Alle Hotels in Tempe ansehen

Tempe Mission Palms 3.5

Tempe, Arizona, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • In der Innenstadt von Tempe, in der Nähe von ASU und Sun Devil Stadium
  • Große, gut ausgestattete Fitnesscenter mit Blick auf Terrasse
  • Dachterrasse mit zwei Whirlpools und einem Restaurant am Pool
  • Tennis- und Basketballplätze
  • Zwei Restaurants
  • Einen kostenlosen Flughafentransfer (bei vorheriger Buchung)
  • Kostenloser Parkservice und Parken ohne Service
  • Nachhaltige Praktiken
  • Urlaub mit Haustier (Hunde bis zu 50 £)
  • Nichtraucherhotel (a con für einige)

Kontra

  • Kein spa
  • Pflicht nächtlichen Resortgebühr deckt Wi-Fi
  • Gebühr für Frühstück

Fazit

Das 303-Zimmer-Tempe Mission Palms ist das einzige Hotel in der Innenstadt von Tempe, einer oberen Mid-Range-Option von der Arizona State University und Sun Devil Stadium befinden sich nur wenige Blocks. Beliebt bei Touristen und Geschäftsreisenden ist neben dem Mill Avenue Unterhaltungsviertel, das mit Restaurants, Geschäften, Bars und Nachtleben verpackt wird die Mission Palms. Die öffentlichen Bereiche des Hotels - darunter eine große Dachterrasse mit Pool, zwei Restaurants und ein Garten im Innenhof - sind komfortabel Flecken zu knüpfen oder ein Spiel ansehen. Die Zimmer selbst sind modern und einladend, wenn auch ein wenig Standardkette Hotelrestaurant, mit kräftigen Farben und Südwest-inspirierten dekorativen Elementen.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Geräumig, Spaß und Tex-inspirierten

Die Tempe Mission Palms ist warm und einladend, als man von einer großen Unternehmens Hotel in der Nähe einer großen Universität zu erwarten. Das einzige Hotel in der Nähe von Arizona State und Sun Devil Stadium, Mission Palms lockt Sportbegeisterte und Familien der Schüler, aber die Lobby und die öffentlichen Bereiche sind mehr als bloße Zwischenstationen. Es besteht die reale Tex Vibe in die Einrichtung, mit einer Reihe von Stein-Kamine und Sofas, Mexican-inspirierten roten Fliesenböden, und alles, was sich in Fettwüstenfarben geschmückt umgeben: Rost, Schokolade und Türkis. Das Gelände und die Innenhöfe sind auf einem gepflegten, mit Zitronen- und Orangenbäumen, bunten Blumen, hohen Palmen und Steinbrunnen Futter Gehwege, Höfe und hellen grünen Rasen. Ledersessel und Sofas fügen Sie eine anspruchsvolle, clubby Gefühl. Nichts fühlt sich beengt, hier. Auch die Dachterrasse mit Pool ist groß für ein Stadthotel, und es gibt Aussicht auf die Berge von der Sonnenterrasse. Der Flughafen liegt in der Nähe und Jets Overhead häufig fliegen, aber der Lärm ist nur ein Problem auf dem Pooldeck. Sportfans werden glücklich, die Flachbild-TV in der Lobby und Bar, die bekommen kann ein bisschen damit beschäftigt, wenn das Hotel voll ist zu sehen.

Ort

In der Innenstadt von Tempe, innerhalb von zwei Blöcken von ASU und Sun Devil Stadium, von Restaurants und Nachtleben umgeben

Tempe Mission Palms ist nur einen Block von der Arizona State University und zwei Blocks von Sun Devil Stadium. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von Tempe Mill Avenue Unterhaltungsviertel, einem belebten Studenten und touristischen Bereich mit Restaurants, Geschäften und Nachtleben verpackt. Die Metro Light Rail hält in der Nähe des Hotels; Gäste können mit dem Zug in die Innenstadt von Phoenix zu nehmen. Die Mission Palms ist eine 15-minütige Fahrt vom Flughafen Phoenix und kostenlosen Transfer zum Flughafen kann durch Kontaktaufnahme mit dem Hotel im Voraus vereinbart werden. Kostenlose Selbst und Parkservice sind im Übernresortgebühr enthalten.

Zimmer

Modern, mit Sonora-Wüste beeinflusste Dekor, ein stilvolles Bad und Entertainment-Systeme

Die Zimmer im Tempe Mission Palms sind geräumig, schallisoliert und sauber, fett Wüste Farben gehalten, mit dunklen Lederkopfteil, Sessel und Panoramafenstern, die wirklich offen in die frische Luft hereinzulassen. Das Layout ist ähnlich wie die meisten Kette, Business-Hotels dieses Kalibers. Die Badezimmer sind modern und gut gepflegt, mit Fotos an den Wänden, reichlich Pflegeprodukte, Marmorfliesen und hell gestrichenen Wänden. Das hoteleigene Business gebogen zeigt sich in den ergonomischen Schreibtischstühlen, während die Videospielkonsolen, Pay-TV und Premium-Kanälen, die mit dem Flachbild-TV sind auf Familien zugeschnitten sind, zu. Alle Zimmer verfügen über Kaffee- und Teezubehör, Mini-Kühlschrank und Laptop-Safe.

Angebote

Auf der Dachterrasse mit Bar, zwei Restaurants (darunter ein Sport-Bar), Fitnessraum, Tennis- und Basketballplätze

Die Tempe Mission Palms verfügt über eine große Dachterrasse mit zwei Whirlpools und die Poolbar serviert Getränke, Burger und lässig Essen auf der Sonnenterrasse oder vom Außenkamin. Das Fitnesscenter ist nur im Inneren, mit Dachblick, TV-Bildschirme und viel Cardio-und Kraftgeräten. Die Dachterrasse mit Tennis- und Basketballplätze sind für nächtliche Einsatz beleuchtet. Harrys Place ist ein klassisches amerikanisches Sport-Bar mit drei Sport gewidmet Flat-Screens, während der Mission Grille bietet Buffet und à la carte-Menüs zum Frühstück und Mittagessen, mit einem vollen Abendessen serviert auf Granit Tischplatten, jeden Satz mit individuellen Kakteengärten. Das Hotel hat auch eine Reihe von Tagungs-und Veranstaltungsräume, und es gibt ein kleines Business-Center. Eine obligatorische Resort-Gebühr deckt WLAN.

Kunden, die sich Tempe Mission Palms angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Tempe Mission Palms wissen sollten

Adresse

60 E 5th St, Tempe, Central Arizona 85281-3658, United States

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Pros

  • In downtown Tempe, close to ASU and Sun Devil Stadium
  • Large, well-equipped health club with terrace views
  • Rooftop pool with two hot tubs and poolside dining
  • Tennis and basketball courts
  • Two restaurants
  • Free airport transfers (must book in advance)
  • Free valet and self parking
  • Sustainable practices
  • Pet-friendly (dogs up to fifty pounds)
  • Smoke-free hotel (a con for some)
See More Pros

Cons

  • No spa
  • Mandatory nightly resort fee, covers Wi-Fi
  • Fee for breakfast
See More Cons

Bottom Line

The 303-room Tempe Mission Palms is the only hotel in downtown Tempe, an upper-mid-range option located just blocks from Arizona State University and Sun Devil stadium. Popular with both tourists and business travelers, the Mission Palms is adjacent to the Mill Avenue entertainment district, which is packed with restaurants, shops, bars, and nightlife. The hotel’s common areas -- including a large rooftop pool, two restaurants, and a garden courtyard -- are comfortable spots to socialize or watch a game. The rooms themselves are modern and inviting, if a bit standard chain hotel fare, with bold colors and Southwest-inspired decorative touches.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pets Allowed
  • Pool

Oyster Hotel Review

Tempe Mission Palms Hotel and Conference Center

Scene

Roomy, fun, and Southwestern-inspired

The Tempe Mission Palms is more warm and inviting than might be expected of a large corporate hotel near a major university. The only hotel near Arizona State and Sun Devil Stadium, Mission Palms attracts sports fans and students' families, but the lobby and common areas are more than mere way stations. There is a real Southwestern vibe to the decor, with a number of stone fireplaces and surrounded by couches, Mexican-inspired red tile floors, and everything decked out in bold desert colors: rust, chocolate, and turquoise. The grounds and courtyards are well-landscaped, with lemon and orange trees, bright flowers, towering palms, and stone fountains lining walkways, courtyards, and bright green lawns. Leather chairs and sofas add a sophisticated, clubby feel. Nothing feels cramped, here. Even the rooftop pool is large for an urban hotel, and there are mountain views from the sundeck. The airport is nearby, and jets frequently fly overhead, but the noise is only an issue on the pool deck. Sports fans will be happy to see the flat-screen TVs in the lobby and bar, which can get a bit busy when the hotel is full.

See More Scene

Location

In downtown Tempe, within two blocks of ASU and Sun Devil Stadium, surrounded by restaurants and nightlife

Tempe Mission Palms is located one block from Arizona State University and two blocks from Sun Devil Stadium. The hotel is within easy walking distance of Tempe's Mill Avenue entertainment district, a busy student and tourist area packed with restaurants, shops, and nightlife. The Metro Light Rail stops close to the hotel; guests can take the train into downtown Phoenix. The Mission Palms is a 15-minute drive from the Phoenix airport, and free airport transfers can be arranged by contacting the hotel in advance. Free self- and valet parking are included in the nightly resort fee.

See More Location

Rooms

Modern, with Sonoran Desert-influenced decor, stylish bathrooms, and entertainment systems

Rooms at the Tempe Mission Palms are spacious, soundproofed, and clean, decorated in bold desert colors, with dark leather headboards, easy chairs, and picture windows that actually open to let in the fresh air. The layout is similar to most chain, business-catering hotels of this caliber. Bathrooms are modern and well-maintained, with photos on the walls, plentiful toiletries, marble tiles, and brightly painted walls. The hotel's business bent is evident in the ergonomic desk chairs, while the video game consoles, pay movies, and premium channels that come with the flat-screen TVs cater to families, too. All rooms have coffee- and tea-making facilities, mini-fridges, and laptop safes.

See More Rooms

Features

Rooftop pool with full bar, two restaurants (including a sports bar), fitness center, tennis and basketball courts

The Tempe Mission Palms has a large rooftop pool with two hot tubs, and the poolside bar serves drinks, burgers, and casual food on the sundeck or by the outdoor fireplace. The fitness center is just inside, with rooftop views, TV screens, and plenty of cardio and weight equipment. The rooftop tennis and basketball courts are lit for nighttime use. Harry’s Place is a classic American sports bar with three sports-dedicated flat-screens, while the Mission Grille offers buffet and a la carte menus for breakfast and lunch, with a full dinner menu served on granite tabletops, each set with individual cactus gardens. The hotel also has a number of meeting and event spaces, and there's a small business center. A mandatory daily resort fee covers Wi-Fi.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pets Allowed

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.