Das Rote Meer ist ein ausgezeichnetes Reiseziel für Taucher und Schnorchler, so ist es kein Wunder, nach Sharm El Sheikh viele solche Reisende Kopf. Der Ferienort im Süden von Ägypten genießt wunderschönen Korallenriffen und vielfältige Unterwasserwelt, von vielen Hotels leicht zugänglich. Nach dem Besuch der beliebtesten Hotels der Stadt, verglichen wir die Anwesen am Strand zu sehen, die die Besten der Besten waren. Werfen Sie einen Blick in den besten Hotels am Strand in Sharm El Sheikh und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Scharm El-Scheich Hotels anzeigen
1

Hyatt Regency Sharm El Sheikh

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Das Hotel Hyatt Regency Gardens mit Blick auf die Bucht ist ein gehobenes Resort mit Paare und Familien, und eine fünfminütige Fahrt vom touristischen Zentrum von Naama Bay Sharm El-Sheikh befindet beliebt. Attraktive Architektur ist von üppigen Gärten abgestimmt, mit keinen Mangel an Wasserspielen und bunten Pflanzen im gesamten Gebäude. Die Poolanlage befinden sich Kaskaden, Whirlpools und Wasserrutsche, während der Sandstrand bietet große Schnorcheln und ein Korallenriff. Zum gastronomischen Angebot sind lecker und in Hülle und Fülle, aber kann teuer sein, und kostenfreiem WLAN im gesamten Gebäude ist ein echter Bonus. Die 432 Zimmer sind geräumig und bieten einen eigenen Balkon mit Meerblick. Alles in allem ist dies eine der besseren gehobenen Resorts in der Gegend für den Preis, obwohl einige Zimmer warten auf Renovierung.

2

Iberotel Palace

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Das 263-Zimmer-Iberotel Palace ist ein attraktives Luxus-Resort in der südlichen Ende von Sharm El Sheikh und mit Blick auf El Maya Bay. Relativ klein und mit einem nur für Erwachsene Politik, es ist entspannter und stilvoller als viele seiner Konkurrenten - auch wenn Nachbarn können laut sein. Während Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Platz, es gibt keine in-Zimmer-Wi-Fi und Minibar sind schlecht bestückt. Das Resort verfügt über vier Restaurants und eine gute Auswahl an Bars, sowie einen großen Pool mit Meerblick und einen Innenpool. Die schönen Privatstrand mit direktem Zugang zum Wasser und bietet eine Vielzahl von Wassersportarten.

3

The Royal Savoy Sharm El Sheikh

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

The Royal Savoy Sharm El Sheikh ist der exklusive Flügel der Fünf-Perle Savoy Sharm El Sheikh Komplex und bietet ein luxuriöses Erlebnis in bester Lage direkt am Soho Square Zentrum, das voll von Restaurants, Nachtleben, und eine Vielzahl von Aktivitäten . Es gibt drei Pools und ein kleiner Strand, und die Gäste haben auch Zugang zu allen wichtigen Einrichtungen des Hotels, die mehrere Restaurants und ein Spa gehören. Die 36 geräumigen, High-End-Zimmer und Suiten sind in zahlreichen Deluxe-Schliff, einschließlich frische Blumen und großen, möblierten Balkon, der auf die Pools oder die Gärten und luxuriösen Villen blicken mit privaten Pools und Gärten sind ebenfalls erhältlich geschmückt.

4

Reef Oasis Blue Bay Resort

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Das gehobene Reef Oasis Blue Bay Resort ist ein riesiges, All-inclusive-Anlage mit Blick auf das Rote Meer und eine kurze Fahrt von Sharm El Sheikh, Naama-Bucht. Seine 696 geräumigen, beachy Zimmer verfügen über private Balkone oder Terrassen, während die reichlich Restaurants und Bars bieten eine gute Auswahl an Essen Optionen, einschließlich Italienisch, Französisch, und Meeresfrüchte. Eine Mischung aus familienfreundliche Einrichtungen und nur für Erwachsene Abschnitten bedeutet auch, sowohl Kinder und Paare können glücklich gehalten werden. Die Wahl des Pools ist beeindruckend mit sieben Optionen, einschließlich einer nur für Erwachsene Pool und einer mit Wasserrutschen, und obwohl der Strand ist künstlich, es ist angenehm und bietet einen schwimmenden Steg und einem schönen Korallenriff.

5

Charmillion Sea Life Resort

Nabq-Bucht, Scharm El-Scheich

Das 282-Zimmer-Sea Life Resort schafft ein gehobenes, romantische Urlaubserlebnis direkt am Sandstrand von Nabq Bay, mit einem privaten Pier und malerischer Schnorcheln. Es gibt einen Pool am Meer, einen Wellnessbereich mit Pool-Massageräume, internationalen Restaurants, 24-Stunden-Cocktails, eine Business-Ecke, und Fitnesseinrichtungen. Ein Miniclub und ein Amphitheater ziehen auch Familien. Die einfach eingerichteten Zimmer bieten einen Mini-Kühlschrank und Balkon oder Terrasse mit Garten- oder Meerblick. Allerdings kann die Party-Szene vor Ort störend auf einige Gäste.

6

Coral Sea Holiday Village

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Das 484-Zimmer-Coral Sea Holiday Village ist ein gehobenes All-inclusive-Resort in der neu entwickelten Nabq Bay Gegend von Sharm El Sheikh entfernt. Seinen zahlreichen Bars, Restaurants und Pools werden in ausgedehnte tropische Gartenanlage, die auf einem breiten führen gesetzt (obwohl Grobsand) Strand. Die Zimmer sind geräumig und mit Klimaanlage, Minibar, Flachbild-TV und möblierte Außenbereiche verfügen. Es gibt eine verwirrende Anzahl von Einrichtungen und Aktivitäten, und All-Inclusive-Plan des Hotels ist eine der besseren.

7

Baron Resort Sharm El Sheikh

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Der Baron Resort ist ein gehobenes 360-Zimmer-Anlage mit Blick auf das Rote Meer am südlichen Ende der Sinai-Halbinsel. Seine ausgedehnten Grün Gründe sind gepflegt und verfügen über einen großen zentralen Swimmingpool und einen breiten Sandstrand. Die Zimmer sind geräumig und modern, wenn auch ein wenig charakterlosen, obwohl die meisten von ihnen haben einen schönen Meerblick. Restaurants, Bars und Freizeitmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, was nützlich ist, so gibt es nichts zu Fuß, und das Touristenzentrum Sharm El Sheikh ist eine 20-minütige Autofahrt entfernt.

8

Hotel Novotel Sharm El Sheikh

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Das 382-Zimmer-Hotel Novotel Sharm El-Sheikh ist ein gehobenes, familienfreundliche Resort im touristischen Zentrum von Naama Bay Sharm El-Sheikh und einen kurzen Spaziergang von seinem pulsierenden Nachtleben. Obwohl der Komplex durch eine Straße halbiert, die Anlagen sind üppig und attraktiv mit einem Privatstrand, die besser als die meisten ist (es ist möglich, in das Wasser vom Ufer zu waten, die meisten Strände in Sharm El-Sheikh haben Korallen bis zum Sand) . Die Zimmer sind geräumig und sauber mit Minibar, Tee- / Kaffeekocher und kostenfreiem WLAN (was ungewöhnlich ist für die Hotels in der Gegend). Es gibt auch genug, um die Kinder glücklich, einschließlich Indoor Spielplätze und einen Miniclub und viele Pools und Wassersportarten auf dem Gelände.

9

Hilton Sharm Waterfalls Resort

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Das 401-Zimmer-Hilton Sharm Waterfalls Resort ist eine der oberen Mittelbereich Ferienanlage auf einem Hügel mit Blick auf das Rote Meer, ca. 15-minütige Fahrt vom touristischen Zentrum Sharm El-Sheikh. Während die Zimmer sind recht schlicht und einfach eingerichtet, bieten sie den Komfort von Minibar, Tee- / Kaffeezubehör und hochwertige Pflegeprodukte; einige verfügen über hervorragende Aussicht auf das Meer. Der Wasserfall Gärten sind vor allem mit Standseilbahn Wagen, dass Transport Gäste zurück bergauf attraktiv (obwohl diese nicht immer in Betrieb ist). Pools sind zahlreich und der Strand, obwohl klein, ist angenehm und hat eine ausgezeichnete Off-Shore-Riff.

10

Coral Sea Sensatori – Sharm El Sheikh

Scharm El-Scheich, Süd-Siani

Die Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea ist ein 470-Zimmer-Luxus-Resort, das eine breite Palette von Gästen durch die Trennung von Familien mit Kindern Paare über dafür Zonen bietet. Die Einrichtung ist elegant und zeitgerecht im gesamten, auch in den eleganten Zimmern, die alle mit privaten Platz im Freien und viele mit herrlichem Meerblick. Dining ist ein Schnitt über ähnliche Resorts - und das meiste davon ist im Preis inbegriffen - wenn auch Getränke können niedrige Qualität sein. Die zahlreichen Pools, Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls besser als der Durchschnitt und kostenfreiem WLAN im gesamten Gebäude ist ein echter Bonus, die ungewöhnlich in anderen Resorts der Gegend ist.

11

Royal Albatros Moderna

Nabq-Bucht, Scharm El-Scheich

Das 680-Zimmer Royal Albatros Moderna ist eine weitläufige und lebendige Luxus-Resort mit direktem Zugang zum Strand, einen Wasserpark, und All-Inclusive-Speisen und Getränke an mehreren internationalen Restaurants und Bars. Familien sind gut versorgt mit Miniclub und Live-Unterhaltung, während der Wellnessbereich mit Whirlpool-Wannen und Pools mit gepolsterten Betten gesäumt allen helfen zu entspannen. Die Zimmer sind sauber und stilvoll mit Flachbild-TV und Klimaanlage ausgestattet, und viele verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Allerdings kann der kostenlosem WLAN in den öffentlichen Bereichen langsam sein, und die Pool-Decks können laut und überfüllt sein.

The Red Sea is an excellent destination for scuba divers and snorkelers, so it’s no wonder many such travelers head to Sharm El Sheikh. The resort town in the southern part of Egypt enjoys gorgeous coral reefs and diverse marine life, easily accessible from many hotels. After visiting the city’s most popular hotels, we compared the beachfront properties to see which were the best of the best. Take a look at the best hotels along the beach in Sharm El Sheikh and get inspired!

See All Sharm El Sheikh Hotels
1

Hyatt Regency Sharm El Sheikh

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

This Hyatt Regency hotel overlooking Gardens Bay is an upscale resort popular with both couples and families and located a five-minute drive from Sharm El-Sheikh's tourist hub of Naama Bay. Attractive architecture is matched by lush gardens, with no shortage of water features and colorful flora throughout the property. The pool complex features cascades, hot tubs, and a waterslide, while the sandy beach offers great snorkeling and a coral reef. Dining options are tasty and aplenty, but can be expensive, and free Wi-Fi throughout is a real bonus. The 432 rooms are spacious and offer private balconies with sea views. All in all, this is one of the better upscale resorts in the area for the price, although some rooms are awaiting renovation.

2

Iberotel Palace

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The 263-room Iberotel Palace is an attractive luxury resort located in the south end of Sharm El Sheikh and overlooking El Maya Bay. Relatively small and with an adult-only policy, it's more relaxing and classier than many of its competitors -- though neighbors can be noisy. While rooms are tastefully appointed and offer plenty of space, there's no in-room Wi-Fi and minibars are poorly stocked. The resort has four restaurants and a good selection of bars, as well as a large pool with sea views and an indoor pool. The lovely private beach has direct access to the water and offers a variety of water sports.

3

The Royal Savoy Sharm El Sheikh

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The Royal Savoy Sharm El Sheikh is the exclusive wing of the five-pearl Savoy Sharm El Sheikh complex and offers a luxurious experience in a prime location right next to the Soho Square center, which is full of restaurants, nightlife, and a host of activities. There are three pools and a small beach, and guests also have access to all of the main hotel's facilities, which include several restaurants and a spa. The 36 spacious, high-end rooms and suites are bedecked in plenty of deluxe touches, including fresh flowers and large, furnished balconies that overlook the pools or gardens, and luxurious villas with private pools and gardens are also available.

4

Reef Oasis Blue Bay Resort

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The upscale Reef Oasis Blue Bay Resort is a vast, all-inclusive complex overlooking the Red Sea and a short drive from Sharm El Sheikh's Naama Bay. Its 696 spacious, beachy rooms have private balconies or terraces, while the abundant restaurants and bars offer a good range of eating options including Italian, French, and seafood. A mixture of family-friendly facilities and adult-only sections also means both kids and couples can be kept happy. The choice of pools is impressive with seven options including an adult-only pool and one with waterslides, and though the beach is artificial, it is pleasant and offers a floating jetty and a beautiful coral reef.

5

Charmillion Sea Life Resort

Nabq Bay, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The 282-room Sea Life Resort creates an upscale, romantic holiday experience directly on Nabq Bay’s sandy shores, with a private pier and picturesque snorkeling. There’s a seafront pool, a spa with poolside massage rooms, international dining, 24-hour cocktails, a business corner, and fitness facilities. A kids’ club and amphitheater also attract families. Simply furnished rooms offer mini-fridges and balconies or terraces with sea or garden views. However, the party scene on-site can be bothersome to some guests.

6

Coral Sea Holiday Village

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The 484-room Coral Sea Holiday Village is an upscale, all-inclusive resort located in the newly developed Nabq Bay area of Sharm El Sheikh. Its numerous bars, restaurants, and pools are set in extensive tropical gardens that lead to a wide (although coarse-sand) beach. Guest rooms are spacious and outfitted with air-conditioning, minibars, flat-screen TVs, and furnished outdoor spaces. There are a dizzying array of facilities and activities, and the hotel's all-inclusive plan is one of the better.

7

Baron Resort Sharm El Sheikh

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The Baron Resort is an upscale 360-room complex overlooking the Red Sea on the southern end of the Sinai Peninsula. Its expansive green grounds are well-tended and include a large central swimming pool and a wide sandy beach. Rooms are spacious and modern, if a little characterless, though most of them have lovely sea views. Restaurants, bars, and leisure facilities are abundant, which is useful as there's nothing walkable, and the Sharm El Sheikh tourist center is a 20-minute drive away.

8

Hotel Novotel Sharm El Sheikh

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The 382-room Hotel Novotel Sharm El-Sheikh is an upscale, family-friendly resort located in Sharm El-Sheikh's tourist hub of Naama Bay and a short walk from its buzzing nightlife. Although the complex is bisected by a road, the grounds are lush and attractive with a private beach that's better than most (it's possible to wade into the water from the shore; most beaches in Sharm El-Sheikh have coral right up to the sand). Rooms are spacious and clean with minibars, tea/coffee facilities, and free Wi-Fi (which is unusual for hotels in the area). There's also enough to keep the kids happy, including indoor play areas and a kids' club, and plenty of pools and water sports on-site.

9

Hilton Sharm Waterfalls Resort

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The 401-room Hilton Sharm Waterfalls Resort is an upper-middle-range vacation complex set on a hillside overlooking the Red Sea, about a 15-minute drive from Sharm el Sheikh's main tourist hub. While the rooms are fairly plain and simply furnished, they offer the comforts of minibars, tea/coffee facilities, and high-quality toiletries; some have outstanding sea views. The waterfall gardens are particularly attractive with funicular carriages that transport guests back uphill (though these are not always in service). Pools are numerous and the beach, though small, is pleasant and has an excellent off-shore reef.

10

Coral Sea Sensatori – Sharm El Sheikh

Sharm El Sheikh, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The Sensatori Sharm El-Sheikh by Coral Sea is a 470-room luxury resort that caters to a broad range of guests by separating families with kids from couples via designated zones. Decor is smart and contemporary throughout, including in the sophisticated rooms, all with private outdoor space and many with excellent sea views. Dining is a cut above similar resorts -- and most of it is included -- though drinks can be low quality. The numerous pools, activities, and entertainment are also better than average and free Wi-Fi throughout is a real bonus that is uncommon in other resorts of the area.

11

Royal Albatros Moderna

Nabq Bay, South Sinai, Red Sea and Sinai, Egypt

The 680-room Royal Albatros Moderna is an expansive and lively luxury resort with direct beach access, a water park, and all-inclusive dining and drinking at multiple international restaurants and bars. Families are well-catered to with a kids' club and live entertainment, while the spa with whirlpool tubs, and pools lined with cushioned beds help everyone relax. Guest rooms are clean and stylish with flat-screen TVs and air-conditioning, and many have balconies with sea views. However, the free Wi-Fi in public areas can be slow, and the pool decks can be noisy and crowded.