Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Quebec City an.

Alle Québec (Stadt) Hotels anzeigen
1

Hotel Manoir Victoria

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel Manoir Victoria mit 156 Zimmern ist ein elegantes, gehobenes Gebäude aus dem Jahr 1830 in Old Quebec. Der Stil des Hotels ist modern mit einer polierten Lobby und zwei eleganten Restaurants vor Ort. Die Zimmer verfügen entweder über ein modernes graues Dekor mit scharfen Badezimmern oder sind etwas gemütlich eingerichtet. Alle verfügen über Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen und kostenloses WLAN. Die Suiten bieten Kamine und / oder Wet-Bars. Zur Erholung stehen Ihnen ein Innenpool, ein kleines Spa und ein modernes Fitnessstudio zur Verfügung. Es gibt auch praktische Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende, darunter acht Tagungsräume, eine Executive Lounge und ein Business Center. Die Lobby ist jedoch nur über eine Treppe erreichbar. Gäste mit eingeschränkter Mobilität sollten das Fairmont le Chateau Frontenac in Betracht ziehen.

2

Hotel Sepia

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel Sepia bietet Paaren und Familien eine gute Alternative zum Aufenthalt in der Innenstadt mit Mehrwertfunktionen. Das im Jahr 2016 komplett renovierte Boutique-Hotel mit dreieinhalb Perlen hat viel zu bieten. Dazu gehören ein Gourmetrestaurant, ein Conciergeservice und im Sommer ein kostenloser Shuttleservice nach Old Quebec. Es ist jedoch eine 15- bis 25-minütige Fahrt in die ummauerte Stadt, und in der unmittelbaren Umgebung gibt es wenig zu tun oder zu sehen. Die 81 Zimmer sind modern und stromlinienförmig gestaltet. Die Annehmlichkeiten sind ein riesiger Vorteil, mit Nespresso-Kaffeemaschinen, iPod-Dockingstationen, Minibars und eleganten Bädern mit Waschbecken und Regenduschen. Reisende, die einen beheizten Außenpool suchen, können das nahegelegene Best Western Premier Hotel l'Aristocrate besuchen.

3

Hotel PUR, Quebec, a Tribute Portfolio Hotel

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel PUR liegt im historischen Saint-Roch und ist eine solide Option für alle, die lieber etwas Geld sparen, als mitten im Geschehen zu sein. Die Unterkunft wurde im Jahr 2017 komplett renoviert und bietet 242 moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN, Nespresso-Maschinen und großen Flachbild-TVs sowie deckenhohe Fenster mit Stadtblick und moderne Bäder mit tiefen japanischen Wannen oder Wannen begehbare Duschen. Das Restaurant ist stilvoll und bietet saisonale Sitzgelegenheiten im Freien, aber die Speisen aus Quebecois werden gemischt bewertet. Das helle Fitnesscenter ist gut ausgestattet und bietet einen Blick auf den beheizten Innenpool des Hotels, der sich in einem lichtdurchfluteten Raum im obersten Stockwerk mit Liegen befindet. Reisende, die näher an Attraktionen wohnen möchten, können Preise im eher traditionellen Auberge Place D'Armes vergleichen , das nur 18 charmante Zimmer bietet.

4

Hotel de Glace

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel de Glace ist ein aus Eis und Schnee bestehendes Hotel der gehobenen Mittelklasse - eines von nur zwei solchen Hotels auf der Welt. Das Hotel befindet sich 15 Minuten nördlich von Quebec City und wechselt jedes Jahr mit einzigartigen Schnee-Schnitzereien und Eisskulpturen. Es ist normalerweise von Januar bis März geöffnet. Während unseres Besuchs 2015 standen 44 Zimmer und Themensuiten zur Verfügung, darunter auch einige mit dekorativen Gaskaminen. Das Anwesen bleibt zu jeder Zeit zwischen 23 und 27 Grad Fahrenheit. Übernachtungsgäste erhalten thermische Schlafsäcke für zusätzliche Wärme. Die Gäste können sich erst ab 21:00 Uhr auf ihr Zimmer zurückziehen und müssen am nächsten Tag bis 9:00 Uhr abreisen, wenn ein kostenloses Frühstück serviert wird. In der gesamten Unterkunft werden ganztägig öffentliche Führungen angeboten, darunter Zimmer und die Eiswerkstatt.

5

Hotel Chateau Laurier

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel Chateau Laurier ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse, nur wenige Gehminuten von der Altstadt von Quebec entfernt. Es ist ein weitläufiges Hotel und kann schwer zu navigieren sein - die 282 Zimmer sind in verschiedenen Stilrichtungen gestaltet, und während einige modern sind, fühlen sich andere als veraltet. Einige sind auch eher klein und haben keine Aussicht - aber viele haben Kaffeemaschine und die Suiten sind riesig. Zu den Einrichtungen gehören ein 24-Stunden-Fitnessstudio, ein Salzwasser-Innenpool, Whirlpools und ein beliebtes Restaurant mit Zimmerservice. Frühstück kostet extra und bekommt gemischte Kritiken. Es gibt auch einen Vor-Ort-Laden, umfangreiche Tagungsräume und Parkservice und Selbstparken (kostenlos für Elektrofahrzeuge) sowie kostenfreies WLAN. Das kleinere Hotel Clarendon bietet ähnliche Preise und eine konsistentere Raumgestaltung und Aussicht, obwohl es keinen Pool, einen Fitnessraum oder ein Spa gibt.

6

Hilton Quebec

Québec (Stadt), Québec

Das Hilton Quebec ist ein Hochhaus, das durch einen Innengang mit dem Kongresszentrum verbunden ist. Dies ist eine ziemlich typische Konferenzhotel verfügt über alle Annehmlichkeiten , die Sie könnten, wie ein exzellentes erwarten Fitness - Studio mit reichlich Cardio - Geräten, einen Außenpool - das ganze Jahr lang beheizt wird - und ein Restaurant mit toller Aussicht. Die Altstadt liegt direkt gegenüber, so dass Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Die renovierten Zimmer verfügen über Flachbild-TVs und deckenhohe Fenster. Während WLAN in den Zimmern nicht kostenlos ist, gibt es eine moderne Lobby mit Lounge-Bereich, in der WLAN kostenlos verfügbar ist.

7

Four Points by Sheraton Levis Convention Centre

Levis, Chaudiere-Appalaches

Das Four Points Sheraton Levis Convention Center ist ein komfortabler, stilvoller Ort für einen Geschäftsurlaub mit geräumigen, modernen Zimmern mit viel Licht. Die Badezimmer sind modern und einige verfügen über ansprechende Badewannen und separate ebenerdige Duschen. Der ganzjährig beheizte Außenpool ist eine nette Geste - auch wenn er in Quebec im Winter nicht besonders ansprechend ist. Die Entfernung von Quebec City wirkt sich etwas negativ auf dieses Hotel aus. Von Juni bis September verkehrt ein Shuttlebus in die Altstadt. Eine Fähre mit direkter Verbindung zur Altstadt befindet sich in der Nähe. Für eine kostengünstige und stilvolle Art, die Altstadt zu sehen, ist Four Points eine gute Wahl.

8

Delta Hotels by Marriott Quebec

Québec (Stadt), Québec

Das Delta Quebec im oberen Mittelbereich ist eine gute Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Hotel wurde 2014 renoviert und ist ein modernes Hotel neben dem Quebec City Convention Center. Viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der historischen Stadt sind zu Fuß zu erreichen. Zu den Highlights zählen eine Tiefgarage, viele Tagungsräume, ein großes Fitnesscenter mit Sauna und ein ganzjährig geöffneter beheizter Außenpool. Die 377 Zimmer sind sauber und verfügen über Kaffeemaschinen und intelligente Schreibtische, die für den Anschluss an verschiedene elektronische Geräte verdrahtet sind. Es gibt jedoch keine Safes und für Mini-Kühlschränke wird ein Aufpreis berechnet. Die Preise sind konkurrenzfähig, aber Sie möchten vielleicht mit dem Hilton Quebec im oberen mittleren Preissegment vergleichen, das ebenfalls mit dem Kongresszentrum verbunden ist.

9

Grand Times Hotel – Quebec City Airport

Québec (Stadt), Québec

Das Times Hotel & Suites mit 111 Zimmern zieht Geschäftsreisende mit seiner Lage in der Nähe des Quebec City International Airport an. Die Lobby ist mit dunkel Farbtönen eingerichtet und verfügt über einen modernen geschlossenes Glas Kamin und bequeme schwarze Lederstühle. Die modernen Zimmer verfügen über eine Küchenzeile und kostenfreies WLAN. In den stilvollen Badezimmern finden Sie eine Dusche / Badewanne. Die Suiten verfügen über Kamine und große Whirlpools. Erwarten Sie alle Annehmlichkeiten eines typischen Flughafenhotel hier, wie ein kleines Fitnesscenter und einen Innenpool , obwohl beide nicht besser sind als der Durchschnitt für eine Mid-Range - Eigenschaft.

10

Hôtel Le Concorde Québec

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel Le Concorde Quebec ist ein Leuchtfeuer, das sich oberhalb der Skyline von Quebec City erstreckt. An der Spitze des hohen Turms befindet sich das berühmteste Hotel des Hotels, das rotierende Restaurant L'Astral auf dem Dach. Sowohl vom Restaurant als auch von den etwas kleinen Zimmern haben Sie einen herrlichen Blick auf die Stadt und den Saint Lawrence River. Zu den Vorzügen gehören ein saisonal beheizter Außenpool und ein Fitnessbereich mit Tischtennisplatte. Bei insgesamt 406 Zimmern erwarten die Gäste vielleicht mehr Ausstattung, aber der Pool, das Dachrestaurant und die Aussichten fassen die Liste zusammen. Für WLAN und Parkservice fallen möglicherweise einige Gebühren an, doch die zentrale Lage ist günstig, um die Altstadt zu erkunden.

11

Hotel Ambassadeur Quebec

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel Ambassadeur Quebec liegt in Beauport, nördlich der Altstadt von Quebec. Das Mittelklasse - Hotel verfügt über eine einzigartige Einrichtung, mit einigen Zimmern mit Balkonen , die einen Innen mit Blick auf Pools in einem großen Atrium. Der Poolbereich verfügt über verschiedene Pflanzen, einen Whirlpool und einen Kinderbereich. Die Zimmer sind groß und lassen sich in zwei Hauptkategorien unterteilen: renoviert und nicht renoviert. Die nicht renovierten Zimmer verfügen noch über alte Bettüberwürfe und ein schlichtes Dekor. Die renovierten Zimmer sind ein großes Upgrade mit hochwertiger Bettwäsche, ansprechenden Farben und hochwertigen Badezimmern. Suiten sind noch besser; Einige verfügen über einen Kamin, eine Badewanne und einen großen Flachbild-TV. Es gibt ein Restaurant im Hotel, in dem Gäste ihren eigenen Wein mitbringen können. WLAN und Parkplätze nutzen Sie kostenlos. Die kostengünstige Lage außerhalb von Quebec City kann preisbewusste Reisende ansprechen.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Quebec City.

See All Quebec City Hotels
1

Hotel Manoir Victoria

Quebec City, Quebec

The 156-room Hotel Manoir Victoria is an elegant, upscale property in Old Quebec that dates back to 1830. The hotel's style is contemporary, with a polished lobby and two sleek on-site restaurants. Rooms have either modern gray decor with sharp bathrooms or are slightly dated with homey interiors. All have flat-screen TVs, coffeemakers, and free Wi-Fi, and suites offer fireplaces and/or wet bars. For leisure, there's an indoor pool, small spa, and modern gym on-site. There are handy amenities for business travelers too, including eight meeting rooms, an executive lounge, and a business center. The lobby is only accessible by stairs, though, and guests with mobility issues may want to consider Fairmont le Chateau Frontenac.

2

Hotel Sepia

Quebec City, Quebec

The Hotel Sepia offers couples and families a good alternative to staying downtown with value-added features. Completely renovated in 2016, there's much to like about the three-and-a-half-pearl boutique property, including a fine-dining restaurant, concierge services, and free shuttle service into Old Quebec in summer. But it’s a 15- to 25-minute drive into the walled city, and there’s little to do or see in the immediate area. Its 81 guest rooms are modern and streamline, and amenities are a huge perk, with Nespresso coffeemakers, iPod docks, minibars, and sleek bathrooms with basin sinks and rainfall showerheads. Travelers looking for a stay with a heated outdoor pool can check out the nearby Best Western Premier Hotel l’Aristocrate. 

3

Hotel PUR, Quebec, a Tribute Portfolio Hotel

Quebec City, Quebec

Located in historic Saint-Roch, Hotel PUR is a solid upper-middle-range option for those who’d rather save some cash than be in the heart of the action. The property underwent a full renovation in 2017 and features 242 contemporary rooms with free Wi-Fi, Nespresso machines, and large flat-screen TVs, plus floor-to-ceiling windows offering city views and modern bathrooms with either deep Japanese-style tubs or walk-in showers. The restaurant is stylish and features seasonal outdoor seating, but its Quebecois food gets mixed reviews. The bright fitness center is well-equipped and offers views of the hotel’s heated indoor pool, housed in a light-filled top-floor room with loungers. Travelers wanting to stay closer to attractions may want to compare rates at the more traditional Auberge Place D’Armes, which offers just 18 charming rooms.

4

Hotel de Glace

Quebec City, Quebec

The Hotel de Glace is an upper-middle-range property made entirely of ice and snow -- one of only two such properties in the world. Situated 15 minutes north of Quebec City, the property changes annually, with unique snow carvings and ice sculptures, and is typically open from January through March. There were 44 rooms and themed suites available during our 2015 visit, including some with decorative gas fireplaces -- the property remains between 23 and 27 degrees Fahrenheit at all times, and overnight guests are given thermal sleeping bags for extra warmth. Guests may only retire to their rooms starting at 9 p.m. and must be out by 9 a.m. the next day, when free breakfast is served. Public tours are offered all day throughout the property, including guest rooms and the Ice Workshop.

5

Hotel Chateau Laurier

Quebec City, Quebec

The Hotel Chateau Laurier is an upper-middle-range property walking distance from Old Quebec. It’s a sprawling hotel, and can be difficult to navigate -- the 282 rooms come in a range of styles, and while some are modern, others feel dated. Some are also on the small side and lack views -- but many have coffeemakers, and the suites are huge. Facilities include a 24-hour gym, an indoor saltwater pool, hot tubs, and a popular restaurant with room service. Breakfast costs extra and gets mixed reviews. There’s also an on-site convenience store, extensive meeting spaces, and valet and self-parking (free for electric vehicles), plus free Wi-Fi. The smaller Hotel Clarendon has similar rates, and more consistent room design and views, though there’s no pool, gym, or spa.

6

Hilton Quebec

Quebec City, Quebec

The Hilton Quebec is a high-rise building that is connected to the convention center by an indoor walkway. This fairly typical conference hotel has all the amenities you might expect, including an excellent gym with plentiful cardio machines, an outdoor pool -- that is heated all year long -- and a restaurant with great views. The Old City is located just across the street, placing major sites within an easy walk. Renovated rooms have flat-screen TVs and floor-to-ceiling windows. While Wi-Fi isn't free in the rooms, there is a modern lobby with space to lounge where Wi-Fi is available for no charge.

7

Four Points by Sheraton Levis Convention Centre

Levis, Chaudiere-Appalaches

The Four Points Sheraton Levis Convention Center is a comfortable, stylish place for a business retreat, featuring spacious, modern rooms with great light. Bathrooms are contemporary, and some have appealing soaking tubs and separate walk-in showers. The year-round outdoor heated pool is a nice touch -- though it may not be particularly appealing during Quebec winters. The distance from Quebec City is a bit of a detractor for this hotel, but a shuttle bus to the Old City is available from June through September, and a ferry that connects directly to the Old City is nearby. For a cost effective and stylish way to see the Old City, Four Points is a solid pick.

8

Delta Hotels by Marriott Quebec

Quebec City, Quebec

The upper-middle-range Delta Quebec is a solid choice for business and leisure travelers alike. Fresh from a renovation completed in 2014, it’s a modern hotel adjacent to the Quebec City Convention Centre and within walking distance to many of the historic city’s top attractions. Highlights include underground parking, lots of meeting space, a large fitness center with sauna, and a heated outdoor pool open year-round. Its 377 rooms are clean and include coffeemakers and smart desks that are wired for connections to various electronic devices. But, there are no safes and mini-fridges come with a surcharge. Rates are competitive, but you might want to comparison shop with the upper-middle-range Hilton Quebec that’s also connected to the convention center. 

   

9

Grand Times Hotel – Quebec City Airport

Quebec City, Quebec

The 111-room Times Hotel & Suites draws business travelers with its location near the Quebec City International Airport. The lobby is decorated with dark hues and has a modern enclosed glass fireplace and comfy black leather chairs. Contemporary rooms feature kitchenettes and free Wi-Fi, and stylish bathrooms have shower/tub combos. Suites come complete with fireplaces and large Jacuzzi tubs. Expect all the amenities of a typical airport hotel here, such as a small fitness center and indoor pool, although both are no better than average for a mid-range property.

10

Hôtel Le Concorde Québec

Quebec City, Quebec

Hotel Le Concorde Quebec is a beacon stretching up above the Quebec City skyline. At the top of the tall tower is the hotel's most famous feature, the rooftop, rotating restaurant L'Astral. From both the restaurant and the somewhat small rooms there are great views of the city and the Saint Lawrence River. Perks here include a seasonal outdoor heated pool and fitness area with ping-pong table. With a total of 406 rooms, guests might expect more features, but the pool, rooftop restaurant, and views sum up the list. Pesky fees for Wi-Fi and valet parking might deter some guests, but the central location is convenient for exploring the Old City.

11

Hotel Ambassadeur Quebec

Quebec City, Quebec

The Hotel Ambassadeur Quebec is located in Beauport, north of Old Quebec City. This mid-range hotel has a unique setup, with some rooms featuring balconies that overlook an indoor pool set in a large atrium. The pool area has a variety of plants, a Jacuzzi, and a kids' area. Rooms are large and fall into two major categories: renovated and un-renovated. The un-renovated rooms still feature old bedspreads and bland decor. The renovated rooms are a big upgrade, with higher quality bedding, appealing colors, and upscale bathrooms. Suites are even better; some with a fireplace, soaking tub, and huge flat-screen TV. There is a restaurant in the hotel that allows diners to bring their own wine, and both Wi-Fi and parking are free. The cost-saving location outside of Quebec City may appeal to budget travelers.