Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Sabaudia

          3 Hotels gefunden
          1. Le Dune Hotel
            Sabaudia, Provinz Latina, Lazio
            • Am Strand
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            Das im mediterranen Stil drei-und-ein-halb Perle Hotel liegt direkt am Strand von Sabaudia in der Nähe der Nationalpark Circeo entfernt. Die Gäste werden ein Auto brauchen, um auf alle in der Nähe von Sehenswürdigkeiten oder zu bekommen, aber die meisten sind nur eine kurze Fahrt. Das Hotel verfügt…
          2. Oasi di Kufra
            Sabaudia, Provinz Latina, Lazio
            • Am Strand
            • Boutique
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das 120-Zimmer-Oasi di Kufra ist eine der unteren Mittelbereich Hotel am Strand mit einem eklatanten Unterlassung: keine Außenpool. Die herrliche Lage direkt am Strand mit ruhigem blauen Wasser und einem Sandstrand ist ein ausgezeichneter Ersatz, und es gibt ein kleines Hallenbad im Wellness-Center…
          3. Il San Francesco Charming Hotel
            Sabaudia, Provinz Latina, Lazio
            • Boutique
            • Historisch
            • Romantisch
            Il San Francesco Charming Hotel ist ein Vier-Perle Anlage liegt inmitten Cerceo National Park auf dem See Sabaudia gebaut. Das exklusive und elegante Hotel zieht vor allem Paare und ist sehr beliebt für Hochzeiten im Freien wegen seiner wunderschönen, Garten-Stil Gelände. Es gibt einen im das mit Im…

          Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Sabaudia Hotels

            3 Hotels Found
            1. Le Dune Hotel
              Sabaudia, Province of Latina, Lazio
              • Beachfront
              • Boutique
              • Business
              • Kid-Friendly
              This Mediterranean-style three-and-a-half pearl hotel is located right on the beach of Sabaudia near the National Park of Circeo. Guests will need a car to get to any nearby sights or attractions, but most are within a short drive. The hotel includes a large outdoor pool, beautiful gardens, a a spa…
            2. Oasi di Kufra
              Sabaudia, Province of Latina, Lazio
              • Beachfront
              • Boutique
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              The 120-room Oasi di Kufra is a lower-middle-range beachfront hotel with one glaring omission: no outdoor swimming pool. The gorgeous beachfront location with calm blue water and a sandy beach is an excellent substitute, and there is a small indoor pool in the wellness center. The no-frills rooms a…
            3. Il San Francesco Charming Hotel
              Sabaudia, Province of Latina, Lazio
              • Boutique
              • Historic
              • Romantic
              Il San Francesco Charming Hotel is a four-pearl property built inside Cerceo National Park on Lake Sabaudia. The upscale and elegant hotel attracts mostly couples and is very popular for outdoor wedding ceremonies because of its gorgeous, garden-style grounds. There's a spa in the basement that's a…

            Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever