Alvors alte gepflasterte Straßen sind zum Leben mit Flussufer-Fischrestaurants, Geschäften und Nachtlokalen entstanden. Hier sind zwei Budget-Hotels, die für eine erschwingliche Basis, von der aus die portugiesische Strandstadt zu erkunden.

Alle Alvor Hotels anzeigen
1

Luna Alvor Bay

Alvor, Portimão

Die Luna Alvor Bay ist ein 149-Zimmer-Mittelklassehotel in einer ruhigen Anlage, die zu Fuß zu den Strand und Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt von Alvor ist. Da es in einem Apartment-Turm liegt, fehlt es an Standard-Hotel-Features wie ein Fitness-Center oder ein komplettes Restaurant, aber der Trade-off ist große moderne Studios mit Küchenzeile. Der Außenpool ist klein, aber die Lounge Bar hat eine schöne Außenterrasse.

2

Luna Clube Brisamar

Alvor, Portimão

Die 107-Zimmer-Luna Clube Brisamar ist die günstigste All-Inclusive-Option in der Umgebung. Für Familien mit einem Budget, der Preis kann richtig sein, aber die veralteten Ein-Zimmer-Wohnungen sind die einzige Art zur Verfügung. Sie haben Kochnischen und Balkone, aber auch alte Röhrenfernseher; Die Klimaanlagen sind in den Wohnzimmern montiert, wo sie die Schlafzimmer bei heißem Wetter nicht abkühlen können. Der Außenpool hat eine große Sonnenterrasse mit einer Bar, und die All-Inclusive-Preise machen die Mahlzeiten einfach mit Kindern, aber mit nur einem Buffet-Restaurant und Lounge-Bar gibt es nicht viele Möglichkeiten.

Alvor’s ancient cobbled streets have sprung to life with riverfront seafood restaurants, shops, and night spots. Here are two budget hotels that make for an affordable base from which to explore the Portuguese beach town.

See All Alvor Hotels
1

Luna Alvor Bay

Alvor, Portimao

The Luna Alvor Bay is a 149-room, mid-range apartment hotel in a quiet complex that's walking distance to both the beach and attractions in downtown Alvor. Since it's set in an apartment tower, it lacks standard hotel features like a fitness center or a full restaurant, but the trade-off is large contemporary studios with kitchenettes. The outdoor pool is small, but the lounge bar has a nice outdoor terrace. 

2

Cheerfulway Clube Brisamar

Alvor, Portimao

The 107-room Luna Clube Brisamar is the most affordable all-inclusive option in the area. For families on a budget, the price may be right, but the dated one-bedroom apartments are the only type available. They have kitchenettes and balconies, but also old tube TVs; the air conditioners are mounted in the living rooms where they can't cool the bedrooms in hot weather. The outdoor pool has a big sundeck with a bar, and the all-inclusive rates make meals easy with kids, but with just the one buffet restaurant and lounge bar, there aren't many choices.