Sie möchten nach der italienischen Region Sizilien für Unternehmen? Die schöne Insel an der Südspitze von Italien hat mittelalterliche Städte mit historischen Gebäuden, atemberaubende Küsten, und köstliche Speisen und Weine, die abgetastet werden soll, auch wenn für den Besuch einer Geschäftsreise. Ob Sie schauen, um ein Treffen irgendwo in Sizilien beherbergen oder geschäftlich unterwegs und brauchen eine gut geeignete Hotel für Ihren Aufenthalt, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich die besten Hotels für Geschäftsreisende in Sizilien und starten Buchung!

Alle Sizilien Hotels anzeigen
1

Il Principe Hotel

Catania, Provinz Catania

Il Principe Hotel ist ein Drei-and-a-half Pearl Hotel im historischen Zentrum von Catania, nur wenige Schritte vom Dom und der schönen Crociferi Street, mit barocken Kirchen bekannt. Die Zimmer sind aktualisiert und modern mit Marmorbädern und in einigen Fällen, Whirlpool-Badewannen, aber behalten einige historische Details wie kleine Balkone mit Blick auf die Straße. (Es ist eine Schande über die häßlichen Bettdecken auf den Betten.) Jeden Morgen gibt es Gratis kontinentales Frühstück serviert. Es gibt eine Piano-Bar als gut, aber das Klavier mehr zur Dekoration als Live-Musik. Kostenloses W-LAN, große Tagungsräume und ein Laptop Ausleihe System machen dies zu einem beliebten Ort für Geschäftsreisende, aber Touristen wie die begehbare Lage und Leihfahrräder.

2

Hotel Ucciardhome

Palermo, Provinz Palermo

Das Hotel Ucciardhome verbindet historischen Charme und modernen Stil in zentraler Lage nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants. Es gibt antiken Steinbögen in der Lobby, Mauerwerk in den Zimmern, im minimalistischen und doch moderne Design in den einladenden Zimmern. Schöne Fliesenböden und zeitgenössischen Möbeln schmücken die Zimmer, aber die Badezimmer - die riesigen begehbaren Duschen und Regenduschen - sind das herausragende Merkmal. Einige Zimmer verfügen über Dachfenster und einen Balkon. Das Anwesen ist haustierfreundlich (nur kleine Haustiere erlaubt) und es gibt kostenlose Wi-Fi, jedoch nur in den öffentlichen Bereichen. Ein kostenloses Frühstück bekommt gute Kritiken und die kostenfreie Garage ist für die Innenstadt.

3

Hotel Plaza Opera

Palermo, Provinz Palermo

Die 47 Zimmer der oberen Mittelklasse Hotel Plaza Opera bietet stilvolle Zimmer, die antike und zeitgenössische Features zu mischen, um einen besonders komfortablen Ausgangspunkt im Zentrum von Palermo zu erstellen. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar und die engen Gassen des historischen Viertels Castell sind nur 15 Minuten zu Fuß entfernt. Dieses Hotel bietet ein kostenloses Frühstück mit warmen und kalten Speisen sowie italienische Spezialitäten und Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN und eine Dachterrasse einen zusätzlichen Mehrwert zu einem Aufenthalt hier. Darüber hinaus gibt es zwei Vor-Ort-Tagungsräume, die bis zu 50 Personen mit audiovisuellen Dienstleistungen und Gastronomie beherbergen können.

Heading to the Italian region of Sicily for business? The lovely island at the southern tip of Italy has medieval towns with historic buildings, stunning coastlines, and delectable food and wine that should be sampled even if visiting for a work trip. Whether you’re looking to host a meeting somewhere in Sicily or are traveling for business and need a well-suited hotel for your stay, you’ve come to the right place. Check out the best hotels for business travelers in Sicily and start booking!

See All Sicily Hotels
1

Il Principe Hotel

Catania, Sicily

Il Principe Hotel is a three-and-a-half pearl hotel situated in the historic center of Catania, just a few steps from the Duomo and beautiful Crociferi Street, known for its Baroque churches. Rooms are updated and modern with marble bathrooms and, in some cases, whirlpool bathtubs while still retaining a few historical touches like small balconies overlooking the street. (It's a shame about the ugly coverlets on the beds.) Free continental breakfast is served each morning. There's a piano bar as well, but the piano is more for decoration than live music. Free Wi-Fi, large meeting spaces, and a laptop loaning system make this a popular spot for business travelers, though tourists like the walkable location and rental bikes.

2

Hotel Ucciardhome

Palermo, Sicily

The Hotel Ucciardhome combines historic charm and modern style in a central location within walking distance of many attractions, shops, and restaurants. There are antique stone arches in the lobby, brickwork in the rooms, and minimalist yet modern design in the inviting rooms. Lovely tile floors and contemporary furniture decorate the rooms, but the bathrooms -- which huge walk-in showers and rainfall showerheads -- are the standout feature. Some rooms also have skylights and balconies. The property is pet-friendly (only small pets allowed) and there is free Wi-Fi, but only in public areas. A free breakfast receives good reviews and the free indoor parking is great for downtown. 

3

Hotel Plaza Opera

Palermo, Sicily

The 47-room, upper-middle-range Hotel Plaza Opera offers stylish rooms that blend antique and contemporary features to create a comfortable and convenient base in the center of Palermo. There are many landmarks within walking distance and the narrow lanes of the historic Castellammare district are just 15 minutes away on foot. The hotel serves a free breakfast with hot and cold options as well as Italian specialties, and amenities like free Wi-Fi and a rooftop terrace add extra value to a stay here. Additionally, there are two on-site meeting rooms that can accommodate up to 50 guests with audiovisual services and catering.