Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Gros Islet an.

Alle Gros Islet Hotels anzeigen
1

East Winds

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Das East Winds Inn versucht nicht, mit den Mega-All-Inclusive-Resorts auf St. Lucia zu konkurrieren. Stattdessen ist das intime All-Inclusive-Hotel mit 30 Zimmern im oberen mittleren Bereich für Gäste gedacht, die sich in ruhiger Lage ohne ständige Aufmerksamkeit entspannen möchten. Es verfügt nicht über Annehmlichkeiten wie einen Fitnessraum und ein Spa, bietet jedoch eine entspannte Atmosphäre inmitten üppig angelegter Gärten . Die Gäste verstecken sich in klimatisierten Zimmern im Landhausstil, schnorcheln an den Riffen am schönen Goldsandstrand und entspannen sich am Pool, wo sie an der Swim-Up-Bar ihre eigenen Cocktails mischen können.

2

The Landings Resort & Spa

Gros Islet, Gros Islet Quarter

The Landings wurde im Dezember 2007 als erste private Wohnyachtgemeinde von St. Lucia eröffnet und ist eines der luxuriösesten Boutique-Resorts der Insel. Es ist offensichtlich, dass der Entwickler beim Bau der Pavillon- Lobby , die über hohe Decken, polierte Marmorböden und ein sorgfältig kuratiertes Dekor verfügt , das unaufdringlich und elegant wirkt. Die meisten Eigentümer der 72 Residenzen entscheiden sich dafür, sie in das Mietprogramm aufzunehmen. Die geräumigen Villen mit einem, zwei oder drei Schlafzimmern eignen sich für Familien und reisende Paare und bieten eine gemütliche Atmosphäre, die ruhiger und persönlicher ist als die nahe gelegenen Mega-Resorts - erwarten Sie jedoch keine riesigen Aktivitäten.

3

Sandals Grande St. Lucian

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Das Sandals Grande ist das neueste der drei Sandals-Resorts auf St. Lucia. Es ist ein exklusives Resort für Paare mit 301 Zimmern auf einer Halbinsel neben der Pigeon Island, einem historischen Nationaldenkmal. Der charakteristische Pool mit einem riesigen Turm und einer Swim-Up-Bar ist das Zentrum der Action, ein Ort, an dem sich junge Hochzeitsreisende vermischen. Drei weitere (ruhigere) Poolbereiche, eine Reihe von Wassersportarten (einschließlich unbegrenztem Tauchen), ein schönes Spa und 12 Restaurants , darunter ein authentischer britischer Pub, tragen dazu bei, die Gäste zu beschäftigen. Zimmer mit Club-Level und Butler-Level stehen für einen Upgrade-Service zur Verfügung.

4

Mystique Royal St Lucia

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Dieses Resort mit 95 Suiten der gehobenen Mittelklasse bietet eine hervorragende Lage - nur wenige Schritte vom Reduit Beach und dem Dorf Rodney Bay entfernt. Eine stilvolle Swim-Up-Bar bietet einen Lagunen-Pool, der von Palmen und bequemen weißen Liegen und Tagesliegen umgeben ist, die weit genug voneinander entfernt sind, um die Privatsphäre zu gewährleisten. Das Resort verfügt über drei Restaurants , das intimste ist jedoch die Beach Shack , ein Open-Air-Pavillon direkt am Strand. Einige der geräumigen Zimmer im Suite-Stil verfügen über eine Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer, aber die Zimmer weisen Abnutzungserscheinungen auf, die Fußböden sind abgenutzt und die Teppiche weisen Flecken auf.

5

Coco Palm Resort

Rodney Bay, Gros Islet Quarter

Das Coco Palm ist ein preisgünstiges Boutique-Hotel mit 83 Zimmern und bietet Stil und Service, den Sie in Hotels mit höheren Preisen am Strand erwarten würden. Es verfügt über einen großen Freiformpool , ein Dekor im französischen Karibikstil und die Option, mit oder ohne All-Inclusive-Angebot zu buchen. Die Zimmer sind freundlich und tropisch und einige verfügen über eine Terrasse mit Zugang zum Pool . Wenn Sie nicht am Meer sind, ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Reduit Beach und in der Nähe der Annehmlichkeiten des Rodney Bay Village, St. Lucias Unterhaltungsviertel.

6

Villa C’est la Vie

Gros Islet, Gros Islet Quarter

Die kleine, gehobene Villa C'est la Vie befindet sich in einem Wohnviertel von St. Lucia und bietet fünf Zimmer für insgesamt 10 bis 12 Gäste. Die Zimmer verfügen über ein elegantes Design, das mit heimischem Holz geschmückt ist, und bietet geräumige Wohnbereiche und Schlafzimmer, die alle mit einem Balkon und einem eigenen Bad ausgestattet sind. Das weitläufige Gelände umfasst einen Pool und einen Weg zu einem felsigen, wenn auch abgelegenen Uferbereich zum Schwimmen und Schnorcheln. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. In der voll ausgestatteten Küche können Sie einen privaten Koch mieten, um sich weitere Mahlzeiten zuzubereiten, oder Sie erreichen die Restaurants bequem mit dem Auto. Die friedliche, intime Atmosphäre der Unterkunft ist sicherlich herausragend, aber Familien mit Kindern können das Windjammer Landing Villa Beach Resort in der Nähe bevorzugen, das viele Möglichkeiten bietet.

Take a look at the most romantic hotels in Gros Islet.

See All Gros Islet Hotels
1

East Winds

Gros Islet, Gros Islet Quarter, St. Lucia

East Winds Inn doesn't try to compete with the mega all-inclusive resorts on St. Lucia. Instead, the intimate, 30-room, upper-middle-range all-inclusive caters to guests who want to relax in a quiet location without constant attention. It lacks amenities such as a gym and spa but offers a laid-back vibe among lushly landscaped gardens. Guests hide out in air-conditioned, cottage-style rooms, snorkel the reefs from the lovely gold-sand beach, and lounge at the pool, where they can also mix their their own cocktails at the swim-up bar.

2

The Landings Resort & Spa

Gros Islet, Gros Islet Quarter, St. Lucia

Opened in December 2007 as St. Lucia's first private residential yacht community, The Landings is one of the island's most luxurious boutique resorts. Upon entry, it’s obvious that the developer spared no expense in the construction of the pavilion lobby, which boasts towering ceilings, polished marble floors, and a carefully curated decor that’s understated and elegant. Most of the owners of the development’s 72 residences choose to place them in the rental program. The spacious one-, two-, and three-bedroom villas cater to families and traveling couples, offering a homey atmosphere that is quieter and more personal than nearby mega-resorts -- just don't expect a huge list of activities.

3

Sandals Grande St. Lucian

Rodney Bay, Gros Islet Quarter, St. Lucia

The newest of the three Sandals resorts on St. Lucia, Sandals Grande is a 301-room, upscale, couples-only resort that's set on a peninsula adjacent to Pigeon Island, a historic national landmark. Its signature pool with a huge tower and swim-up bar is the center of the action, a place where young honeymooners mix and mingle. Three other (quieter) pool areas, a slew of water sports (including unlimited scuba), a beautiful spa, and 12 restaurants, including an authentic British Pub, help keep guests occupied. Club Level and Butler Level rooms are available for upgraded service.

4

Mystique Royal St Lucia

Rodney Bay, Gros Islet Quarter, St. Lucia

This 95-suite upper-middle-range resort delivers on location -- it's steps from Reduit Beach and close to Rodney Bay Village. A stylish swim-up bar services a lagoon-style pool ringed by palm trees and cushy white loungers and day beds, which are spaced far enough apart for privacy. The resort offers three restaurants, but the most intimate is the Beach Shack, an open-air pavilion right on the beach. Some of the spacious suite-style rooms have terraces with dead-on views of the sea, but the rooms do show hints of wear and tear with scuffed floors and spots on the rugs.

5

Coco Palm Resort

Rodney Bay, Gros Islet Quarter, St. Lucia

Coco Palm is an 83-room budget-oriented boutique hotel with style and service you'd expect at higher priced, beachfront hotels. It features a huge free-form pool, French Caribbean style decor, and the option to book with or without an all-inclusive plan. Rooms are cheerful and tropical, and some have terraces with pool access. While not on the ocean, it is a short walk to Reduit Beach and close to the amenities of Rodney Bay Village, St. Lucia's entertainment district.

6

Villa C’est la Vie

Gros Islet, Gros Islet Quarter, St. Lucia

The tiny, upscale Villa C'est la Vie is located in a residential neighborhood of St. Lucia, offering five rooms that in total can sleep 10 to 12 guests. The rooms have an elegant design, adorned with local wood and offering spacious living areas and bedrooms that all come with a balcony and private bathroom. Expansive grounds include a swimming pool and pathway to a rocky, albeit secluded, waterfront for swimming and snorkeling. Breakfast is included in the rate; a private chef can be hired to prepare other meals in the fully equipped kitchens, or there are dining options within driving distance. The property's peaceful, intimate vibe is certainly a standout, but families with kids may prefer the Windjammer Landing Villa Beach Resort nearby, which has a ton of features.