Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Spokane

          5 Hotels gefunden
          1. Hotel Ruby
            Spokane, Washington, Vereinigte Staaten
            • Boutique
            • Party
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das Drei-Perle Hotel Ruby ist eine umgebaute Motorhotel Gericht Stil in Spokane Innenstadt Arts District, in der Nähe The Knitting Factory und Bing Crosby Theater. Das 37-Zimmer-Boutique-Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, die kräftigen Farben, markante Musik-themenorientierte Kunst, und es…
          2. Hilton Garden Inn Spokane Airport
            Spokane, Washington, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das Drei-Perle Hilton Garden Inn Spokane Airport ist ein sauberes Hotelkette, die während der Woche und Urlauber am Wochenende vor allem an Geschäftsreisende richtet. Es bietet einen kostenfreien 24-Stunden-Shuttleservice zum nahe gelegenen Spokane International Airport. Weitere attraktive gehören…
          3. Hampton Inn Spokane
            Spokane, Washington, Vereinigte Staaten
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Die zwei-und-ein-halb-pearl Hampton Inn Spokane verfügt über geräumige, saubere und fad Gästezimmer in ruhiger Lage an der Interstate 90, zwischen der Innenstadt und dem internationalen Flughafen Spokane. Die 107 Zimmer sind mit Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, kostenlosem WLAN und Kaffeemaschinen, und…
          4. Red Lion River Inn
          5. Wingate by Wyndham Spokane

          Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Spokane Hotels

            5 Hotels Found
            1. Hotel Ruby
              Spokane, Washington, United States
              • Boutique
              • Party
              • Romantic
              • Value
              The three-pearl Hotel Ruby is a converted motor court-style hotel in Spokane’s downtown arts district, near The Knitting Factory and Bing Crosby Theater. The 37-room boutique hotel offers clean and comfortable guest rooms that feature bold colors, distinctive music-themed art, microwaves, and Trendy…
            2. Hilton Garden Inn Spokane Airport
              Spokane, Washington, United States
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Value
              The three-pearl Hilton Garden Inn Spokane Airport is a clean chain hotel that caters primarily to business travelers during the week and leisure guests on weekends. It offers free 24-hour shuttle service to the nearby Spokane International Airport. Other attractive amenities include free parking, a…
            3. Hampton Inn Spokane
              Spokane, Washington, United States
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Value
              The two-and-a-half-pearl Hampton Inn Spokane features spacious, clean, and bland guest rooms in a quiet setting off of Interstate 90, between downtown and Spokane International Airport. The 107 guest rooms include microwaves, mini-fridges, free Wi-Fi, and coffeemakers, and some of the suites feature…
            4. Red Lion River Inn
            5. Wingate by Wyndham Spokane

            Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked