Pro

  • Ruhige Lage in der Nähe von schönen Vondelpark
  • Zu Fuß zu den berühmten Amsterdamer Museen
  • Die Zimmer sind sauber und modern, alle mit en-suite Badezimmer
  • Privatzimmer sind verfügbar
  • Spaß, große Bar / Bistro ist ideal für Geselligkeit
  • Separate Spielzimmer mit Billardtisch und Airhockey
  • Fahrradverleih und Tourist-Info in der Lobby arrangiert werden
  • Das Frühstück ist sehr beliebt und hat viele Optionen (gegen Gebühr)
  • Kostenloses WLAN im gesamten
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Keine typische Party-Atmosphäre
  • Mehrere Gebäude bedeuten lange Weg zum Frühstück
  • Lange Schlangen zum Frühstück
  • Handtücher, Schlösser nicht (käuflich zu erwerben) zur Verfügung gestellt
  • Die Gäste haben ihre eigenen Betten bei der Ankunft zu machen
  • Hinzugefügt Gebühren für die Gepäckaufbewahrung, Frühstück, Computer-Nutzung
  • Keine Gemeinschaftsküche für die Gäste zu bedienen
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark ist eine Zwei-Perle Grundstück mit mehr als 500 Betten setzen sich in einem grünen Wohnviertel der Stadt, aber immer noch innerhalb von 10 Minuten zu Fuß von der Van Gogh und Rijksmuseum. Es ist eine gute Wahl für Reisende mit kleinem Budget, die eine sichere, saubere und Partyfreien Ort zu bleiben, wollen eine gute Bar sowie ein Spielzimmer und viele öffentliche Bereiche für Geselligkeit trotz. Familien sind willkommen, als Gruppen sind. Die Herberge verfügt über ein ordentliches Frühstück Buffet, aber Zeilen lang sein kann und es trägt eine zusätzliche Gebühr - ebenso wie Handtücher, Schlösser und Gepäckaufbewahrung. Wer auf der Suche nach mehr von einem Ausgeh-Szene könnte Besuche die Flying Pig Downtown, die in der Nähe des berühmten Amsterdamer Rotlichtviertel befindet.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark

Scene

Spaß für Gruppen und familienfreundlich, mit weniger eine Party-Szene als andere Hostels Amsterdam

Als eines der größten Hostels in Europa, könnte man das Stayokay Hostel Vondelpark erwarten eine 24-Stunden-Party zu sein, aber trotz Amsterdam den Ruf, nicht alle seine Hostels sind wild. In der Tat ist Stayokay Hostel Vondelpark eine der zahme und familienfreundliche Optionen. Die Gründe fühlen College, da die Herberge ist über ein paar Gebäude verteilt, darunter eine schöne rote Ziegel ehemalige Schulhaus, das von Bäumen und Spazierwegen umgeben ist. Die lila beleuchteten Bar und funky Spielraum bedeuten, dass es viele Möglichkeiten gibt in einem Spaß mit anderen Gästen für Geselligkeit und entspannten Atmosphäre (wenn auch ohne die übermäßig boozy Treiben auf anderswo). Wegen der Stayokay Größe, mit mehr als 500 Betten, neigt es dazu, Gruppen sowie den typischen einsamen Backpacker zu motivieren und da es familienfreundlich ist werden Sie wirklich jede Art von Reisenden finden Sie hier.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der Nähe ruhigen Vondelpark, nur 10 Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Museen

Diese Stayakoy Hostel befindet sich neben dem großen und in Vondelpark belaubt, südwestlich des Zentrums von Amsterdam, aber immer noch bequem zu all seinen Haupt-attractions.The Herberge nicht viel Verkehr zu erhalten, wie es am Ende eines toten sitzt -Ende Straße, und der Bereich unmittelbar um das Hostel ist Wohn-und ruhig im Vergleich mit der Lage der meisten anderen Hostels in Amsterdam. Es gibt keine großen Party-Szene direkt in der Nähe, aber weil Amsterdam ist nicht weitläufige, nichts ist weit weg. Beliebte Touristenviertel Leidseplein erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß entfernt, ebenso wie Museum, die Cluster aus drei weltbekannten Museen wie dem Rijksmuseum, dem Van Gogh Museum und das Stedelijk Museum. Wilde Nächte in De Wallen, dem bekanntesten Rotlichtviertel, ist 15 bis 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ankünfte und Abfahrten sind einfach, mit Centraal Station über eine 20-minütige Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Erwarten Sie eine 30-minütige Fahrt zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Saubere, einfache Schlafsäle und Privatzimmer mit eigenem Bad, obwohl Schließfächer und Handtücher kosten extra

Die Zimmer in diesem Stayokay Hostel sind sauber und einfach, aber angenehm modern. Das Dekor ist minimal, begrenzt vor allem auf die gelegentliche Plakat-Foto von Amsterdam. Die Gäste können mit Stühlen, und bemalte Schränke, ohne viel Platz für etwas anderes robuste, Etagenbetten aus Holz, einen kleinen Tisch erwarten. Die Zimmer in der Größe von einem großen Schlafsaal mit mehreren Etagenbetten, sowie sechs-, vier- oder Zwei-Bett-Zimmer sind verfügbar, um alle Arten von Reisenden gerecht zu werden. Im Gegensatz zu einigen Hostels, Familien mit kleinen Kindern sind willkommen, aber sie müssen die mehr Privatzimmer oder die Zwei-Plus-Zimmer buchen. Die Badezimmer sind en-suite und sie sind sauber, mit getrennten Räumen für die Toiletten und Duschen, so dass es leicht zwischen mehreren bunkmates zu teilen. Handtücher und Schlösser sind vorhanden, aber gegen eine Gebühr, und die Gäste ihre Bettwäsche für die Herstellung ihrer eigenen Betten beim Check-in Gabe. WLAN ist verfügbar und kostenlos in den Zimmern.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Coole Bar und ein Restaurant, ein Spielzimmer, Frühstücksbuffet, Reisebuchung, Fahrradverleih

Soweit Funktionen gehen, hat das Stayokay Vondelpark, dass alles, was man vielleicht in einem Hostel erwarten, und ein paar Extras für noch mehr Spaß. Ein Spaß-Bar mit einem Food-Menü, einem großen Wohnbereich für Geselligkeit und an der Wand montierten Flachbild-TVs ist oft überfüllt, wenn auch selten Rowdy. Zur Unterhaltung gibt es einen Billardtisch, Airhockey und Tischfußball, während die Liegen einen guten Platz für die Gäste mit Freunden zu entspannen, wenn sie nicht Amsterdam zu erkunden. Sie können das Frühstück bei der Buchung hinzufügen, und das Buffet ist offen für ein paar Stunden jeden Morgen, aber seien Sie gewarnt, dass es sehr beliebt und Linien können lang sein. Die Herberge vermietet Fahrräder und hat auch eine Station in der Lobby für die Touren zu buchen, und den Kauf von Eintrittskarten für Museen und andere Attraktionen. Die Lobby hat auch einen Bereich mit mehreren Computern, auf denen die Gäste in der Lage, E-Mails checken und Reisen organisieren, unter anderem. Es gibt Einrichtungen für die Bequemlichkeit, auch, wie Schließfächer (Schlösser gebracht werden müssen oder gekauft) und eine Waschküche. Kinder dürfen und spezielle Betten für sie angefordert werden, aber Familien mit Kindern unter 12 Jahren müssen private Zimmer buchen. Es gibt keine Gemeinschaftsküche. Wi-Fi ist im gesamten frei, und die Herberge ist für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark wissen sollten

Auch bekannt als

  • Stayokay Amsterdam Vondelpark

Adresse

Zandpad 5, Amsterdam 1054 GA, The Netherlands

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark

Scene

Spaß für Gruppen und familienfreundlich, mit weniger eine Party-Szene als andere Hostels Amsterdam

Als eines der größten Hostels in Europa, könnte man das Stayokay Hostel Vondelpark erwarten eine 24-Stunden-Party zu sein, aber trotz Amsterdam den Ruf, nicht alle seine Hostels sind wild. In der Tat ist Stayokay Hostel Vondelpark eine der zahme und familienfreundliche Optionen. Die Gründe fühlen College, da die Herberge ist über ein paar Gebäude verteilt, darunter eine schöne rote Ziegel ehemalige Schulhaus, das von Bäumen und Spazierwegen umgeben ist. Die lila beleuchteten Bar und funky Spielraum bedeuten, dass es viele Möglichkeiten gibt in einem Spaß mit anderen Gästen für Geselligkeit und entspannten Atmosphäre (wenn auch ohne die übermäßig boozy Treiben auf anderswo). Wegen der Stayokay Größe, mit mehr als 500 Betten, neigt es dazu, Gruppen sowie den typischen einsamen Backpacker zu motivieren und da es familienfreundlich ist werden Sie wirklich jede Art von Reisenden finden Sie hier.

Mehr anzeigen Scene

Ort

In der Nähe ruhigen Vondelpark, nur 10 Minuten zu Fuß zu den wichtigsten Museen

Diese Stayakoy Hostel befindet sich neben dem großen und in Vondelpark belaubt, südwestlich des Zentrums von Amsterdam, aber immer noch bequem zu all seinen Haupt-attractions.The Herberge nicht viel Verkehr zu erhalten, wie es am Ende eines toten sitzt -Ende Straße, und der Bereich unmittelbar um das Hostel ist Wohn-und ruhig im Vergleich mit der Lage der meisten anderen Hostels in Amsterdam. Es gibt keine großen Party-Szene direkt in der Nähe, aber weil Amsterdam ist nicht weitläufige, nichts ist weit weg. Beliebte Touristenviertel Leidseplein erreichen Sie in 10 Minuten zu Fuß entfernt, ebenso wie Museum, die Cluster aus drei weltbekannten Museen wie dem Rijksmuseum, dem Van Gogh Museum und das Stedelijk Museum. Wilde Nächte in De Wallen, dem bekanntesten Rotlichtviertel, ist 15 bis 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ankünfte und Abfahrten sind einfach, mit Centraal Station über eine 20-minütige Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Erwarten Sie eine 30-minütige Fahrt zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Saubere, einfache Schlafsäle und Privatzimmer mit eigenem Bad, obwohl Schließfächer und Handtücher kosten extra

Die Zimmer in diesem Stayokay Hostel sind sauber und einfach, aber angenehm modern. Das Dekor ist minimal, begrenzt vor allem auf die gelegentliche Plakat-Foto von Amsterdam. Die Gäste können mit Stühlen, und bemalte Schränke, ohne viel Platz für etwas anderes robuste, Etagenbetten aus Holz, einen kleinen Tisch erwarten. Die Zimmer in der Größe von einem großen Schlafsaal mit mehreren Etagenbetten, sowie sechs-, vier- oder Zwei-Bett-Zimmer sind verfügbar, um alle Arten von Reisenden gerecht zu werden. Im Gegensatz zu einigen Hostels, Familien mit kleinen Kindern sind willkommen, aber sie müssen die mehr Privatzimmer oder die Zwei-Plus-Zimmer buchen. Die Badezimmer sind en-suite und sie sind sauber, mit getrennten Räumen für die Toiletten und Duschen, so dass es leicht zwischen mehreren bunkmates zu teilen. Handtücher und Schlösser sind vorhanden, aber gegen eine Gebühr, und die Gäste ihre Bettwäsche für die Herstellung ihrer eigenen Betten beim Check-in Gabe. WLAN ist verfügbar und kostenlos in den Zimmern.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Coole Bar und ein Restaurant, ein Spielzimmer, Frühstücksbuffet, Reisebuchung, Fahrradverleih

Soweit Funktionen gehen, hat das Stayokay Vondelpark, dass alles, was man vielleicht in einem Hostel erwarten, und ein paar Extras für noch mehr Spaß. Ein Spaß-Bar mit einem Food-Menü, einem großen Wohnbereich für Geselligkeit und an der Wand montierten Flachbild-TVs ist oft überfüllt, wenn auch selten Rowdy. Zur Unterhaltung gibt es einen Billardtisch, Airhockey und Tischfußball, während die Liegen einen guten Platz für die Gäste mit Freunden zu entspannen, wenn sie nicht Amsterdam zu erkunden. Sie können das Frühstück bei der Buchung hinzufügen, und das Buffet ist offen für ein paar Stunden jeden Morgen, aber seien Sie gewarnt, dass es sehr beliebt und Linien können lang sein. Die Herberge vermietet Fahrräder und hat auch eine Station in der Lobby für die Touren zu buchen, und den Kauf von Eintrittskarten für Museen und andere Attraktionen. Die Lobby hat auch einen Bereich mit mehreren Computern, auf denen die Gäste in der Lage, E-Mails checken und Reisen organisieren, unter anderem. Es gibt Einrichtungen für die Bequemlichkeit, auch, wie Schließfächer (Schlösser gebracht werden müssen oder gekauft) und eine Waschküche. Kinder dürfen und spezielle Betten für sie angefordert werden, aber Familien mit Kindern unter 12 Jahren müssen private Zimmer buchen. Es gibt keine Gemeinschaftsküche. Wi-Fi ist im gesamten frei, und die Herberge ist für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Mehr anzeigen Angebote

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Getränkeservice am Pool

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Meeting / Conference Rooms

  • Swim-up-Bar

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Peaceful location near beautiful Vondelpark
  • Walking distance to Amsterdam’s famous museums
  • Rooms are clean and modern, all with en-suite bathrooms
  • Private rooms are available
  • Fun, large bar/bistro is great for socializing
  • Separate game room with pool table and air hockey
  • Bike rentals and tourist info can be arranged in lobby
  • Breakfast is popular and has lots of options (for a fee)
  • Free Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Not a typical party atmosphere
  • Multiple buildings mean long walk to breakfast
  • Long lines for breakfast
  • Towels, locks not provided (available for purchase)
  • Guests have to make their own beds upon arrival
  • Added fees for luggage storage, breakfast, computer use
  • No communal kitchen for guests to use
See More Cons

Bottom Line

Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark is a two-pearl property with over 500 beds set in a leafy, residential part of town but still within a 10-minute walk of the Van Gogh and Rijksmuseum. It’s a good option for travelers on a budget who want a safe, clean, and party-free place to stay, despite having a good bar as well as a game room and plenty of communal areas for socializing. Families are welcome, as are groups. The hostel has a decent breakfast buffet, but lines can be long and it carries an added fee -- as do towels, locks and luggage storage. Those looking for more of a nightlife scene might check out the Flying Pig Downtown, which is located near Amsterdam’s famous Red Light District. 

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Internet

Oyster Hotel Review

Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark

Scene

Fun for groups and family-friendly, with less of a party scene than other Amsterdam hostels

As one of the biggest hostels in Europe, one might expect the Stayokay Hostel Vondelpark to be a 24-hour party, but despite Amsterdam’s reputation, not all of its hostels are wild. In fact, Stayokay Hostel Vondelpark is one of the more tame, family-friendly options. The grounds feel collegiate, as the hostel is spread out over a few buildings, including a lovely red brick former schoolhouse that's surrounded by trees and walking paths. The purple-lit bar and funky game room mean there's plenty of opportunities for socializing with other guests in a fun and relaxed setting (though without the overly boozy goings-on found elsewhere). Because of Stayokay’s size, with over 500 beds, it tends to attract groups as well as the typical lone backpacker, and since it’s family-friendly you’ll really find any type of traveler here.

See More Scene

Location

Near peaceful Vondelpark, a 10-minute walk to major museums

This Stayakoy Hostel is located next to the large and leafy Vondelpark, to the southwest of the center of Amsterdam, but still convenient to all of its main attractions.The hostel doesn’t get much traffic, as it sits at the end of a dead-end street, and the area immediately surrounding the hostel is residential and quiet compared with the location of most other hostels in Amsterdam. There is no major party scene right nearby, but because Amsterdam isn’t sprawling, nothing is far away. Popular tourist district Leidesplein is a 10-minute walk away, as is Museumplein, the cluster of three world-famous museums including Rijksmuseum, Van Gogh Museum and Stedelijk Museum. Wild nights in De Wallen, the best-known Red Light district, is 15 to 20 minutes away via public transportation. Arrivals and departures are easy, with Centraal Station about a 20-minute ride away on public transportation. Expect a 30-minute commute to the airport by public transit. 

See More Location

Rooms

Clean, basic dorms and private rooms with en-suite bathrooms, though lockers and towels cost extra

Rooms at this Stayokay Hostel are clean and basic, but pleasantly modern. Decor is minimal, limited mostly to the occasional poster-photo of Amsterdam. Guests can expect sturdy, wooden bunk beds, a small table with chairs, and painted lockers, without much room for anything else. Rooms range in size from a large dorm with several bunk beds, as well as six-, four- or two-bed rooms are available to accommodate all types of travelers. Unlike some hostels, families with young children are welcome, but they must book the more private rooms or the Two-Plus Rooms. Bathrooms are en-suite and they are clean, with separate rooms for the toilets and showers, making it easy to share among multiple bunkmates. Towels and locks are available, but for a fee, and guests are handed their linens at check-in for making their own beds. Wi-Fi is available and free in rooms. 

See More Rooms

Features

Cool bar and restaurant, game room, breakfast buffet, tour booking, bike rentals

As far as features go, the Stayokay Vondelpark has all that one might expect at a hostel, plus some extras for added fun. A fun bar with a food menu, a big lounge area for socializing, and wall-mounted flat-screen TVs is often crowded, though rarely rowdy. For entertainment, there's a pool table, air hockey, and foosball, while the couches make a good spot for guests to chill with friends when they’re not exploring Amsterdam. You can add breakfast at booking, and the buffet is open for a few hours each morning, but be warned that it’s popular and lines can be long. The hostel rents bikes and also has a station in the lobby for booking tours and buying tickets for museums and other attractions. The lobby also has an area with several computers where guests are able to check email and arrange travel, among other things. There are amenities for convenience, too, like luggage lockers (locks must be brought or purchased) and a laundry room. Children are allowed and special beds for them can be requested, but families with kids under 12 must book private rooms. There is no communal kitchen. Wi-Fi is free throughout, and the hostel is wheelchair accessible.

See More Features

Things You Should Know About Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark

Also Known As

  • Stayokay Amsterdam Vondelpark

Address

Zandpad 5, Amsterdam 1054 GA, The Netherlands

Website

Oyster Hotel Review

Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark

Scene

Fun for groups and family-friendly, with less of a party scene than other Amsterdam hostels

As one of the biggest hostels in Europe, one might expect the Stayokay Hostel Vondelpark to be a 24-hour party, but despite Amsterdam’s reputation, not all of its hostels are wild. In fact, Stayokay Hostel Vondelpark is one of the more tame, family-friendly options. The grounds feel collegiate, as the hostel is spread out over a few buildings, including a lovely red brick former schoolhouse that's surrounded by trees and walking paths. The purple-lit bar and funky game room mean there's plenty of opportunities for socializing with other guests in a fun and relaxed setting (though without the overly boozy goings-on found elsewhere). Because of Stayokay’s size, with over 500 beds, it tends to attract groups as well as the typical lone backpacker, and since it’s family-friendly you’ll really find any type of traveler here.

See More Scene

Location

Near peaceful Vondelpark, a 10-minute walk to major museums

This Stayakoy Hostel is located next to the large and leafy Vondelpark, to the southwest of the center of Amsterdam, but still convenient to all of its main attractions.The hostel doesn’t get much traffic, as it sits at the end of a dead-end street, and the area immediately surrounding the hostel is residential and quiet compared with the location of most other hostels in Amsterdam. There is no major party scene right nearby, but because Amsterdam isn’t sprawling, nothing is far away. Popular tourist district Leidesplein is a 10-minute walk away, as is Museumplein, the cluster of three world-famous museums including Rijksmuseum, Van Gogh Museum and Stedelijk Museum. Wild nights in De Wallen, the best-known Red Light district, is 15 to 20 minutes away via public transportation. Arrivals and departures are easy, with Centraal Station about a 20-minute ride away on public transportation. Expect a 30-minute commute to the airport by public transit. 

See More Location

Rooms

Clean, basic dorms and private rooms with en-suite bathrooms, though lockers and towels cost extra

Rooms at this Stayokay Hostel are clean and basic, but pleasantly modern. Decor is minimal, limited mostly to the occasional poster-photo of Amsterdam. Guests can expect sturdy, wooden bunk beds, a small table with chairs, and painted lockers, without much room for anything else. Rooms range in size from a large dorm with several bunk beds, as well as six-, four- or two-bed rooms are available to accommodate all types of travelers. Unlike some hostels, families with young children are welcome, but they must book the more private rooms or the Two-Plus Rooms. Bathrooms are en-suite and they are clean, with separate rooms for the toilets and showers, making it easy to share among multiple bunkmates. Towels and locks are available, but for a fee, and guests are handed their linens at check-in for making their own beds. Wi-Fi is available and free in rooms. 

See More Rooms

Features

Cool bar and restaurant, game room, breakfast buffet, tour booking, bike rentals

As far as features go, the Stayokay Vondelpark has all that one might expect at a hostel, plus some extras for added fun. A fun bar with a food menu, a big lounge area for socializing, and wall-mounted flat-screen TVs is often crowded, though rarely rowdy. For entertainment, there's a pool table, air hockey, and foosball, while the couches make a good spot for guests to chill with friends when they’re not exploring Amsterdam. You can add breakfast at booking, and the buffet is open for a few hours each morning, but be warned that it’s popular and lines can be long. The hostel rents bikes and also has a station in the lobby for booking tours and buying tickets for museums and other attractions. The lobby also has an area with several computers where guests are able to check email and arrange travel, among other things. There are amenities for convenience, too, like luggage lockers (locks must be brought or purchased) and a laundry room. Children are allowed and special beds for them can be requested, but families with kids under 12 must book private rooms. There is no communal kitchen. Wi-Fi is free throughout, and the hostel is wheelchair accessible.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Cribs

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Poolside Drink Service

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.