Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Studio City

          5 Hotels gefunden
          1. The Garland
            Studio City, Los Angeles, Kalifornien
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Es gibt 257 Zimmer in diesem Drei-und-ein-halb Perle Hotel, das in North Hollywood angesagten Studio City-Set. Universal Studios Hollywood ist nur fünf Fahrminuten vom Hotel entfernt, und es gibt auch eine Reihe von angesagten Restaurants zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und hell, mit - …
          2. Sportsmen's Lodge Hotel
            Studio City, Los Angeles, Kalifornien
            • Boutique
            • Historisch
            • Party
            Die oberen Mittelbereich der Sportsmen Lodge and Hotel tropft mit Stil und Design-Merkmale, die alten und neuen Hollywood zu kombinieren, mit 190 eleganten Zimmern mit farbenfrohen Details geladen. Es gibt offene Gemeinschaftsräume mit trendigen Möbeln, einem Pool und Whirlpool, einfache, aber einem…
          3. BLVD Hotel & Spa
            Studio City, Los Angeles, Kalifornien
            • Geschäftsreise
            • Romantisch
            Das 69-Zimmer, oberen Mittelbereich BLVD Hotel & Spa befindet sich auf der belebten Ventura Boulevard neben der Autobahn 101, mit Restaurants und Busse sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind frisch und stilvoll mit einer modernen Farbpalette und haben Regenduschen, Mini-Kühlschrank und iPads auf …
          4. Studio City Court Yard Hotel
            Studio City, Los Angeles, Kalifornien
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das 65-Zimmer-Studio City Court Yard Hotel ist ein No-Frills-Budget Hotel ist in der Nähe zu den wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten Hollywoods. Es gibt einen hoteleigenen Pool und Innenhöfe mit bunten Casual Gartenmöbeln. Die Zimmer sind einfach und verfügen über Röhrenfernseher und obwohl…
          5. Nite Inn at Universal City

          Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Studio City Hotels

            5 Hotels Found
            1. The Garland
              Studio City, Los Angeles, California
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              There are 257 rooms at this three-and-a-half pearl hotel that’s set in North Hollywood's trendy Studio City. Universal Studios Hollywood is just a five-minute drive from the hotel, and there are a range of hip restaurants within walking distance as well. Rooms are spacious and bright, with a design…
            2. Sportsmen's Lodge Hotel
              Studio City, Los Angeles, California
              • Boutique
              • Historic
              • Party
              The upper-middle-range Sportsmen's Lodge and Hotel drips with style and design features that combine old and new Hollywood, with 190 sleek rooms loaded with colorful details. There are open common areas with trendy furniture, a pool and hot tub, simple but modern rooms, garden space, on-site dining…
            3. BLVD Hotel & Spa
              Studio City, Los Angeles, California
              • Business
              • Romantic
              The 69-room, upper-middle-range BLVD Hotel & Spa is on bustling Ventura Boulevard adjacent to the 101 highway, with restaurants and buses within walking distance. Rooms are fresh and stylish with a modern color palette, and have rainfall showerheads, mini-fridges, and iPads on request. A spa is with…
            4. Studio City Court Yard Hotel
              Studio City, Los Angeles, California
              • Kid-Friendly
              • Value
              The 65-room Studio City Court Yard Hotel is a no-frills budget property close to Hollywood's major tourist sights. There’s an on-site pool and colorful courtyards with casual patio furniture. Rooms are basic and feature tube TVs and mini-fridges, although the furniture is outdated and often worn…
            5. Nite Inn at Universal City

            Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever