Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Salvador an.

Alle Salvador Hotels anzeigen
1

Mar Brasil Hotel

Salvador, Bundesstaat Bahia

Das Mar Brasil im oberen mittleren Bereich ist modern (2010 renoviert), sauber und komfortabel, direkt gegenüber vom Strand und 15 Autominuten südlich vom Flughafen entfernt. Es ist eines der besten Hotels in Salvador, aber nicht besonders günstig für Reisende, die die historische Innenstadt erkunden möchten, die etwa 30 Autominuten entfernt ist. Als ehemaliger Wohnsitz des Dichters Vinicius de Moraes hat der Ort jedoch Kultur und Charakter. Die 66 Zimmer sind makellos und luftig und es gibt auch einen Tagungsbereich für geschäftliche Anlässe und zwei Swimmingpools, um Familien und reisende Paare zu beruhigen, die einen sicheren und erholsamen Rückzugsort suchen.

2

Mercure Salvador Rio Vermelho

Salvador, Bundesstaat Bahia

Meerblick ist das Highlight des Mercure Salvador Rio Vermelho mit 174 Zimmern - einem Drei-Perlen-Hotel in Salvadors touristisch freundlichem Stadtteil Rio Vermelho. Zu den Einrichtungen mit Meerblick gehören ein Außenpool, ein internationales Restaurant und ein Fitnesscenter. Obwohl das Hotel so gestaltet ist, dass es die Umgebung am Meer bestmöglich ausnutzt, werden Gäste, die erwarten, auf weichen Sand zu steigen oder schwimmen zu gehen, enttäuscht sein, da das Mercure vor einem Felsvorsprung liegt und nur 10 Gehminuten vom Sandstrand Buracao Beach entfernt ist. Einfache Zimmer sind typisch für ein Mittelklassehotel und bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und kostenfreies WLAN. Als Teil der Marke Mercure ist dies eine zuverlässige Option ohne böse Überraschungen. Durch Familien kann das Gran Hotel Stella Maris Resort, das auf Kinder abzielende Einrichtungen bevorzugt, vorgezogen werden.

3

Hit Hotel

Salvador, Bundesstaat Bahia

Das Hit Hotel mit 66 Zimmern ist eine preiswerte Option auf der anderen Straßenseite vom beliebten Strand Porto da Barra. In der Umgebung gibt es eine Reihe von Restaurants, Bars und Geschäften. Den Leuchtturm Da Barra erreichen Sie in 10 Gehminuten. Die Zimmer sind einfach und hell und verfügen über eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV und einen Mini-Kühlschrank. Einige bieten einen herrlichen Meerblick. Einige der Badezimmer könnten eine Auffrischung gebrauchen, aber sie sind größtenteils sauber und funktionell. Ein Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis enthalten. Die meisten Gäste sind hier, um ihre Tage am Strand zu verbringen oder die Umgebung zu erkunden. Reisende, die eine Unterkunft mit ein paar mehr Funktionen bevorzugen, können das nahe gelegene Grande Hotel Da Barra besuchen, das ein Restaurant, eine Bar und einen Pool bietet.

4

Vila Gale Salvador

Salvador, Bundesstaat Bahia

Mit dem 224-Zimmer-Hotel Vila Galé Salvador, direkt am Wasser gelegen, können Gäste, die sich am Pool entspannen oder sich eine Massage gönnen, regelmäßig Geräusche des Atlantiks hören, der auf den Felsen darunter abstürzt. Die Vila Galé ist eine von Salvadors besten Möglichkeiten für Paare und Geschäftsreisende. Die Unterkunft befindet sich 15 Autominuten südlich vom historischen Viertel der Stadt. Obwohl der Strand unterhalb des Hotels nicht zum Schwimmen oder Wandern geeignet ist, befinden sich mehrere Bars und Restaurants in der Nähe. Taxifahrten zu den meisten Stadt- und Strandattraktionen sind schnell und günstig.

5

Grande Hotel Da Barra

Salvador, Bundesstaat Bahia

Das Grande Hotel Da Barra mit 121 Wohneinheiten ist eine Drei-Perlen-Option mit einer ausgezeichneten Lage direkt am wunderschönen Strand von Porto da Barra. Die modernen und einfachen Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TVs, Mini-Kühlschrank und kostenfreies WLAN. Einige bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das hauseigene Restaurant und die Bar servieren internationale und lokale Gerichte zu allen Mahlzeiten. Eine weitere Bar befindet sich am Außenpool. Ein Schönheitssalon bietet einen Haarservice und Massageanwendungen. Geschäftsreisende nutzen die Veranstaltungsräume und das Businesscenter mit Computern. Es gibt auch ein kleines Fitnesscenter. Eine andere kostengünstige Option am Strand ist das Mercure Salvador Rio Vermelho. Der Strand ist zwar steinig und nicht schwimmfähig, verfügt jedoch über einen schönen Infinity-Pool am Strand mit einer Swim-Up-Bar.

6

Gran Hotel Stella Maris Urban Resort

Salvador, Bundesstaat Bahia

Das Gran Hotel Stella Maris Resort ist Teil der Hotelkette Sol Express und umfasst 334 Zimmer. Obwohl es ein kleines Geschäftszentrum hat, ist es am besten für Familien geeignet, deren oberste Priorität das Entspannen am Strand ist. Das Hotel liegt direkt an Stella Maris, einem der landschaftlich schönsten (und sichersten) Strände von Salvador. Das Hotel ist etwas mehr als 10 Minuten vom Flughafen und etwa 30 Minuten vom historischen Zentrum von Salvador entfernt. Um am Strand entlang zu laufen, müssen Sie mit dem Auto oder mit dem Taxi fahren. Das bei Einheimischen beliebte Hotel kann in der Hochsaison recht laut werden, aber mit einem großen Pool und einem Spielezimmer ist es ideal für Familien und Kinder.

7

Catussaba Resort Hotel

Salvador, Bundesstaat Bahia

Das Catussaba Resort Hotel ist ein traditionelles Drei-Perlen-Hotel am Itapua Beach, eine 30-minütige Fahrt vom historischen Viertel von Salvador entfernt. Das Highlight hier ist der tropische Strandgarten mit vier miteinander verbundenen Pools und vier Tennisplätzen. Weitere bemerkenswerte Einrichtungen sind zwei Restaurants, eine Loungebar und ein Fitnesscenter. Die 256 Zimmer sind einfach und sauber und bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Flachbild-TVs und Balkone. Das WLAN ist jedoch fleckig. Während das Mittelklassehotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, gibt es einige echte Probleme, wie die müde und seelenlose Einrichtung - eine Renovierung ist längst überfällig - und Sicherheitsbedenken am Strand. Alternativ sollten Touristen die Preise im Gran Hotel Stella Maris Resort vergleichen, das sich an einem der sichersten und ruhigsten Strände der Region befindet.

Take a look at the best beach hotels in Salvador.

See All Salvador Hotels
1

Mar Brasil Hotel

Salvador, State of Bahia, Brazil

The upper-middle-range Mar Brasil is modern (having been updated in 2010), clean, and comfortable, directly across from the beach and 15 minutes south by car from the airport. It is one of Salvador’s best value hotels but not terribly convenient for travelers wanting to explore the historic downtown area, which is about 30 minutes away by car. Still, as former home to poet Vinicius de Moraes, the place has culture and character. The 66 rooms are immaculate and breezy, and there’s also a meeting area for business functions and two swimming pools to appease families and traveling couples wanting a safe and relaxing retreat.

2

Mercure Salvador Rio Vermelho

Salvador, State of Bahia, Brazil

Ocean views are the highlight at the 174-room Mercure Salvador Rio Vermelho -- a three-pearl hotel in Salvador’s tourist-friendly Rio Vermelho neighborhood. Ocean-facing features include an outdoor pool, international restaurant, and fitness center. Though the hotel is designed to make the most of its seafront setting, guests expecting to step out onto soft sands or go swimming will be disappointed as the Mercure fronts a rocky outcrop and is a 10-minute walk from sandy part of Buracao Beach. Plain rooms are typical of a mid-range hotel, and feature amenities like air-conditioning and free Wi-Fi. As part of the Mercure brand, this is a reliable option with no nasty surprises; through families may prefer the Gran Hotel Stella Maris Resort which has features geared toward children.

3

Hit Hotel

Salvador, State of Bahia, Brazil

The 66-room Hit Hotel is a budget option located across the street from popular Porto da Barra Beach. There are a number of restaurants, bars, and shops in the area, and the Da Barra Lighthouse is a 10-minute walk away. Rooms are simple and bright, with air-conditioning, flat-screen TVs, and mini-fridges, and some look out to lovely sea views. Some of the bathrooms could use a refresh, but they're mostly clean and functional. A breakfast buffet is included in room rates, but that's about it for features. Most guests are here to spend their days at the beach or exploring the neighborhood. Travelers who'd prefer a property with a few more features could check out the nearby Grande Hotel Da Barra, which adds a restaurant, bar, and pool.  

4

Vila Gale Salvador

Salvador, State of Bahia, Brazil

With the 224-room Hotel Vila Galé Salvador located directly by the water, guests lounging by the pool or getting a massage will regularly hear sounds of the Atlantic crashing on the rocks below. The Vila Galé is one of Salvador’s best options for couples and business guests alike, with the property 15 minutes south by car from the city’s historic district. Although the beach below the hotel is not safe for swimming or walking, there are several bars and restaurants nearby. Taxi rides to most city and beach attractions are quick and affordable.

5

Grande Hotel Da Barra

Salvador, State of Bahia, Brazil

The 121-unit Grande Hotel Da Barra is a three-pearl option with an excellent location right on beautiful Porto da Barra Beach. Rooms are modern and simple, and come with air-conditioning, flat-screen TVs, mini-fridges, and free Wi-Fi. Some have outstanding views of the sea. The on-site restaurant and bar serves international and local fare for all meals, and there's another bar by the outdoor pool. A beauty salon offers hair services, and massage treatments are available. Business guests make use of the events spaces and business center with computers. There's also a small fitness center. Another affordable beachfront option is the Mercure Salvador Rio Vermelho, although its beach is rocky and not swimmable, but it has a lovely infinity pool by the beach with a swim-up bar.  

6

Gran Hotel Stella Maris Urban Resort

Salvador, State of Bahia, Brazil

Part of the Sol Express hotel chain, Gran Hotel Stella Maris Resort is a large facility with 334 rooms. Although it has a small business center, it is best suited for visiting families whose first priority is to relax on the beach. Located directly on Stella Maris, one of Salvador’s most scenic (and safest to walk) beaches, the hotel is a bit more than 10 minutes from the airport but about 30 from Salvador’s historic center. Besides walking on the beach, getting anywhere requires a drive or taxi ride. Popular among the locals, the hotel can become rather noisy during high season, but with a large pool and game room, it’s ideal for families and children.

7

Catussaba Resort Hotel

Salvador, State of Bahia, Brazil

Catussaba Resort Hotel is a traditional three-pearl property fronting Itapua Beach, a 30-minute drive from Salvador’s historic district. The highlight here is the tropical beachfront garden, where there are four interlinking pools and four tennis courts. Other notable features include two restaurants, a lounge bar, and a fitness center. The 256 rooms are simple and clean, with amenities like air-conditioning, flat-screen TVs, and balconies, but Wi-Fi is spotty. While this mid-range hotel is good value, there are some real issues, like the tired and soulless decor -- a renovation is long overdue -- and safety concerns on the beach. Alternatively, tourists should compare rates at Gran Hotel Stella Maris Resort, which is located on one of the region’s safest and most peaceful beaches.