Alle Hotels in Vondelpark ansehen

Hotel Wilhelmina 2.0

Vondelpark, Amsterdam, Provinz Nordholland

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Nähe Vondelpark, Museum, und öffentliche Verkehrsmittel
  • Cafes, Bars und Geschäfte in wenigen Minuten zu Fuß
  • Einfache, gemütliche Zimmer mit Flachbild-TV und Wasserkocher
  • Grundfrühstücksbuffet im Preis inbegriffen
  • Getränke zum Verkauf in der Lobby
  • Fahrradverleih zur Verfügung
  • Kostenloses WLAN im gesamten

Kontra

  • Die Zimmer und Bäder sind klein
  • Kein Aufzug, Klimaanlage oder Parkplätze am Hotel
  • Begrenzte Öffnungszeiten der Rezeption
  • Die Gebühren für die Gepäckaufbewahrung, einen Safe im Zimmer, und Kreditkartenzahlungen
  • Duschen sind nicht getrennt und nassen Badezimmer verlassen können

Fazit

Hotel Wilhelmina ist ein Grund-but-ordentlich, familiengeführtes Hotel in der Nähe von Vondelpark. Dieser 25-Haushalt Eigentum Zimmer sind klein, aber haben große Fenster, die sie erhellen, und sie sind mit einem Flachbild-TV und Wasserkocher. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen, und Fahrräder sind zu mieten. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos. Die Gäste haben über Gebühren für Safe im Zimmer und eine Gepäckaufbewahrung beschwert. Hotel Piet Hein, der eine schöne Außenterrasse und einen Ort, der ein bisschen näher an den Kanal Zentrum ist, ist eine gute Alternative.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

No-Frills-Budget-Hotel mit wenigen öffentlichen Räume

Hotel Wilhelmina ist in Richtung Touristen auf einem Etat ausgerichtet, die nur ein Ort für ein paar Nächte bleiben wollen. Die braun-Backsteinfassade fehlt die verzierten Schnörkel anderer historischer Gebäude und die Innenräume sind auch ziemlich einfach. Eine gebogene Holztisch, Holzböden und ein paar Bronzestühle für Sitzplätze machen die Lobby auf. Es gibt einige Broschüren und kostenlos Saft für die Gäste zur Verfügung. Das Hotel verfügt über eine schmale Reihe von Treppen und keinen Aufzug. Der Frühstücksraum ist etwas veraltet, aber fügt etwas Farbe an den Ort mit tan Wänden, einem grün-gelben Streifen an den Wänden, Holzböden und Tische mit weißen Tischdecken und kleine Blumenarrangements. Es blickt auf eine Terrasse, die eine willkommene Licht auf die Szene hinzufügt - die Aussicht ist besonders schön im Frühling und Sommer, wenn die Pflanzen und Blumen in voller Blüte sind. Noch keiner der öffentlichen Räume laden Verweilens.

Ort

Nähe Vondelpark und nur wenige Gehminuten von Musemplein und öffentlichen Verkehrsmitteln

Hotel Wilhelmina liegt in der Willemspark Nachbarschaft, einem Sechs-Minuten zu Fuß zum Vondelpark. Mehrere Museen, wie das Van Gogh Museum, Rijksmuseum und dem Stedelijk, sind etwa 15 bis 22 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Obwohl die Nachbarschaft meist mit Häusern und Büros gefüllt ist, gibt es einige Restaurants und Cafés in der Umgebung. Das Stadtzentrum ist in etwa 25 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt eine Straßenbahnhaltestelle, die sich wenige Gehminuten entfernt ist und eine Bushaltestelle, der vier Minuten dauert zu erreichen. Es ist eine 15-minütige Fahrt zum Flughafen Schiphol.

Zimmer

Kleine, einfache Zimmer mit Flachbild-TV, Wasserkocher und kostenloses WLAN

Hotel Wilhelmina der 25 Zimmer sind unterschiedlich groß - von Triple-Zimmer mit drei Betten Einzelzimmer mit einem, aber die meisten sind klein und eng mit wenig Platz zwischen den Betten und den Wänden. Dennoch sind diese winzigen Räume erheblich von Tapeten in einem kühnen geometrischen oder Blumendruck und großen Fenstern aufgehellt. Eine dunkelbraune Farbschema, einschließlich gepolsterte Kopfstützen und Teppichböden, durch saubere weiße Leinenbettwäsche ausgeglichen. Alle Zimmer sind mit Flachbild-TV, Wasserkocher und kostenfreiem WLAN, obwohl das Signal manchmal fleckig ist. Die Safes sind gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt. Die Bäder variieren etwas in Größe und Stil, aber fehlt Gegenraum, und die Duschen nicht getrennt sind und neigen dazu, den Rest des Bades zu dämpfen. Grundtoilettenartikel in Wandspender vorgesehen sind, zusammen mit einem Haartrockner. Seien Sie sich bewusst, dass die Zimmer Klimaanlage fehlt.

Angebote

Kostenloses Frühstück, Gepäckaufbewahrung und kostenloses WLAN

Hotel Wilhelmina hat die begrenzten Annehmlichkeiten, die mit einem Wert Hotel im Allgemeinen kommen. Ein Frühstücksbuffet mit Käse, Fleisch, Getreide, Eier, Joghurt und Kaffee ist im Preis inbegriffen, aber zur Kenntnis nehmen, dass die Essenszeiten für das Frühstück begrenzt sind. Die Lobby verkauft Limonaden und Wasser, und die Gepäckaufbewahrung ist gegen eine Gebühr zur Verfügung gestellt. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos. Fahrräder können gemietet werden, um die Stadt zu erkunden.

Kunden, die sich Hotel Wilhelmina angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hotel Wilhelmina wissen sollten

Adresse

Koninginneweg 169, Museum Quarter, Amsterdam, North Holland Province 1075 CN, The Netherlands

View All Hotels in Vondelpark

Hotel Wilhelmina 2.0

Vondelpark, Amsterdam, North Holland Province

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Close to Vondelpark, Museumplein, and public transportation
  • Cafes, bars, and shops within a few minutes' walk
  • Simple, pleasant rooms with flat-screen TVs and kettles
  • Basic breakfast buffet included in rates
  • Drinks for sale in lobby
  • Bike rentals available
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Rooms and bathrooms are small 
  • No elevator, air-conditioning, or on-site parking 
  • Limited reception hours
  • Fees for luggage storage, in-room safes, and credit card payments 
  • Showers aren't separated and can leave bathrooms wet

Bottom Line

Hotel Wilhelmina is a basic-but-tidy, family-run property near Vondelpark. This budget property's 25 rooms are small but have large windows, which brighten them up, and they include flat-screen TVs and kettles. Breakfast is included in the room rate, and bikes are available to rent. Wi-Fi is free throughout the property. Guests have complained about fees for in-room safes and luggage storage. Hotel Piet Hein, which has a lovely outdoor terrace and a location that's a bit closer to the canal center, is a good alternative.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

No-frills budget hotel with few public spaces

Hotel Wilhelmina is geared toward tourists on a budget who just want a place to stay for a few nights. Its brown-brick exterior is missing the ornate flourishes of other historical buildings, and the interiors are also fairly simple. A curved wooden desk, wooden floors, and a couple of bronze chairs for seating make up the lobby. There’s some brochures and free juice available for guests. The hotel has a narrow set of stairs and no elevator. The breakfast room is a bit dated but adds some color to the place with tan walls, a green-and-yellow strip around the walls, wooden floors, and tables with white tablecloths and small floral arrangements. It overlooks a terrace, which adds some welcome light to the scene -- the view is especially lovely in spring and summer, when plants and flowers are in bloom. Still, none of the public spaces invite lingering.

Location

Close to Vondelpark and within walking distance of Musemplein and public transportation

Hotel Wilhelmina is located in the Willemspark neighborhood, a six-minute walk to Vondelpark. Several museums, such as the Van Gogh Museum, Rijksmuseum, and Stedelijk, are about a 15- to 22-minute walk from the hotel. Though the neighborhood is mostly filled with houses and offices, there are some restaurants and cafes in the area. The city center can be reached in about 25 minutes by public transportation. There’s a tram stop that’s a minutes’ walk away and a bus stop that takes four minutes to reach. It’s a 15-minute drive to Schipol Airport. 

Rooms

Small, basic rooms with flat-screen TVs, kettles, and free Wi-Fi

Hotel Wilhelmina's 25 rooms vary in size – from Triple Rooms with three beds to Single Rooms with one, but most are small and cramped with little space between the beds and the walls. Still, these tiny rooms are brightened considerably by wallpaper in a bold geometric or floral print and large windows. A dark-brown color scheme, including padded headboards and carpeted floors, is offset by clean white-linen bedding. All rooms have flat-screen TVs, kettles, and free Wi-Fi, though the signal is at times spotty.  Safes are provided for a fee. Bathrooms vary a bit in size and style but lack counterspace, and the showers aren’t separated and tend to dampen the rest of the bathroom. Basic toiletries in wall dispensers are provided, along with hairdryers. Be aware that rooms lack air-conditioning.

Features

Free breakfast buffet, luggage storage, and free Wi-Fi

Hotel Wilhelmina has the limited amenities that generally come with a value hotel. A breakfast buffet of cheeses, meats, cereals, eggs, yogurt, and coffee is included in the rates, but take note that the serving times for breakfast are limited. The lobby sells sodas and water, and luggage storage is provided for a fee. Wi-Fi is free throughout the property. Bikes can be rented to explore the city.

Customers Who Viewed Hotel Wilhelmina Also Viewed

Things You Should Know About Hotel Wilhelmina

Address

Koninginneweg 169, Museum Quarter, Amsterdam, North Holland Province 1075 CN, The Netherlands

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics