Alle Hotels in Aberdeen ansehen

Jurys Inn Aberdeen 3.0

Aberdeen, Aberdeenshire, Schottland

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Lage im Stadtzentrum in der Nähe von Bus- und Bahnhöfen
  • Einkaufszentrum nebenan und Fähren in der Nähe
  • Elegante, moderne Zimmer mit High-End-Bad-Produkte
  • Executive-Zimmer mit Sky-TV, Tageszeitungen und Minibar mit kostenlosem Wasser
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet (gegen Gebühr)
  • Kostenloses W-LAN im ganzen
  • Vier Tagungsräume mit einer Veranstaltung Personal

Kontra

  • Unattraktiv unmittelbare Umgebung
  • Einige interne Schallschutzprobleme
  • Wi-Fi kann fleckig
  • Kein Fitness-Einrichtungen

Fazit

Das Jurys Inn ist ein mittleres Niveau, geschäftsorientierte Kette Hotel in einem intelligenten, modernen Gebäude im Zentrum von Aberdeen. Obwohl die unmittelbare Umgebung ist nicht besonders attraktiv, ist die Lage praktisch für mit dem Bus oder dem Zug anreisen, und das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang zum Haupt Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants der Stadt. Die 203 Zimmer sind sauber und hell, mit kostenfreiem WLAN, Flachbild-TV und Wasserkocher für Kaffee und Tee. Executive Zimmer hinzufügen Sky-TV und Minibar mit kostenlosem Mineralwasser, obwohl Gäste über schlechte Schalldämmung überall beklagte. Für eine Hotelkette mit ein wenig mehr Charakter zu einem ähnlichen Preis Punkt, die Gäste wünschen konnte zu prüfen, Thistle The Caledonian, ca. 10 Gehminuten nördlich.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Moderne Business-orientierte Hotelkette mit aufgepeppten Vibe

Obwohl besetzen eine beeindruckend moderne weise aus Glas und Steinarchitektur, ist der Eingang zum Jurys Inn Aberdeen düster und unattraktiv. Das Ambiente Vergünstigungen up ein bisschen beim Check-in, mit einer Reihe von vier Empfangstheken gedeckt heraus in Holzverkleidung und gekrönt mit interaktiven Tafeln. Im Jahr 2009 eröffnete Hotel unterhält eine moderne Atmosphäre im ganzen, wenn auch die Einrichtung ist ein wenig minimalistisch und erinnert an eine Flughafen-Lounge an einigen Stellen. Farbtupfer und ein paar flippige Möbel helfen, von der Kette-Hotel Blick ablenken, während ansonsten stark Gängen sind mit gemusterten Teppichen aufgepeppt. Zahlreiche Gäste über Laptops in der Lobby gebeugt zeugen von der Business-orientierte Natur dieses Hotel, obwohl es auch mit weeken Paare und die gelegentliche Familie beliebt.

Ort

Zentral, aber unattraktiv, Standort neben dem Haupttransportstationen und Einkaufs

Das Hotel befindet sich vor dem Haupt Bahnhof und Busbahnhof von Aberdeen entfernt und ist neben dem Union Square Einkaufszentrum. Die Lage ist super-zentral, ist die unmittelbare Umgebung nicht besonders attraktiv und hat viel Verkehr. Die angenehmer Teil des Stadtzentrums, mit seinen zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften ist etwa fünf Minuten zu Fuß entfernt. Das benachbarte Einzelhandelskomplex bedeutet, es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten an der Haustür, während die Hafen und Fährhafen sind einen Block entfernt. Der Flughafen der Stadt beträgt ca. 20 Minuten, mit dem Auto oder dem Taxi je nach Verkehr zu erreichen.

Zimmer

Smart Kettenhotel Design mit kostenlosem WLAN und Qualität Bade

Das Hotel verfügt über 203 Zimmer, die alle klimatisiert und verfügen über eine intelligente Kettenhotel-Stil, mit modernen, hellen Holzfurnier Möbel, dunkelrote Teppiche, grauen Akzent Wände, und Bilder von Schottland an den Wänden. Gute Betten haben weiße Bettwäsche und gestreiften Bettläufer, und das Hotel bietet eine Auswahl an Kissen - eine nette Geste für eine Mid-Range-Eigenschaft. Standard-Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN, Flachbild-TV und Tee- / Kaffeekocher, während Executive Zimmer hinzufügen Sky TV (Filme und Sport), Tageszeitungen und Minibar mit kostenlosem Mineralwasser. Die Badezimmer sind klein, aber sauber und modern, mit Badewanne / Dusche Combos oder Step-in-Duschen, und Gilchrist & Soames. Die Wi-Fi-Signal kann lückenhaft in den oberen Etagen, und es gibt Berichte über unzureichende Schalldämmung zwischen den Räumen.

Angebote

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Costa Coffee Lounge-Bar

Ein besonders gutes Frühstücksbuffet mit Eiern, Speck und Würstchen - sowie eine Auswahl an frischem Obst und frisch gepresste Säfte - nur in bestimmten Raum Paketen enthalten und wird in der geräumigen Hotelrestaurant serviert, ein Fenster gesäumten Platz mit Blick beschäftigt Union Square. Das Restaurant ist auch zum Abendessen geöffnet, während der ganztägigen Costa Coffee Bar und Lounge ist das Mittagessen, leichte Mahlzeiten und Getränke. Wi-Fi ist kostenlos in den öffentlichen Bereichen des Hotels als gut, und während es vier Tagungsräume und ein Veranstaltungspersonal mit Konferenzen zu helfen, gibt es keine Parkplätze am Hotel, Fitness oder Wellness-Einrichtungen.

Kunden, die sich Jurys Inn Aberdeen angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Jurys Inn Aberdeen wissen sollten

Adresse

17 First Level Mall Union Square Guild Square, Aberdeen AB11 5RG, United Kingdom

Pros

  • City center location near main bus and train stations
  • Shopping complex next door and ferry terminals nearby
  • Smart, modern rooms with high-end bath products
  • Executive Rooms include Sky TV, daily newspapers, and minibars with free water
  • Excellent buffet breakfast (for a fee)
  • Free Wi-Fi throughout
  • Four meeting rooms with an event staff
See More Pros

Cons

  • Unattractive immediate surroundings
  • Some internal soundproofing problems
  • Wi-Fi can be spotty
  • No fitness facilities
See More Cons

Bottom Line

This Jurys Inn is a mid-range, business-oriented chain hotel occupying a smart, modern building in the center of Aberdeen. Although the immediate surroundings aren't particularly attractive, its location is convenient for arriving by bus or train, and the hotel is a short walk to the city's main shopping and dining areas. The 203 rooms are clean and bright, with free Wi-Fi, flat-screen TVs, and electric kettles for coffee and tea. Executive Rooms add Sky TV and minibars with free bottled water, though guests have complained about poor soundproofing throughout. For a chain hotel with a little more character at a similar price point, guests might want to check out Thistle's The Caledonian, about a 10-minute walk north.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Internet

Oyster Hotel Review

Jurys Inn Aberdeen

Scene

Modern business-oriented chain hotel with jazzed-up vibe

Although occupying an impressively modern example of glass and stone architecture, the entrance to the Jurys Inn Aberdeen is gloomy and unappealing. The ambience perks up a bit at check-in, with a row of four reception desks decked out in wood paneling and topped with interactive tablets. Opened in 2009, the hotel maintains a contemporary vibe throughout, even if the decor is a tad minimalist and reminiscent of an airport lounge in some places. Splashes of color and a few funky furnishings help to detract from the chain-hotel look, while otherwise stark hallways are jazzed up with patterned carpets. Numerous guests hunched over laptops in the lobby attest to the business-oriented nature of this hotel, though it's also popular with weekending couples and the occasional family.

See More Scene

Location

Central, but unattractive, location next to main transport stations and shopping complex

The hotel is situated in front of Aberdeen's main train and bus stations, and is next to the Union Square shopping mall. While the location is super-central, the immediate area isn't particularly attractive and has lots of traffic. The more pleasant part of the city center, with its numerous bars, restaurants, and shops, is about five minutes away on foot. The neighboring retail complex means there's plenty of shopping opportunities on the hotel's doorstep, while the harbor and ferry terminals are a block away. The city's airport takes about 20 minutes to reach by car or taxi depending on traffic. 

See More Location

Rooms

Smart chain-hotel styling with free Wi-Fi and quality bath products

The hotel has 203 rooms, all of which are air-conditioned and have a smart chain-hotel style, with modern light wood veneer furnishings, dark red carpets, gray accent walls, and pictures of Scotland on the walls. Good beds have white linens and striped bed runners, and the hotel offers a choice of pillows -- a nice touch for a mid-range property. Standard Rooms include free Wi-Fi, flat-screen TVs, and tea/coffeemakers, while Executive Rooms add Sky TV (movies and sports), daily newspapers, and minibars with free bottled water. Bathrooms are small but clean and modern, with bathtub/shower combos or step-in showers, and Gilchrist & Soames toiletries. The Wi-Fi signal can be patchy on higher floors, and there have been reports of inadequate soundproofing between rooms.

See More Rooms

Features

Excellent buffet breakfast and Costa Coffee lounge bar

A particularly good buffet breakfast of eggs, bacon, and sausages -- as well a choice of fresh fruits and freshly squeezed juices -- is included only in certain room packages and is served in the hotel's spacious restaurant, a window-lined space overlooking busy Union Square. The restaurant is also open for dinner, while the all-day Costa Coffee bar and lounge is available lunch, light meals, and drinks. Wi-Fi is free in public areas of the hotel as well, and while there are four meeting rooms and an event staff to help with conferences, there is no on-site parking, fitness or spa facilities.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Tennis Court

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.