Wenn Sie bereit sind, von Seminyak Café gepackten Straßen oder DJ-driven Pool-Partys und Diskotheken zum Rückzug, diese neun elegant, Zen gefüllt Resorts – mit ihren grünen Gärten, luxuriöse Suiten und ruhigen, privaten Villen – werden Sie transportieren auf eine ganz andere Bali. Werfen Sie einen Blick auf unsere Liste der Top-Luxus-Hotels in Seminyak, Bali.

Alle Seminyak Hotels anzeigen
1

Anantara Seminyak Bali Resort

Seminyak, Kuta District

Das 60-Zimmer-Anantara Seminyak Resort & Spa, Bali, ist ein Luxus-Boutique-Resort liegt direkt am malerischen Strand von Seminyak. Die All-Suiten-Unterkünfte verfügen über ein geradliniges, Zen-inspirierte Ästhetik und Walk-in Regendusche. Das Hotel verfügt über zwei Pools - ein Infinity-Blick auf den Strand und das Meer; die andere von einer üppigen, ruhigen Innenhof umgeben. Zwei gefeierte Thai-indonesischen Restaurants sind: Dach, die man von Seminyak coolsten Nachtclubs ist. Anantara Spa ist eine der dekadenten Spas der Insel, eine vollständige Palette an Beauty- und Wellnessanwendungen.

2

The Samaya Bali Seminyak

Seminyak, Kuta District

Der 52-Zimmer-Samaya Bali ist ein All-Villa, direkt am Strand Luxus-Immobilie mit herrlichem Meerblick im gesamten, mit Restaurants und Sehenswürdigkeiten in fünf Minuten zu Fuß entfernt. Moderne Villen haben humungous Badezimmer mit Whirlpool und Regenduschen sowie privaten Außenpools, kostenlose Minibar und 24-Stunden-Butler-Service, aber einige haben Mindestaufenthalt Anforderungen. Highlights des Hotels gehören Zugang zum Strand und zwei Außenpools, und es gibt zwei Restaurants vor Ort und wird mit einem A-la-carte-Frühstück. Weitere Features sind ein modernes Spa und ein Fitnesscenter mit freien Yoga-Kurse zusammen mit kostenfreiem WLAN und ein kostenloses Shuttle in die Umgebung. Dies ist einer der Top-Optionen im Bereich; Die Layar ist vergleichsweise luxuriös, aber nicht am Strand.

3

Villa Air Bali Boutique Resort & Spa

Seminyak, Kuta District

Sechzehn privaten Villen haben einen wunderschönen privaten Gärten und Pools sowie Open-Air - Wohnzimmer mit Küchenzeile und Essbereich. Massiver, luxuriösen Badezimmer sind mit ausgestattet Badewannen und Walk-in Regendusche. Andere aufwendigen Extras gehören eine Vielzahl von Werbegeschenke wie Frühstück, Nachmittagstee und tägliche Obstkörbe, außerdem gibt es einen Wellnessbereich vor Ort. Die wunderschönen, üppigen Gelände umfassen einen beeindruckenden Außenpool und ein Restaurant , und obwohl der Strand ist ein bisschen weit weg ist, bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttles (sowie Flughafentransfers). Reisende, etwas näher am Strand suchen könnten das Oberoi Bali oder Anantara Seminyak Resort & Spa zu prüfen, die beide direkt am Strand sind.

4

The Seminyak Beach Resort & Spa

Seminyak, Kuta District

Die Seminyak ist ein relativ kleines Luxus-Resort mit direktem Zugang zu einem Sandstrand und nur wenige Gehminuten von Restaurants, Geschäften und Nachtleben. Das Hotel 105 stilvolle Zimmer und private Villen verfügen über lokale Akzente wie Holzschnitzereien und polierten Holzböden und Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, Flachbild-TV, tiefe Badewannen und iPod-Docks. Die Villen verfügen über private Pools und offenen Wohn- und Essbereich Blick auf den Garten. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, ein Spa, ein Fitnesscenter und täglichen Aktivitäten für alle Altersgruppen. Aber der Höhepunkt ist hier die am Meer gelegene Infinity-Pool, komplett mit herrlichem Meerblick und einen Wohnbereich mit Bar-Service

5

The Amala

Seminyak, Kuta District

Obwohl in Seminyak im Herzen des Touristengebietes gelegen, bietet dieses Wellness-orientierte Luxushotel und Spa bietet Ruhe und Erholung. Zimmer und private Villen sowie öffentlichen Bereichen im gesamten Hotel, eine einfache und ruhige Art, die natürlichen Farben und Elemente verwendet eine organische, gesunde Atmosphäre zu schaffen. Die Deluxe Zimmer sind nicht groß, aber die Preise beinhalten tägliche Spa-Behandlungen, während die geräumigen Villen verfügen über private Pools oder Whirlpools Tauchbecken bieten. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, während die Vor-Ort-Restaurant serviert frischen Bio-Kost. Es gibt auch einen Wellness-Raum für Yoga sowie einen schönen Außenpool mit mineralischem Wasser.

6

TS Suites Leisure Seminyak Bali

Seminyak, Kuta District

Der Luxus, 155-Zimmer-TS Suites Leisure Seminyak Bali ist eine trendige und lebendige Objekt in der Nähe von Strand und Nachtleben, mit einer riesigen Auswahl an Vor-Ort-Funktionen. Für den Anfang, bietet es eine 24-Stunden - Pool auf dem Dach und Bar , 12 Restaurants , ein modernes Fitnesscenter und Nachtclub. Die trendigen Zimmer verfügen über tiefe Badewannen und beinhalten die kostenlose Minibar-Artikel; Dach Villen sind ebenfalls erhältlich. Die Party-Atmosphäre kann in Räumen zu stören, die Schalldämmung zu fehlen neigen. Das Anantara Seminyak Resort & Spa, Bali bietet eine ruhigere - wenn auch teurer - direkt am Strand Urlaub.

7

Amana Villas

Das 15-Zimmer-Amana Villas ist ein umweltfreundliches Luxushotel in einer geschäftigen, zentralen Viertel des balinesischen Strand-Ziel von Seminyak. Alle Zimmer sind elegant und modern Villen, gebaut in einer klaren Linien Zen-inspirierten Stil aus lokalen oder Materialien recycelt und privaten Infinity-Pools, iPads und iPods und Badewannen. Einige verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Wasserfall Merkmale und Außen Badewannen; es ist erwähnenswert, dass Treppen zwischen Villa Ebenen im Freien sind. Alle Villen verfügen über eine voll Butler-Service, sowie die iConcierge iPhone-App, die Gäste den Butler mit nur einem Knopf erreichen können und ein hervorragendes, kostenloses Frühstück wird täglich in der Villa geliefert.

8

The Kayana Bali

Seminyak, Kuta District

The Kayana Bali ist ein luxuriöses Boutique-Hotel mit 24 eigenständigen Villen, die jeweils mit einem eigenen Pool und einer Lounge im Freien. Das Hotel liegt direkt im Herzen der pulsierenden Seminyak und einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, zieht die Eigenschaft Paare und Hochzeitsreisende mit einem gehobenen Wellnessbereich, einem ruhigen Infinity-Pool und ein stilvolles Restaurant mit traditioneller balinesischer und internationaler Küche. Preise sind steil für die Gegend, aber das Hotel bietet eine Reihe von großen Werbegeschenke inklusive Frühstück, Wi-Fi, Flughafentransfer, Shuttleservice zu den Restaurants und Geschäften und Nachmittagstee mit balinesischen Kuchen.

9

The Elysian

Seminyak, Kuta District

Das Elysian ist ein Luxus-Boutique-Hotel in einem romantischen ruhigen Aufenthalt Club eine kurze Strecke vom Strand von Seminyak und dem weltberühmten Ku De Ta Strand. Die 26 Ein- und Zweifamilienhäuser Schlafzimmer sind stilvoll und luxe, mit privaten Pools, moderne Einrichtung mit artsy lokalen Akzenten und gehobene Annehmlichkeiten wie tiefe Badewannen und Apple TVs mit Filmen vorinstalliert.

10

The Kunja Villas & Spa

Seminyak, Kuta District

Die 18 geräumigen Villen verfügen über schöne Gärten, private Pools, ein großes Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche, Essbereich und ein modernes Bad mit Dusche und Badewannen, die teilweise unter freiem Himmel sind. Gratis made-to-order Frühstück wird täglich angeboten, wie täglich frisches Obst Arrangements und Nachmittagstee sind. Obwohl das Objekt über ein Restaurant, eine Bar fehlt, oder Fitness-Center, bietet es eine Reihe von Annehmlichkeiten wie Spa und kostenlosen Flughafentransfer.

When you’re ready to retreat from Seminyak’s cafe-packed streets or DJ-driven pool parties and nightclubs, these nine elegant, Zen-filled resorts — with their green gardens, luxurious suites, and peaceful, private villas — will transport you to another Bali altogether. Take a look at our list of the top luxury hotels in Seminyak, Bali.

See All Seminyak Hotels
1

Anantara Seminyak Bali Resort

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The 60-room Anantara Seminyak Resort & Spa, Bali, is a luxury boutique resort located right on picturesque Seminyak Beach. The all-suites accommodations have a clean-lined, Zen-inspired aesthetic and walk-in rainfall showers. The hotel has two pools -- one infinity-edge, overlooking the beach and the ocean; the other, surrounded by a lush, serene courtyard. Two acclaimed Thai-Indonesian restaurants include a rooftop that's one of Seminyak's coolest nightlife spots. Anantara Spa is one of the island's most decadent spas, offering a full range of beauty and wellness treatments. 

2

The Samaya Bali Seminyak

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The 52-room Samaya Bali is an all-villa, beachfront luxury property offering amazing ocean views throughout, with restaurants and attractions a five-minute walk away. Modern Villas have humungous bathrooms with jetted tubs and rainfall showerheads, private outdoor pools, free minibars, and 24-hour butler service, but some have minimum stay requirements. Hotel highlights include beach access and two outdoor pools, and there are two on-site restaurants and an included a la carte breakfast. Other features include a contemporary spa and a fitness center with free yoga classes along with free Wi-Fi and a free area shuttle. This is one of the top options in the area; The Layar is comparably luxurious but not on the beach.

3

Villa Air Bali Boutique Resort & Spa

Seminyak, Kuta District, Indonesia

Sixteen private villas have beautiful private gardens and pools, as well as open-air living rooms with kitchenettes and dining areas. Massive, luxurious bathrooms are outfitted with soaking tubs and walk-in rainfall showers. Other lavish extras include a host of freebies like breakfast, afternoon tea, and daily fruit baskets, plus there’s a spa on-site. The gorgeous, lush grounds include a stunning outdoor pool and a restaurant, and though the beach is a bit far, the hotel offers free area shuttles (as well as airport transfers). Travelers seeking something closer to the beach might want to consider the Oberoi Bali or Anantara Seminyak Resort & Spa, both of which are beachfront. 

4

The Seminyak Beach Resort & Spa

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The Seminyak is a relatively small luxury resort with direct access to a sandy beach and within easy walking distance of restaurants, shops, and nightlife. The hotel’s 105 stylish rooms and private villas have local accents like wood carvings and polished hardwood floors plus amenities such as free Wi-Fi, flat-screen TVs, deep soaking tubs, and iPod docks. Villas have private pools, and open living and dining areas overlooking the garden. The hotel has two restaurants, a spa, a fitness center, and daily activities for all ages. But the highlight here is the oceanfront infinity pool, complete with stunning sea views and a lounge area with bar service

5

The Amala

Seminyak, Kuta District, Indonesia

Though located in the heart of the tourist area in Seminyak, this wellness-oriented luxury hotel and spa offers tranquility and respite. Rooms and private villas, as well as common areas throughout the hotel, have a simple and calm style that utilizes natural colors and elements to create an organic, healthy vibe. The Deluxe Rooms are not large, but the rates include daily spa treatments, while the spacious villas offer private pools or jetted plunge pools. The spa offers an array of treatments, while the on-site restaurant serves fresh, organic fare. There's also a wellness room for yoga as well as a beautiful outdoor mineral pool.

6

TS Suites Leisure Seminyak Bali

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The luxury, 155-room TS Suites Leisure Seminyak Bali is a trendy and lively property near the beach and nightlife, with a huge array of on-site features. For starters, it offers a 24-hour rooftop pool and bar, 12 restaurants, a modern fitness center, and a nightclub. The trendy guest rooms have deep soaking tubs and include free minibar items; rooftop villas are also available. The party atmosphere can be disrupting in rooms, which tend to lack soundproofing. The Anantara Seminyak Resort & Spa, Bali offers a quieter -- albeit pricier -- beachfront vacation.

7

Amana Villas

The 15-room Amana Villas is an eco-friendly luxury hotel in a busy, central neighborhood of the Balinese beach destination of Seminyak. All rooms are sleek and modern villas, constructed in a clean-lined Zen-inspired style from locally sourced or recycled materials, and have private infinity pools, iPads and iPods, and soaking tubs. Some have fully-equipped kitchens, waterfall features, and outdoor soaking tubs; it's worth noting that staircases between villa levels are outdoors. All villas come with full butler service, as well as the iConcierge iPhone app that allows guests to reach the butler with just a button, and an excellent free breakfast is delivered to the villa daily.

8

The Kayana Bali

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The Kayana Bali is a luxury boutique hotel with 24 stand-alone villas, each with a private pool and an outdoor lounge. Located right in the heart of vibrant Seminyak and a short walk from the beach, the property draws couples and honeymooners with an upscale spa, a serene infinity pool, and a stylish restaurant serving traditional Balinese and international cuisine. Rates are steep for the area, but the hotel offers a number of great freebies including breakfast, Wi-Fi, airport transfer services, shuttles to local restaurants and shops, and afternoon tea with Balinese cakes.

9

The Elysian

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The Elysian is a luxury boutique hotel offering a romantic, peaceful stay a short distance from Seminyak Beach and world-famous Ku De Ta beach club. Its 26 One- and Two-Bedroom Villas are stylish and luxe, with private pools, contemporary decor with artsy local accents, and upscale amenities such as deep soaking tubs and Apple TVs pre-loaded with movies.

10

The Kunja Villas & Spa

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The 18 spacious villas have beautiful gardens, private pools, large living rooms, full kitchens, dining areas, and modern bathrooms with showers and soaking tubs that are partially open-air. Free made-to-order breakfast is provided daily, as are daily fresh fruit arrangements and afternoon tea. Though the property lacks a restaurant, bar, or fitness center, it offers a host of conveniences including spa services and free airport transfers.