Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Niagara-on-the-Lake

          8 Hotels gefunden
          1. Harbour House Hotel
            Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada
            • Boutique
            • Romantisch
            Für Gäste, die den Charme eines Bed & Breakfast zu lieben, wollen aber die Privatsphäre und ein gehobenes Ambiente, liefert der ruhigen Harbour House Hotel. Die großen, modernen Zimmer sind mit nautischen inspirierte Berührungen (das Hotel genannt Harbour House, nachdem alle), und sind ein guter Die…
          2. Riverbend Inn and Vineyard
            Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada
            • Boutique
            • Historisch
            • Romantisch
            Obwohl die georgianische Architektur beeindruckend und großartig ist, hat diese historische Villa Hotel eine intime Atmosphäre und nur 21 Zimmern. Auf unberührten Gelände von 17 Morgen Weinbergen umgeben, ist die obere Mittelklasse-Objekt ein ruhiger Ort zum Entspannen, aber es ist nur fünf von der…
          3. 124 on Queen Hotel and Spa
            Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada
            • Boutique
            • Luxus
            • Romantisch
            Auf Rang unter den besten kleinen Hotels in Kanada, den 17-Zimmer der gehobenen Klasse 124 auf Queen Hotel & Spa bietet moderne und elegante Zimmer, von geräumigen traditionellen Hotelzimmer zu Multi-Room - Villen mit voll ausgestatteten Küchen und Kamine . Das Hotel ist von den Boutiquen und der im…
          4. Shaw Club
            Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada
            • Luxus
            • Romantisch
            Die Shaw Club Hotel & Spa bietet Komfort, Ruhe und eine ruhige Lage, die ein paar Blocks ist von der Hauptstraße in der schönen Niagara-on-the-Lake. Es ist eine gute Wahl für Reisende, die den Charme eines Bed & Breakfast zu lieben, aber möchte Luxus und Privatsphäre. Mit modernen Möbeln, einer von…
          5. Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake
            Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Für Gäste, die schauen, um Zeit in beide ruhig Niagara-on-the-Lake sowie die Touristengebiete von Niagara Falls zu verbringen, ist dieses helle und frische Hilton Garden Inn direkt zwischen den beiden Bereichen, und bietet großen Wert für eine Mitte -Bereich Hotel. Mit kostenfreiem WLAN, kostenlose…
          6. The Charles Hotel
            Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada
            • Boutique
            • Historisch
            • Romantisch
            An der belebten Queen Street, und nur wenige Gehminuten von Restaurants und Attraktionen, das Charles Hotel ist ein charmantes oberen Mittelbereich Immobilien in einem historischen Haus gesetzt. Die 12 Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über elegante und stilvolle moderne Bäder - im…
          7. Historic Davy House B&B Inn
            Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada
            • Historisch
            • Romantisch
            • Übernachtung und Frühstück/Gasthof
            Das Vier-Zimmer-Historic Davy House B & B Inn ist ein Mittelklasse-Refugium für Paare, die eine intime Erfahrung, innerhalb von fünf Minuten zu Fuß von den Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten der malerischen Niagara-on-the-Lake. Jedes Zimmer ist gemütlich und reich verziert mit Blumen und…
          8. La Toscana di Carlotta

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Niagara-on-the-Lake Hotels

    8 Hotels Found
    1. 124 on Queen Hotel and Spa
      Niagara-on-the-Lake, Ontario, Canada
      • Boutique
      • Luxury
      • Romantic
      Ranked among the best small hotels in Canada, the 17-room upscale 124 on Queen Hotel and Spa offers modern, elegant rooms, from spacious traditional hotel rooms to multi-room villas with full kitchens and fireplaces. The hotel is surrounded by the boutiques and restaurants along Queen Street in a on…
    2. Riverbend Inn and Vineyard
      Niagara-on-the-Lake, Ontario, Canada
      • Boutique
      • Historic
      • Romantic
      Though the Georgian architecture is impressive and grand, this historic mansion hotel has an intimate vibe and only 21 rooms. Set on pristine grounds surrounded by 17 acres of vineyards, the upper-middle-range property is a tranquil spot for relaxing, yet it's just a five-minute drive from the town…
    3. Hilton Garden Inn Niagara-on-the-Lake
      Niagara-on-the-Lake, Ontario, Canada
      • Romantic
      • Value
      For guests who are looking to spend time in both quiet Niagara-on-the-Lake as well as the tourist districts of Niagara Falls, this bright and fresh Hilton Garden Inn is located right between the two areas, and offers great value for a mid-range hotel. With free Wi-Fi, free parking, and a restaurant…
    4. Harbour House Hotel
      Niagara-on-the-Lake, Ontario, Canada
      • Boutique
      • Romantic
      For guests who love the charm of a bed and breakfast, but want privacy and an upscale feel, the quiet Harbour House Hotel delivers. The large, contemporary rooms have nautical-inspired touches (the hotel is dubbed Harbour House, after all), and are a good value considering their quality. The hotel's…
    5. Shaw Club
      Niagara-on-the-Lake, Ontario, Canada
      • Luxury
      • Romantic
      The Shaw Club Hotel & Spa offers comfort, calm, and a quiet location that's a few blocks from the main street in beautiful Niagara-on-the-Lake. It's a good choice for travelers who love the charm of a bed and breakfast, but want luxury and privacy. With contemporary furnishings, a wide variety of 30…
    6. The Charles Hotel
      Niagara-on-the-Lake, Ontario, Canada
      • Boutique
      • Historic
      • Romantic
      Situated on bustling Queen Street, and within walking distance of restaurants and attractions, the Charles Hotel is a charming upper-middle-range property set in a historical home. Its 12 guest rooms are tastefully styled and have sleek and stylish modern bathrooms -- some with separate soaking tubs…
    7. Historic Davy House B&B Inn
      Niagara-on-the-Lake, Ontario, Canada
      • Bed and Breakfast/Inn
      • Historic
      • Romantic
      The four-room Historic Davy House B&B Inn is a mid-range retreat for couples wanting an intimate experience within a five-minute walk of the shops, restaurants, and sights of quaint Niagara-on-the-Lake. Each room is cozy and richly decorated with dried flowers and handmade wreaths, creating a vibe…
    8. La Toscana di Carlotta

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever