Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Provinz Latina

          40 Hotels gefunden
          1. Hotel Serapo
            Gaeta, Provinz Latina, Lazio
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das Hotel Serapo liegt an einem wunderschönen, sandigen, privaten Strand an einer Hauptstraße innerhalb einer kurzen Fahrt von vielen der umliegenden Strände und Sehenswürdigkeiten. Es hat sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool und ist von wunderschönen Gärten umgeben , obwohl sie ein bisschen…
          2. Aenea's Landing
            Gaeta, Provinz Latina, Lazio
            • Am Strand
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Historisch
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Party
            • Romantisch
            Die gehobenen Aenea Landung gleicht einem typisch mediterranen Dorf; es unter wunderschönen Wüste Gärten mit Blick auf das Tyrrhenische Meer gesetzt und besteht aus gemütlichen einzelnen Bungalows in verschiedenen Größen und Kategorien. Es ist ein sehr beliebtes Ausflugsziel als auch ein für und von…
          3. Le Dune Hotel
            Sabaudia, Provinz Latina, Lazio
            • Am Strand
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Das im mediterranen Stil drei-und-ein-halb Perle Hotel liegt direkt am Strand von Sabaudia in der Nähe der Nationalpark Circeo entfernt. Die Gäste werden ein Auto brauchen, um auf alle in der Nähe von Sehenswürdigkeiten oder zu bekommen, aber die meisten sind nur eine kurze Fahrt. Das Hotel verfügt…
          4. Hotel Aurora
            Sperlonga, Provinz Latina, Lazio
            • Am Strand
            • Boutique
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das Mid-Range - Eigenschaft auf der Latina - Küste hat viel zu empfehlen: in erster Linie, einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer und einen direkten Zugang zu einem schönen Sandstrand . Es ist ein guter Wert, der die Lage direkt am Strand unter Berücksichtigung, obwohl seine Einrichtung als…
          5. Poseidon
            Terracina, Provinz Latina, Lazio
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Poseidon bietet einfache, saubere Zimmer, die fünf Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und eine halbe Stunde zu Fuß von der Stadt Terracina sind. Die Zimmer sind malerisch, aber ohne Schnickschnack, und das Hotelgelände sind angenehm - eine Reihe von zweistöckigen Gebäude rund um einen kleinen, legte…
          6. Oasi di Kufra
            Sabaudia, Provinz Latina, Lazio
            • Am Strand
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das 120-Zimmer-Oasi di Kufra ist eine der unteren Mittelbereich Hotel am Strand mit einem eklatanten Unterlassung: keine Außenpool. Die herrliche Lage direkt am Strand mit ruhigem blauen Wasser und einem Sandstrand ist ein ausgezeichneter Ersatz, und es gibt ein kleines Hallenbad im Wellness-Center…
          7. Il San Francesco Charming Hotel
            Sabaudia, Provinz Latina, Lazio
            • Boutique
            • Historisch
            • Romantisch
            Il San Francesco Charming Hotel ist ein Vier-Perle Anlage liegt inmitten Cerceo National Park auf dem See Sabaudia gebaut. Das exklusive und elegante Hotel zieht vor allem Paare und ist sehr beliebt für Hochzeiten im Freien wegen seiner wunderschönen, Garten-Stil Gelände. Es gibt einen im das mit Im…
          8. Virgilio Grand Hotel
            Sperlonga, Provinz Latina, Lazio
            • Geschäftsreise
            • Romantisch
            Eine solide, moderne Touristenhotel, das drei-und-ein-halb Perle Virgilio Grand ist nicht besonders hochwertig, aber es bietet eine breite Palette von Einrichtungen und sauber und funktional eingerichtete Zimmer mit Flachbild-TVs. Es gibt einen Außenpool, ein Whirlpool und eine Poolbar, die alle nur…
          9. Hotel Ganimede
            Sperlonga, Provinz Latina, Lazio
            • Boutique
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Hotel Ganimede ist ein intimes Hotel im mediterranen Stil im neueren Teil von Sperlonga, in der Nähe eines malerischen historischen Abschnitt mit alten Häusern und Gassen, die nach unten zu weben auf das Meer. In der Stadt finden Sie Geschäfte, Tavernen und Restaurants, die viel Fisch anbieten. Das…
          10. Hotel Grotta di Tiberio
            Sperlonga, Provinz Latina, Lazio
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Die Grotta di Tiberio ist ein modernes Hotel in der Küstenstadt Sperlonga im mediterranen Stil, in der landschaftlich reizvollen und relativ abgelegenen Ulysses Riviera Abschnitt von Italien. Gemütliche Hotel nur 28 saubere, einfache Zimmer - einige mit Balkon und Meerblick - es bietet einen gut und…
          11. Villa Irlanda Grand Hotel
            Gaeta, Provinz Latina, Lazio
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Gegenüber vom Wasser gelegen, ist Villa Irlanda Grand Hotel ein malerisches Anwesen inmitten von Zitronenbäumen, mit einer Terrasse, die Aussicht auf das Meer bietet, so dass es ein beliebter Ort für Hochzeiten. Fünf historische Gebäude bilden das Mittelklasse-Hotel, und die 40 Zimmer sind einfach…
          12. Hotel Corallo
            Sperlonga, Provinz Latina, Lazio
            • Am Strand
            • Historisch
            • Romantisch
            Wegen der relativ ruhigen Lage zieht dieses Hotel ältere Reisende, viele in organisierten Gruppen, als auch für Familien, die die Nähe zu Sorrento in Kombination mit der leichten Entfernen von der Hektik der Straßen der Innenstadt zu genießen. Das Hotel genießt eine spektakuläre Aussicht auf die von…
          13. Hotel Villaggio Torre San Vito
            Gaeta, Provinz Latina, Lazio
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Dieser einfache, aber angenehme Unterkunft auf dem Sant'Agostino Strand, in der Stadt von Gaeta, bietet eine traumhaft schöne Lage direkt am Tyrrhenischen Meer . Einfache Bungalows und ein einfaches, aber ästhetisch charmantes Restaurant sitzen unter den Olivenbäumen und Palmen in was eingebettet, …
          14. La Playa Grand Hotel
          15. Grand Hotel L'Approdo
          16. Hotel Punta Rossa
          17. Grand Hotel Chiaia Di Luna
          18. Grazia Hotel
          19. Kora Park
          20. Albergo Mediterraneo
          21. Summit Hotel
          22. Hotel Maga Circe
          23. Camping Village Settebello
          24. Complesso Termale Vescine
          25. Hotel Anna
          26. Collina degli Ulivi
          27. Moresco Park Hotel
          28. Il Gabbiano B&B
          29. B&B Sperlonga
          30. Gajeta Hotel
          31. Hotel Villaggio dei Pescatori
          32. hotel ortensia
          33. Albergo La Sirenella
          34. Il Quartuccio B&B Gaeta
          35. Piccolo Hotel Luisa
          36. La Casa Rotta
          37. B&B Isola di Ponza
          38. Florenza Residence
          39. Sulmare
          40. B&B Sol Y Mar

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Province of Latina Hotels

    40 Hotels Found
    1. Hotel Serapo
      Gaeta, Province of Latina, Lazio
      • Beachfront
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      Hotel Serapo sits on a beautiful, sandy, private beach off a main road within a short drive of many of the surrounding beaches and sights. It has both an indoor and outdoor pool, and is surrounded by beautiful gardens, even though they look a bit overgrown. There are plenty of good restaurants in as…
    2. Hotel Aurora
      Sperlonga, Province of Latina, Lazio
      • Beachfront
      • Boutique
      • Romantic
      • Value
      This mid-range property on the Latina coast has plenty to recommend it: principally, stunning views of the Mediterranean Sea and direct access to a beautiful sandy beach. It's a good value considering the beachfront location, though its decor is not as fancy as at pricier nearby hotels and it lacks…
    3. Le Dune Hotel
      Sabaudia, Province of Latina, Lazio
      • Beachfront
      • Boutique
      • Business
      • Kid-Friendly
      This Mediterranean-style three-and-a-half pearl hotel is located right on the beach of Sabaudia near the National Park of Circeo. Guests will need a car to get to any nearby sights or attractions, but most are within a short drive. The hotel includes a large outdoor pool, beautiful gardens, a a spa…
    4. Aenea's Landing
      Gaeta, Province of Latina, Lazio
      • Beachfront
      • Boutique
      • Business
      • Historic
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Party
      • Romantic
      The upscale Aenea's Landing resembles a Mediterranean-style village; it is set amongst gorgeous desert gardens overlooking the Tyrrhenian Sea and consists of cozy individual bungalows of various sizes and categories. It is a very popular getaway destination as well as a wedding locale for locals and…
    5. Hotel Villaggio Torre San Vito
      Gaeta, Province of Latina, Lazio
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Value
      This basic but pleasant property on the Sant’Agostino beach, in the town of Gaeta, offers a fantastically beautiful location directly on the Tyrrhenian Sea. Simple bungalows and a plain but aesthetically charming restaurant sit nestled among olive and palm trees in what, as the hotel's name a small…
    6. Oasi di Kufra
      Sabaudia, Province of Latina, Lazio
      • Beachfront
      • Boutique
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      The 120-room Oasi di Kufra is a lower-middle-range beachfront hotel with one glaring omission: no outdoor swimming pool. The gorgeous beachfront location with calm blue water and a sandy beach is an excellent substitute, and there is a small indoor pool in the wellness center. The no-frills rooms a…
    7. Virgilio Grand Hotel
      Sperlonga, Province of Latina, Lazio
      • Business
      • Romantic
      A solid, modern tourist hotel, the three-and-a-half pearl Virgilio Grand is not especially upscale, but it does offer a wide array of facilities and clean and functional rooms with flat-screen TVs. There's an outdoor pool, a hot tub, and a poolside bar, all of which are open only in the summer. The…
    8. Villa Irlanda Grand Hotel
      Gaeta, Province of Latina, Lazio
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      • Value
      Located across from the waterfront, Villa Irlanda Grand Hotel is a picturesque property set amid lemon groves, with a terrace that offers sea views, making it a popular spot for wedding receptions. Five historic buildings make up the mid-range hotel, and the 40 guest rooms are basic but homey. The a…
    9. Hotel Corallo
      Sperlonga, Province of Latina, Lazio
      • Beachfront
      • Historic
      • Romantic
      Because of the relatively quiet location, this property attracts older travelers, many in organized groups, as well as families who enjoy the proximity to Sorrento combined with the slight remove from the bustle of its downtown streets. The hotel enjoys spectacular views of the Bay of Naples, near a…
    10. Hotel Grotta di Tiberio
      Sperlonga, Province of Latina, Lazio
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      The Grotta di Tiberio is a modern, Mediterranean-style hotel in the coastal town of Sperlonga, in the scenic and relatively secluded Ulysses Riviera section of Italy. An intimate hotel of only 28 clean, simple rooms -- some with balconies and sea views -- it offers a well-landscaped seasonal outdoor…
    11. Il San Francesco Charming Hotel
      Sabaudia, Province of Latina, Lazio
      • Boutique
      • Historic
      • Romantic
      Il San Francesco Charming Hotel is a four-pearl property built inside Cerceo National Park on Lake Sabaudia. The upscale and elegant hotel attracts mostly couples and is very popular for outdoor wedding ceremonies because of its gorgeous, garden-style grounds. There's a spa in the basement that's a…
    12. Poseidon
      Terracina, Province of Latina, Lazio
      • Beachfront
      • Kid-Friendly
      • Value
      Poseidon offers basic, clean rooms that are a five-minute walk from the beach and a half-hour walk from the town of Terracina. Rooms are quaint but no-frills, and the hotel’s grounds are pleasant -- a set of two-story buildings laid out around a small, attractive pool and surrounded by views of The…
    13. Hotel Ganimede
      Sperlonga, Province of Latina, Lazio
      • Boutique
      • Romantic
      • Value
      Hotel Ganimede is an intimate Mediterranean-style hotel in the newer section of Sperlonga, close to a quaint historic section with old houses and alleys that weave down to the sea. In the town are shops, taverns, and restaurants that offer lots of seafood. The hotel is not upscale and thus its are a…
    14. La Playa Grand Hotel
    15. Hotel Punta Rossa

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.