Egal, ob Sie sich am Strand zu entspannen, die Pitons wandern, oder in der Lounge in einem privaten Infinity-Pool, hat St. Lucia alles, was Sie für einen luxuriösen Urlaub. Die atemberaubende Insel in der Karibik ist die Heimat von üppigen Bergen, schöne Strände und viele exklusiven Hotels, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen wird. Ein Team von Oyster Ermittler besuchten die Top-Hotels in St. Lucia zu bewerten, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Wenn Sie also einen noblen Wochenende planen und brauchen einen Platz zu starten, haben Sie an die richtige Stelle kommen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten-Top-Picks für Luxus in St. Lucia und lassen Sie sich inspirieren!

Alle St. Lucia Hotels anzeigen
1

Jade Mountain Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Es gibt kein anderes Hotel auf St. Lucia wie der Jade Mountain. Dieses ruhige, isoliert Objekt verfügt über 29 riesige Suiten mit einem innovativen, öffnen her Wand, die für atemberaubende Aussicht auf die Pitons von seinem chromatherapy beleuchteten Whirlpool-Wannen, Himmelbetten und privaten Infinity-Pools ermöglicht. Erstklassige Ausstattung gehören eine eigene Butler, ein Bio-Restaurant mit einmaliger Aussicht und einen kleinen Wellnessbereich und ein Fitnesscenter.

2

Ladera Resort

Soufrière, Soufriere Quarter

Dieses einzigartige Luxus-Resort besteht aus 32 Ein- und Zwei-Zimmer-Villen, die jeweils sorgfältig geschnitzt in die umliegenden Hügel mit Blick auf die Insel ikonischen Twin Pitons gemacht. Die Villen - die fehlende vierte Wände haben, und in den meisten Fällen, private Tauchbecken - sind ein Hauptfeld, wie die spektakuläre Aussicht und üppigen Gelände sind. Das Resort verfügt auch über einige fabelhafte Annehmlichkeiten, wie ein Infinity-Lagunen-Pool, einem wunderschönen Open-Air-Restaurant und eine Bar, eine (kleine) Open-Air-Fitness-Center und einen schönen Wellnessbereich mit schwarzem Wasser Tauchbäder. All dies kommt zu einem Preis, aber Ladera ist immer noch deutlich billiger als die ultra-glam Jade Mountain, die eine ähnliche Raumgestaltung hat.

3

Sandals Grande St. Lucian

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Der neueste der drei Sandals Resorts auf St. Lucia, ist Sandals Grande ein 301-Zimmer, Luxus, nur für Paare Resort, das auf einer Halbinsel neben Pigeon Island, ein historisches nationales Wahrzeichen gesetzt wird. Seine Unterschrift Pool mit einem riesigen Turm und Swim-up-Bar ist der Mittelpunkt der Handlung, ein Ort, wo junge Flitterwöchner mischen sich. Drei weitere (leiser) Poolbereich, eine ganze Reihe von Wassersportarten (einschließlich unbegrenzt Tauchen), einem schönen Spa und acht Restaurants , darunter eine authentische britische Pub, helfen halten die Gäste besetzt. Club-Etage und Butler Level-Zimmer sind für ein Upgrade-Service zur Verfügung.

4

Marigot Bay Resort and Marina

Marigot Bay, Castries Quarter

Dieses malerische Boutique-Hotel ganz oben auf der Konkurrenz in vielerlei Hinsicht mit warmem Service; ausgezeichnetes Essen; schön, (einige haben sogar private Tauchbecken) moderne Zimmer mit modernem Dekor; ein ausgezeichnetes Spa und ein wunderschönes Fitnesscenter. Und obwohl der Strand ist nur eine kurze Wassertaxifahrt entfernt, gibt es zwei Pools vor Ort, eine mit einer Swim-up-Bar.

5

Cotton Bay Village

Ruhig, anspruchsvoll und stilvoll, dieses Luxus-Resort auf Annehmlichkeiten nicht knausern - es verfügt über eine schöne Olympia-Pool, ein außergewöhnliches Wellness-und Fitness-Center, ein umfangreiches Kinderclub und einen abgelegenen Strand mit Open-Air-Restaurant und Salon. Die 75 des Resorts herrschaftlichen Residenzen reichen von beträchtlichen Appartements mit einem Schlafzimmer bis vier Schlafzimmern Villen beeindruckende Proportionen - mit einem eigenen Balkon oder eine Terrasse und eine voll ausgestattete Küche.

6

Cap Maison

Cap Estate, Gros Islet Quarter

Einer der ruhigeren und gedämpfter Resorts auf St. Lucia nördlichen Ende, das Luxus Cap Maison bietet viele Möglichkeiten zum Verwöhnen und Gelassenheit. Die Preise verstehen sich darüber, wo sie sollten (hoch) sein für eine Luxus-Boutique mit so viel zu bieten - ein charmantes Spa, am Wasser Yoga und Tai-Chi-Kurse, zwei mellow Pools, ein elegantes Klippe Restaurant und eine Bar mit herrlichem Ausblick, ein kleines Strand und Zimmer so wunderschön und komfortabel Gäste werden hart gedrückt, um einen Grund zu finden, überhaupt zu verlassen.

7

The Landings Resort & Spa

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Eröffnet im Dezember 2007 als St. Lucia erste Gemeinde privaten Wohn Yacht, ist The Landings eine der luxuriösen Boutique-Resorts auf der Insel. Bei der Einreise ist es offensichtlich , dass der Entwickler keine Kosten für den Bau des Pavillons verschont Lobby , die hoch aufragenden Decken, polierten Marmorböden und eine sorgfältig kuratierte bietet Dekor , die dezent und elegant ist. Die meisten der Besitzer der 72 Residenzen Entwicklung wählen, um sie in den Verleih-Programm zu platzieren. Die geräumigen Ein-, Zwei- und Drei-Zimmer-Villen sind auf Familien zugeschnitten und reisende Paare, eine gemütliche Atmosphäre, die ruhiger und persönlicher als in der Nähe Mega-Resorts ist - einfach nicht eine riesige Liste von Aktivitäten erwarten.

8

Calabash Cove Resort and Spa

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Dieses gehobene 26-Zimmer-Boutique-Resort verfügt über herrliche karibische Meer von praktisch überall - ob im atemberaubenden Infinity-Pool, der Open-Air-Restaurant und Wellnessbereich, der gemütlichen Bibliothek oder am Privatstrand. Alle Zimmer verfügen über eine elegante Einrichtung, einen eigenen Balkon und verschiedene Annehmlichkeiten in jedem Zimmer-Typ, die unterschiedliche Erfahrungen für die Gäste schaffen.

9

BodyHoliday Saint Lucia

Cap Estate, Gros Islet Quarter

Der Körper Urlaub Rechnungen selbst als einen Ort zu aktualisieren, neu auszurichten und tanken Sie Energie, und das Resort bietet seinen Gästen viele Möglichkeiten, diese Aufgaben zu erfüllen. Das 154-Zimmer der gehobenen Klasse, All-inclusive - Resort ist eines der luxuriösesten auf St. Lucia, mit Tagespreise , die oben in der Nähe Sandals Resorts und steigen Rendezvous , die Schwester - Resort auf den Body Holiday. Die Unterkünfte sind in einer Reihe von Gebäuden in den Hang gebaut mit Blick auf Pigeon Island National Park und einer versteckten Bucht und weißen Sandstrand entfernt. Der riesige tempelartige Wellnesscenter ist die Drehscheibe für die tägliche Spa - Behandlungen, aber es gibt auch unendlich viele Aktivitäten von Yoga zu Bogenschießen Gäste zu motivieren , aktiv zu bleiben.

Best Luxury Hotels in St. Lucia

View all St. Lucia Hotels

Whether you're looking to relax on the beach, hike the Pitons, or lounge in a private infinity pool, St. Lucia has everything you need for a luxurious vacation. The stunning island in the Caribbean is home to lush mountains, beautiful beaches, and plenty of upscale resorts that will cater to your every need. A team of Oyster investigators visited the top hotels in St. Lucia to evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a posh getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top picks for luxury in St. Lucia and get inspired!

  1. There’s no other hotel on St. Lucia like the Jade Mountain. This quiet, isolated property has 29 enormous suites with an innovative, open forth wall which allows for jaw-dropping views of the Pitons from its chromatherapy-lit whirlpool tubs, canopied beds, and private infinity pools. Top-notch amenities include a dedicated butler, an organic restaurant with unparalleled views, and a small spa and fitness center.

  2. This unique luxury resort is made up of 32 one- and two-bedroom villas, each carefully carved into the surrounding hillside overlooking the island’s iconic twin Pitons. The villas -- which have missing fourth walls, and in most cases, private plunge pools -- are a main draw, as are the spectacular views and lush grounds. The resort also features some fabulous amenities, such as an infinity lagoon pool, a gorgeous open-air restaurant and bar, a (tiny) open-air fitness center, and a lovely spa with black water soaking baths. All of this comes at a price, but Ladera is still significantly cheaper than the ultra-glam Jade Mountain, which has a similar room design.

  3. The newest of the three Sandals resorts on St. Lucia, Sandals Grande is a 301-room, luxury, couples-only resort that's set on a peninsula adjacent to Pigeon Island, a historic national landmark. Its signature pool with a huge tower and swim-up bar is the center of the action, a place where young honeymooners mix and mingle. Three other (quieter) pool areas, a slew of water sports (including unlimited scuba), a beautiful spa, and eight restaurants, including an authentic British Pub, help keep guests occupied. Club Level and Butler Level rooms are available for upgraded service.

  4. This quaint boutique hotel tops the competition in many ways, with warm service; excellent food; beautiful, modern rooms with contemporary décor (some even have private plunge pools); an excellent spa, and a gorgeous fitness center. And though the beach is a short water taxi ride away, there are two pools on-site, one with a swim-up bar.

  5. Quiet, sophisticated, and stylish, this luxury resort doesn't skimp on amenities -- it boasts a beautiful Olympic-size pool, an exceptional spa and fitness center, an extensive kids’ club, and a secluded beachfront with open-air restaurant and lounge. The resort’s 75 stately residences range from sizable one-bedroom apartments to four-bedroom villas of impressive proportions -- each with a private balcony or terrace and a full kitchen.

  6. One of the quieter and more subdued resorts on St. Lucia’s northern end, the luxury Cap Maison features plenty of opportunities for pampering and serenity. Rates are about where they should be (high) for a luxury boutique with so much to offer -- a charming spa, waterfront yoga and tai chi classes, two mellow pools, an elegant cliff-top restaurant and bar with stunning views, a small beach, and rooms so gorgeous and comfortable guests will be hard-pressed to find a reason to leave at all.

  7. Opened in December 2007 as St. Lucia's first private residential yacht community, The Landings is one of the island's most luxurious boutique resorts. Upon entry, it’s obvious that the developer spared no expense in the construction of the pavilion lobby, which boasts towering ceilings, polished marble floors, and a carefully curated decor that’s understated and elegant. Most of the owners of the development’s 72 residences choose to place them in the rental program. The spacious one-, two-, and three-bedroom villas cater to families and traveling couples, offering a homey atmosphere that is quieter and more personal than nearby mega-resorts -- just don't expect a huge list of activities.

  8. This upscale 26-room boutique resort boasts gorgeous Caribbean Sea views from virtually everywhere -- whether at the stunning infinity pool, the open-air restaurant and spa, the cozy library, or on the private beach. All rooms feature elegant furnishings, private balconies and distinct amenities in every room type that create different experiences for guests.

  9. The Body Holiday bills itself as a place to refresh, refocus, and reenergize, and the resort offers guests plenty of opportunity to accomplish these tasks. The 154-room upscale, all-inclusive resort is one of the most luxurious on St. Lucia, with daily rates that rise above nearby Sandals resorts and Rendezvous, the sister resort to the Body Holiday. Accommodations are set in a series of buildings built into the hillside overlooking Pigeon Island National Park and a secluded cove and white-sand beach. The huge temple-like wellness center is the hub for daily spa treatments, but there are also endless activities from yoga to archery to motivate guests to stay active.

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!