Tech-Start-ups, Ingenieurbüros, Banken, Versicherungen, und – ja, Schokolade Marken – alle nach Hause Zürich nennen. Grösste Stadt der Schweiz ist bekannt für seine hohe Lebensqualität, starke Wirtschaft (es ist eines der stabilsten in der Welt), und florierende Unternehmenskultur. Für Reisende in Zürich aus Gründen der Arbeit, hier sind die Top-Business-Hotels in der Stadt.

Alle Zürich Hotels anzeigen
1

Park Hyatt Zurich

Zürich, Kanton Zürich

Das Park Hyatt Zürich ist ein Luxus-Business-Hotel in der Zürcher Finanzviertel, aber nur wenige Gehminuten von den wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind nur einige der Stadt zu den geräumigen, mit raffinierten Stil, eine hervorragende Ausstattung und besonders gute Schallisolierung. Die gastronomischen Einrichtungen sind ebenfalls beeindruckend, obwohl das Hotel ein paar Features mangelt es ein von dieser Ebene der Immobilie erwarten könnte (wie ein Pool), und Preise sind himmelhoch, auch von Zürich-Standards.

2

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Opfikon, Zürich

Das Radisson Blu Hotel, Zurich Airport ist ein 330-Zimmer-Luxushotel und das einzige Hotel am Flughafen in Zürich tatsächlich zum Flughafen angebracht. Richtet sich insbesondere an Geschäftsreisende hält das Hotel eine professionelle Atmosphäre mit eleganten, ansprechenden Interieur und geschmackvoll, eklektisch Akzente. Das Herzstück des Hotels ist ein spektakuläres 50-Fuß-Weinturm in der Lobby. Das Hotel verfügt außerdem über 52 Tagungs- und Sitzungsräume von sehr unterschiedlichen Designs und Größen. Diese reichen von der Spaß "Gehirn-Box" Zimmer mit einem hellen rosa Wand, große Tafel und bunten Sitzsäcken zu einem Ballsaal für bis zu 600 Personen Platz bieten und ist ideal für Konferenzen oder Tagungen. Wirklich, das Hotel hat alles, was damit beschäftigt Geschäftsreisende vor Ort braucht: ein Fitness-Center, Sauna, Restaurant, Bar, und mehr - nicht den beigefügten Flughafen zu erwähnen.

3

Hotel Glaernischhof

Zürich, Kanton Zürich

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel zentralen Züricher Dieses umweltfreundliche Hotel verfügt über 62 moderne, Corporate-Stil eingerichtete Zimmer, die Airlux Matratzen mit einstellbarer Festigkeit verfügen, On-Demand-TV, eine Minibar und kostenloses WLAN. Kostenloses Frühstücksbuffet nutzen frische Eier aus dem eigenen Hühnerfarm des Hotels sowie eine Mischung aus lokalen Produkten und Fair-Trade-Produkte. Das Glaernischhof Restaurant serviert regionale Spezialitäten zum Mittag- und Abendessen, während Le Poisson eines der besten Fischrestaurants der Stadt angesehen wird (und die Gäste erhalten eine Ermäßigung). Die Gäste haben auch freien Zugang zum Fitness-Studio nebenan - Luxor - der eine Sauna, ein Dampfbad verfügt, und einen Whirlpool zusammen mit ausgezeichneten Cardio- und Krafttrainingseinrichtungen.

4

Zurich Marriott Hotel

Zürich, Kanton Zürich

Das Zürich Marriott Hotel ist ein gehobenes Business-Eigenschaft in einem hoch aufragenden Block auf den Fluss Limmat mit Blick auf. Die 264 Zimmer sind schlicht und modern mit guter Ausstattung, obwohl im Zimmer Wi-Fi kann teuer werden. Vor-Ort-Essen und Trinken Optionen sind in Ordnung (und es gibt eine große Martini-Menü) und im Gegensatz zu vielen Hotels in Zürich, das Marriott einen Fitnessraum und Sauna. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Geschäftsreisende.

5

Swissotel Zurich

Zürich, Kanton Zürich

Swissotel Zürich ist ein gehobenes Business-Hotel, das über einen Teil der Zürcher Stadtteil Oerlikon Türme, eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt. Während die großzügige Empfangsbereich hip und funky ist, haben die 347 Zimmer sind modern eingerichtet und klein dezenten. Die Aussicht von der 32. Etage Schwimmbad nicht zu beeindrucken, und die Wellness- und Gesundheitseinrichtungen sind besser als erwartet dieses Kalibers des Hotels. Dies ist ein großer Wert für ein gehobenes Hotel, aber der Nachteil ist, Lage (obwohl es ist schnell und bequem mit dem Zug Zugang zum Flughafen und Stadtzentrum).

6

Central Plaza Hotel

Zürich, Kanton Zürich

Das Central Plaza Hotel befindet sich in erstklassiger Lage im Herzen von Zürich, direkt an der Limmat, in der Nähe von Restaurants, Nachtleben, und öffentliche Verkehrsmittel. Im Keller des Hotels sucht der König Cave Grill Restaurant wie ein Überbleibsel aus dem Mittelalter und serviert Grill Spiel und Steaks neben Vintage-Weine. Die 101 Zimmer sind einfach, aber modern, mit Annehmlichkeiten wie Flachbild-TV, Nespresso-Maschinen, Safe, Minibar und kostenfreiem WLAN, aber bewusst sein, dass nicht alle Zimmer haben Klimaanlage und sind von Rauchern zuvor besetzt worden. Es gibt drei Tagungsräume (die größte 50 Personen passen) und eine 24-Stunden-Business-Corner mit einem Drucker. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos.

7

EMA House Hotel Suites

Zürich, Kanton Zürich

Ein All-Suite Hotel ausgerichtet auf Selbstversorger, EMA House Hotel Suites verfügt über 23 moderne, stilvolle Suiten mit Annehmlichkeiten wie eine Nespresso-Maschinen und Blu-Ray-Player; viele von ihnen haben eine voll ausgestattete Küche für längere Aufenthalte geeignet. Es gibt kein Restaurant, aber ein Frühstück im Zimmer ist im Preis inbegriffen. Gemeinsame Wäscherei für die Gäste in den Suiten ohne Waschmaschine / Trockner zur Verfügung. Gut geeignet für Geschäftsreisende, das Hotel verfügt über drei kleine, aber moderne Tagungsräume und einen Mehrzwecksaal für bis zu 60 Personen aufnehmen kann, zusammen mit einer kleinen Internet-Ecke und einen Drucker. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Gebäude.

8

Walhalla Hotel

Zürich, Kanton Zürich

Das 48-Zimmer-Hotel Walhalla ist ein Mid-Range und liegt günstig im Zentrum von Zürich gelegen, nur wenige Gehminuten von dem Hauptbahnhof. Saubere und helle Zimmer sind gut gepflegt und bieten ein paar punchy dekorativen Details und pfiffigen Annehmlichkeiten wie Tablet-Computer mit nützlichen touristischen Informationen hochgeladen. Die Gäste können den kostenlosen Kaffee und ein Business Center in der Lobby. Das Hotel verfügt über sechs Konferenzräume und kostenlose Hotel-weites WLAN.

9

Sorell Hotel Seefeld

Zürich, Kanton Zürich

Sorell Hotel Seefeld ist ein 64-Zimmer-Hotel der Mittelklasse in der bis-and-coming Seefeld Nachbarschaft in der Nähe von Lake Zurich, südlich des Stadtzentrums. Das Hotel liegt an einer belebten Straße und gut in die Stadt der Straßenbahnnetz angeschlossen, das schicke-but-einfaches Hotel eignet sich vor allem für Geschäftsreisende. Die modern eingerichteten Zimmer sind spärlich und minimalistisch, und einige der Einzelzimmer sind klein. Beachten Sie, dass einige Zimmer sind klimatisiert. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos und es gibt einen Tagungsraum für bis zu 10 Personen aufnehmen kann.

Tech start-ups, engineering firms, banks, insurance companies, and — yes, chocolate brands — all call Zurich home. Switzerland’s largest city is famous for its high quality of life, strong economy (it’s one of the most stable in the world), and thriving business culture. For travelers in Zurich for work reasons, here are the top business hotels in the city.

See All Zurich Hotels
1

Park Hyatt Zurich

Zurich, Switzerland

The Park Hyatt Zurich is a luxury business hotel set in Zurich's financial district, but within walking distance of the major tourist sights. The rooms are some of the city's most spacious, with refined style, excellent amenities, and especially good soundproofing. Dining and drinking options are also impressive, though the hotel does lack a few features one might expect from this level of property (like a pool), and rates are sky-high, even by Zurich standards. 

2

Radisson Blu Hotel, Zurich Airport

Opfikon, Switzerland

The Radisson Blu Hotel, Zurich Airport is a 330-room luxury hotel and the only airport hotel in Zurich actually attached to the airport. Geared especially toward business travelers, the hotel maintains a professional vibe with chic, sophisticated decor and tasteful, eclectic accents. The centerpiece of the hotel is a spectacular 50-foot wine tower in the lobby. The hotel also has 52 meeting and board rooms of vastly different styles and sizes. These range from the fun “Brain Box” room with a bright pink wall, large chalkboard, and colorful bean bag chairs to a ballroom that can accommodate up to 600 people and is ideal for conferences or conventions. Really, the hotel has everything busy business travelers could need on-site: a fitness center, sauna, restaurant, bar, and more -- not to mention the attached airport.

3

Hotel Glaernischhof

Zurich, Switzerland

Located in central Zurich's business district, this eco-friendly hotel has 62 modern, corporate-style rooms that feature Airlux mattresses with adjustable firmness, on-demand TVs, minibars, and free Wi-Fi. Free breakfast buffets use fresh eggs from the hotel's own chicken farm as well as a mix of local produce and fair-trade items. The Glaernischhof Restaurant also serves regional specialties at lunch and dinner, while Le Poisson is considered one of the city's finest fish restaurants (and guests receive a discount). Guests also have free access to the gym next door -- Luxor -- which has a sauna, steam room, and a whirlpool tub along with excellent cardio and weight-training facilities. 

4

Zurich Marriott Hotel

Zurich, Switzerland

The Zurich Marriott Hotel is an upscale business property set in a towering block overlooking the River Limmat. The 264 rooms are sleek and modern with good amenities, though in-room Wi-Fi can be expensive. On-site eating and drinking options are decent (and there's a great martini menu) and unlike many Zurich hotels, the Marriott has a fitness room and sauna. Overall its a solid choice for business travelers.

5

Swissotel Zurich

Zurich, Switzerland

Swissotel Zurich is an upscale business hotel that towers over part of Zurich's Oerlikon district, a short drive from the city center. While the spacious lobby area is hip and funky, the 347 rooms have understated modern decor and run small. The views from the 32nd-floor swimming pool can't fail to impress, and the spa and health facilities are better than expected this caliber of hotel. This is a great value for an upscale property, but the tradeoff is location (though there is quick and easy train access to the airport and city center). 

6

Central Plaza Hotel

Zurich, Switzerland

The Central Plaza Hotel occupies a prime location in the heart of Zurich, right along the Limmat River, near dining, nightlife, and public transportation. In the hotel's cellar, the King Cave Grill Restaurant looks like a leftover from the Middle Ages and serves grilled game and steaks alongside vintage wines. The 101 rooms are simple, but modern, with amenities like flat-screen TVs, Nespresso machines, safes, minibars, and free Wi-Fi, but be aware that not all rooms have air-conditioning and have been previously occupied by smokers. There are three meeting rooms (the largest can fit 50 people) and a 24-hour business corner with a printer. Wi-Fi is free throughout the hotel.

7

EMA House Hotel Suites

Zurich, Switzerland

An all-suite hotel geared to self-catering guests, EMA House Hotel Suites has 23 modern, stylish suites with amenities like Nespresso machines and Blu-Ray players; many have full kitchens suited for long stays. There isn't a restaurant, but an in-room breakfast is included in rates. Common laundry facilities are available for guests in suites without washer/dryers. Well-suited to business travelers, the hotel has three small but modern meeting rooms and a multi-purpose hall that can accommodate up to 60 people, along with a small internet corner and a printer. Wi-Fi is free throughout.

8

Walhalla Hotel

Zurich, Switzerland

The 48-room Walhalla Hotel is a mid-range property conveniently located in central Zurich, within walking distance of the main train station. Clean and bright guest rooms are well-maintained and offer a few punchy decorative details and snazzy amenities like tablet computers uploaded with useful tourist information. Guests can make use of the free coffee and business center in the lobby. The hotel has six conference rooms and free hotel-wide Wi-Fi.

9

Sorell Hotel Seefeld

Zurich, Switzerland

Sorell Hotel Seefeld is a 64-room mid-range hotel in the up-and-coming Seefeld neighborhood near Lake Zurich, just south of the city center. Located on a busy thoroughfare and well connected to the city’s tram network, this chic-but-simple hotel caters mostly to business travelers. The contemporary-style guest rooms are sparse and minimalist, and some of the Single Rooms are small. Be aware that few rooms are air-conditioned. Wi-Fi is free throughout the hotel and there is a meeting room that can accommodate up to 10 people.