Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Valencia an.

Alle Valencia Hotels anzeigen
1

Hotel Las Arenas Balneario Resort

Valencia, Province of Valencia

Das Hotel Las Arenas Balneario Resort ist ein gehobenes Hotel in einem ruhigen Strandviertel und bietet sowohl luxuriöse Annehmlichkeiten als auch umfangreiche Businesseinrichtungen. Seine weitläufige, manchmal unpersönliche Atmosphäre hat ihm den Ruf eingebracht, dass er eher für Kongressreisende geeignet ist als für Einzelreisende. Trotzdem zieht das Hotel mit seiner beneidenswerten Umgebung alle Arten an und veranstaltet oft Hochzeiten. Neben dem Meer bieten das Spa und die Pools viele Möglichkeiten zur Entspannung. Die geräumigen Zimmer sind mit Pastellfarben und hellen Holzmöbeln eingerichtet. Die Badezimmer sind ebenfalls groß und mit weichen Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet. Während das Hotel über alle Annehmlichkeiten verfügt, die man von einem erstklassigen Resort erwarten würde, ist der Service für den durchschnittlichen Touristen manchmal uneinheitlich, hauptsächlich aufgrund der großen Betonung auf Meetings und Kongresse.

2

Hotel Kramer

Valencia, Province of Valencia

Das Hotel Kramer ist ein schickes Drei-Perlen-Hotel mit günstigen Preisen, da es außerhalb des Stadtzentrums von Valencia liegt. Es liegt jedoch in einer begehbaren Gegend und direkt neben der U-Bahnstation Turia. 70 modernisierte Zimmer bieten einen fast industriellen Look und verfügen über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und einen Mini-Kühlschrank. Zu den Extras zählen ein einfaches Frühstück (bei direkter Buchung im Hotel kostenlos), ein trendiges Tapas-Restaurant und ein gemütlicher Lesesaal. Der größte Nachteil ist der Lärm zwischen den Räumen. Es lohnt sich, die Preise im nahe gelegenen NH Valencia Center zu vergleichen, das über einen Pool auf dem Dach, einen Fitnessraum und Geschäftseinrichtungen für nicht viel mehr Geld verfügt.

3

ILUNION Aqua 4

Valencia, Province of Valencia

Die Aussichten des Hotels Ilunion Aqua 4 in Valencia sind weitreichend und architektonisch. Der Komplex Stadt der Künste und Wissenschaften befindet sich in einem Einkaufszentrum in einem Einkaufszentrum. Das Interieur des 184-Zimmer-Hotels der gehobenen Mittelklasse spiegelt die designorientierte spanische Stadt wider: Die Einrichtung ist zwar etwas IKEA-ähnlich, aber farbenfroh und modern. Das Anwesen wurde 2006 erbaut und verfügt über ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant mit Panoramablick sowie ein schickes Restaurant auf Lobbyebene, in dem gegen Aufpreis ein Frühstücksbuffet serviert wird. Besucher, die sich für einen Ort mit Pool interessieren, können es vorziehen, im Schwesterhotel Ilunion Aqua 3 zu wohnen, das mit 135 Zimmern etwas kleiner ist und etwa 18 Fahrminuten vom Aqua 4 entfernt liegt.

4

The Westin Valencia

Valencia, Province of Valencia

Das Westin Valenica ist ein großes, hochwertiges Hotel, das auch einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt bietet. Das Hotel kombiniert klassischen Stil mit moderner Technologie und zieht mit seinen hochmodernen Veranstaltungsräumen und dem Bankettsaal viele Geschäftsreisende und große Gruppen an. Das Hotel befindet sich in einem majestätischen weißen Gebäude, leicht eines der beeindruckendsten Gebäude der Stadt. Das Zentrum von Valencia ist zu Fuß erreichbar. Es gibt drei Restaurants vor Ort, darunter mediterrane und japanische Gerichte sowie eine Cocktailbar / einen Club mit Terrasse. Der Caroli Health Club ist mit Thermal- und Wasseranwendungen ein großartiger Ort zum Wiederauffüllen. Die Gästezimmer sind groß. Einige können jedoch laut sein, und es fallen Gebühren für WLAN, Parkplätze und die Nutzung des beheizten Pools an.

5

Hotel Dimar

Valencia, Province of Valencia

Das neunstöckige Gebäude am Rande der Altstadt ist ein modernes, gehobenes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Diejenigen, die ein authentisches valenicanisches Erlebnis suchen, werden feststellen, dass das Hotel in einer Wohngegend mit Cafés, Bars und Geschäften liegt, die von Einheimischen besucht werden. Mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrrädern können die Gäste den Rhythmus der Stadt einfach genießen. Das gesamte Gebäude wurde 2009 renoviert und strahlt Modernität und Offenheit aus. Ein köstliches kostenloses Frühstück umfasst warme und kalte Speisen und es gibt sogar eine Nespresso-Maschine. Die Zimmer sind etwas modern und minimalistisch eingerichtet und einige verfügen über einen Balkon. Einige, die auf die Straße blicken, können laut sein.

6

Hotel Valencia Oceanic Managed by Melia

Valencia, Province of Valencia

Das Tryp Oceanic ist ein komfortables, aber unauffälliges Mittelklassehotel in der Nähe des Aquariums und der Stadt der Künste und Wissenschaften, eine 10-minütige Fahrt vom Zentrum von Valencia entfernt. Die ungezwungene Atmosphäre und die günstigen Preise machen es zu einer beliebten Option für alle Arten von Reisenden, insbesondere für Familien. Die Zimmer sind einfach und angemessen, mit einem etwas geschäftlichen Ambiente und die Badezimmer sind geräumig. Das Solarium auf dem Dach ist eine Fahrt zur Spitze des Hotels wert und bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist erschwinglich und bietet eine Auswahl an warmen und kalten Speisen - wird jedoch in einem eher kleinen Raum serviert, sodass auf einen Tisch gewartet werden kann. Ein Highlight des Hotels ist die Nähe zum Oceanografic Park, einem Aquarium mit Delfinshows. Reisende, die ein vergleichbar günstiges Hotel in der Nähe des Stadtzentrums suchen und etwas mehr Stil haben, können das Ayre Hotel Astoria Palace ausprobieren.

7

NH Valencia Center

Valencia, Province of Valencia

Während sich das NH Valencia Center im oberen Mittelbereich technisch im Zentrum der Stadt befindet, sind nur wenige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, der Busbahnhof und eine U-Bahnstation sind jedoch in der Nähe. Die 192 Zimmer zeigen Design-Flair mit scharfkantigen, dunklen Holzmöbeln und hellen Wänden. Dazu gehören eine Minibar, ein Safe und kostenloses WLAN. Der Rest des 1996 errichteten Grundstücks zeigt jedoch sein Alter. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter mit Kraft- und Kardiogeräten sowie einen Pool auf dem Dach mit Liegestühlen und Blick auf die Skyline. Es gibt auch ein Business Center und sieben Veranstaltungsräume. Reisende, die an einem Aufenthalt in der neueren Gegend von Valencia interessiert sind, sollten sich den Tryp Oceanic Valencia ansehen, der vergleichbare Annehmlichkeiten und Tarife bietet.

8

Apartamentos Plaza Picasso

Valencia, Province of Valencia

Das Plaza Picasso ist ein Mittelklassehotel im Apartmentstil in einem Wohnviertel außerhalb des Stadtzentrums. Es ist eine 10-minütige Fahrt (30 Minuten) von den Sehenswürdigkeiten entfernt, aber es gibt viele Restaurants und Bars in der Umgebung sowie zwei U-Bahn-Stationen, die zu Fuß erreichbar sind. Die einfachen Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern verfügen über ein Wohnzimmer mit Schlafsofas sowie eine Küchenzeile und einen Essbereich. Wie die meisten Hotels dieser Art gibt es wenige andere Einrichtungen, aber dieses verfügt über einen Frühstücksraum und ein separates Café mit Außenterrasse. Ähnliche Preise und ein traditionelles Hotelerlebnis finden Sie im NH Ciudad de Valencia, obwohl es nicht näher an zentralen Sehenswürdigkeiten liegt.

9

Silken Puerta Valencia

Valencia, Province of Valencia

Silken Puerta Valencia ist eine große Drei-Perlen-Option, die sich in einer belebten Ecke des Viertels El Pla del Real befindet. Es ist bei Geschäftsreisenden und Familien beliebt, obwohl Sie mit dem Bus oder Taxi in die Altstadt fahren müssen. Sechs Veranstaltungsräume, ein Bistro-Restaurant und eine separate Bar, die unter der Woche leichte Mahlzeiten serviert, stehen vor Ort zur Verfügung. Es gibt jedoch keinen Fitnessraum oder einen Pool. Die 157 Zimmer sind einfach, aber modern und verfügen über Klimaanlage und Flachbild-TVs. Die Zimmer auf der obersten Etage bieten große möblierte Terrassen und einen herrlichen Blick auf die Stadt. Die Sportzimmer verfügen über Cardiogeräte. Reisende, die im Ciutat Vella sein möchten, sollten sich umschauen - attraktive Immobilien wie das Valenciaflats Catedral sind oft nur für etwas höhere Preise zu haben.

10

Hotel Neptuno

Valencia, Province of Valencia

Das Vier-Perlen-Hotel Neptuno ist ein Anwesen am Strand an der Ostküste von Valencia, etwa 20 Fahrminuten von der Altstadt und anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Stilvolles Interieur kombiniert klare Linien und moderne Möbel mit Gemälden der Pop-Art und farbenfrohen Akzenten. Die 50 Zimmer des Hotels verfügen über einen minimalistischen skandinavischen Stil und Annehmlichkeiten wie Minibars, Plasma-TVs und kostenfreies WLAN. Die Suiten bieten zusätzliche Annehmlichkeiten wie große möblierte Terrassen mit Whirlpools und attraktive Badezimmer mit Whirlpools und Hydromassage-Regenduschen. Vor Ort gibt es ein Restaurant sowie Gesundheitseinrichtungen, die ein Dampfbad, einen Whirlpool, einen Fitnessraum und Wellnessanwendungen umfassen. Für etwas zentraler gelegenes Hotel möchten Reisende vielleicht das Vincci Lys in Betracht ziehen, obwohl es nicht so viele Funktionen bietet

11

Hotel Alameda Plaza

Valencia, Province of Valencia

In einem Einkaufszentrum an einer der Hauptverkehrsstraßen von Valencia gelegen, befindet sich das elegant eingerichtete Drei-Perle-Hotel Alameda Plaza (vormals Holiday Inn Valencia) gegenüber der Stadt der Künste und Wissenschaften. Bis zum Hafen sind es etwa fünf Fahrminuten - Minute Fahrt in die Stadt. Hier finden Sie einige schöne Annehmlichkeiten, darunter ein Fitnessstudio, das Mezzo Mezzo Restaurant, Tagungsräume und einen kleinen Pool auf der Dachterrasse mit Blick auf die Stadt von der umliegenden Terrasse. Die 200 Zimmer sind geräumig und verfügen über Flachbildfernseher, Minibars und Wasserkocher, aber sie zeigen schon einige Abnutzungserscheinungen. Mit der Verschiebung Mitte 2016 aus dem Besitz von Holiday Inn hat das Anwesen immer noch ein paar Probleme zu lösen, insbesondere im Hinblick auf den Service, so einige Gäste. Reisende könnten auch das Hotel Conqueridor besuchen, das näher am Stadtzentrum liegt, aber etwas höhere Preise hat.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Valencia.

See All Valencia Hotels
1

Hotel Las Arenas Balneario Resort

Valencia, Valencian Country, Spain

An upscale hotel in a quiet beachfront neighborhood, Hotel Las Arenas Balneario Resort has both luxurious amenities and substantial business facilities. Its sprawling, sometimes impersonal atmosphere has earned it a reputation as being more suited to convention-goers than individual travelers. Nevertheless, with its enviable setting, the hotel attracts all types and often hosts weddings. Along with the ocean, the spa and pools offer plenty of opportunities for relaxation. Spacious rooms are decorated with pastels and light wood furnishings; bathrooms, too, are large, with plush robes and slippers. While the hotel has all the amenities one would expect from a first-class resort, service is sometimes inconsistent for the average tourist, largely due to the heavy emphasis on meetings and conventions.

2

Hotel Kramer

Valencia, Valencian Country, Spain

Hotel Kramer is a chic three-pearl hotel with budget rates, since it's located outside of Valencia's city center. Still, it's in a walkable neighborhood and directly next to the Turia metro station. Seventy updated rooms present an almost industrial look and have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and mini-fridges. Extras include a simple breakfast (that’s free with direct booking from the hotel), trendy tapas restaurant, and cozy reading room. The biggest downside is noise between rooms. It's worth comparing prices at the nearby NH Valencia Center, which has a rooftop pool, gym, and business facilities for not much more money. 

3

ILUNION Aqua 4

Valencia, Valencian Country, Spain

The views from the Ilunion Aqua 4 hotel in Valencia are sweeping and architectural, centering on the City of Arts and Sciences complex from a perch within a tony shopping mall. Interiors at the 184-room, upper-middle-range property reflect the design-centric Spanish city: The furnishings -- although a bit IKEA-like -- are colorful and contemporary. The property was built in 2006 and features a Michelin-starred restaurant with panoramic views as well as a chic lobby-level restaurant where a buffet breakfast is served for a fee. Visitors interested in a place with a pool may prefer to stay at the sister property -- the Ilunion Aqua 3 -- which is slightly smaller at 135 rooms and about an 18-minute drive from the Aqua 4.

4

The Westin Valencia

Valencia, Valencian Country, Spain

The Westin Valenica is a large, high-end property that's also a good base for discovering the city. The hotel combines classic style with modern technology, drawing many business travelers and large groups with its several ultramodern function rooms and banquet hall. Housed in a majestic white building, easily one of the most impressive structures in the city, the hotel is within walking distance of the center of Valencia. There are three on-site restaurants to choose from -- including those offering Mediterranean and Japanese fare -- plus a cocktail bar/club with terrace. The Caroli Health Club is a great place to replenish, with thermal and water treatments, and guest rooms are large. However, some can be loud and there are fees for Wi-Fi, parking, and use of the heated pool.

5

Hotel Dimar

Valencia, Valencian Country, Spain

A nine-story building on the outskirts of the old city, the Hotel Dimar is a contemporary, upscale hotel at a reasonable price. Those wanting an authentic Valenican experience will find the hotel is well-situated in a residential neighborhood with cafes, bars, and shops frequented by locals. Bicycles provided by the hotel make it easy for guests to take in the rhythm of the city. Renovated in 2009, the entire property gives off an air of modernity and openness. A delicious free breakfast includes hot and cold items, and there's even a Nespresso machine. Rooms are somewhat trendy, with minimalist furnishings, and some have balconies; some facing the street can be noisy.

6

Hotel Valencia Oceanic Managed by Melia

Valencia, Valencian Country, Spain

Tryp Oceanic is a comfortable yet unremarkable mid-range hotel near the aquarium and City of Arts and Sciences, a 10-minute drive from the center of Valencia. The casual atmosphere and reasonable rates make it a popular option for all types of travelers, especially families. Rooms are simple and adequate with a somewhat corporate feel, and bathrooms are spacious. The rooftop solarium is worth a ride to the top of the hotel, and offers great city views. The buffet breakfast is affordable, and offers a variety of hot and cold options -- but is served in a rather small room, so there can be a wait for a table. A highlight of the hotel is its proximity to The Oceanografic Park, an aquarium with dolphin shows. Travelers seeking a similarly priced property nearer to the city center, and with a bit more style, could try the Ayre Hotel Astoria Palace.

7

NH Valencia Center

Valencia, Valencian Country, Spain

While the upper-middle-range NH Valencia Center is technically in the center of the city, few of the main tourist sights are within walking distance, but the main bus station and a metro stop are nearby. Its 192 rooms show a design flair, with sharp-edged, dark-wood furniture and pale walls. They include minibars, safes, and free Wi-Fi. But the rest of the property, built in 1996, has begun to show its age. The hotel has a fitness center with weight and cardio machines, and a rooftop pool with lounge chairs and views of the skyline. There's also a business center and seven function rooms. Travelers interested in staying in the newer section of Valencia should check out the Tryp Oceanic Valencia, which has comparable amenities and rates.

8

Apartamentos Plaza Picasso

Valencia, Valencian Country, Spain

Plaza Picasso is a mid-range, apartment-style hotel located in a residential neighborhood outside the city center. It's a 10-minute drive (30-minute walk) from attractions, but there are plenty of restaurants and bars in the area, as well as two metro stations within walking distance. Its simple one- and two-bedroom apartments have living rooms with sofa beds, along with kitchenettes and dining areas. Like most hotels of this type, there are few other facilities, but this one has a breakfast room and a separate cafe with an outdoor terrace. Similar rates and a traditional hotel experience can be found at the NH Ciudad de Valencia, though it's no closer to central attractions.   

9

Silken Puerta Valencia

Valencia, Valencian Country, Spain

Silken Puerta Valencia is a large three-pearl option that's located in a busy corner of the El Pla del Real neighborhood. It's popular with business travelers and families, though you'll need to take the bus or a cab into the historic city center. Six function rooms, a bistro restaurant, and separate bar -- which serves light meals during the week -- are available on-site, but there's no gym or pool. The 157 rooms are simple, but modern, and include air-conditioning and flat-screen TVs, while top-floor rooms with large furnished terraces and great city views. Sports Rooms include cardio equipment. Travelers wanting to be in the Ciutat Vella should shop around -- attractive properties like the Valenciaflats Catedral can often be had for only slightly higher rates.

10

Hotel Neptuno

Valencia, Valencian Country, Spain

The four-pearl Hotel Neptuno is a beachfront property situated on Valencia's east coast, about a 20-minute drive from the Old Town and other tourist sites. Stylish interiors combine clean lines and modern furnishings with Pop Art paintings and colorful accents. The hotel's 50 rooms feature a minimalist Scandinavian style and amenities like minibars, plasma TVs, and free Wi-Fi, while suites add upscale perks like large furnished terraces with hot tubs and attractive bathrooms with both jetted tubs and hydromassage rainfall showers. There is a restaurant on-site, as well as health facilities that include a steam room, hot tub, fitness room, and spa treatments. For something more centrally located, travelers might want to consider the Vincci Lys, though it doesn't offer as many features

11

Hotel Alameda Plaza

Valencia, Valencian Country, Spain

Located in a mall on one of Valencia's main thoroughfares, the sleekly modern three-pearl Hotel Alameda Plaza (previously the Holiday Inn Valencia) sits opposite the City of Arts and Sciences, and is about a five-minute drive to the port and a 15-minute drive to town. It packs in some nice amenities, including a gym, the Mezzo Mezzo restaurant, meeting rooms, and a small rooftop pool with city views from the surrounding terrace. The 200 guest rooms are spacious, and have flat-screen TVs, minibars, and kettles, but they've begun to show some wear and tear. With the mid-2016 shift from Holiday Inn ownership, the property still has some kinks to work out, especially regarding service, according to some guests. Travelers could also check out the Hotel Conqueridor, which is closer to the city center but has slightly higher rates.