Beste Boutique Hotels in Union Square, San Francisco, USA

Alle Hotels in Union Square ansehen

Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Union Square an.

  1. Eine hervorragende Lage am Union Square ist der Hauptanziehungspunkt dieses Boutiquehotels im oberen europäischen Stil. Das im Jahr 2017 von Grund auf renovierte Hotel verfügt über einen polierten Look und lebendige zeitgenössische Kunstwerke. Annehmlichkeiten wie eine Wein- und Käsestunde, Kekse am Abend und Sammelbereiche auf jeder Etage (einige mit Kamin) schaffen eine warme und einladende Atmosphäre. Die 30 Zimmer sind hell und modern, wenn auch klein, aber gut ausgestattet mit Tabletten, Bademänteln und Matratzen. Freebies wie Frühstücks- und Nacht-Schuhputzer tragen zum Wert des Hotels bei und eine Wasserflaschen-Abfüllstation ist eine nette Geste. Alles in allem ist das Inn eine ansprechende Wahl, aber es ist im Vergleich zu anderen Boutique-Hotels in der Gegend eher zugeknöpft. Wenn Sie etwas auffälliger in derselben Nachbarschaft suchen, sollten Sie das Hotel Triton in Betracht ziehen.

  2. Das mittelgroße Chancellor Hotel mit 137 Zimmern direkt am Union Square bietet nicht viele Annehmlichkeiten, aber für diejenigen, die eine großartige, zentrale Lage und ein bisschen Boutique-Charme suchen, ist es vielleicht genau das Richtige. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Dekor ist modern, aber das Alter des Gebäudes zeigt sich an Orten (wie zum Beispiel die Stuckwände der Maschine). In der Unterkunft gibt es ein gemütliches Restaurant und eine Bar. Den Fitnessraum und den Pool, die einen Block entfernt sind, können Sie kostenfrei nutzen. Kostenlose Getränke und Snacks erhalten Sie in der Lobby. Alles in allem ist es eine ausgezeichnete Wahl angesichts des günstigen Preises, obwohl es sich lohnt, die Preise mit dem nahe gelegenen Hotel Triton zu vergleichen.

  3. Dies ist eines der außergewöhnlichsten Hotels in San Francisco. Das 110-Zimmer-Boutique-Hotel ist nur einen Block vom belebten Union Square entfernt und bietet eine ruhige Umgebung mit Luxus- und Verwöhnservice. Die noblen Zimmer sind mit Nespresso-Maschinen, Flachbild-LED-TVs, Kalkstein-Badezimmern und gestrickten Ploh-Bademänteln aus Baumwolle ausgestattet. Das Taj Campton Place Restaurant ist nicht nur ein Hotelrestaurant - es ist eine eigene Institution mit einem ausgezeichneten Ruf und zwei Michelin-Sternen. Reisende können auch San Franciscos alte Damen betrachten - wie die in der Nähe Westin St. Francis oder der Fairmont San Francisco auf Nob Hill.

  4. Dieses 177-Zimmer-Boutique-Hotel der gehobenen Mittelklasse in der Nähe des Union Square in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1911 bietet ein farbenfrohes, stilvolles Dekor, das von Art Deco und Jugendstil beeinflusst ist. Aufgrund der historischen Natur des Gebäudes können einige Zimmer eher klein sein, und Straßenlokale können Verkehrslärm verursachen. Das Hotel bietet jedoch viele durchdachte Extras (kostenlose Weinstunde, kostenloser Kaffee und Tee sowie kostenfreies WLAN). Der Zimmerservice der Zimmer kommt aus der ausgezeichneten Gaspar Brasserie nebenan. Alles in allem ist es ein guter Wert für die Gegend, obwohl es sich lohnt, die Preise mit dem nahe gelegenen (und auch charmanten) Hotel Rex zu vergleichen.

  5. Das Donatello Hotel mit 94 Zimmern ist ein All-Suite-Hotel der gehobenen Mittelklasse, nur einen Block vom Union Square in San Francisco entfernt. Die geräumigen Suiten verfügen über Wet-Bars mit Mikrowellen, Kaffeemaschinen, Mini-Kühlschrank und Spüle. Darüber hinaus sind Schlafsofas für Familien mit Kindern sehr beliebt. Es gibt auch ein italienisches Restaurant vor Ort . Die Club Lounge ist für alle Gäste geöffnet und bietet eine schöne Außenterrasse sowie kostenlose heiße Getränke wie Kaffee und Tee. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein großes Fitnesscenter , ein Whirlpool , eine Sauna und ein Massageservice. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass der Lärm in Straßenzimmern ein Problem sein kann und das Parken teuer ist. Das Handlery Union Square Hotel in der Nähe verfügt über einen Pool, aber in den Zimmern fehlen die Mikrowellen und die Schlafsofas, die Sie hier finden.

  6. Das 91-Zimmer-Hotel Abri ist eine stilvolle Oase in der Nähe des Union Square und bietet einen Concierge-Service, ein italienisches Restaurant und eine Bar, einen Sitzungssaal, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und einen Laden für Kleinigkeiten. Moderne Zimmer verfügen über Flachbild-TVs und Mini-Kühlschrank. Die Suiten verfügen über Wohnzimmer und DVD-Player. Es ist ein guter Wert für die mittlere Lage, aber es lohnt sich, die Preise mit dem gehobeneren Hotel Nikko (das über einen Innenpool verfügt) und dem ikonischen Sir Francis Drake zu vergleichen, die manchmal nicht viel teurer sind.

  7. Das Mittelklassehotel G San Francisco mit 153 Zimmern ist eine moderne Oase im Herzen des Union Square und bietet eine 24-Stunden-Rezeption, gastronomische Einrichtungen und Cocktails, ein hochmodernes Fitnesscenter und einen eleganten Tagungsraum . Industrial-Chic-Zimmer, einige mit Blick auf die Stadt , verfügen über Flachbild-TVs, elegante Möbel und Nespresso-Kaffeemaschinen. Der freiliegende Zementboden - so sehr ein Teil des Looks - und die belebten Straßen unten können jedoch die Zimmer laut machen - es ist der Kompromiss für eine erstklassige Lage.

  8. Das Hotel Zelos San Francisco (ehemals Hotel Palomar) ist ein reizvolles 202-Zimmer-Gebäude, das gleichzeitig eine hippe Kunstgalerie ist. Es verfügt über geräumige, komfortable Zimmer, kostenlosen Kaffee und Tee am Morgen, kostenloses WLAN und ein gehobenes Restaurant im 5. Stock Fußboden. Andere Boutiquen in der Innenstadt kosten möglicherweise weniger, aber das Zelos ist ein absoluter Höhepunkt für einen romantischen Kurzurlaub.

  9. Dieses stilvolle Boutique-Hotel ist eine der besten gehobenen Optionen in der Nähe des Union Square. Es ist nicht die billigste Option in dieser Kategorie der Perlen (die nahe gelegenen Hotels Clift und Hotel Nikko haben oft niedrigere Preise), aber viele Gäste werden es wegen ihres Spaßes, ihrer vielseitigen Einrichtung und ihrer durchdachten Freebies bevorzugen. Die Zimmer sind eher klein, verfügen jedoch über komfortable Betten, einen originellen und dennoch eleganten Stil und moderne Technologie. Die lo bby und „Wohnzimmer“ sind die großen Plätze zum Verweilen, vor allem für die kostenlosen Weinempfänge und Kaffee am Morgen.

  10. Das Vier-Perlen-Hotel Zeppelin hebt sich mit einer funky, aber sorgfältig kuratierten Einrichtung aus den 60er Jahren und einem Boutique-Flair von den Kettenmassen ab. Eine gehobene, zwanglos-coole Atmosphäre ist überall zu sehen, von der gemütlichen Lobbybar mit Ziegelsteinakzenten über das beliebte Restaurant Rambles bis hin zum Spielezimmer und der Lounge im Erdgeschoss. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum, einen kostenlosen Fahrradverleih und einen Zimmerservice. Die 196 Zimmer und Suiten sind schick, aber sie sind klein, mit funky Badezimmern mit psychedelischen Schriftzügen und Annehmlichkeiten wie Nespresso-Maschinen, Mini-Kühlschrank und kostenlosem Wasser in Flaschen. Die Lage ist ideal, nahe den High-End-Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln des Union Square. Die Gegend ist teuer, und das Hotel Zeppelin macht da keine Ausnahme, es wird eine nächtliche Resortgebühr erhoben, zuzüglich für Frühstück und Parken. Für ein klassischeres gehobenes Ambiente sollten Sie Sir Francis Drake in Betracht ziehen.

  11. Diese Union Square- Boutique mit 94 Zimmern, die sich nach den literarischen Salons der 1920er und 1930er Jahre richtet, ist etwas skurril, mit einem recht aufgeschlossenen Service und wenigen Annehmlichkeiten. Aber die kleinen Viertel sind schön eingerichtet mit Annehmlichkeiten up-to-date, gibt es eine tägliche Weinstunde in der Lesesaal-Stil Lobby - Bar und ein Vor-Ort- Bistro bietet bis gut preisige kalifornische Küche.

  12. Dieses Boutique-Hotel der Mittelklasse liegt direkt gegenüber den Toren Chinatowns und bietet viel Persönlichkeit und Freebies (kostenlose Weinstunde und kostenlose, frisch gebackene Nachmittagsplätzchen, um nur einige zu nennen). Die Lobby ist hell und flippig und die Zimmer haben ein schickes, charmantes Dekor, aber sie sind eher klein, manche können Straßenlärm verursachen und es gibt Fensterklimaanlagen anstelle von zentraler Luft. Alles in allem ist es eine unterhaltsame, ausgezeichnete Wahl für den Preis, obwohl es sich lohnt, die Preise mit dem Hotel Rex zu vergleichen , das auch eine kostenlose Weinstunde, eine haustierfreundliche Richtlinie und einen Boutique-Charme bietet.

  13. In den meisten Aspekten eher Vintage als Executive, bietet dieses Mittelklassehotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Union Square in San Francisco. Es befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1912 mit viel Charakter und wurde 2015 renoviert. Mit Annehmlichkeiten wie On-Demand-TV, Minibar und Tagungsräumlichkeiten wirkt das 107-Zimmer-Hotel eher wie eine Boutique als ein großes Hotel. Es gibt ein etwas trendiges Restaurant mit neuer amerikanischer Küche. Jeden Abend wird kostenlos Wein serviert. Die Zimmer sind modern und verfügen über eine Minibar, sind aber im Allgemeinen auf der kleineren Seite.

  14. Das Herbert Hotel mit 99 Zimmern ist ein modern gestaltetes historisches Gebäude an der Seilbahnlinie Powell Street in der Nähe des Union Square . Die Zimmer sind hip und modern, mit Ziegelwänden, Flachbildfernsehern und Mini-Kühlschränken , aber ohne Klimaanlage. Economy Zimmer teilen sich ein Badezimmer. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar. Außerdem gibt es eine Gepäckaufbewahrung in der Unterkunft. Während das einfache Hotel keine gastronomischen Einrichtungen vor Ort bietet, gibt es in der Umgebung zahlreiche Ausflugsziele. Als Wertoption sind die Preise für die Innenstadt von San Francisco niedrig.

  15. Das Hotel Union Square mit 131 Zimmern ist ein modernes, schlankes Hotel in einem historischen Gebäude im Herzen des Union Square von San Francisco. Das Hotel ist bei Gästen beliebt, die eine zentrale Lage suchen. Es verfügt über gemütliche, teilweise kleine Zimmer mit Kaffeemaschine und Flachbild-TVs. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Seilbahnlinie. Zu den Vorzügen zählt eine Happy Hour am Nachmittag mit kostenfreiem Wein und kostenlosem Morgenkaffee. Wi-Fi ist kostenlos, aber einige Gäste beschwerten sich über schwache Schallisolierung und dunkle, nach innen gerichtete Zimmer.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Best Boutique Hotels in Union Square, San Francisco

View all Union Square Hotels

Take a look at the best boutique hotels in Union Square.

  1. A superb Union Square location is the main draw of this upper-middle-range, European-style boutique hotel. Renovated top to bottom in 2017, this hotel has a polished look and lively contemporary artwork. Amenities such as a wine and cheese hour, cookies in the evening, and gathering areas on each floor (some with fireplaces) create a warm and welcoming atmosphere. Its 30 rooms are bright and modern, if on the small side, but they're well equipped with tablets, robes, and pillow-top mattresses. Freebies like breakfast and overnight shoeshines add to the hotel's value, and a water bottle-filling station is a nice touch. All in all, The Inn is an appealing choice, but it is more buttoned up compared to other boutique hotels in the area. For something flashier in the same neighborhood, consider the Hotel Triton.

  2. The mid-range, 137-room Chancellor Hotel right off Union Square doesn't have loads of amenities, but for those seeking a great, central location and a bit of boutique charm, it might fit the bill. Rooms are small but clean; decor is modern, but the age of the building does show in places (such as the machine stucco walls). There are a cozy restaurant and bar on-site, and guests are offered free use of a gym and pool a block away. Free drinks and snacks are always on offer in the lobby. All in all, it's an excellent pick given the reasonable price, though it may be worth comparing rates with the nearby Hotel Triton. 

  3. This is one of the San Francisco's most special hotels. One block from busy Union Square, the 110-room boutique hotel is an enclave of quiet luxury and pampering service. The posh rooms come with Nespresso machines, flat-screen LED TVs, limestone bathrooms, and knitted cotton Ploh robes. The Taj Campton Place restaurant is not just a hotel restaurant -- it is its own institution with a distinguished reputation and two Michelin stars. Travelers may also consider San Francisco's grande old dames -- like the nearby Westin St. Francis or the Fairmont San Francisco on Nob Hill. 

  4. This 177-room, upper-middle range boutique hotel near Union Square in a historic 1911 building blends has colorful, stylish decor influenced by Art Deco and Art Nouveau styles. Due to the historic nature of the building, some rooms can be on the small side, and street-facing rooms can experience traffic noise. But the hotel has lots of thoughtful extras (a free wine hour, free coffee and tea, free Wi-Fi), and in-room meal service comes from the excellent Gaspar Brasserie next door. All in all, it's a solid value for the area, though it may be worth comparing rates with the nearby (and also charming) Hotel Rex.

  5. The 94-room Donatello Hotel is an upper-middle-range, all-suite property conveniently located a block away from San Francisco’s Union Square. Spacious suites offer wet bars with microwaves, coffeemakers, mini-fridges, and sinks, plus sleeper sofas means that families with kids are frequent visitors. There’s also an on-site Italian restaurant. The club lounge is open to all guests and offers a lovely outdoor terrace as well as free hot beverages like coffee and tea. Other amenities include a large fitness center, whirlpool, sauna, and massage services. Guests should note, however, that noise in street-facing rooms can be a problem and that parking is expensive. The Handlery Union Square Hotel nearby has a pool but rooms lack the microwaves and sleeper sofas found here.

  6. The 91-room Hotel Abri is a stylish haven near Union Square, with concierge services, an Italian restaurant and bar, a boardroom, a 24-hour business center, and a sundries store. Modern rooms have flat-screen TVs and mini-fridges; suites have living rooms and DVD players. It's a great upper-middle-range value for the central location, but it's worth comparing rates with the more upscale Hotel Nikko (which has an indoor pool) and the iconic Sir Francis Drake, which are sometimes not much more expensive.

  7. The 153-room, mid-range Hotel G San Francisco is a modern haven in the heart of Union Square, with 24-hour front desk service, on-site dining and cocktails, an ultramodern fitness center, and an elegant meeting room. Industrial chic rooms, some with city views, have flat-screen TVs, sleek furniture, and Nespresso coffeemakers. The exposed cement flooring -- so much a part of the look here -- and bustling streets below can, however, make the rooms noisy -- it's the tradeoff for a prime location. 

  8. A sexy 202-room property that doubles as a hip art gallery, the Hotel Zelos San Francisco (formerly Hotel Palomar) has spacious, comfortable rooms, free coffee and tea in the mornings, free Wi-Fi, and an upscale restaurant on the 5th floor. Other downtown boutiques may cost less, but the Zelos is a cut above for a hip, romantic getaway.

  9. This stylish boutique hotel is one of the best upscale options near Union Square. It's not the cheapest option in this pearl category (the nearby Clift and Hotel Nikko often have lower rates), but many guests will prefer it for its fun, eclectic decor and thoughtful freebies. The rooms are on the small side but have comfortable beds, quirky-yet-elegant style, and modern technology. The lobby and "living room" are great places to hang out, especially for the free wine receptions and morning coffee.

  10. Four-pearl Hotel Zeppelin stands out from the chain masses with funky yet carefully curated '60s-themed decor and a boutique vibe. An upscale, casual-cool atmosphere is on display everywhere, from the cozy lobby bar with exposed-brick accents to the popular restaurant Rambles to the downstairs game room and lounge. There’s also a small gym, free bike rentals, and room service. The 196 rooms and suites are chic, though they run small, with funky bathrooms wallpapered in psychedelic lettering plus amenities like Nespresso machines, mini-fridges, and free bottled water. The location is ideal, near Union Square’s high-end shops and public transit. The area is pricey, though, and Hotel Zeppelin is no exception, charging a nightly resort fee, plus extra for breakfast and parking. For a more classic upscale vibe, consider Sir Francis Drake. 

  11. This 94-room Union Square boutique, themed after 1920s and '30s literary salons, is a bit quirky, with fairly hands-off service and few amenities. But the tiny quarters are nicely furnished with up-to-date amenities, there's a daily wine hour in the reading-room-style lobby bar, and an on-site bistro offers up well-priced Californian fare.

  12. This mid-range boutique hotel, located just across the street from the Chinatown gates, has plenty of personality and freebies (a free wine hour and free freshly baked afternoon cookies, to name a few). The lobby is bright and funky and rooms have quirky, charming decor, but they're on the small side, some can get serious street noise, and there are window air conditioners rather than central air. All in all, it's a fun, excellent choice for the price, though it's worth comparing rates with the Hotel Rex, which also has a free wine hour, a pet-friendly policy, and boutique charm.

  13. More vintage than executive in most aspects, this mid-range hotel is a good value for San Francisco’s Union Square neighborhood. It occupies an historic 1912 building with lots of character, and as of 2015 was in the process of being updated. With amenities like On Demand TV, minibars, and meeting space, the 107-room property feels more like a boutique than a large hotel. There's a somewhat trendy restaurant serving new American cuisine, and free wine is served every evening. Rooms are modern and have minibars, but are generally on the smaller side.

  14. The 99-room Herbert Hotel is a modernly designed historic building on the Powell Street cable car line near Union Square. Rooms are hip and contemporary, with brick walls, flat-screen TVs, and mini-fridges, but lack air-conditioning. Economy Rooms share bathrooms. Wi-Fi is free throughout the hotel, and there's luggage storage on-site, and while the simple hotel doesn't have any on-site dining options, there are plenty of places to go out in the surrounding area. As a value option, rates are low for downtown San Francisco.

  15. The 131-room Hotel Union Square is a modern, streamlined hotel in a historic building in the heart of San Francisco's Union Square. Popular with guests seeking a central location, this property has cozy, sometimes small rooms with coffeemakers and flat-screen TVs. There is a cable car line directly in front of the hotel and perks include an afternoon happy hour with free wine and free morning coffee. Wi-Fi is free, but some guests have complained about weak soundproofing and dark, interior-facing rooms.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did