Artikel, in denen Sayulita Hotels erwähnt werden

6 Städte in Riviera Nayarit, die Sie jetzt kennen müssen

Auf der Suche nach einer Abwechslung in Mexiko, abseits von Cancun und Playa del Carmen? Riviera Nayarit hat fast 200 Meilen unberührter Küstenlinie und mehr als eine Handvoll Städte, die einen Besuch wert sind. Die Region beginnt mit ihrer bekanntesten Stadt, Nuevo Vallarta, die sich als pulsierender touristischer Hotspot im Vergleich zum Rest der Region,…

12 tolle Hotels für einen Frauenurlaub in Mexiko

Mexiko ist zwar ein beliebtes Ziel für Paare und Familien, aber das schöne Land hat auch eine große Anziehungskraft für Mädchengruppen, die Urlaub machen möchten. Von der geschäftigen Metropole Mexiko-Stadt bis zu den entspannten Stränden von Tulum haben alle Top-Reiseziele in Mexiko Hotels, die für Freunde geeignet sind, die zusammen reisen. Überlassen Sie also nicht…

13 Abgeschiedene Hotels in Mexiko, wenn Sie alles hinter sich lassen wollen

Lust auf einen Urlaub abseits des Trubels des Alltags? Mexiko mag vielleicht sofort in den Sinn kommen, aber da so viele touristische Gebiete mit Resorts gefüllt sind, bieten nicht alle Reiseziele eine private Oase. Das heißt nicht, dass Sie kein Glück haben. Nachdem wir das Land von Küste zu Küste erkundet haben, haben wir 13…

7 Treetop Hotel Restaurants, die Ihre Kindheitsträume erfüllen werden

Als du jung warst, hattest du ein Baumhaus in deinem Garten? Vielleicht hast du lange Sommer in deinem exklusiven "Clubhaus" mit deinen Freunden verbracht. Oder wenn du es nicht getan hast (wie ich), hättest du zumindest davon träumen können, einen zu haben. Sie können diese Nostalgie als Erwachsener genießen, indem Sie in einem dieser sieben…

Wohin in Mexiko: Ein Spickzettel zu den Top-Destinationen

Die Anzahl amerikanischer Touristen, die die südliche Grenze überqueren, hat in den letzten Jahren zugenommen. Mehr als 28 Millionen US-Urlauber besuchten Mexiko im Jahr 2015, ein Anstieg von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr, so das Nationale Reise- und Tourismusamt . Und die jüngsten Statistiken aus der ersten Jahreshälfte 2016 zeigen einen weiteren Schub. Reiseziele wie…

Last-Minute Labour Day Wochenendausflüge von überall in den USA

Labour Day Wochenende fühlt sich an wie das letzte echte Wochenende des Sommers, also schlagen wir vor, mit einem Knall zu feiern. Wenn Sie immer noch am Zaun feststecken, ist es an der Zeit zu entscheiden. Von schnellen Naturausflügen bis hin zu 24-Stunden-Partystädten, wir haben unsere Top-Spots für Ihr letztes langes Sommerwochenende – egal wo…

6 erstaunliche Reiseziele in Mexiko nicht überrannt von Touristen

Wenn ein idealer Kurzurlaub in Mexiko bedeutet, dass Sie rund um die Uhr Englisch sprechen und Dutzende von anderen Reisenden treffen, fahren Sie nach Cancun oder Cabo ; Aber wenn eine Reise nicht vollständig ist, ohne sich auf das Spanisch auf der Oberstufe zu verlassen oder mit Einheimischen über die Stadt zu reden, haben Sie…

Die besten Hotels für einen Yoga Urlaub

Yoga Deck im Horizon Ocean View Hotel und Yoga Center in Costa Rica Egal, ob Sie ein Experte in Vinyasas sind oder immer noch Warrior II beherrschen, Yoga ist eine wunderbare Übung, da es zahlreiche gesundheitliche Vorteile bietet – Yogis können durch regelmäßige Übungen Flexibilität gewinnen, den Blutdruck senken, Stress abbauen und Knochen und Gelenke…

Exploring Sayulita, Mexiko: Was zu essen und wo zu bleiben

Surfen Sayulita Fotokredit: Eiko Komiya Es war einmal Sayulita war ein abgelegener Surfie Hangout an einem versteckten Strand mit nur einer Handvoll Fischerhütten. Heute leben in Sayulita zahlreiche mexikanische Hipster aus Guadalajara oder Mexiko-Stadt, die das Dorf vor Hochhaus-Resorts geschützt und den Stadtplatz zu einem wahren Paradies für Feinschmecker gemacht haben. Es gibt hier keine…

Articles Mentioning Sayulita Hotels

6 Towns in Riviera Nayarit You Need to Know Right Now

Looking for a change of pace in Mexico, beyond the likes of Cancun and Playa del Carmen? Riviera Nayarit has nearly 200 miles of pristine coastline and more than a handful of towns worth checking out. The region starts with its most well-known town, Nuevo Vallarta, which, as a bustling tourist hot spot, stands out…

12 Amazing Hotels for a Girls’ Getaway in Mexico

Mexico may be a popular destination for couples and families, but the beautiful country also has lots of appeal for groups of girls wanting to take a vacation. From the bustling metropolis of Mexico City to the laid-back beaches of Tulum, all of the top destinations in Mexico have hotels that are well-suited to friends…

13 Secluded Hotels in Mexico When You Want to Get Away From It All

Craving a vacation away from the hubbub of everyday life? Mexico might come to mind immediately, but because so many tourist areas are packed with resorts, not all destinations offer a private oasis. That’s not to say you’re out of luck. After exploring the country from coast to coast, we found 13 hotels that offer…

The Most Romantic Destinations in Mexico

Mexico is many things to many different travelers — spring break destination for college-age kids, ultimate getaway for families with kids, and honeymoon spot for newlyweds. For couples in search of romance, Mexico offers plenty of appeal, from the beautiful secluded beaches and tropical jungles to the luxurious resorts and historic cities. There are many…

7 Treetop Hotel Restaurants That Will Fulfill Your Childhood Dreams

When you were young, did you have a treehouse in your backyard? Perhaps you spent long summers in your exclusive “clubhouse” with your friends. Or if you didn’t (like me), you might have at least dreamed about having one. You can easily tap into that nostalgia as an adult by dining at one of these…

Last-Minute Labor Day Weekend Getaways from All Over the U.S.

Labor Day weekend feels like the last real weekend of summer, so we suggest celebrating with a bang. If you are still stuck on the fence on where to go, now’s the time to decide. From quick back-to-nature getaways to 24-hour party cities, we’ve got our top spots for your last long weekend of summer…

6 Amazing Destinations in Mexico Not Overrun by Tourists

If an ideal getaway to Mexico means speaking English 24/7 and meeting dozens of other travelers, head to Cancun or Cabo; but if a trip there isn’t complete without relying on your high school-level Spanish or chatting with locals about the city, you’re in luck. Though many of the vacation-worthy destinations in Mexico are bound…

The Best Hotels for a Yoga Retreat

Yoga Deck at the Horizon Ocean View Hotel and Yoga Center in Costa Rica Whether you’re an expert at vinyasas or still mastering Warrior II, yoga is a wonderful practice to take up as it offers numerous health benefits — yogis can gain flexibility, lower blood pressure, reduce stress, and strengthen bones and joints through…

Exploring Sayulita, Mexico: What to Eat and Where to Stay

Surfing Sayulita Photo Credit: Eiko Komiya Once upon a time, Sayulita was a remote surfie hangout on a hidden beach with just a handful of fishermen’s huts. Today, Sayulita is home to a throng of ex-pats and left-of-field Mexican hipsters from Guadalajara or Mexico City who have protected the village from high-rise resorts and developed…