Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Adeje an.

Alle Adeje Hotels anzeigen
1

Hotel Suite Villa Maria

La Caleta, Costa Adeje

Das Hotel Suite Villa Maria ist ein abgeschiedenes, gehobenes, familienfreundliches Hotel, umgeben von Golfplätzen in Costa Adeje. Die Hanglage bietet eine herrliche Aussicht und Golfzugang, aber zum Strand sind es etwa 15 Gehminuten, und in unmittelbarer Umgebung gibt es wenig außerhalb des Hotels. Das Resort ist wie ein kleines Dorf angelegt, mit einem Hauptplatz und 78 zweistöckigen Villen mit einfachem Dekor, voll ausgestatteten Küchen und möblierten, nach Süden ausgerichteten Veranden, die den ganzen Tag über Sonnenlicht erhalten. Die Villen liegen um einen ruhigen Poolkomplex mit drei Pools (einer für Kinder), einem geschlossenen Spielplatz und einer Poolbar mit Grill. Werbegeschenke wie WLAN, eine private Tiefgarage und ein Hin- und Rücktransfer zum Playa del Duque, einem der besten Strände der Costa Adeje, sind nette Extras. Reisende, die auf der Suche nach einer lebendigeren Umgebung am Strand sind, werden das Sheraton La Caleta Resort & Spa in Betracht ziehen, dessen Zimmer über einen Balkon verfügen, jedoch keine Küchen.

2

Hotel Jardin Tropical

Costa Adeje, Adeje

Das Hotel Jardin Tropical ist ein wunderschönes Vier-Perlen-Resort in einem wunderschönen weißen Stuckkomplex mit Blick auf das Meer. Die 390 klimatisierten Zimmer und Suiten verfügen über ein Marmorbad und einen möblierten Balkon. Alle verfügen über einen Mini-Kühlschrank und eine Klimaanlage. In den Einstiegsgeräten gibt es keine Kaffeemaschine und Wasserkocher. Im Herzen des Hotels befindet sich ein wunderschöner Lagunenpool mit einem Wasserfall und vielen Sonnenliegen. Außerdem können die Gäste den hoteleigenen Beach Club nutzen, zu dem ein Salzwasserpool und ein elegantes Restaurant gehören, sowie Liegestühle , Bali-Betten und einen spektakulären Meerblick. Während Kinder willkommen sind und das Hotel viele Familien bekommt, gibt es sicherlich weniger Einrichtungen für kleine als in vergleichbaren Hotels, wie z. B. Hotel Suite Villa Maria in der Nähe.

3

Roca Nivaria GH – Adrian Hoteles

Playa Paraiso, Adeje

Das Roca Nivaria ist ein riesiges Vier-Perlen-Resort in einer ruhigen Gegend von Teneriffa mit Blick auf den Atlantik. Die 289 eleganten Zimmer und Suiten verfügen über große Badezimmer mit separaten Duschen und Badewannen sowie über Balkone mit Liegestühlen. Die Kosten für Wasserkocher und Minibars sind jedoch insbesondere für ein Hotel dieses Kalibers bemerkenswert. Zu den Einrichtungen gehören ein fantastisches Buffetrestaurant und zwei À-la-carte-Optionen zum Abendessen, die in den Speiseplänen enthalten sind, sowie ein schönes Spa mit einem Fitnesscenter, zwei Pools (darunter ein beheizter Salzwasser-Infinity-Pool), ein kleiner Strand und Tonnen für Kinder einschließlich Kinderclubs für Kinder ab 10 Monaten. Reisende, die etwas ruhigeres und etwas luxuriöseres suchen, möchten vielleicht auch das Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa in Betracht ziehen.

4

Sheraton La Caleta Resort & Spa

Costa Adeje, Adeje

Das Sheraton La Caleta Resort & Spa ist ein gehobenes Geschäfts- und Freizeitresort in einem ruhigeren Teil der Costa Adeje mit Blick auf den Strand (ohne direkten Zugang zur Küste). Die 284 Zimmer und Suiten sind modern und elegant eingerichtet und bieten ein schlankes Dekor, das zum allgemeinen Business-Ambiente beiträgt. Außerdem verfügen sie über Terrassen oder Balkone, viele davon mit Meerblick. Neben zwei Bars und vier Restaurants (einschließlich spanischer und japanischer Gerichte nur zum Abendessen) bietet dieses Sheraton einen wunderschönen Wellnessbereich mit Thalassotherapie-Kreislauf (in einigen Buchungen enthalten), Fitnesseinrichtungen, einen Kinderclub und umfangreiche Veranstaltungsräume dedizierte geschäftseinrichtungen und viel raum für hochzeiten. Während es ein schöner Ort zum Verweilen ist, kann die geschäftliche Atmosphäre das Gefühl, im Urlaub zu sein, beeinträchtigen. Das Hotel Suite Villa Maria ist möglicherweise eine bessere Wahl für Urlauber, obwohl es keinen Wellnessbereich gibt und der nächste Strand etwas weiter entfernt ist.

Take a look at the best luxury hotels in Adeje.

See All Adeje Hotels
1

Hotel Suite Villa Maria

La Caleta, Costa Adeje

Hotel Suite Villa Maria is a secluded, upscale family-friendly hotel surrounded by golf courses in Costa Adeje. The hillside location provides great views and golf access, but it's about a 15-minute walk to the beach and there is little to do off-property in the immediate area. The resort is arranged like a small village, with a main square and 78 two-floor villas with simple decor, full kitchens, and furnished, south-facing verandas that get sunlight all day. The villas are positioned around a peaceful pool complex with three pools (one for kids), an enclosed playground, and a pool bar with barbecue. Freebies like Wi-Fi, private underground parking, and round-trip shuttle service to Playa del Duque, one of Costa Adeje’s best beaches, are nice extras. Travelers looking for a livelier, beachfront setting could consider Sheraton La Caleta Resort & Spa, whose rooms have balconies, but no kitchens.

2

Hotel Jardin Tropical

Costa Adeje, Adeje

Hotel Jardin Tropical is a gorgeous four-pearl resort housed in a beautiful white-stucco complex overlooking the sea. The 390 air-conditioned rooms and suites here feature marble bathrooms and furnished balconies, and while they all have mini-fridges and air-conditioning, entry-level units lack coffeemakers and kettles. At the heart of the hotel is a gorgeous lagoon pool with a waterfall feature and lots of sunbeds, and guests are free to take advantage of the property's on-site Beach Club, which features a saltwater pool and an elegant restaurant, not to mention loungers, Bali beds, and spectacular sea views. While children are welcome and the hotel gets lots of families, there are certainly fewer facilities for little ones than at other comparable properties, such as Hotel Suite Villa Maria nearby.

3

Roca Nivaria GH – Adrian Hoteles

Playa Paraiso, Adeje

Roca Nivaria is a huge four-pearl resort located in a quiet area of Tenerife, overlooking the Atlantic Ocean. The 289 elegant rooms and suites have large bathrooms with separate showers and tubs, plus balconies with lounge chairs, but fees for kettles and minibars are notable downsides, especially for a hotel of this caliber. Features include a fantastic buffet restaurant and two a la carte dinner options that are included with meal plans, as well as a lovely spa with a fitness center, two pools (including a heated saltwater infinity pool), a small beach, and tons for kids, including kids' clubs catering to children as young as 10 months. Travelers looking for something even quieter and a tad more luxurious may want to also consider Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa.

4

Sheraton La Caleta Resort & Spa

Costa Adeje, Adeje

Sheraton La Caleta Resort & Spa is an upscale, business and leisure resort located in a quieter part of Costa Adeje, with views out over the beach (but no direct coastal access). Its 284 rooms and suites are contemporary and sleek, with streamlined decor that adds to the overall business hotel ambience, plus they have terraces or balconies, many with sea views. Along with two bars and four restaurants (including dinner-only Spanish and Japanese options), this Sheraton offers a gorgeous spa with a thalassotherapy circuit (included in some bookings), fitness facilities, a kids' club, and extensive event space, along with dedicated business facilities and lots of room for weddings. While it's a lovely place to stay, it's business vibe may detract from the feeling of being on vacation. Hotel Suite Villa Maria may be a better option for vacationers, though it lacks a spa and is a little further from the nearest beach.