Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Quebec City an.

Alle Québec (Stadt) Hotels anzeigen
1

Hotel du Vieux-Quebec

Québec (Stadt), Québec

Dieses umweltfreundliche Drei-Perle-Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von Sehenswürdigkeiten, darunter die Kathedrale Notre-Dame, das schlossähnliche Chateau Frontenac und das Quartier du Petit Champlain, entfernt . Das Ambiente ist etwas anderes, weil das Hotel du Vieux-Québec eine bewundernswerte Balance zwischen Alt und Neu herstellt. Die 45 Zimmer sind in einem klassischen Backsteingebäude untergebracht und kombinieren originale Steinwände mit modernen Möbeln und modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Mini-Kühlschränken und kostenfreiem WLAN. Reisende, die direkt über die Website des Hotels buchen, genießen zusätzliche Vergünstigungen (vor allem ein kostenloses Frühstück und eine Hochsaison-Wanderung). Ein gut bewertetes Bistro befindet sich in der Unterkunft und Sie finden eine Lounge, einen kleinen Fitnessraum und Veranstaltungsräume vor Ort. Wenn sich ein Pool auf Ihrer Must-Have-Liste befindet, probieren Sie stattdessen das Chateau Laurier im oberen Mittelbereich.

2

Auberge Aux Deux Lions

Québec (Stadt), Québec

Das Auberge Aux Deux Lions ist ein charmantes, erschwingliches rotes Backsteinhaus mit 14 gemütlichen Zimmern auf vier Etagen im Viertel Montcalm in der Innenstadt von Quebec City, nahe dem historischen Zentrum. Dieses Budget-Hotel hat ein Bed & Breakfast-Ambiente (Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten). Einige der Budget-Zimmer verfügen über ein eigenes Bad direkt außerhalb der Zimmer. Die Superior Zimmer und Suiten bieten zusätzliche Annehmlichkeiten wie Wohnzimmer, Küchenzeilen, Balkone und Zugang zum Hotelgarten. Insgesamt bietet Auberge Aux Deux Lions ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu ähnlichen Hotels in der Gegend. Für etwas mehr Chic (mit einem höheren Preis) ist das Hotel des Coutellier eine gute Wahl.

3

Le Champlain Hotel

Québec (Stadt), Québec

Das gemütliche Le Champlain Hotel liegt im Herzen der Altstadt und bietet bequemen Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die 50 Zimmer sind geräumig und hübsch mit einer beruhigenden Farbpalette, makellosen Badezimmern mit skizzenhaften Koi-Fischen im Waschbecken und großartigen Annehmlichkeiten wie ausgezeichneten Betten, kostenlosem Highspeed-WLAN, Mini-Kühlschrank und DVD-Player. Einige Zimmer verfügen über freiliegende Ziegel- oder Steinmauern und elektrische Kamine, die die Atmosphäre besonders reizvoll machen. Während dem Hotel kein volles Restaurant und keine Bar zur Verfügung steht, wird jeden Morgen ein gutes Frühstücksbuffet gegen Gebühr in einem schönen Zimmer serviert. In der Lobby befindet sich ein elektrischer Weinspender, in dem Sie gegen Gebühr verschiedene lokale und internationale Weine probieren können . Das Parken vor Ort ist eine tolle Sache. Das nahe gelegene Hotel Clarendon ist eine gute Alternative für Reisende mit knappem Budget.

4

Hotel Sepia

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel Sepia bietet Paaren und Familien eine gute Alternative zum Aufenthalt in der Innenstadt mit Mehrwertfunktionen. Das im Jahr 2016 komplett renovierte Boutique-Hotel mit dreieinhalb Perlen hat viel zu bieten. Dazu gehören ein Gourmetrestaurant, ein Conciergeservice und im Sommer ein kostenloser Shuttleservice nach Old Quebec. Es ist jedoch eine 15- bis 25-minütige Fahrt in die ummauerte Stadt, und in der unmittelbaren Umgebung gibt es wenig zu tun oder zu sehen. Die 81 Zimmer sind modern und stromlinienförmig gestaltet. Die Annehmlichkeiten sind ein riesiger Vorteil, mit Nespresso-Kaffeemaschinen, iPod-Dockingstationen, Minibars und eleganten Bädern mit Waschbecken und Regenduschen. Reisende, die einen beheizten Außenpool suchen, können das nahegelegene Best Western Premier Hotel l'Aristocrate besuchen.

5

Hotel Chateau Bellevue

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel Chateau Bellevue ist ein Mittelklassehotel im Herzen der historischen Altstadt von Quebec. Dieses 48-Zimmer-Hotel ist in einem charmanten historischen Gebäude untergebracht und bietet gemütlichen, traditionellen Stil. Die Gästezimmer sind etwas veraltet, gemütlich und modern eingerichtet, teilweise mit freiliegenden Ziegelwänden. In den Zimmern fehlen die üblichen Vorzüge wie Kaffeeservice auf dem Zimmer oder Mini-Kühlschrank. In den Zimmern der oberen Kategorie gibt es jedoch coole Extras wie Whirlpools oder Multi-Jet-Duschen. Das Hotel verfügt auch über ein kleines Fitnesscenter, einen Massageraum, einen Weinspender in der Lobby und ein tägliches kontinentales Frühstück, das möglicherweise nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Für ein paar Extras und ein bisschen mehr Charakter bietet das Auberge Place D'Armes individuell eingerichtete Zimmer und ein französisches Restaurant vor Ort, das jedoch tendenziell teurer ist.

6

Four Points by Sheraton Levis Convention Centre

Levis, Chaudiere-Appalaches

Das Four Points Sheraton Levis Convention Center ist ein komfortabler, stilvoller Ort für einen Geschäftsurlaub mit geräumigen, modernen Zimmern mit viel Licht. Die Badezimmer sind modern und einige verfügen über ansprechende Badewannen und separate ebenerdige Duschen. Der ganzjährig beheizte Außenpool ist eine nette Geste - auch wenn er in Quebec im Winter nicht besonders ansprechend ist. Die Entfernung von Quebec City wirkt sich etwas negativ auf dieses Hotel aus. Von Juni bis September verkehrt ein Shuttlebus in die Altstadt. Eine Fähre mit direkter Verbindung zur Altstadt befindet sich in der Nähe. Für eine kostengünstige und stilvolle Art, die Altstadt zu sehen, ist Four Points eine gute Wahl.

7

Grand Times Hotel – Quebec City Airport

Québec (Stadt), Québec

Das Times Hotel & Suites mit 111 Zimmern zieht Geschäftsreisende mit seiner Lage in der Nähe des Quebec City International Airport an. Die Lobby ist mit dunkel Farbtönen eingerichtet und verfügt über einen modernen geschlossenes Glas Kamin und bequeme schwarze Lederstühle. Die modernen Zimmer verfügen über eine Küchenzeile und kostenfreies WLAN. In den stilvollen Badezimmern finden Sie eine Dusche / Badewanne. Die Suiten verfügen über Kamine und große Whirlpools. Erwarten Sie alle Annehmlichkeiten eines typischen Flughafenhotel hier, wie ein kleines Fitnesscenter und einen Innenpool , obwohl beide nicht besser sind als der Durchschnitt für eine Mid-Range - Eigenschaft.

8

Hotel Ambassadeur Quebec

Québec (Stadt), Québec

Das Hotel Ambassadeur Quebec liegt in Beauport, nördlich der Altstadt von Quebec. Das Mittelklasse - Hotel verfügt über eine einzigartige Einrichtung, mit einigen Zimmern mit Balkonen , die einen Innen mit Blick auf Pools in einem großen Atrium. Der Poolbereich verfügt über verschiedene Pflanzen, einen Whirlpool und einen Kinderbereich. Die Zimmer sind groß und lassen sich in zwei Hauptkategorien unterteilen: renoviert und nicht renoviert. Die nicht renovierten Zimmer verfügen noch über alte Bettüberwürfe und ein schlichtes Dekor. Die renovierten Zimmer sind ein großes Upgrade mit hochwertiger Bettwäsche, ansprechenden Farben und hochwertigen Badezimmern. Suiten sind noch besser; Einige verfügen über einen Kamin, eine Badewanne und einen großen Flachbild-TV. Es gibt ein Restaurant im Hotel, in dem Gäste ihren eigenen Wein mitbringen können. WLAN und Parkplätze nutzen Sie kostenlos. Die kostengünstige Lage außerhalb von Quebec City kann preisbewusste Reisende ansprechen.

Take a look at the best value hotels in Quebec City.

See All Quebec City Hotels
1

Hotel du Vieux-Quebec

Quebec City, Quebec

This eco-friendly, three-pearl property puts vacationers within strolling distance of must-see sites -- including Notre-Dame Cathedral, the castle-like Chateau Frontenac, and the Quartier du Petit Champlain -- so location is one of its main draws. Ambiance is another because L'Hotel du Vieux-Québec strikes an admirable balance between old and new. Housed in a classic brick building, its 45 rooms combine original stone walls with contemporary furnishings and modern conveniences like flat-screen TVs, mini-fridges and free Wi-Fi. Travelers who book directly via the hotel’s website enjoy extra perks (most notably a free breakfast and high-season walking tour). A well-reviewed bistro is attached to the premises, and you’ll find a guest lounge, a small fitness room, and event spaces on-site. If a pool is on your must-have list, try the upper-middle-range Chateau Laurier instead.

2

Auberge Aux Deux Lions

Quebec City, Quebec

Auberge Aux Deux Lions is a charming, affordable redbrick house with 14 cozy guest rooms spread over four floors in the Montcalm district of downtown Quebec City, close to the historic center. This budget hotel has a bed-and-breakfast feel to it (though breakfast is not included in room rates). Some of the budget rooms have private bathrooms located just outside the rooms, and Superior Rooms and Suites have extra amenities like living rooms, kitchenettes, balconies, and access to the hotel garden. Overall, Auberge Aux Deux Lions offers a very good value when compared to similar hotels in the area, but for something a bit more chic (with a higher price tag), Hotel des Coutellier is a good choice.

3

Le Champlain Hotel

Quebec City, Quebec

The cozy, upper-middle-range Le Champlain Hotel is located in the heart of the Old City, offering easy walking access to all major attractions. Its 50 rooms are spacious and cute, with a soothing color palette, spotless bathrooms with quirky koi fish painted in the sink, and great amenities including excellent beds, free high-speed Wi-Fi, mini-fridges, and DVD players. Some rooms have exposed brick or stone walls and electric fireplaces that make the atmosphere particularly charming. While the hotel lacks a full restaurant and bar, a good breakfast buffet is served every morning in a lovely room for a fee, and there is an electric wine dispenser in the lobby where guests can taste a variety of local and international wines for a fee. On-site parking is a great perk. The nearby Hotel Clarendon is a good alternative for travelers on a tighter budget.

4

Hotel Sepia

Quebec City, Quebec

The Hotel Sepia offers couples and families a good alternative to staying downtown with value-added features. Completely renovated in 2016, there's much to like about the three-and-a-half-pearl boutique property, including a fine-dining restaurant, concierge services, and free shuttle service into Old Quebec in summer. But it’s a 15- to 25-minute drive into the walled city, and there’s little to do or see in the immediate area. Its 81 guest rooms are modern and streamline, and amenities are a huge perk, with Nespresso coffeemakers, iPod docks, minibars, and sleek bathrooms with basin sinks and rainfall showerheads. Travelers looking for a stay with a heated outdoor pool can check out the nearby Best Western Premier Hotel l’Aristocrate. 

5

Hotel Chateau Bellevue

Quebec City, Quebec

Hotel Chateau Bellevue is a mid-range property in the heart of historic Old Quebec. Set in a charming period building, this 48-room property offers homey, traditional style with guest rooms that range from slightly outdated to cozy and contemporary, some with exposed-brick walls. Rooms lack some usual perks like in-room coffee service or mini-fridges, but upper-category rooms have cool extras like whirlpool tubs or multi-jet showers. The hotel also has a small fitness center, massage treatment room, wine dispenser in the lobby, and daily continental breakfast, though it may not be included in the room rate. For a few more perks and a little more character, the Auberge Place D'Armes offers individually decorated guest rooms and an on-site French restaurant, but tends to be pricier. 

6

Four Points by Sheraton Levis Convention Centre

Levis, Chaudiere-Appalaches

The Four Points Sheraton Levis Convention Center is a comfortable, stylish place for a business retreat, featuring spacious, modern rooms with great light. Bathrooms are contemporary, and some have appealing soaking tubs and separate walk-in showers. The year-round outdoor heated pool is a nice touch -- though it may not be particularly appealing during Quebec winters. The distance from Quebec City is a bit of a detractor for this hotel, but a shuttle bus to the Old City is available from June through September, and a ferry that connects directly to the Old City is nearby. For a cost effective and stylish way to see the Old City, Four Points is a solid pick.

7

Grand Times Hotel – Quebec City Airport

Quebec City, Quebec

The 111-room Times Hotel & Suites draws business travelers with its location near the Quebec City International Airport. The lobby is decorated with dark hues and has a modern enclosed glass fireplace and comfy black leather chairs. Contemporary rooms feature kitchenettes and free Wi-Fi, and stylish bathrooms have shower/tub combos. Suites come complete with fireplaces and large Jacuzzi tubs. Expect all the amenities of a typical airport hotel here, such as a small fitness center and indoor pool, although both are no better than average for a mid-range property.

8

Hotel Ambassadeur Quebec

Quebec City, Quebec

The Hotel Ambassadeur Quebec is located in Beauport, north of Old Quebec City. This mid-range hotel has a unique setup, with some rooms featuring balconies that overlook an indoor pool set in a large atrium. The pool area has a variety of plants, a Jacuzzi, and a kids' area. Rooms are large and fall into two major categories: renovated and un-renovated. The un-renovated rooms still feature old bedspreads and bland decor. The renovated rooms are a big upgrade, with higher quality bedding, appealing colors, and upscale bathrooms. Suites are even better; some with a fireplace, soaking tub, and huge flat-screen TV. There is a restaurant in the hotel that allows diners to bring their own wine, and both Wi-Fi and parking are free. The cost-saving location outside of Quebec City may appeal to budget travelers.