Sehen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Downtown an.

Alle Downtown Hotels anzeigen
1

Kimpton Alexis Hotel

Downtown, Seattle

Dieses gehobene Boutique-Hotel mit 121 eklektischen Gästezimmern , die auf jede erdenkliche Persönlichkeit eingehen , ist so perfekt gelegen wie ein Hotel in der Innenstadt. Viele der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Seattle sind bequem zu Fuß erreichbar, ebenso wie eine große Auswahl erstklassiger Restaurants. Es liegt auch direkt an der First Avenue, direkt über dem Puget Sound. Einige Zimmer bieten teilweise Blick auf das Wasser, viele jedoch auf benachbarte Gebäude. Bessere Hafenaussichten finden Sie in Hotels ein paar Blocks nördlich.

2

Kimpton Hotel Monaco Seattle

Downtown, Seattle

Das Kimpton Hotel Monaco Seattle mit 189 Zimmern ist ein elegantes, gehobenes Hotel im Herzen der Innenstadt von Seattle. Die Zimmer sind stilvoll und skurril, mit kräftigen Farben, auffälligen Tapeten und großartigen Annehmlichkeiten wie großen Flachbild-TVs, Minibars und italienischer Frette-Bettwäsche. Das Sazerac serviert exzellente südländische Küche mit nordwestlicher Note und ist ein beliebter Ort für Geschäftsessen. Es gibt auch ein kleines, aber gut ausgestattetes Fitnesscenter, und das Hotel bietet flexible Tagungsräume. Die durchdachten Extras erhöhen jedoch den Aufenthalt. Dazu gehören kostenlose Weinstunden, kostenloser Morgenkaffee, Leihfahrräder und auf Anfrage ein Goldfisch. Das Sheraton Seattle bietet einen Wellnessbereich und einen Innenpool, ist jedoch nicht so stilvoll.

3

The Fairmont Olympic Seattle

Downtown, Seattle

Das gehobene Fairmont Olympic Hotel mit 450 Zimmern ist ein etabliertes Hotel, das 1924 eröffnet wurde und klassisches Design mit modernem Komfort verbindet. Das Hotel befindet sich 10 Gehminuten vom berühmten Pike Place Fish Market entfernt und bietet eine hervorragende Innenstadtlage. Schöne, entspannende Zimmer wurden 2016 renoviert und verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie eine Minibar, einen Flachbild-TV und eine Kaffeemaschine. Die Austernbar in der Unterkunft ist eine der ältesten in der Stadt. Ein eher formelles Restaurant serviert köstliche Speisen sowie Nachmittagstee. Das Hotel bietet eine beeindruckende Liste an Einrichtungen, darunter einen beheizten Pool, einen übergroßen Whirlpool, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und einen Wellnessbereich. Zu den geschäftsfreundlichen Funktionen zählen große Ballsäle, Tagungsräume und ein Businesscenter. WLAN ist jedoch nur für Mitglieder des Presidents Club kostenlos. Das Kimpton Alexis Hotel liegt nur einen Block vom Hafen entfernt und bietet eine entspannte Atmosphäre und ein vielseitiges Design.

4

Kimpton Hotel Vintage Seattle

Downtown, Seattle

Das im Herzen der Innenstadt von Seattle gelegene Kimpton Hotel Vintage Seattle mit 125 Zimmern ist eine gehobene Unterkunft, von der aus Sie bequem zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie den Pike Place Market und das Seattle Art Museum erreichen. Die Zimmer sind stilvoll und komfortabel, mit hochwertigen Pillow-Top-Betten, einer von Wein inspirierten Palette, gut ausgestatteten Minibars und makellosen Badezimmern mit Dusch- / Badewannenkombinationen. Boutique-ähnliche Vergünstigungen - darunter kostenlose nächtliche Weinstunden mit Snacks, kostenlose Leihfahrräder und Wellness-Services auf Ihrem Zimmer - machen dieses Hotel zu einer ansprechenden Wahl im Stadtzentrum, jedoch mit der obligatorischen "Nutzungsgebühr" (die den Zugang beinhaltet zu einem nahe gelegenen Fitnessstudio (WLAN, unbegrenztes Telefonieren und Car-Share-Guthaben) ist ein Nachteil. Das Warwick Seattle Hotel ist eine solide, günstigere Alternative zu Fuß zur Space Needle.

5

Hyatt House Seattle/Downtown

Downtown, Seattle

Direkt neben der Space Needle befindet sich das mittelgroße Hyatt House Seattle / Downtown mit 172 Zimmern. Es ist ein schickes, modernes Hotel mit komfortablen Zimmern, die für längere Aufenthalte konzipiert wurden, und einige nette Extras. Das Dach verfügt über Feuerstellen, Grillplätze und Kühlräume mit eleganten Gartenmöbeln und einer direkten Aussicht auf die Space Needle. Die meisten Zimmer verfügen über eine voll ausgestattete Küche, eine gute Wahl für Familien oder Langzeitgäste. Ein kostenloser Shuttleservice, ein kostenloses Frühstück, kostenfreies WLAN und ein Geschäft in der Unterkunft sind ein willkommener Komfort. Der Preis ist jedoch hoch, vor allem für Gäste, die keine Küche benötigen. Diejenigen, die nicht selbst kochen möchten, können das Inn at the Market in Betracht ziehen. Es liegt direkt am wunderschönen Pike Place Market mit Blick auf den Puget Sound. Es hat auch eine große Dachfläche; und es kann billiger sein als das Hyatt.

6

The Westin Seattle

Downtown, Seattle

Das Westin Seattle mit 891 Zimmern liegt hoch über der Innenstadt. Der Pike Place Market und die Einschienenbahn zur Space Needle sind zu Fuß erreichbar. Die einfachen, eleganten Zimmer verfügen über raumhohe Fenster mit Blick auf die Stadt. Die Suiten mit 1 oder 2 Schlafzimmern bieten Wet-Bars und einige verfügen über Konferenztische. Es gibt 69.000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche und ein FedEx Office vor Ort. Das Relish Burger Bistro bietet zwanglose Speisen und 21 Biere vom Fass. Dieses Fitness-Hotel bietet Leihgeräte (gegen eine geringe Gebühr), geführte Stadtführungen, ein kleines 24-Stunden-Fitnessstudio und einen Innenpool mit Sonnenterrasse. Anders als beim - mäßig teureren - Hyatt bei Olive 8 gibt es hier kein volles Spa oder einen Whirlpool.

7

Crowne Plaza Seattle Downtown Area

Downtown, Seattle

Das Crowne Plaza im Stadtzentrum von Seattle ist ein modernes Hochhaushotel mit 34 Stockwerken, das im Jahr 2014 modernisiert und renoviert wurde. Die 415 Zimmer sind geräumiger als der Durchschnitt und mit individuellem Komfort ausgestattet Betten, Schreibtische, Flachbildfernseher, Kaffeemaschinen und Mini-Kühlschrank. Die Gäste der Club Level Floor haben Zugang zu einer Lounge, die ein kostenloses Frühstück und Snacks am Abend bietet. Zu den Einrichtungen gehören das Restaurant Regatta Bar & Grille, ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessraum, ein Business Center und eine Wellness-Station in der Lobby. Ein Nachteil ist das teure Frühstück und die Parkplätze an der Unterkunft. In den öffentlichen Bereichen fehlt das kostenlose WLAN. Mit all seinen zusätzlichen Vorteilen bietet dieses Hotel ein relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Warwick Seattle Hotel in der Innenstadt bietet jedoch günstigere Preise sowie einen kleinen Innenpool, einen Whirlpool und eine Sauna. WLAN ist jedoch nicht in allen Zimmern kostenlos.

8

Warwick Seattle

Downtown, Seattle

Das Warwick Seattle, ein modernes Hotel der gehobenen Mittelklasse, bietet eine erstklassige Lage zwischen Belltown und der Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, viele wichtige Sehenswürdigkeiten, die Einschienenbahn zur Space Needle und die Link Light Rail sind bequem zu Fuß erreichbar. Die 231 Zimmer sind geräumig und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Julia-Balkon - einige bieten eine Aussicht auf die Space Needle . Das Warwick verfügt auch über ein Fitnesscenter und ein eigenes Restaurant . Das Frühstück ist jedoch nur in einigen Zimmerpreisen enthalten. Reisende, die ein gehobeneres Ambiente suchen, können das nahe gelegene Pan Pacific oder Grand Hyatt Seattle besuchen. Die Preise sind jedoch höher, und im Gegensatz zu Warwick gibt es keinen Pool.

9

Homewood Suites by Hilton Seattle-Conv Ctr-Pike Street

Downtown, Seattle

Das Homewood Suites Seattle Convention Center Pike Street mit 195 Zimmern ist ein einfaches, überwiegend modernes Hotel, das sich vor allem für Geschäftsreisende eignet. Es ist einen Block vom Washington State Convention Center entfernt und es gibt zwei Besprechungsräume sowie andere Geschäftsdienste. Den Pike Place Market erreichen Sie ebenfalls nach einem 15-minütigen Spaziergang. Die Studios sowie die Suiten mit 1 oder 2 Schlafzimmern verfügen über Küchen und Sitzbereiche. Einige bieten einen Kamin und / oder einen Balkon. Ein ganzjährig geöffneter Pool, ein Whirlpool, ein Fitnessraum und eine stilvolle Lounge mit Videospielen sind allesamt schöne Ergänzungen. Das kostenlose Frühstück, ein rund um die Uhr geöffneter Markt und ein kostenloser Lebensmittelservice schaden ebenfalls nicht. Für etwas mit Boutique-Atmosphäre und Stil in derselben Preisklasse sollten Reisende das Hotel Five erkunden, obwohl es nicht so nah am Kongresszentrum liegt.

10

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Seattle Downtown

Downtown, Seattle

Das günstig gelegene La Quinta Inn & Suites Seattle Downtown bietet erschwingliche Preise und eine günstige Innenstadtlage, nur wenige Gehminuten von vielen Top-Attraktionen entfernt. Die 72 Gästezimmer sind modern und komfortabel, obwohl sie etwas dunkel sind. Alle verfügen über Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen und kostenloses WLAN. Viele verfügen über einen Mini-Kühlschrank und eine Mikrowelle sowie einige über einen Balkon mit herrlichem Blick auf die Stadt. Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten zählen ein kostenloses kontinentales Frühstück, ein Businesscenter, ein Minimarkt in der Lobby und kostenfreie Parkplätze - eine Seltenheit in der Innenstadt von Seattle. Die Garage kann jedoch eng sein und es gibt ein Fitnesscenter vor Ort, das jedoch spärlich ausgestattet ist . Reisende, die einen Aufenthalt suchen, der etwas weiter fortgeschritten ist, können das Hotel Five Seattle in Betracht ziehen.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Downtown.

See All Downtown Hotels
1

Kimpton Alexis Hotel

Downtown, Seattle, Washington, United States

This upscale boutique hotel, featuring 121 eclectic guestrooms that cater to every possible personality, is about as perfectly located as a downtown hotel can be. Many of Seattle’s most desirable sightseeing destinations are within easy walking distance, as are a vast selection of top-notch restaurants. It also sits right on First Avenue, directly above Puget Sound; a few rooms do have partial water views but many face neighboring buildings. Better harbor views can be found at hotels a few blocks north.

2

Kimpton Hotel Monaco Seattle

Downtown, Seattle, Washington, United States

The 189-room Kimpton Hotel Monaco Seattle is a sophisticated upscale property located right in the heart of downtown Seattle. Rooms are stylish and quirky, with bold colors, striking wallpaper, and great amenities such as large flat-screen TVs, minibars, and Italian Frette linens. Sazerac serves excellent Southern cuisine with a Northwestern twist, and is a popular spot for business lunches. There is also a small but well-equipped fitness center, and the hotel offers flexible meeting space, but it’s the thoughtful extras that elevate the stay, including free wine hours, free morning coffee, loaner bikes, and even a goldfish on request. The Sheraton Seattle offers a spa and indoor pool, but is not as stylish.

3

The Fairmont Olympic Seattle

Downtown, Seattle, Washington, United States

The upscale, 450-room Fairmont Olympic is a well-established hotel -- opened in 1924 -- where classical design and modern comforts merge. Set a 10-minute walk from the iconic Pike Place Fish Market, the hotel has an excellent downtown location. Beautiful, relaxing rooms were updated in 2016 and have modern amenities like minibars, flat-screen TVs, and coffeemakers. The on-site oyster bar is one of the oldest in the city, and a more formal restaurant serves delicious meals, plus afternoon tea. The property includes an impressive list of features, including a heated pool, oversized whirlpool, well-equipped fitness center, and a spa. Business-friendly features include grand ballrooms, meeting space, and a business center, but Wi-Fi is only free for Presidents Club members. For a more laid-back atmosphere and eclectic design, check out Kimpton Alexis Hotel, situated a block from the harbor. 

4

Kimpton Hotel Vintage Seattle

Downtown, Seattle, Washington, United States

Located in the heart of Downtown Seattle, the 125-room Kimpton Hotel Vintage Seattle is an upscale property offering easy walking access to major attractions, including Pike Place Market and the Seattle Art Museum. Rooms are stylish and comfortable, with quality pillow-top beds, a wine-inspired palette, well-stocked minibars, and spotless bathrooms with shower/tub combos. Boutique-like perks -- including free nightly wine hours with snacks, free loaner bikes, and in-room spa services on request -- make this property an appealing pick in the city center, but the mandatory “amenity fee” (which includes access to a nearby gym, Wi-Fi, unlimited phone calls, and car-share credit) is a downside. The Warwick Seattle Hotel is a solid, cheaper alternative walking distance to the Space Needle. 

5

Hyatt House Seattle/Downtown

Downtown, Seattle, Washington, United States

Right next to the Space Needle, the 172-room mid-range Hyatt House Seattle/Downtown is a chic modern property with comfortable rooms designed for longer stays and some nice extras. The rooftop has fire pits, barbecues, and chill spaces with smart outdoor furniture and an up-close view of the Space Needle. Most rooms have full kitchens, a nice option for families or long-term guests. Free shuttle service, free breakfast, free Wi-Fi, and an on-site shop are welcome conveniences. The price is steep, though, especially for guests who don’t need kitchen facilities. Those who don’t plan to cook for themselves might consider the Inn at the Market. It’s directly in wonderful Pike Place Market, overlooking Puget Sound; it also has a great rooftop space; and it can be cheaper than the Hyatt.

6

The Westin Seattle

Downtown, Seattle, Washington, United States

Towering over downtown, the upscale 891-room Westin Seattle is in walking distance to Pike Place Market and the monorail to the Space Needle. Simple, elegant rooms have floor-to-ceiling windows with cityscape views, and one- and two-bedroom suites offer wet bars and some have conference tables. There’s 69,000 square feet of meeting space and an on-site FedEx Office. Relish Burger Bistro offers casual dining and 21 beers on tap. This fitness-focused hotel provides loaner workout gear (for a small fee), guided city runs, a small 24-hour gym, and an indoor pool with a sundeck. But unlike the -- moderately pricier -- Hyatt at Olive 8, there isn’t a full spa or hot tub here. 

7

Crowne Plaza Seattle Downtown Area

Downtown, Seattle, Washington, United States

Located in the heart of downtown Seattle, the upper-middle-range Crowne Plaza Seattle Downtown Area is a modern high-rise hotel with 34 floors all upgraded and renovated in 2014. The 415 guest rooms are more spacious than average, and equipped with custom-made beds, desks, flat-screen TVs, coffeemakers, and mini-fridges. Those staying on the Club Level Floor have access to a lounge offering free breakfast and evening snacks. Features include the Regatta Bar & Grille restaurant, a 24-hour fitness room, business center, and lobby Wellness Station. Downsides include the expensive breakfast and on-site parking, and a lack of free Wi-Fi in public spaces. With all its extra perks, this hotel offers a relatively good value. However, the downtown Warwick Seattle Hotel has cheaper rates and a small indoor pool, hot tub, and sauna, but Wi-Fi is not free in all the guest rooms.

8

Warwick Seattle

Downtown, Seattle, Washington, United States

The Warwick Seattle, a contemporary upper-middle-range hotel, offers a prime location between Belltown and downtown. Shopping and dining, many major sights, the monorail to the Space Needle, and the Link Light Rail are all within an easy walk. The 231 rooms are spacious, and have Juliet balconies or terraces -- some have Space Needle views. The Warwick also has a fitness center and an on-site restaurant, though breakfast is only included in some room rates. Travelers seeking a more upscale vibe can check out the nearby Pan Pacific or Grand Hyatt Seattle, but rates are higher, and unlike the Warwick, neither has a pool. 

9

Homewood Suites by Hilton Seattle-Conv Ctr-Pike Street

Downtown, Seattle, Washington, United States

The 195-room Homewood Suites Seattle Convention Center Pike Street is a straightforward, mostly modern hotel that's a solid pick for business travelers. It's one block from the Washington State Convention Center and there are two meeting rooms along with other business services. Pike Place Market is also a 15-minute walk from the hotel. Studios plus One- and Two-Bedroom Suites have kitchens and sitting areas, and some have fireplaces and/or balconies. A year-round pool, hot tub, gym, and a stylish lounge with video games are all nice-to-have additions. The free breakfast, a 24-hour market, and a free grocery service don't hurt either. For something with boutique atmosphere and style in the same price range, travelers should investigate the Hotel Five, though it's not as close to the convention center.

10

La Quinta Inn & Suites by Wyndham Seattle Downtown

Downtown, Seattle, Washington, United States

The lower-middle-range La Quinta Inn & Suites Seattle Downtown offers affordable rates and a convenient downtown location that’s within walking distance of many top attractions. Its 72 guest rooms are contemporary and comfortable, though they're a bit dark, and all come with flat-screen TVs, coffeemakers, and free Wi-Fi. Many have mini-fridges and microwaves, and some have balconies with sweeping city views. Value-added amenities include a free continental breakfast, a business center, a lobby minimart, and free parking -- a rarity in downtown Seattle -- though the garage can be tight, and while there's a fitness center on-site, it's sparsely equipped. Travelers seeking a stay that's a step up can consider Hotel Five Seattle.