Ja, balinesischen Dschungel Resorts und Thai Strand Exerzitien gemacht unsere Liste der besten Boutique-Hotels in Südostasien. Aber eine Kunst gefüllten Hotel in Kambodscha und eine abgelegene Insel Versteck auf den Philippinen machte auch den Schnitt. Entdecken Sie alle unsere Top-Picks.

1

Paresa Resort Phuket

Kamala, Kathu

Paresa bedeutet "Himmel" in Thai, und mit einem Stab, der als Engel, einen Panoramablick auf die Andamanensee über Millionäre Mile und private Luxus-Villen auf sich bezieht - auf einige Gäste, Paresa ist wirklich ein Fünf-Perle Stück (teuer ) Himmel auf Erden. In der Nacht wird die Infinity-Pool beleuchtet mit Hunderten von LED-Leuchten funkeln. Zwei Restaurants vor Ort und eine Kochschule bieten Gourmetküche. Die Lage auf einer Klippe bedeutet Privatsphäre (und die freie Sicht), aber der Trade-off ist eine Remote-Umgebung und keinen direkten Zugang zum Strand; Das Resort arbeitet rund um dieses Problem mit einem kostenlosen stündlichen Shuttle in die Stadt und Kamala Beach.

2

Hanging Gardens of Bali

Payangan, Gianyar Regency

Diese Fünf-Perle Resort ist bekannt für seine atemberaubende Hauptpool am besten bekannt, die dramatisch über Dschungel Baumwipfel sitzt und bietet herrliche Ausblicke auf die Schlucht unten. Mit einer abgeschiedenen Lage, ca. 30 Minuten von Ubud, bietet das Hotel eine ruhige, regen Wald Wochenende, komplett mit einem luxuriösen Spa und Restaurants, die von einem Vor-Ort-Restaurant-Bereich, eine Bar und ein Café, das romantische private Speise Erfahrungen. Die 44 Suiten und privaten Villen bieten einen Panoramablick sowie private Pools und Terrassen. Die Dschungel-Einstellung bedeutet, dass verschiedene Lebewesen zu erwarten sind, die für einige ein Problem sein könnte, und Reisende sollten auch für teuer Speise vorbereitet werden.

3

Viceroy Bali

Ubud, Gianyar Regency

Das 25-Zimmer-Viceroy Bali ist ein Luxushotel, das High-End-Klientel mit seiner tropischen Umgebung mit Blick auf Petanu-Tal und seine bequeme helipad zieht. Das Anwesen bietet auch Flughafen-Limousinen-Service, ein Open-Air-Restaurant und einen schönen Pool mit Swim-up-Bar. Ein Hügel mit Wellnessbereich und einen modernen Fitnessraum, die Liste der ausgezeichneten Annehmlichkeiten vervollständigen. Die geräumigen Villen im balinesischen Stil verfügen über private Pools, Flachbild-TV, Safe und Innen- / Außen-Sitzecken; einige haben reetgedeckte Pavillons. Es gibt Golfwagen Transport vor Ort, aber die Gründe sind oft so geneigt um immer schwierig sein kann.

4

The Bale

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

The Bale ist eines der luxuriösesten Eigenschaften in Nusa Dua, und seine beruhigenden Zen-inspirierten Dekor und wunderschönen Gelände wow auf den ersten Blick. Es befindet sich in privaten Pavillons in ihren eigenen ummauerten Gärten, die 29 Zimmer des Hotels bieten ein Maß an Privatsphäre in anderen Luxus-Resorts schwer zu finden. Alle Einheiten verfügen über schöne Infinity-Pools, eine gehobene Ausstattung und erstklassige Bäder mit Duschen im Freien. Das Spa bietet wunderbare Signature Treatments in minimalistischen Zimmer, und es ist eine schöne Zwei-Klassen-Infinity-Pool. Es gibt zwei ausgezeichnete Restaurants und ein kleines Fitnesscenter mit Yoga-Kurse, und das Hotel verfügt über einen privaten Strandclub mit Liegestühlen an einem schönen Sandstrand nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Preise sind steil, aber Freebies wie Frühstück, Flughafentransfers, willkommen Massagen und kostenlose Tageslagerauffüllungs der Minibar Mehrwert.

5

Belmond La Résidence d’Angkor

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Die Belmond La Residence d'Angkor ist ein kleines Luxus-Resort mit 62 Zimmern entlang des Siem Reap River gesetzt, nur einen kurzen Spaziergang von der Pub Street und dem Alten Markt. Das elegante Resort verfügt über gut aussehend Teak und buddhistische Kunst im gesamten Gebäude und Zimmer bieten einen scharfen modernen Stil mit lokalen Akzenten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen DVD-Player, iPod-Docks und Flachbild-TVs sowie schöne Balkone oder Terrassen. Das Resort verfügt über einen Swimmingpool im Garten, ein ausgezeichnetes Spa, ein Fitnesscenter und zwei ausgezeichnete Restaurants, zusammen mit einer Bar im Obergeschoss. Eine Kunstgalerie und traditionelle Apsara zeigt abseits dieses Hotel von vielen in der Stadt, obwohl das Preisschild steil ist und sogar in der Nähe Luxus-Optionen nicht überschreiten.

6

Anantara Mai Khao Phuket Villas

Mai Khao, Distrikt Thalang

Anantara Phuket Villas ist ein Fünf-Perle Grundstück mit prächtigen Villen; alle mit schönen privaten Pools. aufwendig geschnitzten Holz, Open-Air-Gebäude, Reflexion Pools und Pagodenstil Strukturen gefunden werden können hier: Es wurde von dem renommierten Architekten Bill Bensley, und seine hohe Aufmerksamkeit auf stilvolle Detail zeigt während des gesamten Sino Portugiese Eigenschaft entworfen. Obwohl Anantara hat alles, was seine Konkurrenten - ein luxe Spa, einem kostenlosen Frühstücksbuffet, Kochschule und kostenlose Fahrräder - die eine große Schwachstelle ist hier die kleine, rot-Flag-Strand. Aber das Anantara hat eine der spektakulärsten Pools in Phuket.

7

Evason Ana Mandara Nha Trang

Nha Trang, Provinz Khánh Hòa

Die Fünf-Perle Evason Ana Mandara Nha Trang verfügt über 74 luxuriöse Zimmer im einzig wahre Hotel direkt am Strand in Nha Trang. Das Resort verbindet traditionelle vietnamesische Akzente und modernem Design und befindet sich inmitten wunderschönen tropischen Gärten. Alle Zimmer verfügen über eine eigene Terrasse mit Garten- oder Strandblick und einige haben Outdoor-Duschen und Wannen. Es gibt genügend Chancen aktiv zu entspannen oder einen Aufenthalt mit einem breiten Sandstrand, ein Spa, zwei Außenpools und Aktivitäten wie Wassersport, Tennis und Radfahren. Zwei Restaurants vor Ort bieten einen schönen Blick auf das Meer.

8

The Bell Pool Villa Resort Phuket

Kamala, Kathu

im Dschungeldorf von Kamala, die Fünf-Perle Bell Pool Villa Resort Phuket verströmt einen Hauch von Exklusivität privaten hinter geschlossenen Mauern versteckt. Die 16 Villen mit lauschigen Gärten, große private Pools und 24-Stunden-Butler-Service. Eine vollständige Palette von In-Room Spa-Dienste zur Verfügung stehen, zusammen mit Frühstück und Pool-Grill, und die Privatsphäre ist von größter Bedeutung; das Restaurant im Freien dient als einzige Gemeinschaftsraum. Ein kostenloser Shuttle-und Fahrräder bieten einen einfachen Zugang zum Strand.

9

Twinpalms Phuket

Distrikt Thalang, Phuket

Twinpalms Phuket ist eines der stilvollsten und Party-fokussierten fünf Perle Optionen in Phuket. Dieses Boutique-Hotel ist um einen herrlichen Swimmingpool mit Poolbar zentriert. Surin Beach ist durch Kreuzung einen Fußweg durch ein leeres Feld erreicht, die etwas unbequem ist, aber es bedeutet, dass die Partei und Gastronomie-Szene in der Unterkunft zwei Strandclubs gefunden filtert über nicht zu den luxuriösen Zimmern. Die meisten Zimmer verfügen über Tauchbecken oder direkten Zugang zu einem halbprivaten Lagunen-Pool sowie kostenfreies WLAN und einen möblierten Außenräume. Ein Vor-Ort-Spa, berührt ein modernes Fitnesscenter und schicke Restaurant runden das gehobene dieses intimen, 97-Zimmer-Hotel.

10

Anantara Seminyak Bali Resort

Seminyak, Kuta District

Das 60-Zimmer-Anantara Seminyak Resort & Spa, Bali, ist ein Luxus-Boutique-Resort liegt direkt am malerischen Strand von Seminyak. Die All-Suiten-Unterkünfte verfügen über ein geradliniges, Zen-inspirierte Ästhetik, die die Dekadenz Annehmlichkeiten wie iPod-Docks, Espressomaschinen unterstreicht, und Walk-in Regendusche. Das Hotel verfügt über zwei Pools - ein Infinity-Blick auf den Strand und das Meer; die andere von einer üppigen, ruhigen Innenhof umgeben. Zwei gefeierte Thai-indonesischen Restaurants sind: Dach, die man von Seminyak coolsten Nachtclubs ist. Anantara Spa ist eine der dekadenten Spas der Insel, eine vollständige Palette an Beauty- und Wellnessanwendungen. Free Wi-Fi, Fahrräder zu leihen, und ein Bereich Shopping-Shuttle zur Verfügung stehen, und sowohl Zimmerservice und das Business-Center sind 24 Stunden am Tag. Wenn es in diesem Resort ein Nachteil ist, ist es, dass das Dach bis spät in die Nacht geschäftig sein kann, was diejenigen, die versuchen zu schlafen, auf den höheren Etagen stören können.

11

The Racha

The Racha ist ein Fünf-Perle Öko-Chic Resort auf der kleinen Insel Racha Yai in der Andamanensee. Es ist eine 35-minütige Bootsfahrt von Phuket um dorthin zu gelangen, und es gibt eine Gebühr für den Transfer. Sobald die Gäste auf der Insel ankommen sind sie mit dem Anblick von weiß getünchten Villen mit klaren Linien, mit der natürlichen Umgebung der tropischen Landschaft und Wasser in Harmonie gebaut begrüßt. Die Villen sind sauber und komfortabel; einige verfügen über private Pools und geräumige Badezimmer im Freien. Die Freizeiteinrichtungen sind erstklassig: ATVs, Wasserspielzeug, Tennisplätze, ein Spa und mehr sind alle im Angebot. Seien Sie gewarnt, aber: Zum feinen Sandstrand ist ein Hot Spot für Touristenboote von Phuket und ist oft mit Ausflüglern überrannt, so dass es weniger als ideal für diejenigen, die einen romantischen und ruhigen tropischen Urlaub wünschen.

12

COMO Uma Ubud, Bali

Kedewatan, Ubud

Der 46-Zimmer-Uma von COMO, Ubud ist ein gehobenes Hotel, das auf einem abgelegenen Haus mit modernen und traditionellen Minimalismus fügt sich mit Blick auf das Tjampuhan Tal. Die Einrichtungen vor Ort sind besonders attraktiv: Es hat einen luftigen Yoga-Pavillon, Gartenpool mit einer Bar und Open-Air-Spa. Das Hotel bietet außerdem eine 24-Stunden-Concierge-Service, zwei Restaurants, ein Fitnessstudio, ein balinesisches Aktivitäten und Dorfführungen. Stilvolle Zimmer, Suiten und Villen verfügen über Flachbild-TV und eine Minibar, und viele haben Pools; einige auch im Freien Whirlpool-Wannen. Parkplatz, Frühstück und WLAN sind alle kostenlos, aber beachten Sie, dass es gewesen Gast Beschwerden haben, die Mitarbeiter können mit Add-on Empfehlungen aufdringlich sein.

13

The Farm at San Benito

Lipa City, Provinz Batangas

The Farm at San Benito ist ein einzigartiges Luxus-Dschungel Rückzug mit einem Fokus auf ganzheitliche Wellness. Mit personalisierten körperliche und emotionale Reinigung Programme und einer abgeschiedenen Lage inmitten Kokosnußplantagen zieht die Eigenschaft eine Reihe von Reisenden, von Prominenten Wellness-Enthusiasten zu denen, die einfach weg von allem zu bekommen möchten. Die Gäste können so viel oder so wenig tun, wie sie hier wollen, auch durch die schönen Infinity-Pools dösen, kostenlose Yoga-Kurse, die Teilnahme an den geführten Meditationen, oder sogar immer eine Leber und Gallenblase bündig an der Vor-Ort-zertifizierte Klinik nehmen. Unterkünfte reichen von gemütlichen Einheiten in kleinen reetgedeckten Pavillons zu großen Villen mit privaten Infinity-Pools und butlers untergebracht. Die vegane Restaurant ist im ganzen Land als eines der besten seiner Art bekannt ist, und das Spa bietet eine hervorragende Spezialbehandlungen in einem ruhigen Pavillon mit Innen- und Außenanlagen.

14

The Oberoi Beach Resort, Bali

Seminyak, Kuta District

Das 74-Zimmer-Oberoi Bali ist eine grüne, luxuriöse Strandresort in Seminyak, mit großen Zimmern und extra großen auf ein 15-Morgen-Eigenschaft versteckt Villen. The Oberoi kombiniert gekonnt Luxus mit Einfachheit und lädt die Umgebung mit balinesischer Geschichte und Kultur, einschließlich der zweiwöchentlichen Tanzvorführungen und tägliche Angebote im hoteleigenen Tempel. Die Zimmer verfügen über geschmackvoll und modern im balinesischen Stil, Dekor und Badezimmer mit eingesunkenen Marmorbäder und Duschen; einige der Villen haben auch private Pools. Es gibt zwei Restaurants und eine Bar vor Ort, sowie ein luxuriöses Spa mit Open-Air-Behandlungsräume Blick auf die Gärten, ein Fitness-Center und Pilates und Yoga-Kurse angeboten. Es gibt nur einen Pool, aber das Resort hat auch einen direkten Zugang zum Strand.

15

Villa Air Bali Boutique Resort & Spa

Seminyak, Kuta District

Das luxuriöse Boutique-Resort besteht aus 16 privaten Villen, von denen alle schönen privaten Gärten und Pools sowie Open-Air-Wohnzimmer mit Küchenzeile und Essbereich. Massiver, luxuriösen Badezimmer sind mit Badewannen ausgestattet und Walk-in Regendusche. Andere aufwendigen Extras gehören eine Vielzahl von Werbegeschenke wie Frühstück, Nachmittagstee und tägliche Obstkörbe, außerdem gibt es einen Wellnessbereich vor Ort. Die wunderschönen, üppigen Gelände umfassen einen beeindruckenden Außenpool und ein Restaurant, und obwohl der Strand ist ein bisschen weit weg ist, bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttles (sowie Flughafentransfers).

16

Ping Nakara Boutique Hotel & Spa

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Das Ping Nakara Boutique Hotel ist ein charmantes, intimes in-town-Resort, befindet sich in einem exquisit gestalteten nordthailändischen und Kolonialstil Hause. Die 19 wunderschöne Zimmer sind mit antiken Möbeln und Balkone und Immobilien gehören ein kleiner Pool, Spa und Restaurant (Frühstück ist kostenlos). Das prächtige Gebäude befindet sich in einem Raum in der Nähe des Flusses Ping, gut aus dem touristischen Lärm und dem Chaos der Innenstadt, aber es ist nur einen 15-minütigen Spaziergang vom Nachtbasar der Innenstadt; Gäste können im hoteleigenen klassischen Mercedes um die Stadt Reisen nehmen.

17

Crimson Resort and Spa, Mactan

Lapu Lapu, Insel Mactan

Das 290-Zimmer-Luxus-purpurnen Resort and Spa verfügt über begrenzte Strandzugang, aber seine dreistufigen Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Neben dem Open-Air-Spa, verfügt das Resort über ein Kinderzimmer und ein Fitness-Studio mit einer Reihe von Herz-Kreislauf- und Kraftgeräten. Die Zimmer sind geräumig und elegant, vor allem die Ocean Front Private Pool Villa Suites. Fast eine Stunde Fahrt in die Stadt Cebu Crimson Resort and Spa ist ein bisschen aus dem Weg, und seine weitläufigen Gelände gegeben, die Ausbreitung über 15 Acres (sechs Hektar), Reisende könnten für Zimmer in der Nähe der Lobby entscheiden wollen; Buggy-Transport-Service ist vorhanden, aber es kann kommen, langsam zu sein.

18

Jungle Retreat by Kupu Kupu Barong

Kedewatan, Ubud

Der 38-Zimmer-Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa ist ein gehobenes romantischen Dschungel Rückzug auf einem Grundstück mit Reisfeldern und herrlichen Ayung Blick auf den Fluss. Das ruhige Anwesen verfügt über zwei Außenpools, eine Poolbar und zwei Restaurants sowie Butler-Service und eine 24-Stunden-Rezeption. Führungen sind ebenfalls verfügbar und es gibt eine Vor-Ort-Boutique. Villen im balinesischen Stil sind luxuriös mit Flachbild-TV, Minibar und einen möblierten Balkon mit Blick auf den Fluss fällt; einige verfügen über private Pools. Die expansive Größe der Immobilie, macht es allerdings eine Wanderung einige der Einrichtungen zu erreichen. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude.

Yes, Balinese jungle resorts and Thai beach retreats made our list of the best boutique hotels in Southeast Asia. But an art-filled hotel in Cambodia and a remote island hideaway in the Philippines also made the cut. Discover all of our top picks.

See All Cambodia Hotels
1

Paresa Resort Phuket

Kamala, Kathu, Phuket

Paresa means "heaven" in Thai, and with a staff that refers to themselves as angels, panoramic views of the Andaman Sea over Millionaires Mile, and private luxury villas -- to some guests, Paresa is truly a five-pearl piece of (expensive) heaven on earth. At night, the infinity-edge pool is lit up with hundreds of twinkling LED lights. Two on-site restaurants and a cooking school offer gourmet fare. The location on a cliff means privacy (and those uninterrupted views), but the trade-off is a remote neighborhood and no direct beach access; the resort works around that problem with a free hourly shuttle to town and Kamala Beach.

2

Hanging Gardens of Bali

Payangan, Gianyar Regency, Indonesia

This five-pearl resort is best known for its breathtaking main pool, which sits dramatically over jungle treetops and offers gorgeous vistas of the gorge below. With a secluded location about 30 minutes from Ubud, the hotel offers a peaceful, rain forest getaway, complete with a luxurious spa and dining options that range from an on-site restaurant, bar, and cafe, to romantic private dining experiences. Its 44 suites and private villas offer panoramic views as well as private pools and terraces. The jungle setting means that various critters are to be expected, which might be an issue for some, and travelers should also be prepared for pricey dining.

3

Viceroy Bali

Ubud, Gianyar Regency, Indonesia

The 25-room Viceroy Bali is a luxury hotel that draws high-end clientele with its tropical setting overlooking Petanu Valley and its convenient helipad. The property also offers airport limousine service, an open-air restaurant, and a lovely pool with a swim-up bar. A hillside spa and modern gym complete the list of excellent amenities. The spacious Balinese villas have private pools, flat-screen TVs, safes, and indoor/outdoor sitting areas; some have thatched-roof gazebos. There’s golf cart transportation on-site, but the grounds are often sloped so getting around can be tricky.

4

The Bale

Nusa Dua, Nusa Dua Peninsula, Indonesia

The Bale is one of the most luxurious properties in Nusa Dua, and its soothing zen-inspired decor and gorgeous grounds wow at first sight. Housed in private pavilions set within their own walled gardens, the hotel’s 29 rooms offer a level of privacy hard to find in other luxury resorts. All units have lovely infinity pools, upscale amenities, and top-notch bathrooms with outdoor showers. The spa offers wonderful signature treatments in minimalist rooms, and there's a beautiful two-tier infinity pool. There are two excellent restaurants and a small fitness center with yoga classes, plus the hotel has a private beach club with loungers on a nice stretch of sand a short walk away. Rates can be steep, but freebies such as breakfast, airport transfers, welcome massages, and free daily restocking of the minibar add value.

5

Belmond La Résidence d’Angkor

Siem Reap, Cambodia

The Belmond La Residence d'Angkor is a small luxury resort with 62 rooms set along the Siem Reap River, just a short stroll from Pub Street and the Old Market area. The elegant resort has handsome teak and Buddhist art throughout, and rooms offer a sharp contemporary style with local accents. In-room amenities include DVD players, iPod docks, and flat-screen TVs, plus lovely balconies or patios. The resort has a garden swimming pool, an excellent spa, fitness center, and two excellent restaurants, along with an upstairs bar. An art gallery and traditional Apsara shows set this hotel apart from many in town, though the price tag is steep and can even exceed nearby luxury options.

6

Anantara Mai Khao Phuket Villas

Mai Khao, Thalang District, Phuket

Anantara Phuket Villas is a five-pearl property with gorgeous villas; all come with lovely private pools. It was designed by renowned architect Bill Bensley, and his high attention to stylish detail shows throughout the Sino Portuguese property: intricately carved wood, open-air buildings, reflection pools, and pagoda-style structures can be found here. Though Anantara has everything its competitors have -- a luxe spa, free breakfast buffet, cooking school, and free bikes -- the one major flaw here is the tiny, red-flag beach. But the Anantara does have one of the most spectacular pools in Phuket.

7

Evason Ana Mandara Nha Trang

Nha Trang, Vietnam

The five-pearl Evason Ana Mandara Nha Trang offers 74 luxurious rooms at the only true beachfront resort in Nha Trang. The resort fuses traditional Vietnamese accents and contemporary design, and is set amid lovely tropical gardens. All rooms feature private terraces with garden or beach views, and some have outdoor showers and tubs. There are ample chances to relax or stay active, with a wide sandy beach, a spa, two outdoor pools, and activities like water sports, tennis, and biking. Two on-site restaurants have lovely sea views.

8

The Bell Pool Villa Resort Phuket

Kamala, Kathu, Phuket

Tucked away in the jungle village of Kamala, the five-pearl Bell Pool Villa Resort Phuket exudes an air of private exclusivity behind gated walls. Its 16 villas feature secluded gardens, large private pools, and 24-hour butler service. A full range of in-room spa services are available, along with breakfast and poolside barbecues, and privacy is paramount; the al fresco restaurant serves as the only communal space. A free shuttle and bicycles provide easy access to the beach.

9

Twinpalms Phuket

Thalang District, Phuket

Twinpalms Phuket is one of the most stylish and party-focused five-pearl options in Phuket. This boutique property is centered around a gorgeous swimming pool with a poolside bar. Surin Beach is reached by crossing a footpath through an empty field, which is slightly inconvenient, but it does mean that the party and drinking scene found at the property's two beach clubs doesn't filter over to the luxurious rooms. Most rooms have plunge pools or direct access to a semi-private lagoon pool, along with free Wi-Fi and furnished outdoor spaces. An on-site spa, modern fitness center, and chic restaurant round out the upscale touches at this intimate, 97-room hotel.

10

Anantara Seminyak Bali Resort

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The 60-room Anantara Seminyak Resort & Spa, Bali, is a luxury boutique resort located right on picturesque Seminyak Beach. The all-suites accommodations have a clean-lined, Zen-inspired aesthetic that underscores the decadent amenities like iPod docks, espresso machines, and walk-in rainfall showers. The hotel has two pools -- one infinity-edge, overlooking the beach and the ocean; the other, surrounded by a lush, serene courtyard. Two acclaimed Thai-Indonesian restaurants include a rooftop that's one of Seminyak's coolest nightlife spots. Anantara Spa is one of the island's most decadent spas, offering a full range of beauty and wellness treatments. Free Wi-Fi, bicycles to borrow, and an area shopping shuttle are available, and both room service and the business center are available 24-hours a day. If there's a downside to this resort, it's that the rooftop can be buzzy late into the night, which can bother those trying to sleep on higher floors.

11

The Racha

The Racha is a five-pearl eco-chic resort on the small island of Racha Yai in the Andaman Sea. It's a 35-minute boat ride from Phuket to get there, and there's a charge for the transfer. Once guests arrive at the island they're greeted with the sight of white-washed villas built with clean lines, in harmony with the natural surroundings of the tropical landscape and water. The villas are clean and comfortable; some have private pools and spacious outdoor bathrooms. Recreation facilities are top-notch: ATVs, water toys, tennis courts, a spa, and more are all on offer. Be warned, though: The stunning sandy beach is a hot spot for tourist boats from Phuket and is often overrun with day-trippers, making it less than ideal for those who want a romantic and quiet tropical vacation.

12

COMO Uma Ubud, Bali

Kedewatan, Gianyar Regency, Indonesia

The 46-room Uma By COMO, Ubud is an upscale hotel that blends modern and traditional minimalism on a secluded property, overlooking the Tjampuhan Valley. The on-site amenities are particularly appealing: It has a breezy yoga pavilion, garden pool with a bar, and open-air spa. The hotel also offers 24-hour concierge service, two restaurants, a gym, Balinese activities, and village tours. Stylish rooms, suites, and villas include flat-screen TVs and minibars, and many have pools; some also feature outdoor whirlpool tubs. Parking, breakfast, and Wi-Fi are all free, but note that there have been guest complaints that the staff can be pushy with add-on recommendations.

13

The Farm at San Benito

Lipa City, Luzon

The Farm at San Benito is a unique luxury jungle retreat with a focus on holistic wellness. With personalized physical and emotional cleansing programs, and a secluded location amid coconut plantations, the property draws an array of travelers, from celebrities to wellness enthusiasts to those who simply want to get away from it all. Guests can do as much or as little as they want here, including snoozing by the lovely infinity pools, taking free yoga classes, participating in guided meditation sessions, or even getting a liver and gallbladder flush at the on-site certified clinic. Accommodations range from cozy units housed in small thatched pavilions to huge villas with private infinity pools and butlers. The vegan restaurant is known across the country as one of the best of its kind, and the spa offers excellent signature treatments in a serene pavilion with indoor and outdoor facilities.

14

The Oberoi Beach Resort, Bali

Seminyak, Kuta District, Indonesia

The 74-room Oberoi Bali is a verdant, luxurious beachside resort in Seminyak, with large rooms and extra-large villas tucked onto a 15-acre property. The Oberoi skillfully combines luxury with simplicity and charges the surroundings with Balinese history and culture, including bi-weekly dance performances and daily offerings in the hotel's temples. Rooms feature tasteful, modern Balinese-inspired decor and bathrooms with sunken marble baths and showers; some of the villas also have private pools. There are two restaurants and a bar on-site, as well as a luxurious spa with open-air treatment rooms overlooking the gardens, a fitness center, and pilates and yoga classes on offer. There's only one pool, but the resort also has direct beach access.

15

Villa Air Bali Boutique Resort & Spa

Seminyak, Kuta District, Indonesia

This luxurious boutique resort consists of 16 private villas, all of which have beautiful private gardens and pools, as well as open-air living rooms with kitchenettes and dining areas. Massive, luxurious bathrooms are outfitted with soaking tubs and walk-in rainfall showers. Other lavish extras include a host of freebies like breakfast, afternoon tea, and daily fruit baskets, plus there’s a spa on-site. The gorgeous, lush grounds include a stunning outdoor pool and a restaurant, and though the beach is a bit far, the hotel offers free area shuttles (as well as airport transfers).

16

Ping Nakara Boutique Hotel & Spa

Chiang Mai, Thailand

The Ping Nakara Boutique Hotel is a charming, intimate in-town resort, housed in an exquisitely designed northern Thai and colonial-style home. The 19 stunning rooms have period furniture and balconies, and property features include a small pool, spa, and restaurant (breakfast is free). The gorgeous building occupies a space near the Ping River, well out of the tourist noise and chaos of the central city, but it's only a 15-minute stroll to the Night Bazaar downtown; guests can take trips around the city in the hotel's classic Mercedes.

17

Crimson Resort and Spa, Mactan

Lapu Lapu, Cebu Island

The 290-room luxury Crimson Resort and Spa has limited beachfront access, but its three-tiered pool offers stunning views of the sea. In addition to the open-air spa, the resort has a children’s room and a gym with an array of cardio and weight equipment. Rooms are spacious and elegant, particularly the Ocean Front Private Pool Villa Suites. Almost an hour's drive to the town of Cebu, Crimson Resort and Spa is a bit out of the way, and given its expansive grounds, which sprawl over 15 acres (six hectares), travelers might want to opt for rooms close to the lobby; buggy transport service is available, but it can be slow to arrive.

18

Jungle Retreat by Kupu Kupu Barong

Kedewatan, Gianyar Regency, Indonesia

The 38-room Kupu Kupu Barong Villas & Tree Spa is an upscale romantic jungle retreat on a property with rice paddies and gorgeous Ayung River views. The peaceful property has two outdoor pools, a pool bar, and two restaurants along with butler service and a 24-hour front desk. Guided tours are also available and there's an on-site boutique. Balinese-style villas are luxurious with flat-screen TVs, minibars, and furnished balconies with striking river views; some have private pools. The expansive size of the property, though, makes it a trek to reach some of the facilities. Wi-Fi is free throughout.