Beste All-Inclusive-Angebote für Erwachsene in den USA

Alle Hotels in Pocono Mountains Region ansehen

Sie müssen sich nicht in die Karibik zurückziehen, um die Annehmlichkeiten eines All-inclusive-Resorts zu genießen - in der Tat gibt es Dutzende in den USA, die sich an alle Arten von Urlaubern richten. Hier werfen wir einen Blick auf Eigenschaften nur für Erwachsene für eine reifere, aber nicht weniger Spaß Atempause. Egal, ob Sie sich für einen Kurzurlaub am See oder für einen Wellnessurlaub in der Wüste interessieren, wir bieten Ihnen alles. Beachten Sie, dass All-Inclusive-Pakete in den USA nur selten Alkohol enthalten, so dass Sie nicht ganz die Karibik-Erfahrung haben werden, aber viele Eigenschaften dienen noch dazu.

  1. Dieses Spa Resort ist himmlisch ruhig, obwohl es nur 30 Minuten von der Innenstadt von Austin entfernt ist . Es liegt inmitten von bewaldeten Hügeln neben dem Balcones Canyonlands Preserve. Zur Entspannung stehen ein Infinity-Pool und ein Spa mit 11 Zimmern zur Verfügung. Sie können aber auch Outdoor-Aktivitäten wie Ziplining, Reiten und Wandern nachgehen. Es gibt auch eine Farm auf dem Grundstück und Gäste können dort Landwirtschaftskurse belegen. Der All-inclusive-Preis umfasst eine Reihe von Programmen und Aktivitäten, drei Mahlzeiten pro Tag mit alkoholfreien Getränken und einen Gutschein in Höhe von USD 175 für Spa-Behandlungen und Privatunterricht. Mindestalter für Gäste: 16

  2. Obwohl die Poconos mit gezielt klebrigen Flitterwochen-Retreats gefüllt sind, ist die Lodge at Woodloch alles andere als bunt. Dieses gehobene Anwesen liegt auf einem privaten Grundstück mit eigenem See. Die Gäste können im hauseigenen Restaurant von Farm zu Tisch speisen, Gerichte mit Produkten aus dem Garten des Resorts probieren, Fitnesskurse vom Aerobic bis zum T'ai Chi besuchen und im riesigen Spa mit 27 Behandlungsräumen und Saunen entspannen , Dampfbäder und Whirlpools. Das Resort grenzt an einen 18-Loch-Golfplatz an, der Teil der Schwesteranlage ist. Der All-inclusive-Preis beinhaltet drei Mahlzeiten pro Tag mit alkoholfreien Getränken, Fitnesskurse und Vorträge, Kochvorführungen und Abenteuerausflüge. Mindestalter für Gäste: 16

  3. Mit einem Schwerpunkt auf Wellness ist Canyon Ranch ein großartiger Ort, um Ihren Körper und Geist zu verjüngen. Die Aktivitäten umfassen Fitnesskurse (jeder Gast erhält eine Fitnessprüfung), einen Seilgarten (gegen Gebühr), Tennis und Racquetball, Informationsvorträge und Therapiesitzungen mit Psychotherapeuten. Es gibt einen 80.000 Quadratmeter großen Spa-Komplex zu genießen, sowie zwei Speiseräume, die gesunde, kalorienarme Mahlzeiten servieren. (Bitte beachten Sie, dass in der Unterkunft kein Alkohol serviert wird.) Bitte beachten Sie, dass im Resort kein Alkohol ausgeschenkt wird. Sie können ihn jedoch gerne im Zimmer mitbringen. Der All-inclusive-Preis beinhaltet drei Mahlzeiten pro Tag mit alkoholfreien Getränken, Fitnesskurse, geführte Exkursionen, Wellness-Präsentationen und eine Genehmigung für Spa-Behandlungen, Sportprogramme und andere Wellness-Services. Mindestalter für Gäste: 14

  4. Das Lake Austin Spa Resort befindet sich auf einem 19 Hektar großen Grundstück am See und bietet zahlreiche Aktivitäten im Freien wie Paddeln, Kajakfahren, Wandern und vieles mehr. Für ein Wellness-Erlebnis bietet das Resort Fitness-Kurse, pädagogische Vorträge und über 100 Spa-und Salon-Behandlungen. Drei Pools bieten den Gästen verschiedene Arten von Schwimmen - es gibt ein Sportbecken, eine Oase zum Entspannen und einen großen Pool, der auf der sportlicheren Seite irrt. Der All-inclusive-Preis beinhaltet drei Mahlzeiten pro Tag mit alkoholfreien Getränken, Fitnessaktivitäten, Vorträge und Zugang zu Wassersportausrüstung. Mindestalter für Gäste: 14

  5. Im Herzen der roten Felsklippen in Utah verbindet dieser Ausflug Abenteuer mit Freizeit. Die Gäste können geführte Wanderungen durch Lavaröhren unternehmen, kostenlose Leihfahrräder durch den Zion Canyon genießen oder einen Ausflug zu den wilden Mustangs unternehmen. Es gibt auch Tagesausflüge zu nahe gelegenen Nationalparks. Zum Entspannen können die Gäste den Wellnessbereich, einen der drei Pools oder einen der drei Whirlpools nutzen. Es gibt verschiedene Wellness-Programme, egal ob Gäste abnehmen oder ihre sportliche Leistung steigern möchten. Das All-Inclusive-Paket beinhaltet drei Mahlzeiten pro Tag mit alkoholfreien Getränken, Fitness- und Gesundheitsklassen, geführte Wanderungen und Kochvorführungen. Mindestalter für Gäste: 11

  6. Wie der Name schon sagt, ist dieses Anwesen in der Tat historisch - es ist im National Register of Historic Places aufgeführt. Es wurde 1930 von der Aluminium Company of America auf 120 Hektar im Nantahala National Forest eröffnet. Es ist beliebt bei Autofahrern, die von der nahe gelegenen Straße des Drachenschwanzes angezogen werden. Sie können Aktivitäten am Fluss Cheoah wie Fliegenfischen und Kajakfahren genießen oder in der Nähe der Feuerstellen im Freien entspannen. Es gibt zwei Restaurants, Jasper's Restaurant und SlickRock Grill, sowie eine Bar mit Biersorten. Der All-inclusive-Preis beinhaltet ein Frühstücksbuffet und täglich ein 3-Gänge-Abendessen mit alkoholfreien Getränken. Mindestalter für Gäste: 12

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Adult-Only All-Inclusives in the U.S.

View all Pocono Mountains Region Hotels

You don’t have to retreat to the Caribbean to enjoy the ease of an all-inclusive resort -- in fact, there are dozens across the U.S. that cater to all types of vacationers. Here, we’re taking a look at adult-only properties for a more mature, but no less fun respite. Whether you’re interested in a lakeside getaway or a wellness retreat in the desert, we’ve got you covered. Note that all-inclusive packages in the U.S. rarely include alcohol, so you won't quite have the Caribbean experience, but many properties still serve it. 

  1. This spa resort is blissfully serene, despite being only 30 minutes from downtown Austin. Its sits amid forested hills adjacent to the Balcones Canyonlands Preserve. For relaxation, there’s an infinity pool and an 11-room spa, but guests can also partake in outdoor activities like ziplining, horseback riding, and hiking. There’s also a farm on the property, and guests can take agriculture classes there. The all-inclusive rate covers a range of programs and activities, three meals per day with non-alcoholic beverages, and a $175 credit toward spa treatments and private classes. Minimum guest age: 16

  2. Though the Poconos are filled with purposefully tacky honeymoon retreats, the Lodge at Woodloch is anything but gaudy. This upscale property sits on acres of private land with its own lake. Guests can dine at the onsite farm-to-table restaurant, sampling dishes created with produce grown in the resort’s garden, take fitness classes that range from aerobics to T’ai chi, and relax at the massive spa, comprising 27 treatment rooms, saunas, steam rooms, and whirlpools. The resort is adjacent to an 18-hole golf course that is part of its sister property. The all-inclusive rate includes three meals per day with non-alcoholic beverages, fitness classes and lectures, chef's demonstrations, and adventure excursions. Minimum guest age: 16

  3. With a focus on wellness, Canyon Ranch is a great place to rejuvenate your body and mind. Activities include from fitness classes (each guest receives a fitness assessment), a ropes course (for an extra fee), tennis and racquetball, informational lectures, and therapy sessions with psychotherapists. There’s an 80,000-square-foot spa complex to enjoy, as well as two dining rooms that serve healthy, low-calorie meals. (Note: There's no alcohol served on site.) Guests should note that no alcohol is served at the resort, but they are welcome to bring it for in-room consumption. The all-inclusive rate includes three meals per day with non-alcoholic beverages, fitness classes, guided excursions, wellness presentations, and an allowance toward spa treatments, sports programs, and other wellness services. Minimum guest age: 14

  4. Situated on 19 acres of lakefront property, Lake Austin Spa Resort has plenty of outdoor activities for guests, including paddleboarding, kayaking, hiking, and more. For a wellness experience, the resort has fitness classes, educational lectures, and over 100 spa and salon treatments. Three pools offer guests different types of swimming -- there’s a lap pool, an oasis perfect for lounging, and a large pool that errs on the sportier side. The all-inclusive rate includes three meals a day with non-alcoholic beverages, fitness activities, lectures, and access to watersports equipment. Minimum guest age: 14

  5. In the heart of the red rock cliffs in Utah, this getaway combines adventure with leisure. Guests can take guided hikes through lava tubes, enjoy free bicycle rentals through Zion Canyon, or take an excursion to see the wild mustangs. There are also day trips to nearby national parks. But to relax, guests can enjoy the spa, one of the three pools, or one of the three hot tubs. There are different wellness programs available, whether guests are looking to lose weight or enhance their sports performance. The all-inclusive package includes three meals per day with non-alcoholic beverages, fitness and health classes, guided hikes, and cooking demonstrations. Minimum guest age: 11 

  6. As its name suggests, this property is indeed historic -- it’s listed on the National Register of Historic Places. It was opened in 1930 by the Aluminum Company of America on 120 acres in the Nantahala National Forest. It’s popular with motoring enthusiasts, who are drawn to the nearby Tail of the Dragon road. Guests can enjoy activities on the Cheoah River, like fly-fishing and kayaking, or relax near the outdoor firepits. There are two dining options, Jasper's Restaurant and SlickRock Grill, as well as a bar with microbrews. The all inclusive rate includes a breakfast buffet and a three-course dinner daily with non-alcoholic beverages. Minimum guest age: 12

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked