Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in North Beach

          8 Hotels gefunden
          1. Carillon Miami Wellness Resort
            North Beach, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Ferienort
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Carillon Miami Wellness Resort mit 150 Suiten ist ein luxuriöses Wellness-Hotel am Nordstrand von Miami. Die Zimmer im Apartmentstil sind mit Küche, Waschmaschine / Trockner und schönen, großen Badezimmern mit Dusche und separater Badewanne ausgestattet. Zu den kostenlosen Wellnesseinrichtungen…
          2. Grand Beach Hotel Surfside
            North Beach, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Grand Beach Hotel Surfside mit seinen 343 Zimmer ist ein gehobenes Hotel direkt am Strand am North Miami Beach. Diese stilvolle Anlage hat einen Dachpool mit zwei Whirlpools und zwei am Strand gelegenen Pools mit Whirlpools. Es gibt viele verlockende Vorzüge wie eine Lobbybar, modernes und Spa…
          3. New Point Miami Beach Apartments
            North Beach, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            New Point Miami Beach Apartments ist ein Mittelklasse-Apartment-Komplex in ruhigen North Beach, in einem großen Gebäude, das seine Einrichtungen mit anderen Unternehmen teilt. Dazu gehören ein Außenpool mit einer Snackbar, ein Fitnesscenter, ein Spa, ein Restaurant und ein teures Geschäft. Die 90 im…
          4. Casablanca on the Ocean Hotel
            North Beach, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Die budgetfreundliche Casablanca auf dem Ocean Hotel bietet etwas veraltet noch große Zimmer mit komplett ausgestattete Küchen mit Kühlschränken und Öfen. Ansichten von privaten Balkon mit Blick auf den weißen Sandstränden des Atlantischen Ozeans oder ein anderer Gast Zimmer. Der North Beach Lage …
          5. Deauville Beach Resort
            North Beach, Miami, Florida
            • Am Strand
            • Historisch
            Mit seiner guten Size-Zimmer mit Panoramablick, hochwertige Betten und Strandzugang zu einem vernünftigen Preis - der Deauville scheint wie eine anständige Auswahl, aber häufige Beschwerden der Sauberkeit Probleme und schlechten Kundendienst haben uns anderswo suchen. Die Zimmer im Jahr 2014 in aber…
          6. Collins Hotel
            North Beach, Miami, Florida
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Für diejenigen, die in einem Haushalt genießen Sie einen wenig Sonnenschein wollen, bietet das Drei-Perle Collins ohne Schnörkel oder Fanfare. Während frisch und gut gepflegt, bietet das neu gestaltete Motel Mitte des Jahrhunderts einige Annehmlichkeiten neben saubere, einfache Zimmer, einen und die…
          7. Rodeway Inn Miami
            North Beach, Miami, Florida
            • Kinderfreundlich
            Das Rodeway Inn Miami ist ein preis gelegenes Hotel mit 163 großen, aber veralteten Zimmern, die eine Erfrischung nutzen können. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN, ein kontinentales Frühstück und Parkplätze. Es liegt günstig in der Nähe von I-95 und South Beach ist weniger als eine 25-minütige vom…
          8. Beach Place Hotel
            North Beach, Miami, Florida
            • Preis/Leistung
            The Beach Place Hotel ist eine Option, ohne Schnickschnack nur wenige Gehminuten von einem ruhigen Strand, aber auch von der glitzernde Miami Zentrum entfernt. Dieses Budget Hotel ist 53 Zimmer sind erste Anzeichen von Verschleiß zeigen und haben eine Kaffeemaschine und Mini-Kühlschrank; einige mit…

          Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          North Beach Hotels

            8 Hotels Found
            1. Carillon Miami Wellness Resort
              North Beach, Miami, Florida
              • Beachfront
              • Luxury
              • Resort
              • Romantic
              The 150-suite Carillon Miami Wellness Resort is a luxury wellness property located on Miami's North Beach. Apartment-style rooms come with kitchens, washer/dryers, and beautiful, big bathrooms with showers and separate tubs. Free superlative wellness features include a 75,000-square-foot spa with a…
            2. Grand Beach Hotel Surfside
              North Beach, Miami, Florida
              • Beachfront
              • Luxury
              • Romantic
              The 343-room Grand Beach Hotel Surfside is an upscale beachfront hotel in North Miami Beach. This stylish property has a rooftop pool with two hot tubs along with two beachside pools and hot tubs. There are many attractive amenities, including a lobby bar, modern gym and spa, gelato cafe, French and…
            3. Casablanca on the Ocean Hotel
              North Beach, Miami, Florida
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Value
              The budget-friendly Casablanca on the Ocean Hotel offers slightly out of date yet large guest rooms with completely stocked kitchens including refrigerators and stoves. Views from private balconies overlook the white sandy beaches of the Atlantic Ocean or another guest's room. The North Beach is and…
            4. Deauville Beach Resort
              North Beach, Miami, Florida
              • Beachfront
              • Historic
              Offering a good-size room with a panoramic view, quality beds, and beach access at a reasonable price -- the Deauville seems like a decent pick, but frequent complaints of cleanliness issues and poor customer service have us looking elsewhere. The rooms renovated in 2014 have a fresh look, but still…
            5. New Point Miami Beach Apartments
              North Beach, Miami, Florida
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Value
              New Point Miami Beach Apartments is a mid-range condo complex located in quiet North Beach, in a large building that shares its amenities with other companies. These include an outdoor pool with a snack bar, a fitness center, spa, restaurant, and a pricey shop. The 90 apartment-like rooms have and a…
            6. Collins Hotel
              North Beach, Miami, Florida
              • Kid-Friendly
              • Value
              For those who want to soak up a little sunshine on a budget, the three-pearl Collins delivers without frills or fanfare. While fresh and well-maintained, this revamped mid-century motel offers few amenities besides clean, simple rooms, an outdoor pool and close proximity to the beach. Free Wi-Fi and…
            7. Rodeway Inn Miami
              North Beach, Miami, Florida
              • Kid-Friendly
              Rodeway Inn Miami is a value property with 163 large but dated rooms that could use a refresh. The hotel offers free Wi-Fi, a continental-style breakfast, and parking. It's conveniently located near I-95, and South Beach is less than a 25-minute drive from the hotel. There’s no beach nearby, but is…
            8. Beach Place Hotel
              North Beach, Miami, Florida
              • Value
              The Beach Place Hotel is a no-frills option within walking distance of a quiet beach, but well removed from the glitzy Miami center. This budget property's 53 rooms are starting to show signs of wear and tear, and have coffeemakers and mini-fridges; some have kitchenettes with microwaves and sinks…

            Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!