Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in Vietnam an.

Alle Vietnam Hotels anzeigen
1

Vinpearl Luxury Nha Trang

Nha Trang, Provinz Khánh Hòa

Auf einer privaten Insel am Ufer der Innenstadt von Nha Trang gelegen, ist das viereinhalbklassige Vinpearl Luxury Nha Trang mit seiner atemberaubenden Landschaft und seinem neoklassizistischen Interieur die Strandlage noch attraktiver. Die 84 geräumigen, romantischen Zimmer verfügen über schöne Badezimmer mit eleganten Slipper-Badewannen und begehbaren Regenduschen sowie über private Pools auf abgelegenen Terrassen. Atemberaubende Spa-Behandlungsräume sind in strohgedeckten Hütten auf Stelzen über dem Meer untergebracht. Das Fitnessstudio ist ähnlich eingerichtet, könnte jedoch mehr Ausrüstung verwenden. Die Preise sind All-Inclusive und die Mahlzeiten, einschließlich des Frühstücksbuffets, erhalten gute Bewertungen. Sie erhalten kostenfreien Eintritt in den nahe gelegenen Wasserpark. Flughafentransfers sowie der Transport mit dem Schnellboot oder der Seilbahn vom Festland sind ebenfalls im Preis enthalten. Für ein ähnliches Maß an Luxus auf dem Festland können Reisende auch das Evason Ana Mandara Nha Trang in Betracht ziehen.

2

Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc

Insel Phú Quốc, Provinz Kiên Giang

Das Chen Sea Resort ist eine luxuriöse, intime Unterkunft an einem Sandstrand, eine 20-minütige Fahrt vom Zentrum von Duong Dong entfernt. Die 36 Villen sind wunderschön und stilvoll, mit gehobenen Annehmlichkeiten, tollen Badezimmern mit separaten Regenduschen und Badewannen (einige im Freien) und großen Terrassen , viele davon mit Meerblick . Einige Villen sind in originalen traditionellen Häusern untergebracht, die aus Hoi An gebracht und vor Ort wieder zusammengefügt wurden. Der wunderschöne Infinity-Pool ist ruhig und entspannend mit gepolsterten Liegen, Kellnerservice und ohne Musik. Das Restaurant serviert ausgezeichnete italienische und vietnamesische Küche in einem offenen, strohgedeckten Pavillon mit großer Terrasse und Meerblick. Die GHE Lounge ist bei Sonnenuntergangsgetränken beliebt. Diejenigen, die etwas billigeres suchen, möchten vielleicht die Preise im Salinda Resort Phu Quoc Island vergleichen , einem weiteren exzellenten Luxushotel, das näher am Flughafen und der Stadt liegt.

3

Pandanus Resort

Mui Ne, Phan Thiet

An einem langen Sandstrand, nur fünf Autominuten vom Fischerhafen von Mui Ne entfernt, ist das Pandanus Resort im oberen Mittelbereich in Phan Thiet für drei Dinge bekannt: das umfassende All-Inclusive-Paket, der große Pool und das reichhaltige Frühstücksbuffet . Die 134 Zimmer und Bungalows des Hotels wurden 2016 komplett renoviert und verfügen über kostenfreies WLAN, Flachbild-TV mit internationalen Kanälen, Wasserkocher und Minibars. Das Spa ist klein, aber angenehm, mit Massageräumen im Innen- und Außenbereich, einem Salon und einem luftigen Fitnesscenter. Allen Gästen, unabhängig von ihrem Essensplan, wird eine große Auswahl an Gratisangeboten angeboten, darunter tägliche Yoga- und Tai Chi-Kurse, ein Shuttleservice zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Ausgehvierteln sowie kostenfreie Wein- und Käsezeiten. Diejenigen, die nach etwas billigerem suchen, möchten möglicherweise die Preise im Muine Bay Resort vergleichen.

Take a look at the best all-inclusive resorts in Vietnam.

See All Vietnam Hotels
1

Vinpearl Luxury Nha Trang

Nha Trang, Vietnam

Set on a private island off the shore of downtown Nha Trang, the four-and-a-half-pearl Vinpearl Luxury Nha Trang's stunning landscaping and neoclassical interiors enhance its beachfront location. Its 84 spacious, romantic rooms have handsome bathrooms with elegant slipper bathtubs and walk-in rainfall showers, and private plunge pools on secluded patios. Stunning spa treatment rooms are housed in thatched huts on stilts over the sea. The gym is similarly set, but it could use more equipment. Rates are all-inclusive, and meals, including the breakfast buffet, get good reviews. Guests get free entry to the nearby water amusement park, and airport transfers -- as well as transport from the mainland by speedboat or cable car -- are also included. For a similar level of luxury on the mainland, travelers could also consider the Evason Ana Mandara Nha Trang.

2

Chen Sea Resort & Spa Phu Quoc

Phu Quoc Island, Vietnam

Chen Sea Resort is a luxurious, intimate property located on a sandy beach a 20-minute drive from central Duong Dong. Its 36 villas are beautiful and stylish, with upscale amenities, great bathrooms with separate rain showers and soaking tubs (some outdoors), and large terraces, many with sea views. Some villas are housed in original traditional houses brought from Hoi An and reassembled on-site. The gorgeous infinity pool is quiet and relaxing, with cushioned loungers, waiter service, and no music. The restaurant serves excellent Italian and Vietnamese cuisine in an open thatched pavilion with a large deck overlooking the sea, while GHE Lounge is popular for sunset drinks. Those seeking something a little cheaper may want to compare rates at Salinda Resort Phu Quoc Island, another excellent luxury pick located closer to the airport and the city.

3

Pandanus Resort

Mui Ne, Vietnam

Set on a long, sandy beach a five-minute drive from Mui Ne’s fishing harbor, upper-middle-range Pandanus Resort is known in Phan Thiet for three things: its comprehensive all-inclusive package, its huge pool, and its extensive breakfast buffet. The hotel’s 134 rooms and bungalows were fully renovated in 2016, and feature free Wi-Fi, flat-screen TVs with international channels, electric kettles, and minibars. The spa is small, but pleasant, with indoor and outdoor massage rooms, salon services, and an airy fitness center. All guests, regardless of their meal plan, are offered a great array of freebies, including daily yoga and tai chi classes, shuttle service to local main attractions and nightlife areas, and free wine and cheese hours. Those looking for something cheaper may want to compare rates at the Muine Bay Resort.