Gemütlichste Gasthäuser in Vermont

Alle Hotels in Vermont ansehen

Einige Dinge, von denen wir wissen, dass sie wahr sind: Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass, und Vermont ist mit ultra-gemütlichen Gasthäusern und Bed-and-Breakfast gefüllt. Dies ist der Staat, der synonym mit knisternden Kaminen, Ahornblattbonbons und Stapeln von weichem Flanell ist, so macht es vollkommen Sinn, dass es voll von gemütlichen Eigenschaften wäre, die Sie dazu bringen, sich in New England niederzukacken und nie zu verlassen. (BYO Snuggie.) Hier sind die Eigenschaften, die die ultimative Gemütlichkeit darstellen.

  1. Amee Farm ist so charmant, es sieht aus, als ob es auf der Seite einer Kiste Kakao gehört. Das hübsche Bauernhaus liegt auf einem grünen Rasen mit einem Teich und einer Fußgängerbrücke. Eine umlaufende Veranda, die mit Gruppen von Adirondack-Stühlen ausgestattet ist, dient als perfekter Sitzplatz für die Aussicht. Und ja, an der Haustür klingelt sogar eine Glocke. Die Innenräume sind genauso gemütlich wie die Außenanlagen, mit eingearbeiteten Ledersesseln, einem Eckofen und Schaukelstühlen in Hülle und Fülle. Die Zimmer setzen die Stimmung mit grob gehauenen Holzakzenten fort und bringen Holzdetails ins Innere. Familien mit Kindern werden die Queen Suite mit einem Paar Etagenbetten im Landhausstil zu schätzen wissen.

  2. Einige Vermont Gasthäuser fügen ein paar vorläufige Berührungen der Gemütlichkeit hinzu und ein Hauch von Laune hier und dort. Aber das Inn at Ormsby Hill lehnt sich vollständig hinein. Samtsofas, geblümte Vorhänge und ein knisternder Kamin - all das strahlt ein Übermaß an kuscheligen Qualitäten aus. Auf dem Gelände gibt es eine Hängematte und einen Pavillon mit einem Schaukelstuhl, wo man im Freien faulenzen kann. Die Zimmer sind auch schamlos gekräuselt, mit Himmelbetten, orientalischen Teppichen und femininen Tapeten. In-Room-Funktionen fördern maximale Entspannung, auch tiefe Badewannen mit Kerzen und verspielten Badespielzeug denken.

  3. Vermont Niedlichkeit ist nicht alles Deckchen und überfüllte Sessel, wie Field Guide beweist. Hier finden Sie eine junge, frische und aufgedrehte Version der klassischen Hütte im Wald. Papprehe Büsten und Wald-gedruckte Tapeten präsentieren frechen rustikalen Touch, und Aufnahmen von elektrischen Orange hinzufügen Megawatt Helligkeit in den Raum. Aber der Kamin, der mit Holzscheite vollgestopft ist, und die Plüschsitze, die mit Shearling-Flaum drapiert sind, beweisen, dass Hipness und Gemütlichkeit gleichermaßen koexistieren können. Die Zimmer setzen diesen stilvollen Mix fort, mit Holzbett-Läufer und Vogeldrucktapeten. Und während die Einrichtung auf rustikale Kurzurlaube hinweist, bietet die Technik auf dem Zimmer - einschließlich Smart-TVs und iPads - eine urbane Konnektivität in unmittelbarer Nähe.

  4. Der süße Briefkasten dieses Gasthauses - eine Miniaturreplik der Round Barn selbst - zeigt, wie sehr das Anwesen das Bezaubernde umfasst. Das Gelände ist ein reines Märchen, mehr als 245 Hektar mit Teichen und Fußgängerbrücken erstreckt sich den ganzen Weg zurück in einen sanften Hügel. Während die Innenräume sind sehr gemütlich - die Lobby ist gemütlich mit Ohrensessel, eine Standuhr, und einen Stall mit Tee und Kaffee dekoriert - das Gasthaus ist überraschend groß mit genug Platz für einen großen Frühstücksraum und sogar einen Innenpool. Alle Zimmer sind mit flauschigen Bademänteln ausgestattet. Höhere Kategorien verfügen über Badewannen und Kamine, so dass Sie am Ende des Tages entspannen können.

  5. Von außen wirkt The Pitcher Inn wie eine typische Frühstückspension in Neuengland, aber sobald man drinnen ist, wird die skurrile Persönlichkeit des Hotels deutlich. Alle 11 Zimmer und Suiten sind individuell nach einem anderen Thema eingerichtet - wie Berg, Ski oder Forelle (ja, Forelle). An der Wand befestigte Schneeschuhe, knallrote lange Unterwäsche und Holzsägen verleihen den Unterkünften viel Charakter und dekoratives Flair. Ein Zimmer hat sogar ein Bett, das von Baumstämmen umgeben ist und dem Raum eine Bilderbuchqualität verleiht. Während Dekor ist von Zentrum, sind Annehmlichkeiten High-End und schick. Whirlpool-Wannen und Fußbodenheizung gehören zur Standardausstattung. Holzfeuerstellen, Balkone oder riesige Dampfduschen können angefordert werden.

  6. Das Grafton Inn ist ein Bild von purer Americana. Sein dreistöckiges Gebäude mit Fensterläden und drei roten Ziegelsteinschornsteinen ist um so liebenswerter, mit zwei Rundum-Veranden und einer flatternden amerikanischen Flagge. Die Veranda hat genug olivgrüne Schaukelstühle, von denen jeder bei Sonnenuntergang einen Platz beanspruchen kann. Im Inneren vermitteln Ölgemälde, Schreibtische und Schubladen mit Messingknauf eine ausgesprochen koloniale Anmutung. Die Zimmer sind mit Spitzen-Himmelbetten und gemusterten Tapeten eingerichtet. Anstelle von Minibars, sind die Zimmer mit einem Block von Vermont-Käse mit einem Apfel für einen echten lokalen Snack bestückt.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Coziest Inns in Vermont

View all Vermont Hotels

Some things we know to be true: The sky is blue, water is wet, and Vermont is stuffed with ultra-cozy inns and bed-and-breakfasts. This is the state synonymous with crackling fireplaces, maple-leaf candies, and piles of soft flannel, so it makes perfect sense that it would be chock-full of cozy properties that make you want to hunker down in New England and never leave. (B.Y.O. Snuggie.) Here are the properties that represent the ultimate in coziness. 

  1. Amee Farm is so charming, it looks like it belongs on the side of a box of cocoa. Its pretty farmhouse sits on rolling green grounds complete with a pond and a footbridge. A wraparound porch set with clusters of Adirondack chairs serves as the perfect perch to take in the views. And yes, there's even a dinner bell by the front door. Interiors are every bit as cozy as the grounds, with broken-in leather armchairs, a corner stove, and rocking chairs galore. Rooms continue the mood with rough-hewn wood accents bringing woodsy details indoors. Families with kids will appreciate the Queen Suite with a pair of rustic bunk beds. 

  2. Some Vermont inns add a few tentative touches of coziness and a hint of whimsy here and there. But The Inn at Ormsby Hill leans into it completely. Velvet sofas, floral-print curtains, and a crackling fireplace -- all of it broadcasts a sheer excess of snuggly qualities. On the grounds, a hammock and a gazebo with a rocking chair give spots to laze about alfresco. Rooms are also shamelessly frilly, with canopied beds, Oriental rugs, and feminine wallpaper. In-room features encourage maximum relaxation, too (think deep soaking tubs complete with candles and playful bath toys).

  3. Vermont cuteness isn't all doilies and overstuffed armchairs, as Field Guide proves. Here, you'll find a young, fresh, and revved-up version of the classic cabin in the woods. Cardboard deer busts and forest-printed wallpaper present cheeky rustic touches, and shots of electric orange add megawatt brightness to the space. But the fireplace piled high with logs and the plush seating draped in shearling fuzz prove that hipness and coziness can coexist in equal measure. Rooms continue this stylish mix, with wood-grain bed runners and bird-print wallpaper. And while the decor gives a nod toward rustic getaways, the in-room tech -- including smart TVs and iPads -- put an urban level of connectivity close at hand. 

  4. This inn's cute mailbox -- a miniature replica of the Round Barn itself -- shows just how much the property embraces the adorable. The grounds are a pure fairytale, covering more than 245 acres with ponds and footbridges stretching all the way back into a rolling hillside. While interiors are quite cozy -- the lobby is warmly decorated with wingback chairs, a grandfather clock, and a hutch with tea and coffee -- the inn is surprisingly large with enough space for a sizable breakfast room and even an indoor pool. All rooms come with plush bathrobes, and higher categories have soaking tubs and fireplaces, making them the ideal spot to unwind at the end of the day.

  5. From the outside, The Pitcher Inn might appear like your typical New England bed-and-breakfast, but once inside, the property's quirky personality becomes clear. All 11 rooms and suites are individually decorated according to a different theme -- such as mountain, ski, or, trout (yes, trout). Wall-mounted snowshoes, bright-red long underwear, and logging saws add plenty of character and decorative flair to accommodations. One room even has a bed surrounded by tree trunks, giving a storybook quality to the space. While decor is left-of-center, amenities are high-end and swanky. Whirlpool tubs and radiant floor heating come standard, and wood-burning fireplaces, balconies, or huge steam showers can be requested.

  6. The Grafton Inn is a picture of pure Americana. Its three-story building fronted with shuttered windows and topped with three red-brick chimneys is made all the more endearing with two wraparound porches and a fluttering American flag. The porch holds enough olive-green rocking chairs that everyone can claim a spot at sundown. Inside, oil paintings, writing desks, and brass-knobbed drawers convey a decidedly colonial look. Rooms continue the style with lace-canopied beds and patterned wallpaper. Instead of minibars, rooms are stocked with a block of Vermont cheese paired with an apple, for a true local snack.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.