Oyster-Perlenbewertung

  • Preisgekrönt

Was ist Ihr Stil?

    Mehr anzeigen

    Orte

      Mehr anzeigen

      Ausstattung

        Mehr anzeigen

        Hotels in Urayasu

          16 Hotels gefunden
          1. Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel
            Urayasu, Präfektur Chiba, Kanto
            • Geschäftsreise
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Glamorous noch verspielt, ist das Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel ein gehobenes, 800-Zimmer-Mega-Hotel, und eine der sechs offiziellen Tokyo Disney Resorts. Die Verwaltung, um geschmackvolle Luxus mit Disney Kitsch zu koppeln, wird dieses lebendige Hotel Familien Besuch in Tokio Disneyland und mit …
          2. Oriental Hotel Tokyo Bay
            Urayasu, Präfektur Chiba, Kanto
            • Kinderfreundlich
            • Preis/Leistung
            • Romantisch
            Das Oriental Hotel Tokyo Bay ist ein 505-Zimmer, oberen Mittelbereich Immobilie auf Familien Besuch in der Nähe Tokyo Disney ausgerichtet ist, wie es ist weit von Tokio Sehenswürdigkeiten. Obwohl es nicht eine der sechs offiziellen Tokyo Disney Resorts entlang der Bucht sitzen, ist es ein Die ist …
          3. Hilton Tokyo Bay
            Urayasu, Präfektur Chiba, Kanto
            • Kinderfreundlich
            Das Vier-Perle Hilton Tokyo Bay ist eine gute Wahl für gehobene Familien, die die nahe gelegenen Disney-Parks zu besuchen und auch wollen Annehmlichkeiten wie Restaurants, Aktivitäten und Einkaufsmöglichkeiten im Hotel. Während die Einrichtung war veraltet aussehen könnte oder unpassende für hat das…
          4. Tokyo Bay Maihama Hotel
            Urayasu, Präfektur Chiba, Kanto
            • Kinderfreundlich
            • Luxus
            • Romantisch
            Das Tokyo Bay Maihama Hotel ist eines der neuesten Ergänzungen zu den Offiziellen Tokyo Disney Resorts Sextett, die entlang der Bucht von Tokio zu sitzen, macht seinem zurückhaltenden Einrichtungen einige der modernsten auf dem Block. Das 11-Geschichte, der oberen Mittelklasse-Hotel verfügt über 428…
          5. Tokyo Bay Maihama Hotel Club Resort
            Urayasu, Präfektur Chiba, Kanto
            • Kinderfreundlich
            • Romantisch
            Das Tokyo Bay Maihama Hotel Club Resort - nicht mit der Tokyo Bay Maihama Hotels nebenan verwechseln - ist eine der oberen Mittelbereich, 700-Zimmer-Mega-Hotel, das eine der sechs offiziellen Tokyo Disney Resort Hotels ist. Größten Display des Hotels ist seine schöne Atrium mit Tageslicht und (wie …
          6. Urayasu Brighton Hotel
          7. Hotel Okura Tokyo Bay
          8. Spa & Hotel Maihama Eurasia
          9. Sunroute Plaza Tokyo
          10. Hotel Emion Tokyo Bay
          11. Hotel MyStays Shinurayasu
          12. Urayasu Beau Fort Hotel
          13. Hotel Mystays Maihama
          14. Mitsui Garden Hotel Prana Tokyo Bay
          15. Dreamgate Maihama
          16. Flex Stay Inn Shin Urayasu

          Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Urayasu Hotels

    16 Hotels Found
    1. Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel
      Urayasu, Chiba Prefecture, Kanto
      • Business
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      Glamorous yet playful, the Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel is an upscale, 800-room mega-hotel, and one of six official Tokyo Disney Resorts. Managing to pair tasteful luxury with Disney kitsch, this lively hotel is tailored to families visiting Tokyo Disneyland and DisneySea with kids, and features…
    2. Oriental Hotel Tokyo Bay
      Urayasu, Chiba Prefecture, Kanto
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      • Value
      The Oriental Hotel Tokyo Bay is a 505-room, upper-middle-range property geared toward families visiting nearby Tokyo Disney, as it's far from Tokyo tourist attractions. While not one of the six official Tokyo Disney Resorts sitting along the bay, it’s a Disney-partner hotel. Decor is playful and -…
    3. Hilton Tokyo Bay
      Urayasu, Chiba Prefecture, Kanto
      • Kid-Friendly
      The four-pearl Hilton Tokyo Bay is a good upscale choice for families wanting to visit the nearby Disney parks and also want conveniences like restaurants, activities, and shopping within the hotel. While the decor might look dated or incongruous to adults, the fairytale-futuristic theme has appeal…
    4. Tokyo Bay Maihama Hotel Club Resort
      Urayasu, Chiba Prefecture, Kanto
      • Kid-Friendly
      • Romantic
      The Tokyo Bay Maihama Hotel Club Resort -- not to be confused with the Tokyo Bay Maihama Hotel next door -- is an upper-middle-range, 700-room mega-hotel that's one of the six Official Tokyo Disney Resort Hotels. The hotel’s grandest display is its beautiful central atrium filled with natural light…
    5. Tokyo Bay Maihama Hotel
      Urayasu, Chiba Prefecture, Kanto
      • Kid-Friendly
      • Luxury
      • Romantic
      The Tokyo Bay Maihama Hotel is one of the newest additions to the Official Tokyo Disney Resorts sextet that sit along Tokyo Bay, making its understated facilities some of the most modern on the block. The 11-story, upper-middle-range hotel has 428 rooms and a cylindrical structure that accounts for…
    6. Hotel MyStays Shinurayasu
    7. Urayasu Brighton Hotel
    8. Mitsui Garden Hotel Prana Tokyo Bay
    9. Hotel Okura Tokyo Bay
    10. Urayasu Beau Fort Hotel
    11. Hotel Emion Tokyo Bay
    12. Spa & Hotel Maihama Eurasia
    13. Sunroute Plaza Tokyo
    14. Hotel Mystays Maihama
    15. Flex Stay Inn Shin Urayasu
    16. Dreamgate Maihama

    Oyster Pearl Rating

    • Award-Winning

    Point of Interest

    from
      See More

      What's Your Style?

        See More

        Locations

          See More

          Amenities

            See More

            Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked