Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Valencia an.

Alle Valencia Hotels anzeigen
1

SoHotel Valencia

Valencia, Province of Valencia

Das Ende 2015 eröffnete SoHotel ist ein modernes Drei-Perlen-Hotel in einem denkmalgeschützten Gebäude im böhmischen Viertel Ruzafa. Wie in vielen Apartmenthotels gibt es nur wenige Funktionen, und die 22 spärlich dekorierten, schwarz-weißen Einheiten wirken minimalistisch. Dennoch sind sie geräumig (einige bieten Platz für sechs Personen) und verfügen über kostenfreies WLAN, Schlafsofas, Balkone und Küchenzeilen. Letzteres ist nur mit den Grundlagen ausgestattet, aber es gibt viele Restaurants in dieser aufstrebenden Gegend. Trendige Bars, Clubs und Geschäfte sind ebenfalls reichlich vorhanden und zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind zu Fuß erreichbar. Urlauber, die ein Hotel mit umfassendem Service und mehr Annehmlichkeiten suchen (z. B. ein Restaurant, eine Bar, ein Tagungsraum, ein Fitnesscenter und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, an denen SoHotel fehlt), sollten stattdessen das nahegelegene Hotel Zenit Valencia in Betracht ziehen.

2

Hotel Sorolla Centro

Valencia, Province of Valencia

Das 58-Zimmer-Hotel Sorolla Centro ist einfach und hübsch - und ideal für Besucher von Valencia gelegen, egal ob sie geschäftlich oder zum Sightseeing in der Stadt sind. Ein Block vom Hotel entfernt ist das Rathaus und ein Block in die andere Richtung ist die Stierkampfarena. Die Straßen in der Nähe sind nur für Fußgänger zugänglich und das Hotel ist umgeben von Geschäften, Restaurants und Cafés, die einen authentischen Einblick in das lokale Leben und die Kultur bieten.

3

Hostal Venecia

Valencia, Province of Valencia

Das Hostal Venecia befindet sich im Zentrum von Valencia, nur wenige Gehminuten von vielen Sehenswürdigkeiten und der Altstadt entfernt. Es handelt sich um ein günstiges Hotel mit einfachen Zimmern und begrenzten Annehmlichkeiten. Kleine, saubere Zimmer sind in verschiedenen angenehmen Stilrichtungen eingerichtet und verfügen über einen Safe, einen TV und kostenfreies WLAN. Einige bieten zudem eine Mikrowelle und einen Balkon. Die Badezimmer sind jedoch klein und einige sind schon etwas älter. Frühstück ist gegen Gebühr erhältlich, und in der Lobby stehen Computer zur Verfügung. Reisende möchten vielleicht auch das Expo Hotel Valencia in Betracht ziehen, das vergleichbare Preise und einige weitere Annehmlichkeiten bietet, einschließlich Wäschemöglichkeiten zur Selbstbedienung.

4

Hotel Kramer

Valencia, Province of Valencia

Das Hotel Kramer ist ein schickes Drei-Perlen-Hotel mit günstigen Preisen, da es außerhalb des Stadtzentrums von Valencia liegt. Es liegt jedoch in einer begehbaren Gegend und direkt neben der U-Bahnstation Turia. 70 modernisierte Zimmer bieten einen fast industriellen Look und verfügen über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und einen Mini-Kühlschrank. Zu den Extras zählen ein einfaches Frühstück (bei direkter Buchung im Hotel kostenlos), ein trendiges Tapas-Restaurant und ein gemütlicher Lesesaal. Der größte Nachteil ist der Lärm zwischen den Räumen. Es lohnt sich, die Preise im nahe gelegenen NH Valencia Center zu vergleichen, das über einen Pool auf dem Dach, einen Fitnessraum und Geschäftseinrichtungen für nicht viel mehr Geld verfügt.

5

Myr Plaza Mercado & Spa

Valencia, Province of Valencia

Das Myr Plaza Mercado & Spa im oberen Mittelfeld ist ein Boutique-Hotel im Herzen der Altstadt, direkt gegenüber der Straße von Mercando Central. Die 25 minimalistisch modernen Suiten für drei bis vier Gäste sind noch frisch von der Eröffnung der Unterkunft im Jahr 2016 und verfügen über voll ausgestattete Küchenzeilen und stilvolle (wenn auch manchmal schmale) Badezimmer mit Regenduschen. Das Anwesen verfügt auch über einen Wellnessbereich mit einem geräumigen Whirlpool, einem Hamam, einem Ruhebereich und einem Massageservice. Der Wellnessbereich ist jedoch nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Die Nutzung ist nicht unbedingt im Zimmerpreis enthalten. Ein zwangloses Restaurant und eine Bar, die bis spät abends geöffnet haben, ist ein weiterer hilfreicher Aspekt, da nur begrenzte Parkmöglichkeiten vorhanden sind - selten für ein zentrales Stadthotel. Im Vergleich dazu verfügt das Vincci Mercat über ein Tauchbecken auf dem Dach, aber in den Zimmern fehlen Kochnischen.

6

Hotel Ad Hoc Carmen

Valencia, Province of Valencia

Das Zwei-Perlen-Hotel Adhoc Carmen ist bescheiden, aber charmant und liegt in einer hübschen, gepflasterten Gasse im Herzen des historischen Zentrums von Valencia, nur fünf Gehminuten von der Kathedrale der Stadt und den Jardines del Turia entfernt. Die 21 Zimmer sind einfach eingerichtet und ausgestattet, aber sie sind hell gestrichen, sauber und verfügen über Flachbild-TVs und moderne Duschen. Im Rezeptionsbereich werden Arbeiten lokaler Künstler gezeigt, die einen Kontrast zur historischen Architektur bilden. Es gibt wenig Gemeinschaftsbereiche und das Hotel hat kein Restaurant. In einem nahe gelegenen Café erhalten die Gäste ein günstiges Frühstück. Die günstigen Preise und die zentrale Lage machen es zu einer guten Wahl für Reisende, aber Reisende, die einen Pool und ein Frühstück suchen, könnten das Vincci Mercat Hotel vorziehen.

7

Hotel Dimar

Valencia, Province of Valencia

Das neunstöckige Gebäude am Rande der Altstadt ist ein modernes, gehobenes Hotel zu einem vernünftigen Preis. Diejenigen, die ein authentisches valenicanisches Erlebnis suchen, werden feststellen, dass das Hotel in einer Wohngegend mit Cafés, Bars und Geschäften liegt, die von Einheimischen besucht werden. Mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrrädern können die Gäste den Rhythmus der Stadt einfach genießen. Das gesamte Gebäude wurde 2009 renoviert und strahlt Modernität und Offenheit aus. Ein köstliches kostenloses Frühstück umfasst warme und kalte Speisen und es gibt sogar eine Nespresso-Maschine. Die Zimmer sind etwas modern und minimalistisch eingerichtet und einige verfügen über einen Balkon. Einige, die auf die Straße blicken, können laut sein.

8

Hotel One Shot Colon 46

Valencia, Province of Valencia

Das Drei-Perlen-Hotel One Shot Colon 46 ist ein kleines, stilvolles Hotel mit einer großartigen Lage im Stadtzentrum. Das kunstzentrierte Hotel ist mit modernen Möbeln aus dem 1. Jahrhundert dekoriert und in gedämpften Salbei- und Grautönen gehalten, mit funky Bodenmosaiken und raffinierten Akzenten wie einer großen Tafel im Aufzug, in der aufgelistet ist, was an diesem Tag in Valencia passiert. Die 50 Zimmer sind ähnlich modern eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs, Regenduschen, kostenloses Wr-Fi und eine Minibar. Einige verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Carrer Colon, andere auf eine Innenwand. Die Gäste mögen im Allgemeinen das Frühstücksbuffet mit einer Reihe von Kuchen, Patisserie und Serrano-Schinken, obwohl dies mit Kosten verbunden ist. Auf der anderen Seite gibt es kein volles Restaurant, Fitnessstudio oder Wellnesseinrichtungen. Reisende, die nach einem Hotel mit Pool suchen, sollten sich das Vincci Mercat ansehen.

9

Hotel Valencia Oceanic Managed by Melia

Valencia, Province of Valencia

Das Tryp Oceanic ist ein komfortables, aber unauffälliges Mittelklassehotel in der Nähe des Aquariums und der Stadt der Künste und Wissenschaften, eine 10-minütige Fahrt vom Zentrum von Valencia entfernt. Die ungezwungene Atmosphäre und die günstigen Preise machen es zu einer beliebten Option für alle Arten von Reisenden, insbesondere für Familien. Die Zimmer sind einfach und angemessen, mit einem etwas geschäftlichen Ambiente und die Badezimmer sind geräumig. Das Solarium auf dem Dach ist eine Fahrt zur Spitze des Hotels wert und bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt. Das Frühstücksbuffet ist erschwinglich und bietet eine Auswahl an warmen und kalten Speisen - wird jedoch in einem eher kleinen Raum serviert, sodass auf einen Tisch gewartet werden kann. Ein Highlight des Hotels ist die Nähe zum Oceanografic Park, einem Aquarium mit Delfinshows. Reisende, die ein vergleichbar günstiges Hotel in der Nähe des Stadtzentrums suchen und etwas mehr Stil haben, können das Ayre Hotel Astoria Palace ausprobieren.

10

Barcelo Valencia

Valencia, Province of Valencia

Das Barcelo Valencia im oberen Mittelbereich ist ein schickes, modernes Hotel, nur fünf Gehminuten vom beeindruckenden Komplex der Stadt der Künste und Wissenschaften entfernt, auf den viele der 187 Zimmer blicken. Obwohl frisch und mit Regenduschen, Minibars und Flachbildfernsehern ausgestattet, haben die Zimmer ein allgemeines, unternehmerisches Gefühl. Zu den hervorragenden Einrichtungen zählen eine Dachterrasse mit Pool und eine Bar mit hervorragender Aussicht, ein Spa mit Hydrotherapie-Pools, Behandlungsräume und eine Sauna sowie ein gut ausgestattetes Fitnessstudio. Das Restaurant serviert ein Frühstücksbuffet und À-la-carte-Gerichte mit traditioneller mediterraner Küche. Der Nachteil der Lage des Hotels ist, dass das historische Zentrum von Valencia eine halbe Stunde zu Fuß entfernt ist. Reisende, die bereit sind, einen Pool und ein Spa für eine Lage in der Altstadt zu opfern, sollten den Vincci Palace Valencia in Betracht ziehen .

11

NH Valencia Center

Valencia, Province of Valencia

Während sich das NH Valencia Center im oberen Mittelbereich technisch im Zentrum der Stadt befindet, sind nur wenige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, der Busbahnhof und eine U-Bahnstation sind jedoch in der Nähe. Die 192 Zimmer zeigen Design-Flair mit scharfkantigen, dunklen Holzmöbeln und hellen Wänden. Dazu gehören eine Minibar, ein Safe und kostenloses WLAN. Der Rest des 1996 errichteten Grundstücks zeigt jedoch sein Alter. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter mit Kraft- und Kardiogeräten sowie einen Pool auf dem Dach mit Liegestühlen und Blick auf die Skyline. Es gibt auch ein Business Center und sieben Veranstaltungsräume. Reisende, die an einem Aufenthalt in der neueren Gegend von Valencia interessiert sind, sollten sich den Tryp Oceanic Valencia ansehen, der vergleichbare Annehmlichkeiten und Tarife bietet.

12

Catalonia Excelsior

Valencia, Province of Valencia

Für diejenigen, die ein modernes Hotel im Zentrum von Valencia suchen, das die Grundlagen bietet, ist das Drei-Perlen-Catalonia Excelsior eine gute Wahl. Es bietet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet (nicht im Preis inbegriffen), einen eingeschränkten Zimmerservice und einen kleinen Fitnessraum. Die 84 Zimmer variieren in der Einrichtung von gemütlich bis elegant, aber alle verfügen über erstklassige Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibars, Wasserkocher und Marmorbäder, auch wenn Teile des Hotels ein wenig altersgemäß sind. Frühere Gäste haben sich über Lärmprobleme zwischen den Zimmern beschwert. Das Myr Plaza Mercado & Spa mit Restaurant, Spa und Zimmern mit Küchenzeile ist eine gute - wenn auch etwas teuerere - Alternative.

13

Apartamentos Plaza Picasso

Valencia, Province of Valencia

Das Plaza Picasso ist ein Mittelklassehotel im Apartmentstil in einem Wohnviertel außerhalb des Stadtzentrums. Es ist eine 10-minütige Fahrt (30 Minuten) von den Sehenswürdigkeiten entfernt, aber es gibt viele Restaurants und Bars in der Umgebung sowie zwei U-Bahn-Stationen, die zu Fuß erreichbar sind. Die einfachen Apartments mit 1 oder 2 Schlafzimmern verfügen über ein Wohnzimmer mit Schlafsofas sowie eine Küchenzeile und einen Essbereich. Wie die meisten Hotels dieser Art gibt es wenige andere Einrichtungen, aber dieses verfügt über einen Frühstücksraum und ein separates Café mit Außenterrasse. Ähnliche Preise und ein traditionelles Hotelerlebnis finden Sie im NH Ciudad de Valencia, obwohl es nicht näher an zentralen Sehenswürdigkeiten liegt.

14

Hotel Conqueridor

Valencia, Province of Valencia

Das Hotel Conqueridor ist ein Hotel der gehobenen Mittelklasse mit Dekor und Dienstleistungen, die sich von den einfacheren Kettenhotels derselben Preisklasse abheben. Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten, aber das "C" Restaurant serviert leckere mediterrane Küche à la carte. In der Lobby-Bar erhalten Sie Snacks und Getränke. Das kleine Fitnesscenter verfügt über eine kostenfreie Sauna. Die Lage ist ideal für diejenigen, die die Stadt Valencia erkunden möchten. Es lohnt sich jedoch, die Preise des ähnlich günstigen Ayre Hotel Astoria Palace zu vergleichen, vor allem für diejenigen, die näher an High-End-Geschäften sein möchten.

15

B&B Hi Valencia Boutique

Valencia, Province of Valencia

Das B & B Hi Valencia Boutique befindet sich in idealer Lage direkt in der Altstadt von Valencia, umgeben von Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Geschäften. Trotz des Namens handelt es sich nicht um ein traditionelles Bed & Breakfast, und abgesehen von einem kleinen Empfangsraum gibt es keine Gemeinschaftsbereiche. (Die meisten Gäste erhalten gegen Aufpreis ein Frühstück in einem Café gegenüber.) Die 11 elegant eingerichteten Zimmer sind eher klein, aber mit Flachbild-TVs und modernen Bädern ausgestattet. Die meisten haben auch Nespresso-Maschinen und Mini-Kühlschrank, obwohl einige von außen keine Aussicht haben. Es lohnt sich, mit Hotels in derselben Nachbarschaft zu shoppen; Das Kasa Katia Guest House in einer Fußgängerzone bietet Ihnen gegen Aufpreis ein Frühstück in der Unterkunft.

Take a look at the best value hotels in Valencia.

See All Valencia Hotels
1

SoHo Valencia

Valencia, Valencian Country, Spain

Opened in late 2015, SoHotel is a contemporary three-pearl property that occupies a heritage building in the Boho-friendly Ruzafa neighborhood. Like many apartment-style hotels, it is short on features, and its 22 sparsely decorated, black-and-white units take minimalism to the extreme; nevertheless, they are roomy (some can accommodate six guests) and come with free Wi-Fi, sofa beds, balconies, and kitchenettes. The latter is outfitted with just the basics, but there are plenty of eateries in this up-and-coming area. Trendy bars, clubs, and shops are also plentiful, and numerous Old City sites are in walking distance. Vacationers looking for a full-service hotel with more amenities (including a restaurant, bar, meeting room, fitness center and round–the-clock reception desk -- all of which SoHotel lacks) should consider the nearby Hotel Zenit Valencia instead.

2

Hotel Sorolla Centro

Valencia, Valencian Country, Spain

The 58-room Hotel Sorolla Centro is simple and lovely -- and perfectly located for visitors to Valencia, whether they are in the city for business or for sightseeing. One block from the hotel is City Hall and a block in the other direction is the bull ring. Nearby streets are pedestrian-only, and the hotel is surrounded by shops, restaurants, and cafes that offer an authentic look at local life and culture.

3

Hostal Venecia

Valencia, Valencian Country, Spain

Located in Valencia's center, in walking distance of many top attractions and Old Town sites, the Hostal Venecia is a budget property with simple rooms and limited amenities. Small, clean rooms are decorated in a range of pleasant styles, and have safes, TVs, and free Wi-Fi, plus some have microwaves and balconies. Bathrooms are small, however, and some are a bit dated. Breakfast is available for a fee, plus there are computers for guest use in the lobby. Travelers might also want to consider the Expo Hotel Valencia, which offers comparable rates and a few more amenities, including self-service laundry.

4

Hotel Kramer

Valencia, Valencian Country, Spain

Hotel Kramer is a chic three-pearl hotel with budget rates, since it's located outside of Valencia's city center. Still, it's in a walkable neighborhood and directly next to the Turia metro station. Seventy updated rooms present an almost industrial look and have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and mini-fridges. Extras include a simple breakfast (that’s free with direct booking from the hotel), trendy tapas restaurant, and cozy reading room. The biggest downside is noise between rooms. It's worth comparing prices at the nearby NH Valencia Center, which has a rooftop pool, gym, and business facilities for not much more money. 

5

Myr Plaza Mercado & Spa

Valencia, Valencian Country, Spain

The upper-middle-range Myr Plaza Mercado & Spa is a boutique hotel situated in the heart of Old Town, right across the street from Mercando Central. Its 25 minimalistic modern suites for three to four guests are still fresh from the property's 2016 opening, and all feature fully equipped kitchenettes and stylish (though sometimes narrow) bathrooms with rainfall showers. The property also has a spa with a roomy whirlpool, hammam, relaxation area, and massage services, but the spa is only open during limited hours and use is not necessarily included in the room rate. A casual restaurant and bar, open until late, is another helpful feature as is limited on-site parking -- rare for a central city hotel. By comparison, the Vincci Mercat has a rooftop plunge pool, but rooms lack kitchenettes.

6

Hotel Ad Hoc Carmen

Valencia, Valencian Country, Spain

The two-pearl Hotel Adhoc Carmen is modest but charming, set on a pretty cobbled alleyway in the heart of Valencia’s historic center, just a five-minute walk from the city’s cathedral and the Jardines del Turia. The 21 rooms are simply outfitted and appointed, but they're brightly painted, clean, and have flat-screen TVs and modern showers. The reception area has work by local artists on display, which contrast with the historic architecture. There's little in the way of communal areas, and the hotel lacks a restaurant. Although guests can get a discounted breakfast at a nearby cafe. Affordable rates and central setting make this is a good pick for travelers, but travelers looking for a pool and breakfast might prefer the Vincci Mercat Hotel.

7

Hotel Dimar

Valencia, Valencian Country, Spain

A nine-story building on the outskirts of the old city, the Hotel Dimar is a contemporary, upscale hotel at a reasonable price. Those wanting an authentic Valenican experience will find the hotel is well-situated in a residential neighborhood with cafes, bars, and shops frequented by locals. Bicycles provided by the hotel make it easy for guests to take in the rhythm of the city. Renovated in 2009, the entire property gives off an air of modernity and openness. A delicious free breakfast includes hot and cold items, and there's even a Nespresso machine. Rooms are somewhat trendy, with minimalist furnishings, and some have balconies; some facing the street can be noisy.

8

Hotel One Shot Colon 46

Valencia, Valencian Country, Spain

The three-pearl Hotel One Shot Colon 46 is a small, stylish property with a great city-center location. The art-centric hotel is decorated with midcentury modern furniture, and painted in shades of muted sage and gray, with funky floor mosaics and nifty touches like a big chalkboard in the elevator listing what’s happening in Valencia that day. The 50 rooms are similarly modish, and have flat-screen TVs, rainfall showerheads, free Wr-Fi, and minibars. Although some have balconies overlooking the Carrer Colon, others have views of an interior wall. Guests generally like the breakfast buffet with an array of cakes, patisserie, and Serrano ham, although it does come at a cost. On the downside, there are no full restaurant, gym, or wellness facilities. Travelerss looking for a hotel with a pool might want to check out the Vincci Mercat. 

9

Hotel Valencia Oceanic Managed by Melia

Valencia, Valencian Country, Spain

Tryp Oceanic is a comfortable yet unremarkable mid-range hotel near the aquarium and City of Arts and Sciences, a 10-minute drive from the center of Valencia. The casual atmosphere and reasonable rates make it a popular option for all types of travelers, especially families. Rooms are simple and adequate with a somewhat corporate feel, and bathrooms are spacious. The rooftop solarium is worth a ride to the top of the hotel, and offers great city views. The buffet breakfast is affordable, and offers a variety of hot and cold options -- but is served in a rather small room, so there can be a wait for a table. A highlight of the hotel is its proximity to The Oceanografic Park, an aquarium with dolphin shows. Travelers seeking a similarly priced property nearer to the city center, and with a bit more style, could try the Ayre Hotel Astoria Palace.

10

Barcelo Valencia

Valencia, Valencian Country, Spain

The upper-middle-range Barcelo Valencia is a slick, modern hotel set a five-minute walk from the awe-inspiring City of Arts and Sciences complex, which many of the 187 rooms overlook. Although fresh and outfitted with rainfall showers, minibars, and flat-screen TVs, rooms have a generic, corporate feel. Still, excellent features include a rooftop pool terrace and bar with excellent views, a spa with hydrotherapy pools, treatment rooms, and sauna, and a well-equipped gym. The restaurant serves a buffet breakfast, and a la carte meals of traditional Mediterranean fare. The downside to the hotel’s location is that the historic center of Valencia is a half-hour walk away. Travelers willing to sacrifice a pool and spa for a location in the old town should consider Vincci Palace Valencia. 

11

NH Valencia Center

Valencia, Valencian Country, Spain

While the upper-middle-range NH Valencia Center is technically in the center of the city, few of the main tourist sights are within walking distance, but the main bus station and a metro stop are nearby. Its 192 rooms show a design flair, with sharp-edged, dark-wood furniture and pale walls. They include minibars, safes, and free Wi-Fi. But the rest of the property, built in 1996, has begun to show its age. The hotel has a fitness center with weight and cardio machines, and a rooftop pool with lounge chairs and views of the skyline. There's also a business center and seven function rooms. Travelers interested in staying in the newer section of Valencia should check out the Tryp Oceanic Valencia, which has comparable amenities and rates.

12

Catalonia Excelsior

Valencia, Valencian Country, Spain

For those looking for a modern hotel in central Valencia that delivers the basics, the three-pearl Catalonia Excelsior is a solid choice. It offers a varied breakfast buffet (not included in rates), limited room service, and a small gym. The 84 rooms vary in decor from homey to sleek, but all have top-notch amenities like flat-screen TVs, minibars, kettles, and marble bathrooms, although parts of the hotel show a bit of age. Past guests have complained about noise issues between the rooms. Myr Plaza Mercado & Spa, with a restaurant, spa, and rooms with kitchenettes, is a good -- if somewhat pricier -- alternative. 

13

Apartamentos Plaza Picasso

Valencia, Valencian Country, Spain

Plaza Picasso is a mid-range, apartment-style hotel located in a residential neighborhood outside the city center. It's a 10-minute drive (30-minute walk) from attractions, but there are plenty of restaurants and bars in the area, as well as two metro stations within walking distance. Its simple one- and two-bedroom apartments have living rooms with sofa beds, along with kitchenettes and dining areas. Like most hotels of this type, there are few other facilities, but this one has a breakfast room and a separate cafe with an outdoor terrace. Similar rates and a traditional hotel experience can be found at the NH Ciudad de Valencia, though it's no closer to central attractions.   

14

Hotel Conqueridor

Valencia, Valencian Country, Spain

Hotel Conqueridor is an upper-middle-range property with decor and services that are a step up from the more basic chain hotels in the same price range. Breakfast isn't included with the price of a room, but "C" Restaurant serves tasty a la carte Mediterranean cuisine and Lobby-Bar has snacks and drinks for sale. The small fitness center has a free sauna for guest use as well. The location is ideal for those who want to explore the city of Valencia, though it may be worth comparing rates at the similarly-priced Ayre Hotel Astoria Palace, especially for those who want to be closer to high-end shops.

15

B&B Hi Valencia Boutique

Valencia, Valencian Country, Spain

B&B Hi Valencia Boutique has a great location right in Valencia's Ciutat Vella (Old City) surrounded by attractions, restaurants, bars, and shops. Despite the name, it's not a traditional bed-and-breakfast, and there are no common areas apart from a small reception room. (Most guests obtain breakfast at a coffee shop across the street for a fee.) The 11 elegantly decorated rooms are on the small side, but they are equipped with flat-screen TVs and modern bathrooms. Most have Nespresso machines and mini-fridges, too, although some lack external views. It's worth comparison shopping with hotels in the same neighborhood; the Kasa Katia Guest House, on a pedestrianized street, offers an on-site breakfast, for a fee.