Pro

  • Das Hotel liegt an der alten Route 66, eine 10-minütige Fahrt vom Santa Fe Plaza entfernt
  • Innenhof mit eingesenktem Whirlpool und Kamin
  • Saisonaler Außenpool und eine Sauna
  • Südwestlich-elegante Zimmer mit kostenlosem WLAN, Flachbildfernseher und Kaffeemaschine
  • Einige Zimmer verfügen über Kiva Kamine und Küchenzeilen
  • Bar für handwerklichen Tequila und Mezcal, sowie Bier und gewinnen
  • Wäscherei und kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
  • WLAN ist im gesamten Gebäude kostenfrei
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige Zimmer in der Nähe der Cerrillos Road können Verkehrslärm aufnehmen
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

El Rey Court, eines der berühmtesten Hotels in Santa Fe, war einst ein echtes Stück New Mexicos, das heute ein wahres Boutique-Hotel ist. Das Hotel befindet sich in einem Gebäude im Adobe-Stil, das 1936 errichtet wurde. Es befindet sich 10 Fahrminuten vom Santa Fe Plaza an der ursprünglichen Route 66 entfernt. Die 86 modernen Zimmer im Südwest-Stil verfügen über kostenloses WLAN und einen Flachbildfernseher die romantischsten gehören sogar kiva Kamine. Ein großer Außenpool ist in den warmen Monaten geöffnet, und das Hotel hat auch einen Whirlpool am Kamin, eine Sauna und eine trendige kleine Bar mit handwerklichem Tequila und Mezcal. Das El Rey bietet Charme, eine Reihe von Annehmlichkeiten und niedrigere Preise als in den aufwendigeren und zentral gelegenen Santa Fe Hotels. Aber du bekommst immer noch viel Stil hier.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

El Rey Court

Ort

Auf der historischen Route 66, eine 10-minütige Fahrt vom Santa Fe Plaza entfernt

El Rey Court liegt an der Cerrillos Road, die einst Teil der ursprünglichen Route 66 war. Restaurants, Einkaufszentren und die Santa Fe Universität für Kunst und Design sind alle zu Fuß erreichbar. Das El Rey liegt etwa eine 10-minütige Fahrt südwestlich von Santa Fe Plaza, dem Herzen von Santa Fe, wo Märkte, öffentliche Veranstaltungen und jährliche Veranstaltungen stattfinden. Ein kurzer Spaziergang vom Plaza entfernt sind Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale St. Francis von Assisi, die Loretto-Kapelle, das New Mexico Museum of Art und das Georgia O'Keeffe Museum. Das Hotel befindet sich eine fünfminütige Fahrt südwestlich des South Capitol Pendlerbahnhofs und eine 15-minütige Fahrt nordöstlich vom Santa Fe Municipal Airport.

Mehr anzeigen Ort

Dinge, die Sie über El Rey Court wissen sollten

Auch bekannt als

  • El Rey Inn

Adresse

1862 Cerrillos Rd, Santa Fe, New Mexico 87505-3370, United States

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

El Rey Court

Ort

Auf der historischen Route 66, eine 10-minütige Fahrt vom Santa Fe Plaza entfernt

El Rey Court liegt an der Cerrillos Road, die einst Teil der ursprünglichen Route 66 war. Restaurants, Einkaufszentren und die Santa Fe Universität für Kunst und Design sind alle zu Fuß erreichbar. Das El Rey liegt etwa eine 10-minütige Fahrt südwestlich von Santa Fe Plaza, dem Herzen von Santa Fe, wo Märkte, öffentliche Veranstaltungen und jährliche Veranstaltungen stattfinden. Ein kurzer Spaziergang vom Plaza entfernt sind Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale St. Francis von Assisi, die Loretto-Kapelle, das New Mexico Museum of Art und das Georgia O'Keeffe Museum. Das Hotel befindet sich eine fünfminütige Fahrt südwestlich des South Capitol Pendlerbahnhofs und eine 15-minütige Fahrt nordöstlich vom Santa Fe Municipal Airport.

Mehr anzeigen Ort

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Komplette Küche

  • Pool

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

  • Whirlpool

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Located on the old Route 66, within a 10-minute drive of Santa Fe Plaza
  • Courtyard with sunken hot tub and artisan fireplace
  • Seasonal outdoor swimming pool plus a sauna
  • Southwest-chic rooms with free Wi-Fi, flat-panel TVs, and coffeemakers
  • Some rooms have kiva fireplaces and kitchenettes
  • Bar for artisanal tequila and mezcal, as well as beer and win
  • Laundry room plus free on-site parking
  • Wi-Fi is free throughout
See More Pros

Cons

  • Some rooms closest to Cerrillos Road may pick up traffic noise
See More Cons

Bottom Line

One of Santa Fe's most famous hotels, El Rey Court was once a genuine slice of vintage New Mexico that's now a sharp boutique property. Situated within a 10-minute drive of Santa Fe Plaza on the original Route 66, the hotel is housed in an adobe-style building erected in 1936. The 86 contemporary Southwestern-style rooms all have free Wi-Fi and flat-screen TVs and the most romantic even include kiva fireplaces. A large outdoor pool is open in the warm months, and the hotel also has a fireside hot tub, sauna, and trendy little bar serving artisanal tequila and mezcal. The El Rey offers charm, an array of amenities, and lower rates than at the more lavish and centrally located Santa Fe hotels. But you're still getting plenty of style here.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool

Oyster Hotel Review

El Rey Court

Location

On historic Route 66, a 10-minute drive from Santa Fe Plaza    

El Rey Court is on Cerrillos Road, which was once part of the original Route 66. Restaurants, shopping centers, and the Santa Fe University of Art and Design are all within walking distance. The El Rey is about a 10-minute drive southwest of Santa Fe Plaza, the heart of Santa Fe, which hosts markets, public gatherings, and annual events. A short stroll from the plaza are such attractions as the Cathedral Basilica of St. Francis of Assisi, Loretto Chapel, the New Mexico Museum of Art, and the Georgia O'Keeffe Museum. The hotel is a five-minute drive southwest of the South Capitol commuter rail station, and a 15-minute drive northeast of Santa Fe Municipal Airport.    

See More Location

Things You Should Know About El Rey Court

Also Known As

  • El Rey Inn

Address

1862 Cerrillos Rd, Santa Fe, New Mexico 87505-3370, United States

Website

Oyster Hotel Review

El Rey Court

Location

On historic Route 66, a 10-minute drive from Santa Fe Plaza    

El Rey Court is on Cerrillos Road, which was once part of the original Route 66. Restaurants, shopping centers, and the Santa Fe University of Art and Design are all within walking distance. The El Rey is about a 10-minute drive southwest of Santa Fe Plaza, the heart of Santa Fe, which hosts markets, public gatherings, and annual events. A short stroll from the plaza are such attractions as the Cathedral Basilica of St. Francis of Assisi, Loretto Chapel, the New Mexico Museum of Art, and the Georgia O'Keeffe Museum. The hotel is a five-minute drive southwest of the South Capitol commuter rail station, and a 15-minute drive northeast of Santa Fe Municipal Airport.    

See More Location

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Business Center

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.