Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Granada

          3 Hotels gefunden
          1. La Gran Francia Colonial Boutique Hotel
            Granada, Verwaltungsbezirk Granada, Nicaragua
            • Boutique
            • Romantisch
            Das charmante Hotel im Kolonialstil direkt am Central Park ist eine der Granada besten Hotelangebote und bietet Boutique-Intimität, einen kleinen Innenhof mit Pool und einfache, aber schmackhafte regionale Speisen. Das Hotelgebäude und das Gebäude, in dem das Restaurant und die Bar s sind über die )…
          2. Hotel Granada
            Granada, Verwaltungsbezirk Granada, Nicaragua
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Romantisch
            Es gibt eine Menge über das 46-Zimmer-Hotel Granada mag: Das charmante Backstein und Stuck außen, mit Balustraden und Klettern Blumen; die mittelalterlichen Stil Gemeinschaftsräumen; und die großen schönen Pool. Die Liegenschaft befindet sich weitläufige, mit vielen der Veranstaltungsräume und ein…
          3. Hotel Dario
            Granada, Verwaltungsbezirk Granada, Nicaragua
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Romantisch
            Das Hotel Dario ist ein charmantes Hotel der Mittelklasse-Option mit einer ausgezeichneten Lage im Herzen von Granada, Klatschenkleks inmitten der Restaurants und Bars entlang der Calle la Caldaza. Die üppige Innenhof verfügt über helle Blumen und eine klingende Brunnen; Das Restaurant bietet bis es…

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Granada Hotels

    3 Hotels Found
    1. La Gran Francia Colonial Boutique Hotel
      Granada, Granada Department, Nicaragua
      • Boutique
      • Romantic
      This charming colonial-style hotel just off Central Park is one of Granada's best hotel options, providing boutique intimacy, a small courtyard swimming pool, and simple but tasty local food. The hotel building and the building housing the restaurant and bars are across the street from one another…
    2. Hotel Granada
      Granada, Granada Department, Nicaragua
      • Boutique
      • Business
      • Romantic
      There's a lot to like about the 46-room Hotel Granada: The charming brick and stucco exterior, with balustrades and climbing flowers; the medieval-style common spaces; and the big lovely pool. The property is sprawling, with lots of event space and a restaurant in a room with stone walls and arches…
    3. Hotel Dario
      Granada, Granada Department, Nicaragua
      • Boutique
      • Business
      • Romantic
      The Hotel Dario is a charming mid-range hotel option with an unbeatable location in the heart of Granada, smack-dab amid the restaurants and bars lining Calle la Caldaza. The lush main courtyard has bright flowers and a tinkling fountain; the restaurant offers up live traditional dancing and great a…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    Point of Interest

    from
      See More

      What's Your Style?

        See More

        Locations

          See More

          Amenities

            See More

            Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked