Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Juan Dolio

          4 Hotels gefunden
          1. Coral Costa Caribe Resort & Spa
            Juan Dolio, San Pedro de Macoris Province, Dominikanische Republik
            • All inclusive
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Kinderfreundlich
            • Party
            • Romantisch
            Mit rund um die Uhr geöffneter Sportbar, großem Strand, drei Pools, spätabends geöffneter Imbissbude und einem der wenigen Casinos der Gegend lässt sich das Thema des All-inclusive-Resorts Costa Caribe Coral am besten als Straßenfest am Strand bezeichnen. Zu beinahe allem hier gibt es ein "Aber". Am…
          2. Sybaris Suites & Residences
            Juan Dolio, San Pedro de Macoris Province, Dominikanische Republik
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Inmitten des Guavaberry Golfplatz an der Autobahn in der kleinen Stadt Juan Dolio, die drei-und-ein-halb-Perle Sybaris Suites and Residences ist ein wenig versteckt. Das Abgeschiedenheit ist ansprechend auf die Familien und Paare, die dieses Boutique-Hotel über den All-inclusive-Resorts in der Nähe…
          3. Playa Esmeralda Beach Resort
            Juan Dolio, San Pedro de Macoris Province, Dominikanische Republik
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Auf gut frequentierten Route 3, die kleine, drei-und-ein-halb-Perle Playa Esmeralda Beach Resort auch mit atemberaubendem Blick auf das karibische Meer auf einem schönen, weißen Sandstrand sitzt. Zusammen mit einem sauberen, großen Swimmingpool, sorgfältig gepflegte für Gelände und zwei Vor-Ort- mit…
          4. Hodelpa Garden Suites
            Juan Dolio, San Pedro de Macoris Province, Dominikanische Republik
            Drei-Perle Hodelpa Garden Suites befindet sich in einer Remote-gated Entwicklung in dem verschlafenen Dorf Juan Dolio. Umgeben von noblen Häusern, unberührte gepflegten Rasen und einem 18-Loch-Golfplatz, ist es erinnert an einen Ruhestand Gemeinschaft Florida verpflanzt in die Dominikanische Der ist…

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Juan Dolio Hotels

            4 Hotels Found
            1. Coral Costa Caribe Resort & Spa
              Juan Dolio, San Pedro de Macoris Province, Dominican Republic
              • All-Inclusive
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Party
              • Resort
              • Romantic
              With a 24-hour sports bar, large beach, three pools, late-night snack shack, and one of the area’s only casinos, the theme of the all-inclusive, three-pearl Coral Costa Caribe is best defined as beachfront block party. Almost everything here comes with a "but." The beach has white sand and calm but…
            2. Sybaris Suites & Residences
              Juan Dolio, San Pedro de Macoris Province, Dominican Republic
              • Boutique
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              Set within the Guavaberry Golf Course off the highway in the small town of Juan Dolio, the three-and-a-half-pearl Sybaris Suites and Residences is a bit tucked away. That seclusion is appealing to the families and couples who often choose this boutique property over the all-inclusive resorts in With…
            3. Playa Esmeralda Beach Resort
              Juan Dolio, San Pedro de Macoris Province, Dominican Republic
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              • Value
              On well-trafficked Route 3, the small, three-and-a-half-pearl Playa Esmeralda Beach Resort also sits on a lovely, white sand beach with sweeping views of the Caribbean Sea. Along with a clean, ample pool, meticulously cared-for grounds, and two on-site restaurants with all-inclusive packages, the of…
            4. Hodelpa Garden Suites
              Juan Dolio, San Pedro de Macoris Province, Dominican Republic
              Three-pearl Hodelpa Garden Suites stands in a remote gated development in the sleepy village of Juan Dolio. Surrounded by posh homes, pristine manicured lawns, and an 18-hole golf course, it's reminiscent of a Florida retirement community transplanted to the Dominican Republic. The pool is large and…

            Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics