Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Trou aux Biches

          7 Hotels gefunden
          1. Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
            Trou aux Biches, Bezirk Pamplemousses, Mauritius
            • Am Strand
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das luxuriöse Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa ist ein ausgedehntes Strandresort, das viel Platz und Privatsphäre bietet und an einem wunderschönen Küstenabschnitt im Nordwesten von Mauritius entlangfährt. Die 333 Zimmer sind alle Suiten oder Poolvillen - jede Unterkunft verfügt über 90…
          2. Le Sakoa Hotel
            Trou aux Biches, Bezirk Pamplemousses, Mauritius
            • Am Strand
            • Boutique
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das familienfreundliche, gehobene Mittelklasse-Hotel Le Sakoa ist eine kleine Strandboutique in der lebhaften Stadt Trou aux Biches. Sieben Reetdachbungalows beherbergen die 16 Zimmer mit Fliesenboden und Suiten, die alle mit einer Pantryküche, einem Flachbildfernseher, kostenlosem WLAN sowie einem…
          3. Le Palmiste Resort & Spa
            Trou aux Biches, Bezirk Pamplemousses, Mauritius
            • All inclusive
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das familienfreundliche Le Palmiste Resort & Spa bietet ein typisches Mittelklasse-Mauritian Resort-Erlebnis. Die 100 Zimmer verteilen sich auf fünf Abschnitte und variieren im Stil, aber alle verfügen über Flachbild-TVs, kostenfreien Tee und Kaffee sowie Terrassen oder Balkone, die von böhmischen …
          4. Mont Choisy Coral Azur Beach Resort
            Trou aux Biches, Bezirk Pamplemousses, Mauritius
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            Das 88-Zimmer-Hotel Mont Choisy Coral Azur Beach Resort bietet eine preisgünstige Version des Strandurlaubsortes Mauritius mit Pools und Whirlpools mit Meerblick, Animation und einem großen Buffetrestaurant. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Die Zimmer…
          5. Le Cardinal Exclusive Resort
            Trou aux Biches, Bezirk Pamplemousses, Mauritius
            • Am Strand
            • Boutique
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Le Cardinal Exclusive Resort gehört zu den gehobenen Boutique-Hotels in Trou aux Biches, nur 10 Gehminuten von Restaurants und Geschäften entfernt. Alle 13 Suiten und Penthouses sind geräumig und anspruchsvoll mit einer langen Liste luxuriöser Annehmlichkeiten wie Kühl-Minibars, großzügigen mit…
          6. Casuarina Resort & Spa
            Trou aux Biches, Bezirk Pamplemousses, Mauritius
            • Am Strand
            • Kinderfreundlich
            • Party
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Obwohl das Mittelklasse-Casuarina Resort & Spa schon bessere Tage gesehen hat, haben die wettbewerbsfähigen All-Inclusive-Preise und die wichtigsten Annehmlichkeiten für den Urlaub es über Jahrzehnte hinweg über Wasser gehalten. Die zwei Swimmingpools, einer der besten Strände der Gegend, ein Spa in…
          7. Le Grand Bleu Hotel

          Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Oyster Pearl Rating

  • Award-Winning

Point of Interest

from
    See More

    What's Your Style?

      See More

      Locations

        See More

        Amenities

          See More

          Trou aux Biches Hotels

            7 Hotels Found
            1. Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa
              Trou aux Biches, Pamplemousses District, Mauritius
              • Beachfront
              • Business
              • Kid-Friendly
              • Luxury
              • Romantic
              Rambling along a beautiful stretch of northwestern coast in Mauritius, the luxury Trou aux Biches Beachcomber Golf Resort & Spa is a vast beach resort offering plenty of space and privacy. The 333 rooms are all suites or pool villas -- each unit has a minibar, flat-screen TV, balcony or terrace, and…
            2. Le Sakoa Hotel
              Trou aux Biches, Pamplemousses District, Mauritius
              • Beachfront
              • Boutique
              • Kid-Friendly
              • Romantic
              The family-friendly, upper-middle-range Le Sakoa Hotel is a sweet little beach boutique located in the lively town of Trou aux Biches. Seven thatch-roof bungalows house its 16 tile-floored rooms and suites, which all come with kitchenettes, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and balconies and terraces. Le…
            3. Le Palmiste Resort & Spa
              Trou aux Biches, Pamplemousses District, Mauritius
              • All-Inclusive
              • Kid-Friendly
              • Value
              The family-friendly Le Palmiste Resort & Spa delivers a typical mid-range Mauritian resort experience. The 100 rooms are spread across five sections and vary in style, but all feature flat-screen TVs, free tea and coffee, and terraces or balconies that can be fully shaded by floor-to-ceiling bamboo…
            4. Mont Choisy Coral Azur Beach Resort
              Trou aux Biches, Pamplemousses District, Mauritius
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Value
              The 88-room Mont Choisy Coral Azur Beach Resort offers a budget version of the Mauritian beach resort experience with sea-facing pools and hot tubs, animation, and a big buffet restaurant. All rooms are air-conditioned and have a balcony or terrace, and upgraded rooms add free minibar items, free a…
            5. Casuarina Resort & Spa
              Trou aux Biches, Pamplemousses District, Mauritius
              • Beachfront
              • Kid-Friendly
              • Party
              • Romantic
              • Value
              Although the mid-range Casuarina Resort & Spa has seen better days, the competitive all-inclusive pricing and essential vacation amenities have kept it afloat for decades. The two swimming pools, one of the area’s best beaches, an intimate spa, and two restaurants (one is an open-air buffet) provide…
            6. Le Cardinal Exclusive Resort
              Trou aux Biches, Pamplemousses District, Mauritius
              • Beachfront
              • Boutique
              • Luxury
              • Romantic
              The Le Cardinal Exclusive Resort is among the most upscale boutique hotels in Trou aux Biches, a 10-minute walk to restaurants and shops. All 13 suites and penthouses are spacious and sophisticated with a long list of luxe amenities including refrigerated minibars, lavish bathrooms with soaking and…
            7. Le Grand Bleu Hotel

            Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did