Schauen Sie sich die besten Partyhotels in Copacabana an.

Alle Copacabana Hotels anzeigen
1

Belmond Copacabana Palace

Copacabana, Rio de Janeiro

Das palastartige Belmond Copacabana Palace mit 243 Zimmern ist ein historisches Art Deco-Hotel direkt am Strand von Rio De Janeiro. Das Luxushotel, das jetzt zur Belmond Hotelgruppe gehört, ist klassisch und stilvoll. Es verfügt über geräumige Gemeinschaftsräume mit hohen Decken und Servicepersonal, die die Gäste im gesamten Hotel, am Pool und am Strand betreuen. Die Zimmer sind elegant und elegant, und viele bieten Stadt- oder Meerblick , gut gefüllte Minibars und wunderschön geflieste Juliet-Balkone . Freuen Sie sich auf ein luxuriöses Spa, einen beheizten Außenpool und drei renommierte Restaurants sowie eine Lounge mit Live-DJ. Dies ist eines der besten Hotels der Stadt und eines der teuersten. Gäste, die auf der Suche nach etwas weniger formellem, aber immer noch luxuriösem Hotel sind , können das Hotel Santa Teresa MGallery von Sofitel ausprobieren, das sich auf einer tropischen Kaffeeplantage befindet.

2

Pestana Rio Atlântica

Copacabana, Rio de Janeiro

Das Vier-Perlen-Pestana Rio Atlantica liegt am lebhaften Strand von Copacabana. Die 217 Zimmer sind sauber und schick und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs und Minibars. Einige Zimmer blicken auf den Strand, sehen aber etwas müde aus. Die Annehmlichkeiten des Hotels umfassen einen hübschen Pool auf dem Dach, eine Strandanlage, ein Buffetrestaurant, ein kostenloses Frühstück, einen Wellnessbereich und zahlreiche Konferenzeinrichtungen. Der Service ist insgesamt gut, aber bei einem allgemein gebuchten Hotel kann es sich beim Frühstück, im Poolbereich oder vor den Aufzügen überfüllt fühlen. Als Alternative lohnt es sich, das Golden Tulip Regente direkt am Strand zu berechnen, das 2015 renoviert wurde.

3

Bamboo Rio Hostel

Copacabana, Rio de Janeiro

Das Bamboo Rio Hostel ist eine Zwei-Perlen-Option in einer ruhigen Seitenstraße in Copacabana, drei Blocks von der Partyszene am Copacabana Beach entfernt. Mehrere Restaurants, Bars, Geschäfte und Supermärkte befinden sich in der Nachbarschaft. Das Hostel verfügt über drei abgetragene Privatzimmer und nach Geschlecht getrennte Schlafsäle, die hauptsächlich junge Reisende und Rucksacktouristen bedienen. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Ein einfaches Frühstück - im Übernachtungspreis inbegriffen - wird im Bamboo Restaurant and Bar serviert. Eine Gemeinschaftsküche und ein kleines Tauchbecken sind ordentliche Vorteile für diesen Preis. Die Betten im Schlafsaal gehören zu den günstigsten Unterkünften, die Sie in der teuren Tourismuslandschaft von Copacabana finden können.

4

Copacabana Mar Hotel

Copacabana, Rio de Janeiro

Das Copacabana Mar Hotel ist eine preiswerte Option, zwei Blocks von der Partyszene am Copacabana Beach entfernt. Es ist ein guter Ort für diejenigen, die sich mehr für die Lage und niedrige Preise als für Schnörkel interessieren. Zu den Highlights zählen ein kostenloses warmes Frühstücksbuffet, ein winziger Pool auf dem Dach mit Berg- und Stadtblick sowie eine 2013 renovierte Lobbybar und ein Restaurant. Einige Zimmer sind eher klein und die Badezimmer müssen auf jeden Fall gewartet werden, sind aber insgesamt sauber. Ein Fitnesscenter und eine Sauna klingen nach schönen Vorzügen, aber beide sind extrem veraltet. Frühere Gäste haben sich über alles beschwert, von Lärm bis hin zu schwachem (aber kostenlosem) WLAN.

Take a look at the best party hotels in Copacabana.

See All Copacabana Hotels
1

Belmond Copacabana Palace

Copacabana, Rio de Janeiro, State of Rio de Janeiro, Brazil

The palatial 243-room Belmond Copacabana Palace is an historic Art Deco hotel just off the beach in Rio De Janeiro. The luxury property, now part of the Belmond hotel group, is classic and classy, with spacious, high-ceilinged common spaces and service staff that attend to guests throughout the hotel, the pool, and on the beach. Rooms are plush and elegant, and many have city or ocean views, well-stocked minibars, and beautifully tiled Juliet balconies. Features include a luxe spa, heated outdoor pool, and three highly regarded restaurants, as well as a lounge with a live DJ. This is one of the best hotels in town, and among the most expensive. Guests seeking something less formal, though still luxurious, could try Hotel Santa Teresa MGallery by Sofitel, which sits upon a tropically landscaped former coffee plantation. 

2

Pestana Rio Atlântica

Copacabana, Rio de Janeiro, State of Rio de Janeiro, Brazil

The four-pearl Pestana Rio Atlantica is located on lively Copacabana Beach. The 217 rooms are clean and verge on chic with modern features like free Wi-Fi, flat-screen TVs, and minibars. Some rooms overlook the beach, but they look a bit tired. The hotel’s amenities include a pretty rooftop pool, beach facility, buffet restaurant, free breakfast, spa, and plenty of meeting facilities. Service is overall good, but with a generally booked hotel, it can feel overcrowded at breakfast, in the pool area, or in front of the elevators. As an alternative, it may be worth pricing the beachfront Golden Tulip Regente which underwent renovations in 2015. 

3

Bamboo Rio Hostel

Copacabana, Rio de Janeiro, State of Rio de Janeiro, Brazil

The Bamboo Rio Hostel is a two-pearl option built on a quiet side street in Copacabana, three blocks from the party scene at Copacabana Beach and with several restaurants, bars, shops, and supermarkets in the neighborhood. The hostel offers three worn private rooms and gender segregated dormitories, catering mainly to young travelers and backpackers. Wi-Fi is free in all areas, and a simple breakfast -- included in the room rate --  is served in the Bamboo Restaurant and Bar. A communal kitchen facility and tiny plunge pool are decent perks for this price point. The dormitory beds are among the cheapest accommodation options you can find in the expensive Copacabana tourism scene.

4

Copacabana Mar Hotel

Copacabana, Rio de Janeiro, State of Rio de Janeiro, Brazil

The Copacabana Mar Hotel is a budget option two blocks from the party scene on Copacabana Beach. It's a good spot for those who care more about location and low rates than frills. Highlights include a free hot breakfast buffet, tiny rooftop pool with mountain and city views, and a lobby bar and restaurant renovated in 2013. Some rooms are on the small side and bathrooms definitely need maintenance work, but are clean overall. A fitness center and sauna sound like nice perks, but both are extremely out of date. Past guests have complained about everything from noise to weak (but free) Wi-Fi.