Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Sao Paulo an.

Alle São Paulo Hotels anzeigen
1

Emiliano Hotel

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Das Hotel Emiliano mit 57 Zimmern ist ein luxuriöses Hotel im gehobenen Stadtteil Jardins. Obwohl es sich um eine Boutique handelt, verfügt das Hotel über zahlreiche Annehmlichkeiten - ein Spa, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter, ein Restaurant und zwei Bars, ein besetztes Businesscenter und sogar ein Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach für Gäste, die stilvoll anreisen (jedoch keinen Pool). Die Mod-Zimmer sind sexy und elegant: Bilder mit holzgetäfelten Wänden, klaren Linien, Charles Eames-Möbeln und High-Tech-Marmorbädern (die Toilette hat Knöpfe. ) Allerdings finden manche den minimalistischen Stil in der Lobby und im Restaurant etwas knackig . Trotzdem ist dies ein fantastisches Hotel mit hervorragenden Werbegeschenken (einschließlich einer 15-minütigen Massage). Die Lage ist nur eine kurze Fahrt von der Innenstadt von Sao Paulo entfernt.

2

Hotel Fasano São Paulo

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Das 60-Zimmer-Hotel Fasano ist eine Luxusboutique im gehobenen Stadtteil Jardins. Es bietet beeindruckende Funktionen, darunter ein solides Fitnesscenter und ein intimes, Zen-artiges Spa. Darüber hinaus gibt es mehrere beliebte Restaurants und Bars: Das italienische Fine Dining Restaurant ist hoch gelobt, die Baretto Bar bietet hervorragende Live-Musik, die Lobbybar ist im Art Deco-Stil eingerichtet und das zwanglose Restaurant serviert drei Mahlzeiten pro Tag. Die Zimmer verfügen über ein cooles, retro-modernes Dekor - darunter funky Ledermöbel und gestreifte Teppiche - sowie Flachbild-TVs, DVD-Player und iPod-Docks. Geschäftsreisende sollten auch das nahe gelegene (und sehr ähnliche) Hotel Emiliano in Betracht ziehen, obwohl das schicke Hallenbad des Hotels Fasano fehlt.

3

Hotel Unique

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Das Hotel Unique mit 95 Zimmern ist eine trendige Wahl in der Nähe des Central Park von Sao Paulo. Die Bar auf der Dachterrasse, das Restaurant und der Pool blicken auf den Park und bieten eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline. Die ganz in Weiß gehaltenen Zimmer sind ein bisschen wie ein South Beach-Ambiente und verfügen über sexy offene Badezimmer mit separaten Duschen und Badewannen (obwohl einige Gäste denken, dass ihnen die Privatsphäre fehlt). Zu den Annehmlichkeiten in den Zimmern gehören große Flachbild-TVs, täglich verschiedene Kissenbehandlungen und ein 24-Stunden-Zimmerservice. Zu den Highlights des Hotels gehören eine große, offene Lobby mit gemusterten Teppichen, funky Möbeln und eine schöne Lobbybar. Ein Innenpool, ein Fitnesscenter, ein Dampfbad und eine Sauna stehen vor Ort zur Verfügung. Dieses schiffförmige Hotel befindet sich nicht im zentralsten Viertel, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Modern Art Museum, dem Ibirapuera Park und Restaurants.

4

Maksoud Plaza

Bela VIsta, São Paulo

Maksoud Plaza ist seit Jahrzehnten eine bekannte Einrichtung in Sao Paulo. Dieses geschichtsträchtige Vier-Perlen-Hotel mit 416 Zimmern und Suiten hat eine Atmosphäre, die zwischen Jahrgang und vielleicht zu oft veraltetem Ambiente schwankt. Nichts im Hotel ist langweilig - zu den einzigartigen Annehmlichkeiten zählen eine nach Frank Sinatra benannte Vintage Bar, ein Innenpool und eine bewohnbare Kunstinstallation. Während die Geschichte und die Pracht vorerst geblendet werden könnten, steckt der Teufel im Detail: Teppiche werden getragen, Möbel sind altmodisch, Badezimmer sind für Updates überfällig. Es stimmt, dass einige Elemente der gehobenen Kategorie nicht gerecht werden, aber wenn Sie alle Hotelangebote zu günstigen Preisen in Betracht ziehen, wird das Maksoud für Tage zu einer attraktiven Option mit Charme. Eine viel modernere Luxusalternative ist das Tivoli Mofarrej - allerdings sind die Preise höher.

5

Estanplaza Paulista

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Im Herzen des Geschäftsviertels von Sao Paulo, nur wenige Blocks von der Avenida Paulista entfernt, ist das Estanplaza Paulista ein einfaches, günstiges Business-Hotel der gehobenen Mittelklasse mit 120 Zimmern, die sich auf 15 Etagen verteilen und alle zweckmäßig eingerichtet sind unattraktiv, dekor und private balkone. Da es in erster Linie auf Geschäftsreisende ausgerichtet ist, bietet das Hotel ein kostenloses Frühstücksbuffet, Vor-Ort-Restaurants, ein Fitnesscenter und kostenlose, sichere Parkplätze in Tiefgaragen. Es gibt auch einen Pool vor Ort, aber es ist zu klein, um Runden zu schwimmen. Wenn dies ein Problem ist, beachten Sie, dass der Pool im ähnlich teuren Comfort Hotel Downtown größer ist.

Best Boutique Hotels in Sao Paulo, State of Sao Paulo

View all Sao Paulo Hotels

Take a look at the best boutique hotels in Sao Paulo.

  1. The 57-room Hotel Emiliano is a luxurious hotel in the upscale Jardins area. Despite being a boutique, the hotel has numerous features -- a spa, a 24-hour fitness center, a restaurant and two bars, a staffed business center, and even a rooftop helipad for guests arriving in style (though no pool). The mod rooms are sexy and sleek: Picture wood-paneled walls, clean lines, Charles Eames furniture, and high-tech marble bathrooms (the toilet has buttons.) However, some may find the minimalist style in the lobby and restaurant a tad stark. Nonetheless, this is a fabulous hotel with with excellent freebies (including a 15-minute massage), and the location is a short drive from downtown Sao Paulo.

  2. The 60-room Hotel Fasano is a luxury boutique in the upscale Jardins neighborhood. It offers impressive features, including a solid fitness center and an intimate, Zen-like spa. In addition, there are several popular restaurants and bars: The Italian fine dining restaurant is highly acclaimed, Baretto bar offers excellent live music, the lobby bar has art deco style, and the casual restaurant serves three meals a day. Rooms have cool, retro-modern decor -- including funky leather furniture and striped rugs -- as well as flat-screen TVs, DVD players, and iPod docks. Business travelers may also want to consider the nearby (and very similar) Hotel Emiliano, though it lacks Hotel Fasano's chic indoor pool.

  3. The 95-room Hotel Unique is a trendy pick near Sao Paulo's equivalent of Central Park. The rooftop bar, restaurant, and pool all overlook the park and have beautiful skyline views. The all-white rooms have a bit of a South Beach vibe and feature sexy open bathrooms with separate showers and soaking tubs (though some guests might think they lack privacy). In-room amenities include big flat-screen TVs, different pillow treats every day, and 24-hour room service. Hotel highlights include a large, open lobby with patterned rugs, funky furniture, and a nice lobby bar. An indoor pool, fitness center, steam room, and sauna are all available on-site. While this boat-shaped hotel is not located in the most central neighborhood, it is near attractions such as the Modern Art Museum, Ibirapuera Park, and restaurants.

  4. Maksoud Plaza has been a well-known establishment in Sao Paulo for decades. This storied four-pearl hotel with 416 rooms and suites has a vibe that oscillates between vintage and, perhaps too often, dated. Nothing about the hotel is boring -- one-of-a-kind features include a vintage bar named after Frank Sinatra, an indoor pool, and a habitable art installation. While the history and grandeur might dazzle at first, the devil is in the details: carpets are worn, furniture is old-fashioned, bathrooms are overdue for updates. It’s true that some elements don’t live up to the upscale category, but when considering all the hotel offers at reasonable prices, the Maksoud becomes an appealing option with charm for days. A much more modern luxury alternative is the Tivoli Mofarrej -- but prices are higher. 

  5. In the heart of Sao Paulo's business district, conveniently located a few blocks from Paulista Avenue, the Estanplaza Paulista is a straightforward, reasonably priced business upper-mid-range hotel with 120 rooms spread over 15 floors, all of which have practical, but not unattractive, decor and private balconies. As it caters primarily to business travelers, the hotel has free buffet breakfast, on-site dining, a fitness center, and free secure parking in underground garages. There's also a pool on-site, but it's too small to swim laps in. If this is an issue, note that the pool at the similarly priced Comfort Hotel Downtown is larger.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!