Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Greve in Chianti

          4 Hotels gefunden
          1. Castello Vicchiomaggio
            Greve in Chianti, Provinz Florenz, Toskana
            • Boutique
            • Historisch
            • Romantisch
            Der obere Mittelbereich 15-Zimmer-Castello Vicchiomaggio ist ein schöner Ort für Touristen für einen malerischen Urlaub in der Toskana suchen. Es geht um eine 10-minütige Fahrt vom Dorf Greve in Chianti-Gebiet, und die Eigenschaft produziert noch Wein vor Ort. Die Zimmer verteilen sich zwischen dem…
          2. Villa Bordoni
            Greve in Chianti, Provinz Florenz, Toskana
            • Boutique
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Die Villa Bordoni ist eine alte Villa, die mit nur 11 Zimmer in einem gehobenen und charmantes Hotel umgewandelt wurde. Es ist in der Toskana gelegen, etwa 15 Fahrminuten von Greve in der weltberühmten Weinregion Chianti. Die Zimmer sind vielseitig und elegant, mit reichen Details und intelligent so…
          3. Villa Le Barone
            Panzano, Greve in Chianti, Provinz Florenz
            • Boutique
            • Historisch
            • Luxus
            • Romantisch
            Spektakuläre Ausblicke, rustikales Wohnen und authentischer toskanischer Stil sind in der Villa Le Barone im Überfluss - eine elegante toskanische Villa im Herzen des Chianti-Weinlandes, auf halbem Weg zwischen Florenz und Siena. Die 28 individuell eingerichteten Zimmer bieten viel rustikalen Charme…
          4. Relais Fattoria Valle in Panzano

          Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Greve in Chianti Hotels

    4 Hotels Found
    1. Castello Vicchiomaggio
      Greve in Chianti, Province of Florence, Tuscany
      • Boutique
      • Historic
      • Romantic
      The upper-middle-range 15-room Castello Vicchiomaggio is a lovely place for tourists looking for a picturesque getaway in the Tuscan countryside. It's about a 10-minute drive from the village of Greve in the Chianti area, and the property still produces wine on-site. Rooms are spread between the and…
    2. Villa Bordoni
      Greve in Chianti, Province of Florence, Tuscany
      • Boutique
      • Historic
      • Luxury
      • Romantic
      The Villa Bordoni is an ancient villa that has been transformed into an upscale and charming hotel with just 11 rooms. It's situated in the Tuscan countryside, about a 15-minute drive from Greve in the world-famous Chianti wine region. Rooms are eclectic and elegant, with rich details and smartly of…
    3. Villa Le Barone
      Panzano, Greve in Chianti, Province of Florence
      • Boutique
      • Historic
      • Luxury
      • Romantic
      Spectacular views, rustic living, and authentic Tuscan style are in abundance at Villa Le Barone – an elegant Tuscan villa in the heart of Chianti wine country, halfway between Florence and Siena. The 28 individually decorated rooms have plenty of rustic charm and original features, with modern bed…
    4. Relais Fattoria Valle in Panzano

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    Point of Interest

    from
      See More

      What's Your Style?

        See More

        Locations

          See More

          Amenities

            See More

            Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did