Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Lautoka

          3 Hotels gefunden
          1. First Landing Beach Resort & Villas
            Lautoka, Viti Levu, Fidschi
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Dieses freundliche, oberen Mittelbereich 41-Zimmer-Hotel in der Nähe von Vuda Point wurde 1995 eröffnet und bietet eine kostengünstige Alternative zu Nadi pricier Denarau Island. Die meisten Zimmer sind in Plantagen-Stil Maisonetten (man denke an Holzböden und abgeschirmt in Veranden), während und…
          2. Anchorage Beach Resort
            Lautoka, Viti Levu, Fidschi
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das Mid-Range-64-Zimmer-Resort ist auf Fidschi größte Insel innerhalb einer 30-minütigen Fahrt vom Flughafen entfernt. Einfach, luftige Zimmer verfügen über private Terrassen, Mini-Kühlschrank und Flachbild-TV; die höchste Kategorie mit Outdoor-Whirlpool-Wannen, die geräumigen Beachside Spa Villas…
          3. The Fiji Orchid
            Lautoka, Viti Levu, Fidschi
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Luxus
            • Nur Erwachsene
            • Romantisch
            Genau wie sie auf ihrer Website wirbt, wirklich Die Fiji Orchid ist "die perfekte Zwischenstation." Die einzige gehobene Option in der Nähe von Nadi International Airport, The Fiji Orchid bietet Reisenden eine einzigartige Unterkunft und eine ausgezeichnete auf verschiedene Restaurants sowie einen …

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Lautoka Hotels

    3 Hotels Found
    1. First Landing Beach Resort & Villas
      Lautoka, Viti Levu, Fiji
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      • Value
      This friendly, upper-middle-range 41-room hotel near Vuda Point opened in 1995 and provides an affordable alternative to Nadi's pricier Denarau Island. Most of the rooms are in plantation-style duplexes (think wood floors and screened-in porches), while larger apartments and villas have kitchens and…
    2. Anchorage Beach Resort
      Lautoka, Viti Levu, Fiji
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      • Value
      This mid-range 64-room resort is on Fiji's largest island, within a 30-minute drive of the airport. Simple, airy rooms have private terraces, mini-fridges, and flat-screen TVs; the highest category being the spacious Beachside Spa Villas with outdoor whirlpool tubs. Grounds look disheveled (expect A…
    3. The Fiji Orchid
      Lautoka, Viti Levu, Fiji
      • Adults-Only
      • Boutique
      • Business
      • Historic
      • Luxury
      • Romantic
      Just like it advertises on its website, The Fiji Orchid really is “the perfect stopover.” The only upscale option near Nadi International Airport, The Fiji Orchid offers travelers unique lodging and excellent on-site dining, as well as free airport transfers, breakfast, and Wi-Fi. The hotel’s six in…

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    Point of Interest

    from
      See More

      What's Your Style?

        See More

        Locations

          See More

          Amenities

            See More

            Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.