Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Side an.

Alle Side Hotels anzeigen
1

Commodore Elite Suites & Spa

Side, Manavgat

Das Commodore Elite Suites & Spa mit 259 Zimmern ist ein exklusives Resort nur für Erwachsene. Es liegt an einem Sandstrand, nur eine kurze Fahrt von der historischen Stadt Side entfernt. Die Atmosphäre dieses All-Inclusive-Angebots ist ruhig und entspannend, mit nur wenigen Fitness-Kursen am Morgen und professionellen Shows am Abend. Die geräumigen und modernen Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, kostenlose Minibars (täglich aufgefüllt) und LCD-TVs. Alle verfügen über einen Balkon - die meisten bieten zumindest seitlichen Meerblick -, aber offene Badezimmer können manche Gäste unbequem machen. Das Buffetangebot ist kleiner als in vergleichbar preisgünstigen Hotels, aber das Essen ist lecker und von guter Qualität. Es gibt zwei A-la-Cartes und zwei Snackbars für diejenigen, die mehr Auswahl suchen. Paare, die auf der Suche nach etwas Lebendigerem sind, möchten möglicherweise die Preise im Turquoise Resort Hotel & Spa vergleichen.

2

Ali Bey Resort Sorgun

Side, Manavgat

Das Ali Bey Resort Sorgun mit 429 Zimmern ist eines der luxuriösesten All-Inclusive-Hotels in der Umgebung. Die Zimmer sind wunderschön, mit elegantem osmanischem Design, Marmorbadezimmer mit Whirlpools und rein natürlichen Pure Herbs-Pflegeprodukten sowie hochwertigen Annehmlichkeiten wie kostenlosem Wein und Snacks in der Minibar, Aufdeckservice mit Schokolade und Kissenmenüs. Sein Wasserpark ist einer der besten in der Umgebung, mit vielen Rutschen für jedes Alter, einem Pool mit Musik und Aktivitäten, einem Kinderbecken und einem ruhigeren Familienpool. Es gibt einen zusätzlichen Pool nur für Erwachsene im Wald. Das Essen in den A-la-Carte-Restaurants ist ausgezeichnet. Das Buffet bietet zwar eine riesige Auswahl an Qualität, variiert jedoch wenig, und einige finden es nach ein paar Tagen wiederholend. Das große Spa bietet Massagen im Innen- und Außenbereich und das Fitnessstudio ist für seine Fitnessprogramme bekannt.

3

Paloma Oceana Resort

Side, Manavgat

Das Fünf-Perlen-Hotel Paloma Oceana ist eine großartige Option für Familien, die nach einem All-Inclusive-Resort suchen, das allen Ansprüchen an Unterkunft und Aktivitäten gerecht wird. Die Gäste haben Zugang zu acht Restaurants, neun Bars und fünf Pools. All-Inclusive- oder A-la-carte-Pakete bieten Flexibilität. Es gibt mehrere andere Einrichtungen wie Kinder- und Jugendclubs, Freilufttheater, Tennisplätze und Fitnesskurse zur Auswahl. Es ist kein Wunder, dass einige Gruppen wochenlang kommen und das Resort niemals verlassen. Die Zimmeroptionen sind ebenso umfangreich wie die Lake Villas, die Hauptattraktion für diejenigen, die es sich leisten können. Sauberkeit und gepflegte Anlagen haben eindeutig Priorität, aber die Essensqualität wird gemischt und das Resort fühlt sich oft überfüllt. Das Ali Bey Resort Sorgun ist vergleichbar, mit ähnlichen Tarifen und Paketen sowie 53 Tennisplätzen für Sportfans.

4

SENTIDO Perissia

Side, Manavgat

Dem gehobenen Sentido Perissia mangelt es sicherlich nicht an Möglichkeiten für Unterhaltung, Essen oder Wellness. Das All-Inclusive-Hotel am Strand verfügt über acht Restaurants (mit Zutaten aus dem eigenen Bauernhof), vier Bars, vier Pools, spezielle Aktivitäten für Kinder, ein türkisches Hammam und Spa, Wassersport und Abenddiskos. Die familienfreundliche Atmosphäre und die sauberen Einrichtungen machen dieses Hotel zu einer soliden Wahl für alle, die ein umfassendes Resorterlebnis suchen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und oft mit einem Balkon verbunden, aber einige der Badezimmer sind klein für Familien. Die ganztägig geöffnete Poolmusik und die Menschenmassen sorgen für konstanten Lärm und lange Schlangen an den Buffets. Wenn Sie ein All-Inclusive-Hotel nur für Erwachsene buchen möchten, informieren Sie sich im Barut Andiz direkt am Strand.

5

Turquoise Hotel

Side, Manavgat

Das Turquoise Resort Hotel & Spa mit 486 Zimmern ist ein ausgereiftes All-Inclusive-Hotel mit einer schönen, ruhigen Anlage, einem aktiven Unterhaltungs-Team und einem ausgezeichneten Strand. Die Atmosphäre rund um den Hauptpool ist tagsüber lebhaft, es gibt Musik und Aktivitäten. Wer sich etwas Ruhe wünscht, kann am Pool nur für Erwachsene oder am Strand mit zwei langen Piers und einer Bar entspannen. Kerzen und Buddha-Statuen schmücken das Spa, das eine breite Palette an Massagen und Behandlungen sowie kostenfreien Zugang zu einem Hamam, einer Sauna und einem Ruheraum bietet. Das Hauptrestaurant bietet eine große Auswahl, aber a la carte erhalten gemischte Kritiken und das Buchungssystem kann für manche ärgerlich sein. Die Zimmer sind sauber und verfügen über große französische Betten, Flachbild-TVs und eine Minibar (täglich aufgefüllt). Die Einheiten des Lake House bieten Zugang zu einem privaten Pool, der mit einigen anderen Zimmern geteilt wird, sowie einem privaten Restaurant. Das Hotel ist bei Paaren beliebt, aber es gibt auch einen großartigen Kinderclub mit Wasserpark.

Take a look at the most romantic hotels in Side.

See All Side Hotels
1

Commodore Elite Suites & Spa

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 259-room Commodore Elite Suites & Spa is an upscale adult-only resort located on a sandy beach a short drive from the historic city of Side. The vibe at this all-inclusive is quiet and relaxing, with just a few fitness classes in the morning, and professional shows in the evening. Rooms are spacious and contemporary, with free Wi-Fi, free minibars (replenished daily) and LCD TVs. All have balconies -- most with at least partial sea views -- but open bathrooms may make some guests uncomfortable. The buffet spread is smaller than at similarly priced hotels, but food is tasty and of good quality, and there are two a la cartes and two snack bars for those seeking more choice. Couples looking for something a little livelier may want to compare rates at the Turquoise Resort Hotel & Spa. 

2

Ali Bey Resort Sorgun

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 429-room Ali Bey Resort Sorgun is one of the most luxurious all-inclusive properties in the area. Its rooms are gorgeous, with elegant Ottoman design, marble bathrooms with jetted tubs and all-natural Pure Herbs toiletries, and high-end touches such as free wine and snacks in the minibar, turndown service with chocolates, and pillow menus. Its water park is one of the best around, with plenty of slides for all ages, a pool with music and activities, a kiddy pool, and a quieter family pool. There is an additional adult-only pool set in the woods. Food is excellent in the a la carte restaurants, but while the buffet offers a huge quality spread, it varies little, and some find it repetitive after a few days. The large spa offers indoor and outdoor massages, and the gym is renowned for its fitness programs.

3

Paloma Oceana Resort

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The five-pearl Paloma Oceana is a great option for families looking for an all-inclusive resort to suit everyone’s needs for both accommodation and activities. Guests have access to eight restaurants, nine bars, and five pools, all-inclusive or a la carte packages offer flexibility. There are multiple other facilities like kids' and teen's clubs, outdoor theater, tennis courts, and fitness classes to choose from -- it’s no wonder some groups come for weeks at a time and never leave the resort. Room options are equally as expansive, with special Lake Villas being the main attraction for those who can afford them. Cleanliness and well-maintained grounds are clearly a priority here, but food quality gets mixed reviews and the resort often feels overcrowded. The Ali Bey Resort Sorgun is comparable, with similar rates and packages, plus 53 tennis courts for sports fanatics.  

4

Sentido Perissia

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The upscale Sentido Perissia certainly doesn’t lack options for entertainment, dining, or wellness. The all-inclusive beachfront property counts eight restaurants (with ingredients sourced from its own farm), four bars, four pools, dedicated activities for children, a Turkish hammam and spa, water sports, and evening discos among its many amenities. The family-friendly vibe and clean facilities make this a solid choice for those who seek a full resort experience. The rooms are well-appointed and often attached to balconies, but some of the bathrooms are small for families. All-day pool music and crowds can make for constant noise and long lines at the buffets. For an all-inclusive, adult-only hotel, check rates at the beachfront Barut Andiz. 

5

Turquoise Hotel

Side, Turkish Mediterranean Coast, Turkey

The 486-room Turquoise Resort Hotel & Spa is a mellow luxury all-inclusive with beautiful, serene grounds, an active entertainment team, and an excellent beach. The atmosphere around the main pool is lively during the day, with music and activities, but those seeking a quieter spot can relax by the adult-only pool or at the beach, complete with two long piers and a bar. Candles and Buddha statues decorate the spa, which offers a wide array of massages and treatments, as well as free access to a hammam, a sauna, and a relaxation room. The main restaurant serves a great spread, but a la cartes get mixed reviews, and the booking system can be annoying to some. Rooms are clean, with big French beds, flat-screen TVs, and minibars (restocked daily free of charge). Lake House units offer access to a private pool shared with a few other rooms, and a private restaurant. The hotel is popular with couples, but there is also a great kids’ club with a water park.