Artikel, in denen Venedig Hotels erwähnt werden

18 der besten preiswerten Strandhotels in Florida

Die 1.350 Meilen lange Küste Floridas umfasst einige der besten Strände des Landes, mit samtigem Sand, klarem, blauem Wasser und idealen Bedingungen für Wassersport und Tierbeobachtungen. Mit malerischen Stränden ist die Nachfrage der Touristen jedoch sehr hoch, und die Hotelpreise spiegeln dies häufig wider – vor allem diejenigen, die direkt am Meer liegen und direkten…

Die 12 besten Reiseziele für Leseratten

Die Schönheit eines guten Buches ist, dass es dich in eine ganz andere Welt entführt – ohne dir jemals einen Penny zu kosten. Ob James Joyce Sie durch Dublin führt oder Hemingway Ihnen einen Drink aus seinem Haus in Key West bringt , die Literatur öffnet Wege zu anderen Dimensionen, die niemals einen Pass benötigen.…

10 einzigartige europäische Boutique Hotels

Der Begriff "Boutique-Hotel" lässt sich auf eine Vielzahl sehr unterschiedlicher Immobilien anwenden – ob urig oder trendig, traditionell oder avantgardistisch. Aber sie alle haben mindestens eines gemeinsam: Sie sind intim, und weniger Zimmer bedeutet, dass weniger Gäste sie erleben können, so dass man sich wie in einem geheimen Versteck fühlen kann. Aber Geheimnisse machen keinen…

Werfen Sie einen Ball in diesen atemberaubenden Hotel Ballsälen

Sei es eine süße Sechzehn, eine Hochzeit oder ein 50. Jahrestag, Veranstaltungen in einem Ballsaal evozieren Luxus. Wunderschöne Kristallkronleuchter, hohe Decken und verzierte goldene Vorhänge sind nur ein paar Dinge, die einem bei der Darstellung eines Ballsaals einfallen. Es ist klar, warum diese atemberaubenden Räume beliebte Wahl bei einer Soiree sind. Von großen Zimmern für…

Zimmer mit Aussicht Teil 2: 13 weitere Hotels mit unglaublichen Aussichten

In unserem ursprünglichen Beitrag haben wir Sie von Nantucket nach Kauai und überall dazwischen gebracht und bieten Ihnen perfekt eingefangene Einblicke in die schönsten Aussichten unseres Landes. Aber wir wären voreingenommen, wenn wir nur unsere atemberaubenden Fotos von den Vereinigten Staaten teilen würden. Also packten wir unsere Koffer und fuhren nach Europa auf der Suche…

Was Sie in Europa für … $ 250 / Nacht bekommen

Lass uns ein Spiel von "Würdest du lieber" spielen. Würden Sie lieber in einer süßen Boutique in Istanbul oder in einem veralteten Hotel in Venedig bleiben? Ein historisches Landgut in Irland oder ein stilvolles, holziges Hotel an den Fjorden in Norwegen ? Die Vorlieben eines jeden sind unterschiedlich, aber eines ist sicher: Nicht jedes Reiseziel…

11 Itsy Bitsy Hotels: Intime Boutique-Immobilien mit vier Zimmern oder weniger

Dieser Beitrag erschien ursprünglich auf Yahoo! Reisen . Die Leute haben lange die ganze "größere, die bessere" Theorie in Frage gestellt. Die meisten sind zu dem Schluss gekommen, dass dies wirklich von den Umständen abhängt, und wir müssten uns einigen. Schließlich ist es in unserem Spezialgebiet (Hotels, natürlich), manchmal ein Megaresort – vollgepackt mit Aktivitäten,…

14 völlig übertriebene Hotel-Suiten auf der ganzen Welt

Dieser Beitrag erschien ursprünglich auf Yahoo! Reisen . Wir bei Oyster.com haben alle Arten von Reisen gemacht. Wir sind zu einigen ziemlich weit entfernten Orten gewandert, wir haben unter den Sternen geschlafen , und wir haben Pennies in einigen preiswerten (aber nichtsdestoweniger großartigen) Locales eingeklemmt. Aber wir müssen sagen, unsere Lieblingsreise ist Luxusreisen. Natürlich gibt…

Die 12 schönsten Schloss- und Schlosshotels der Welt

Dieser Beitrag erschien ursprünglich auf Yahoo! Reisen . Der Aufenthalt in einem Hotel ist an und für sich aufregend; Es gibt etwas sehr Verwöhnliches, wenn man in einem Raum bleibt, der ganz anders ist als zu Hause … und es tut nicht weh, dass es für dich gereinigt wird. Aber während der einzige Zweck vieler…

Die 12 luxuriösesten Hotels in Europa

Europa beherbergt einige der luxuriösesten Immobilien der Welt. Von exklusiven Boutiquen bis hin zu weitläufigen Schlössern – diese Hotels wissen, wie man den Reichen und Berühmten – wenn auch nicht dem Königshaus – gerecht wird. Nun, Sie dürfen keine Tiara besitzen, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht davon träumen können , Ihren Kopf in…

Articles Mentioning Venice Hotels

18 Best Budget Beachfront Hotels in Florida

Florida’s 1,350 miles of coastline contain some of the country’s best beaches, with velvety sand, clear blue water, and ideal conditions for water sports and wildlife-spotting. However, with picture-perfect beaches comes high tourist demand, and hotel rates often reflect this — especially those at ocean-facing properties with direct beach access and water views. The good…

The 12 Best Destinations for Bookworms

The beauty of reading a good book is that it transports you to a whole different world — without ever costing you a penny. Whether James Joyce guides you through Dublin or Hemingway fixes you a drink from his home in Key West, literature opens pathways to other dimensions that never require a passport. But…

10 Unique European Boutique Hotels

The term “boutique hotel” can be applied to a host of very different properties — whether quaint or trendy, traditional or avant-garde. But they all have at least one thing in common: They’re intimate, and fewer rooms means fewer guests get to experience them, so staying at one can feel like discovering a secret hideaway.…

Have a Ball at These Stunning Hotel Ballrooms

Whether it’s a sweet sixteen, wedding, or 50th anniversary, events held in a ballroom evoke luxury. Gorgeous crystal chandeliers, high ceilings, and ornate gold drapes are just a few things that come to mind when picturing a ballroom; it’s clear why these stunning spaces are popular choices when hosting a soiree. From grand rooms that…

Room With A View Part Two: 13 MORE Hotels With Incredible Vistas

In our original post, we brought you from Nantucket to Kauai and everywhere in between, offering perfectly captured glimpses of our country’s most beautiful vistas. But we’d be biased if we only shared our stunning photos of the United States. So we packed our bags and headed to Europe in search of its best vantage…

What You Get in Europe For…$250/Night

Let’s play a game of “would you rather.” Would you rather stay in a cute boutique in Istanbul or a dated (but canal-side) hotel in Venice? A historic country estate in Ireland or a stylish, woodsy hotel on the fjords in Norway? Everyone’s preferences are different, but one thing is for sure: Not every destination…

11 Itsy Bitsy Hotels: Intimate Boutique Properties with Four Rooms or Fewer

This post originally appeared on Yahoo! Travel. People have long questioned the whole “the bigger, the better” theory. Most have concluded that it really depends on the circumstances, and we’d have to concur. After all, in our area of expertise (hotels, of course), sometimes a megaresort — packed with activities, restaurants, and enough rooms to…

14 Totally Over-the-Top Hotel Suites Around the World

This post originally appeared on Yahoo! Travel. We here at Oyster.com have done all types of travel. We’ve trekked to some pretty far-off places, we’ve slept under the stars, and we’ve pinched pennies at some budget (but nonetheless awesome) locales. But we gotta say, our favorite kind of travel is luxury travel. Of course, there’s…

The 12 Most Beautiful Palace and Castle Hotels in the World

This post originally appeared on Yahoo! Travel. Staying in a hotel is exciting in and of itself; there’s something deliciously indulgent about staying in a room that’s totally different from your one at home… and it doesn’t hurt that it gets cleaned for you. But while the sole purpose of many hotels is nonetheless the…

The 12 Most Luxurious Hotels in Europe

Europe is home to some of the world’s most luxurious properties. From exclusive boutiques to expansive castles, these hotels know how to cater to the rich and famous — if not royalty, itself. Now, you may not own a tiara, but that doesn’t mean you can’t at least dream of laying your head to rest…