Tampa Top-Hotels gehören ein Boutique-Hotel für die Lebensmittel-und Wein-besessen, einer pulsierenden Rock-n-Roll-Themen-Casino-Hotel, und ein Resort-Business-Hotel auf einem Naturschutzgebiet. Entdecken Sie alle unsere Picks für die besten Luxushotels in Tampa, Florida.

Alle Tampa Hotels anzeigen
1

Epicurean Hotel, Autograph Collection

Tampa, Florida

Das 137-Zimmer-Epikureischen Hotel ist ein Luxus-Anwesen mit Chic und modernes Interieur mit einem kulinarischen Thema betont. Mehrere feine Essen und gastronomischen Einrichtungen zählen ein Restaurant, eine Bar auf dem Dach, Patisserie, Weinhandlung, und die Epikureer Theater, eine Demo-Küche, die regelmäßig Kurse und Verkostungen veranstaltet. Auch der Wellnessbereich bietet köstliche Lebensmittel-Themen-Behandlungen. Die Zimmer sind stilvoll und hoch entwickelt, mit einer kuratierten Auswahl an Weinflaschen zum Kauf angeboten und Gourmet-Snacks, obwohl einige Gäste von dünnen Wänden und Verkehrslärm beschweren. Es gibt einen Außenpool und ein Fitnesscenter vor Ort, und Wi-Fi ist kostenlos.

2

Grand Hyatt Tampa Bay

Tampa, Florida

Das Grand Hyatt ist im Wesentlichen ein Flughafenhotel, das für Geschäftsreisende bietet, aber seine schöne Lage auf einem 35-Morgen-Naturschutzgebiet macht es mehr wie ein Resort fühlen. Höhepunkte sind zwei Pools mit Bar, drei Restaurants, zwei Tennisplätze, eine 24-Stunden-Fitnesscenter und einen künstlichen Strand mit Tischtennis-Tische, Liegestühle, und eine Feuerstelle. Etwa 10 Prozent der 442 Zimmer des Hotels sind private Casitas, in einer Mini-Gemeinschaft gruppierten, die durch einen Mangrovenwald erreichbar ist.

3
alt text for image

Seminole Hard Rock Hotel Tampa

Tampa, Florida

Das 240-Zimmer-Seminole Hard Rock Tampa ist ein gehobenes Resort mit einem Casino 24-Stunden-off the-I 4 Autobahn. Contemporary, Rock-Themenzimmer bieten moderne Badezimmer, Keurig Kaffeemaschine, iPod-Dockingstation und Minibar ausgestattet, einige auch Butler-Service, Wet-Bar haben, und Bose-Lautsprecher. Eine Reihe von Restaurants vor Ort sind mit Küchen im Bereich von Steak und Meeresfrüchten bis hin zu Sushi und Nudeln zu Burger und Pommes, dazu gibt es mehrere Bars und Lounges mit Live-Musik. Ein wunderschöner Außenpool und Whirlpool sind mit Poolbar begleitet und eingerichtet Cabañas (obwohl der Pool schließt früh), und es gibt auch ein Full-Service-Spa und Salon sowie ein kleines Fitnesscenter.

4

The Westin Tampa Bay

Tampa, Florida

Das 244-Zimmer Westin Tampa Bay ist ein gehobenes Hotel am Wasser auf Rocky Point Island und in der Nähe des Flughafens. Stilvoll, lichtdurchflutete Zimmer verfügen über Minibar, iPod-Docks und eine Kaffeemaschine mit Starbucks-Kaffee sowie ein modernes Bad mit ebenerdiger in Regenduschen und Badewannen. Einige Zimmer bieten auch einen herrlichen Meerblick, Küchenzeile, Fitnessgeräte und ein kostenloses kontinentales Frühstück. Das hoteleigene Restaurant Aqua serviert Meeresfrüchte in einem eleganten Raum, und es gibt eine Vor-Ort-Starbucks. Der Strand ist klein und bekommt Autobahn Lärm, aber es gibt auch einen schönen Innenpool und einen Whirlpool sowie ein modernes 24-Stunden-Fitnesscenter. Geschäftsreisende werden gut für mit reichlich Tagungsräume gesorgt und Veranstaltungsräume, sowie eine 24-Stunden-Business-Center. Wi-Fi ist kostenlos in den öffentlichen Bereichen, aber im Zimmer Wi-Fi fällt eine Gebühr für Nicht-SPG-Mitglieder, als Parkplatz tut.

5

The Westshore Grand, A Tribute Portfolio Hotel, Tampa

Tampa, Florida

Das 323-Zimmer-Intercontinental Hotel Tampa ist ein gehobenes Business-Option in Tampa Westshore Geschäftsviertel. Die modernen und hellen Zimmer verfügen über vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster und modernisierten Zimmer mit Blick auf die Bucht angefordert werden kann. Das Hotel ist ein Ziel für viele Konferenzen, aber erwarten, dass hohe Gebühren für Funktionen wie Wi-Fi für Gäste, die nicht IHG Mitglieder sind. Eine neunte Etage, einen Pool mit Blick auf die Stadt und eine 24-Stunden-Fitnessstudio ist ein zusätzlicher Komfort (wie der kostenfreie Flughafentransfer ist). Shula Steak House bietet gehobene Küche vor Ort, und es gibt auch eine Bar und ein Café.

Best Luxury Hotels in Tampa

View all Tampa Hotels

Tampa's top hotels include a boutique hotel for the food-and-wine-obsessed, a buzzing rock-n-roll-themed casino-hotel, and a resort-like business hotel on a nature preserve. Discover all of our picks for the best luxury hotels in Tampa, Florida.

  1. The 137-room Epicurean Hotel is a luxury property with chic and modern interiors accented with a culinary theme. Multiple fine wining and dining options include a restaurant, rooftop bar, patisserie, wine shop, and the Epicurean Theatre, a demo kitchen that hosts regular classes and tastings. Even the spa offers delectable food-themed treatments. The rooms are stylish and sophisticated, with a curated selection of wine bottles available for purchase and gourmet snacks, though some guests complain of thin walls and traffic noise. There are an outdoor pool and fitness center on-site, and Wi-Fi is free.

  2. The Grand Hyatt is essentially an airport hotel that caters to business travelers, but its lovely location on a 35-acre nature preserve makes it feel more like a resort. Highlights include two pools with bar service, three restaurants, two tennis courts, a 24-hour fitness center, and an artificial beach with ping-pong tables, lounge chairs, and a fire pit. About 10 percent of the hotel’s 442 guest rooms are private casitas, clustered in a mini-community that's accessible through a mangrove forest. 

  3. The 240-room Seminole Hard Rock Tampa is an upscale resort with a 24-hour casino located off the I-4 highway. Contemporary, rock-themed rooms offer modern bathrooms, Keurig coffeemakers, iPod docks, and minibars, while some also have butler service, wet bars, and Bose speakers. An array of on-site restaurants are available with cuisines ranging from steak and seafood to sushi and noodles to burgers and fries, plus there are several bars and lounges with live music. A wonderful outdoor pool and hot tub are accompanied by a poolside bar and furnished cabanas (though the pool closes early), and there's also a full-service spa and salon, as well as a small fitness center.

  4. The 244-room Westin Tampa Bay is an upscale, waterfront hotel on Rocky Point Island and close to the airport. Stylish, sunlit rooms offer minibars, iPod docks, and coffeemakers with Starbucks coffee as well as modern bathrooms with walk-in rainfall showers and soaking tubs. Some rooms also offer splendid ocean views, kitchenettes, fitness equipment, and free continental breakfast. The hotel's Aqua restaurant serves seafood in a stylish space, and there's an on-site Starbucks. The beach is small and gets highway noise, but there's a lovely indoor pool and hot tub, as well as a modern 24-hour fitness center. Business travelers are well catered for with ample meeting rooms and event space, plus a 24-hour business center. Wi-Fi is free in the common areas, but in-room Wi-Fi incurs a fee for non-SPG members, as does parking.

  5. The 323-room InterContinental Hotel Tampa is an upscale business option in Tampa's Westshore business district. Modern and bright rooms include floor-to-ceiling windows, and upgraded rooms with bay views can be requested. The hotel is a destination for many conferences, but expect hefty fees for features like Wi-Fi for guests who aren't IHG members. A ninth-floor pool overlooks the city and a 24-hour gym is an added convenience (as is the free airport shuttle). Shula’s Steak House offers fine dining on-site, and there’s also a bar and cafe. 

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked