San Jose del Cabo ist eine malerische, historische Stadt am südlichen Ende der mexikanischen Halbinsel Baja California. Zusammen mit Cabo San Lucas ist es ein wichtiger Knotenpunkt von Los Cabos – ein Grundnahrungsmittel in der Welt des Badeortes für seine raue Schönheit und kalifornische Atmosphäre. San Jose del Cabo Strandresorts bieten selten schwimmbare Strände (die Küste ist hier wegen der gefährlichen Unterströmungen weitgehend unsicher zum Schwimmen), aber Hotels an Nicht-Schwimmen-freundlichen Stränden kompensieren oft mit großen Annehmlichkeiten und atemberaubenden Meereslandschaften. Werfen Sie einen Blick auf unsere beliebtesten Strandhotels in San Jose del Cabo.

Alle San José del Cabo Hotels anzeigen
1

One&Only Palmilla

San José del Cabo, Los Cabos

One & Only Palmilla ist nicht nur eines der luxuriösesten Hotels Mexikos, sondern liegt auch an einem der einzigen schwimmenden Strände in Cabo. Der Strand ist nicht riesig und hat nur ein paar private Cabanas, die je nach Verfügbarkeit vergeben werden, aber die felsige Kulisse und das relativ ruhige Wasser sind ein willkommener Genuss. Schnorchelausrüstung und nicht motorisierte Strandausrüstung sind kostenlos verfügbar. Surfkurse können arrangiert werden. An Land erwarten Sie Behandlungen mit Samthandschuhen, darunter persönliche Concierges, Butler, Aromatherapie-Aufdeckservice und einige der besten Restaurants von Cabo (der Sternekoch Jean-Georges Vongerichten hat hier ein Steakhouse). Die 160 Zimmer und Villen verbinden klassisches mexikanisches Design mit zeitgenössischen Akzenten wie venezianischem Stuck und Fensterwänden zu hellen, eleganten Räumen. Alle haben Terrassen, viele mit direktem Meerblick, und einige verfügen über private Pools.

2

Casa Costa Azul Boutique Hotel

San José del Cabo, Los Cabos

Viele der Strände in Los Cabos sind entweder im Besitz von Resorts oder nicht wimmelnd wegen der starken Riptide. Casa Costa Azul, ein 14-Zimmer-Boutique-Hotel mit viel Charme, hat eine erstklassige Lage an einem Küstenabschnitt, an dem die Gäste tatsächlich ins Wasser gehen können. Dennoch lohnt es sich, Vorsicht walten zu lassen und vor dem Betreten die Wasserbedingungen zu überprüfen. Das Hotel selbst ist bereit für das Zurücktreten - Hängematten sind zwischen Palmen gespannt, und es gibt eine elegante Poolterrasse, ein Yoga-Studio und ein ausgezeichnetes, gemütliches Restaurant. Die Zimmer dieser familiengeführten Unterkunft sind individuell gestaltet und mit rustikalen Hartholzmöbeln, kostenfreiem WLAN, Klimaanlage und Badezimmern mit lebendigen mexikanischen Fliesenarbeiten ausgestattet. Alle Zimmer haben mindestens teilweise Meerblick von den Terrassen. Es gibt eine Autobahn hinter dem Hotel, die ein bisschen laut ist, aber die Brandung ist das lauteste Geräusch in der Nacht.

3

Cabo Surf Hotel

San José del Cabo, Los Cabos

Dieses gehobene Boutique-Hotel im Familienbesitz bietet eine außergewöhnliche Strandlage. Dramatische Felsformationen auf beiden Seiten des Hotels schrecken Touristenströme ab, so dass dieser schöne Strand hauptsächlich Gäste und Einheimische anzieht, die kommen, um die Brandung zu genießen. Die geringe Größe des Hotels und seine diskrete Lage verleihen ihm eine coole West Coast-Atmosphäre, die man in anderen, nicht allzu weit entfernten Kettenhotels nicht findet. Die herrlichen Ausblicke auf den Pazifik können Sie von den beiden Infinity-Pools, dem Whirlpool und den meisten der 36 Strand-Chic-Zimmer genießen. Auch vor Ort: ein Spa, ein Fitnesscenter und ein Souvenirladen. Neben dem Hotel bietet die Mike Doyle Surf School Unterricht und Vermietung, darunter Paddleboards, Liegestühle und Sonnenschirme. Die Gäste sollten (und werden wollen) im Fischrestaurant und in der Bar oft Geld ausgeben, aber es gibt weitere Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft in einer kurzen Fahrt.

4

Cabo Azul Resort

San José del Cabo, Los Cabos

Cabo Azul Resort ist weit entfernt von der Los Cabos Party-Szene, mit einer Lage außerhalb von San Jose del Cabo (die ein Fahrzeug benötigt, um zu erreichen) und eine entspannte Atmosphäre. Das Resort beeindruckt von fast allen Blickwinkeln, mit einem mehrstufigen Infinity-Pool, Feuerstellen im Freien und leckeren Restaurants. Die Zimmer im Villenstil sind mit Küchengeräten aus Edelstahl und einem Flachbild-TV ausgestattet. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Privatstrand, obwohl das Wasser leider nicht zum Schwimmen geeignet ist. Der Strand ist jedoch breit und sauber, mit regelmäßig geharktem Sand, gepolsterten Liegen unter Strohschirmen und Pavillons und Open-Air-Massage-Hütten.

5

Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa

San José del Cabo, Los Cabos

Sofort ist die Pracht des Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa sichtbar, dank einer riesigen Open-Air-Lobby, die sich zu einem Infinity-Pool und einem atemberaubenden Blick auf das Meer von Cortez erstreckt. Der Strand hier ist wunderschön, aber sein Wasser kann zu rau zum Schwimmen sein (Playa El Medano, der am besten zum Schwimmen geeignete Strand in Los Cabos, ist eine 18-minütige Autofahrt entfernt). Das Hotel bietet eine großartige All-Inclusive-Variante nur für Erwachsene mit einem Spa mit umfassendem Service, einer schicken Bar, mehreren Restaurants und einem 24-Stunden-Zimmerservice. Die 235 Zimmer sind geräumig und luxuriös mit Pflegeprodukten von L'Occitane und Balkonen mit Meerblick. Einige Suiten verfügen über private Pools.

6

Hyatt Ziva Los Cabos

San José del Cabo, Los Cabos

Das Hyatt Ziva Los Cabos ist ein All-inclusive-Resort am Strand mit frischem und modernem Interieur, kinderfreundlichen Einrichtungen und einer guten Auswahl an Speisen. Der riesige Freiform-Pool glitzert bis zum weißen Sandstrand mit Cabanas und Liegestühlen. Das glitzernde Meer von Cortez ist schön, aber Schwimmen ist hier im Ozean nicht erlaubt. Der nächstgelegene Sandstrand mit Wasser, das im Allgemeinen zum Schwimmen geeignet ist, befindet sich in Costa Azul, eine fünfminütige Fahrt entlang der Küste.

San Jose del Cabo is a quaint, historic town on the southern end of Mexico’s Baja California peninsula. Together with Cabo San Lucas, it is a major hub of Los Cabos — a staple in the beach resort world for its rugged beauty and California-esque vibe. San Jose del Cabo beachfront resorts rarely offer swimmable beaches (the coast here is largely unsafe for swimming, due to dangerous undercurrents), but hotels on non-swim-friendly beaches often compensate with great amenities and stunning seascapes. Take a look at our favorite beach hotels in San Jose del Cabo.

See All San Jose del Cabo Hotels
1

One&Only Palmilla

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Not only is One & Only Palmilla easily one of Mexico's most luxurious properties, but it is also located on one of the only swimmable beaches in Cabo. The beach isn't huge, and has just a few private cabanas that are available on a first-come-first-served basis, but the rocky backdrop and relatively calm water are a welcome treat. Snorkel gear and non-motorized beach equipment is available for free, and surf lessons can be arranged. On land, guests can expect velvet-gloved treatment, including personal concierges, butlers, aromatherapy turndown service, and some of Cabo's best dining (Michelin-starred chef Jean-Georges Vongerichten has a steakhouse here). The 160 rooms and villas blend classic Mexican design with contemporary accents like Venetian stucco and walls of windows to create bright, elegant spaces. All have terraces, many with direct ocean views, and some include private pools. 

2

Casa Costa Azul Boutique Hotel

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Many of the beaches in Los Cabos are either owned by resorts or unswimmable because of strong riptides. However, Casa Costa Azul, a 14-room boutique hotel with tons of charm, has a prime spot on a stretch of shoreline where guests can actually get in the water. Still, it's worth exercising some caution and checking on water conditions before entering. The hotel itself is ready-made for kicking back -- hammocks are strung between palm trees, and there's a sleek pool deck, a yoga studio, and an excellent homey restaurant. This family-run property's rooms are individually designed, with rustic hardwood furniture, free Wi-Fi, air-conditioning, and bathrooms covered in vibrant Mexican tilework. All rooms have at least partial sea views from terraces. There is a highway behind the hotel that's a bit noisy, but the surf is the loudest sound at night. 

3

Cabo Surf Hotel

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

This family-owned, upscale boutique hotel has an extraordinary beach setting. Dramatic rock formations on either side of the hotel deter tourist foot traffic, so this beautiful beach sees mostly guests and locals who come to enjoy the surf. The small size of the hotel and its discreet location allow it to exude a cool West Coast vibe not found at other chain-name resorts not too far away. The gorgeous Pacific Ocean views can be enjoyed from the hotel's two infinity pools, hot tub, and most of its 36 beach-chic rooms. Also on-site: a spa, fitness center, and gift shop. Attached to the hotel, the Mike Doyle Surf School offers instruction and rentals including paddleboards, beach chairs, and umbrellas. Guests should expect (and will want) to spend money at the seafood restaurant and bar often, but there are more restaurants and a grocery store within a short drive. 

4

Cabo Azul Resort

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Cabo Azul Resort is a far cry from the Los Cabos party scene, with a location outside of San Jose del Cabo (which requires a vehicle to reach) and a laid-back atmosphere. The resort impresses from just about all angles, with a multi-level infinity pool, outdoor fire pits, and tasty dining options. Its villa-style rooms come with stainless steel kitchen appliances and flat-screen TVs, as well as casually elegant decor. The hotel sits directly on a beautiful private beach, though sadly its waters are not swim-friendly. However, the beach is wide and clean, with regularly raked sand, cushioned loungers under thatched umbrellas and pavilions, and open-air massage huts. 

5

Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Right away, the grandeur of Marquis Los Cabos All-Inclusive Resort & Spa is visible, thanks to a massive open-air lobby extending to an infinity pool and stunning views of the Sea of Cortez. The beach here is beautiful, but its waters can be too rough for swimming (Playa El Medano, the most swimmable beach in Los Cabos, is an 18-minute drive away). The hotel offers a great adults-only version of the all-inclusive experience, with a full-service spa, a chic bar, several restaurants, and 24-hour room service. The 235 rooms are spacious and luxurious with L’Occitane bath products and ocean view balconies -- some suites have private pools. 

6

Hyatt Ziva Los Cabos

San Jose del Cabo, Baja California Sur, Baja California, Mexico

Hyatt Ziva Los Cabos is a beachfront all-inclusive resort with fresh and modern interiors, kid-friendly features, and a good range of dining choices. Its massive freeform pool sparkles all the way to its wide, white-sand beach, where cabanas and lounge chairs are set up. The glimmering Sea of Cortez is lovely, but swimming isn't allowed in the ocean here. The closest stretch of sand with generally swimmable water is at Costa Azul, a five-minute drive down the coast.