Für einige Reisende ist eine Reise nach Bali nicht nur alles über die Strände – es geht um die unzähligen clamorous Restaurants, Bars erleben und Diskotheken. Diese drei Hoteloptionen in South Seminyak auf Bali halten die Stimmung am Leben mit ihrer Partei freudigen Funktionen und Vor-Ort-Hot-Spots (hallo, kostenlose Minibar und 24-Stunden-Pool auf dem Dach).

Alle Seminyak Hotels anzeigen
1

Anantara Seminyak Bali Resort

Seminyak, Kuta District

Die Bar auf dem Dach und ein Restaurant in diesem luxuriösen Boutique Resort ist eines von Seminyak heißesten Nachtclubs (seine Open-Air-Deck mit Blick auf den Ozean). Zur weiteren Ausstattung gehören ein zweites Restaurant (auch hoch gelobten), ein Spa auf dem Dach und zwei Außenpools. Alle Zimmer sind groß, luxuriöse Suiten in einem dezenten, modernen balinesischen Stil und ausgestattet mit dekadent Annehmlichkeiten ausgestattet, wie iPod-Docks, Espressomaschinen, und Walk-in Regendusche. Windsurfen, Drachenfliegen, Kochkurse und Yoga-Kurse am Strand sind nur einige der Aktivitäten vor Ort in diesem Hotel und Umgebung Ausflüge (Mount Batur, Tauchen, Rafting) durch den Concierge-Team organisiert werden.

2

TS Suites Leisure Seminyak Bali

Seminyak, Kuta District

Der Luxus, 155-Zimmer-TS Suites Leisure Seminyak Bali ist eine trendige und lebendige Objekt in der Nähe von Strand und Nachtleben, mit einer riesigen Auswahl an Vor-Ort-Funktionen. Für den Anfang, bietet es eine 24-Stunden - Pool auf dem Dach und Bar und 12 Restaurants . Die Jenja hoteleigenen Nachtclub und Geschäfte befinden sich in der Vor-Ort Innenhof. Trendy Gästezimmer verfügen über tiefe Badewannen und beinhalten die kostenlose Minibar-Artikel; Dach Villen sind ebenfalls erhältlich. Die Party-Atmosphäre kann in Räumen zu stören, die Schalldämmung zu fehlen neigen.

3

IZE Seminyak

Seminyak, Kuta District

Umgeben von zahlreichen Restaurants, Bars, Diskotheken und Geschäften, diesem schicken, glamourösen Boutique-Hotel - beliebt bei jungen und trendigen Publikum - ist eine gute Wahl für diejenigen, die die Gegend für das Nachtleben zu probieren, aber nicht ideal für alle, die erholsamen wollen Rückzug. Die Zimmer haben ein frisches und modernes Ambiente, mit einem Eis-blauen und weißen Farbgebung und modernen Holzmöbeln. Trotz der lauten Lage (direkt im Herzen von Seminyak), die Zimmer sind gut schallisoliert und ruhig.

For some travelers, a trip to Bali isn’t just all about the beaches — it’s about experiencing the countless clamorous restaurants, bars, and nightclubs. These three hotel options in South Bali’s Seminyak keep the vibe alive with their party-happy features and on-site hot spots (hello, free minibars and 24-hour rooftop pool).

See All Seminyak Hotels
1

Anantara Seminyak Bali Resort

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The rooftop bar and restaurant at this luxury boutique resort is one of Seminyak's hottest nightlife spots (its open-air deck area overlooks the ocean). Other features include a second restaurant (also highly acclaimed), a rooftop spa, and two outdoor pools. All of the rooms are large, luxurious suites decorated in an understated, modern Balinese style and outfitted with decadent amenities, like iPod docks, espresso machines, and walk-in rainfall showers. Wind surfing, kite flying, cooking classes, and yoga classes on the beach are just a few of the on-site activities at this hotel, and area excursions (Mount Batur, scuba diving, river rafting) can be arranged through the concierge team.

2

TS Suites Leisure Seminyak Bali

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The luxury, 155-room TS Suites Leisure Seminyak Bali is a trendy and lively property near the beach and nightlife, with a huge array of on-site features. For starters, it offers a 24-hour rooftop pool and bar and 12 restaurants. The hotel's Jenja nightclub and shops are in the on-site courtyard. Trendy guest rooms have deep soaking tubs and include free minibar items; rooftop villas are also available. The party atmosphere can be disrupting in rooms, which tend to lack soundproofing.

3

IZE Seminyak

Seminyak, Kuta District, Indonesia

Set among countless restaurants, bars, nightclubs, and shops, this chic, glamorous boutique hotel -- popular with a young and trendy crowd -- is a good choice for those wanting to sample the area’s nightlife, but not ideal for anyone wanting a peaceful retreat. Guest rooms have a fresh and modern feel, with an ice-blue and white color scheme and contemporary wooden furniture. Despite the noisy location (right in the heart of Seminyak), the rooms are well soundproofed and quiet.