniger als einen Block vom Hollywood / Western U-Bahnhof. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze sowie einen zentralen Innenhof mit einem Pool und Whirlpool. Coral Sands ist nicht luxuriös oder trendy von…
          4. Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
            East Hollywood, Los Angeles, Kalifornien
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das 69-Zimmer-Travelodge Hollywood-Vermont / Sunset ist ein Budget-Kette Motel in Hollywood von Los Angeles, in der Nähe von Los Feliz und Silver Lake. Ein No-Frills-Eigenschaft hat das Motel überraschend groß, wenn klar eingerichteten Zimmer. Während sie aussehen mag ein wenig müde, alles ist und …
          5. Dunes Inn - Sunset
            East Hollywood, Los Angeles, Kalifornien
            • Preis/Leistung
            Ursprünglich in den 1970er Jahren gebaut, das 55-Zimmer-Dunes Inn - Sunset ist eine datierte Wert Hotel in Sunset Boulevard in einem belebten Geschäftsviertel. Fast-Food-Restaurants und ein Home Depot sind in der unmittelbaren Umgebung, und beliebte Sehenswürdigkeiten wie der Hollywood Walk of Fame…
          6. Hollywood Stars Inn

          Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

East Hollywood Hotels

    6 Hotels Found
    1. The Dixie Hollywood
      East Hollywood, Los Angeles, California
      • Boutique
      • Romantic
      The Dixie Hollywood is a pet-friendly, 70-room mid-range hotel on busy Hollywood Boulevard with restaurants, a grocery store, and the metro within walking distance. Top attractions like Universal Studios Hollywood, are also less than a 10-minute drive away. Rooms are modern with wood floors, and as…
    2. Hollywood Hotel
      East Hollywood, Los Angeles, California
      • Business
      • Romantic
      Set outside the heart of Hollywood, the 130-room Hollywood Hotel can be a good deal for travelers who don't mind an urban setting. Gas stations, fast-food outlets, liquor stores, and a few shops selling medical marijuana are in the immediate vicinity, and homeless people sleeping on the streets are…
    3. Coral Sands Motel
      East Hollywood, Los Angeles, California
      • Value
      This 60-room motel is a clean, slightly weathered budget find in Hollywood that’s less than a block from the Hollywood/Western metro station. The property offers free parking as well as a central courtyard with a pool and hot tub. Coral Sands is not luxurious or trendy by any stretch, but a good…
    4. Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset
      East Hollywood, Los Angeles, California
      • Kid-Friendly
      • Value
      The 69-room Travelodge Hollywood-Vermont/Sunset is a budget chain motel in the Hollywood area of Los Angeles, close to Los Feliz and Silver Lake. A no-frills property, the motel has surprisingly large, if plainly decorated, rooms. While they may look a little tired, everything is clean and in good a…
    5. Hollywood Stars Inn
    6. Dunes Inn - Sunset
      East Hollywood, Los Angeles, California
      • Value
      Originally built in the 1970s, the 55-room Dunes Inn - Sunset is a dated value hotel located in Sunset Boulevard in a busy commercial area. Fast food restaurants and a Home Depot are in the immediate area, and popular sights such as the Hollywood Walk of Fame and Paramount Studios are nearby. Rooms…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever