Beste Strandhotels in Antalya, Provinz Antalya

Alle Hotels in Antalya ansehen

Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Antalya an.

  1. Das Liberty Hotels Lara mit 311 Zimmern ist ein Resort der gehobenen Mittelklasse mit gutem Essen und vielen Pools, darunter einem nur für Erwachsene, einem Innenpool und einem Wasserpark mit drei Rutschen. Die komfortablen Zimmer verfügen über einen Balkon, eine kostenfreie Minibar (täglich aufgefüllt), kostenfreies WLAN und Flachbild-TVs mit internationalen Kanälen. Das Dekor ist jedoch fad. Das All-Inclusive-Angebot umfasst zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten für jedes Alter, von den täglichen Aktivitäten am Pool über einen Kinderclub, zwei Tennisplätze, ein Fußballfeld für Fußballspieler und familienfreundliche Abendshows. Wer sich mit einem Buch oder einem Getränk entspannen möchte, findet in der Nähe der Pools und am Strand, an dem es einen schönen Pier mit Cabanas gibt, ruhigere Plätze (gegen Gebühr). Familien, die etwas gehobeneres suchen, möchten möglicherweise die Preise im Aska Lara Resort & Spa vergleichen.

  2. Das 399-Zimmer-Hotel Baia Lara ist ein solides All-Inclusive-Hotel im mittleren Preissegment an einem Sandstrand, nur 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Das Anwesen bietet eine Reihe von Vergünstigungen für Familien - einen Miniclub, geräumige Zimmer für bis zu vier Gäste und eine Spielecke im Restaurant - aber der Pool nur für Erwachsene, ein angenehmes Spa und ein weiches Unterhaltungsprogramm machen es zu einem Erlebnis Tolle Wahl für Paare, die eine entspannende Pause wünschen. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Es stehen Buffets und À-la-carte-Gerichte zur Auswahl, darunter eine große Snackbar mit ganztägig geöffnetem Menü und ein 24-Stunden-Zimmerservice. Alle Gäste erhalten kostenfreien Zugang zu verschiedenen Saunen, einem Hamam und einem Dampfbad. Massagen sind gegen Gebühr verfügbar. Die benachbarten Liberty Hotels Lara haben eine ähnliche Atmosphäre, aber die Zimmer im Baia Lara sind neuer. Bitte beachten Sie, dass das Hotel bis März 2018 wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist.

  3. Das Royal Wings Hotel mit 457 Zimmern ist ein exklusives All-Inclusive-Hotel mit einem der größten Pools in Lara, einem beliebten Urlaubsort, 20 Fahrminuten vom Flughafen Antalya entfernt. Mit seiner schlichten zeitgenössischen Architektur und den gut präsentierten Gärten ist es eines der besser aussehenden Hotels in der Umgebung und bietet außerdem eine große Auswahl an Einrichtungen und Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen, darunter einen Wasserpark und eine Kirmes. Die Zimmer sind hell und geräumig und verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Das kostenlose WLAN ist jedoch etwas fleckig. Während der All-Inclusive-Tarif die meisten Speisen und Getränke in den zahlreichen Restaurants und Bars vor Ort abdeckt, sollten Sie viele Extras bezahlen - ein umfassenderer Plan finden Sie im nahe gelegenen Delphin Imperial Hotel.

  4. Das 350-Zimmer-Hotel Porto Bello Resort & Spa ist ein älteres Hotel der gehobenen Mittelklasse, gegenüber dem Strand von Konyaalti und eine 20-minütige Fahrt von der Altstadt entfernt. Dieses All-Inclusive-Angebot eignet sich für Familien, Geschäftsreisende und Paare mit einer Reihe von Annehmlichkeiten für alle Arten von Gästen, darunter ein schöner Pool, ein Miniclub, ein großer Tagungsraum und ein Spa. Das All-Inclusive-Paket umfasst alle lokalen Getränke, Buffets und Snacks während des Tages, aber das Essen wird gemischt bewertet und die À-la-carte-Restaurants kostenpflichtig. Etwa die Hälfte der Zimmer wird derzeit renoviert, aber nicht renovierte, obgleich saubere und komfortable Unterkünfte sind altmodisch und müde, mit maritimem Teppichboden, einfachen Holzmöbeln und einer neutralen neutralen Palette. Das modernere Ramada Plaza Antalya ist eine gute Wahl für Paare, die etwas mehr Geld ausgeben können.

  5. Das 441-Zimmer-Hotel Limak Lara De Luxe ist ein großes, gehobenes All-Inclusive-Resort mit riesigen Pools und Zugang zu einem Sandstrand mit 2-Tier-Pier, vielen Liegestühlen, Cabanas (gegen Gebühr) und einem Spielplatz. Die Zimmer in diesem familienfreundlichen Hotel sind geräumig und gut ausgestattet. Sie sind im japanischen Stil eingerichtet und verfügen über eine kostenfreie Minibar, kostenfreies WLAN und einen Wasserkocher. Das Essen wird im Allgemeinen gut bewertet, aber einige Gäste haben sich darüber beschwert, dass das Personal in der Hauptsaison überfordert wirkt, was zu einem schleppenden Service führen kann. Kinder und Erwachsene sind tagsüber mit einer großen Auswahl an Aktivitäten und Spielen beschäftigt, und es gibt jeden Abend hochwertige Shows und Live-Musik. Paare, die etwas ruhiger suchen, bevorzugen das IC Hotels Green Palace.

  6. Das All-Inclusive-Hotel Botanik Lara mit 534 Zimmern ist ein exklusives Resort am Strand von Lara, eine 30-minütige Fahrt vom Zentrum von Antalya entfernt. Die meisten Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über möblierte Balkone, einige mit herrlichem Meerblick. Andere Zimmer entsprechen jedoch nicht dem Luxus, den das Hotel behauptet. Zu den Einrichtungen gehören Außen- und Innenpools, ein Spa mit umfassendem Service und viele ausgezeichnete Restaurants und Bars. Kinderfreundliche Einrichtungen wie das Kinderbecken, der kostenlose Miniclub und die Kegelbahn sind für Familien von Vorteil, aber einige dieser Aktivitäten werden nur in der Hochsaison angeboten. Reisende möchten vielleicht auch das Aska Lara Resort & Spa in Betracht ziehen, das einen großen Wet 'n Wild-Freizeitpark und niedrigere Preise hat.

  7. Das 221-Zimmer-Saturn Palace ist ein lautes All-Inclusive-Angebot im oberen mittleren Bereich in Lara, einem belebten Feriengebiet direkt östlich des Flughafens. Das Hotel ist fast ausschließlich auf Familien ausgerichtet, die einen unterhaltsamen Urlaub mit lauten Unterhaltungsangeboten, Abendshows und einem Kinderclub mit zahlreichen Aktivitäten für alle Altersgruppen wünschen. Dies ist wahrscheinlich nicht die beste Wahl für einen erholsamen Urlaub, aber diejenigen, die eine Pause von der Musik und den Poolspielen brauchen, können sich am ruhigen Pool eine Liege nehmen, die etwas abseits vom Trubel ist. Das Essen ist nur durchschnittlich und das All-Inclusive-Paket umfasst nur eine Handvoll importierter Getränke. Die Preise sind jedoch günstig und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Paare, die etwas ruhiger suchen, bevorzugen das Ramada Plaza Antalya.

  8. Der Royal Holiday Palace mit 604 Zimmern ist ein gehobenes All-Inclusive-Hotel mit opulentem Interieur und riesigen Pools. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, mit Flachbildfernsehern, Minibars mit Bier und alkoholfreien Getränken (täglich kostenlos aufgefüllt) und Wasserkocher. Die meisten bieten einen seitlichen Meerblick. Das aktive Unterhaltungsprogramm und der Miniclub sorgen während des Tages für Gäste jeden Alters, bei Poolspielen, Abendshows, Live-Musik und wöchentlichen Pierpartys. Die Atmosphäre ist jedoch für manche etwas zu laut. Das weitläufige Spa ist der einzige ruhige Ort in diesem lebhaften, familienfreundlichen Resort. Das Essen wird gut bewertet und die meisten Gäste finden die À-la-carte-Restaurants lohnenswert. Reisende, die etwas Mellower suchen, möchten möglicherweise die Preise der benachbarten Liberty Hotels Lara vergleichen.

  9. Die gehobene IC Hotels Residence ist ein All-Inclusive-Hotel mit ruhiger Atmosphäre und liegt auf mehreren Hektar gepflegten Gärten, die sich bis zum Sandstrand erstrecken. Die 43 Zimmer reichen von Suiten mit zwei Schlafzimmern mit Gemeinschaftspools bis hin zu Villen mit vier Schlafzimmern mit privaten Pools und Hammams. Sie sind zwar nicht ganz dekadent, aber alle komfortabel, groß und gut ausgestattet, und die meisten haben ein exotisches balinesisches Dekor. Ein Restaurant mit türkischer und internationaler Küche, ein Spa und ein ruhiger Außenpool sind die einzigen Vor-Ort-Annehmlichkeiten. Die Gäste erhalten kostenlosen Zugang zu allen Annehmlichkeiten des benachbarten Schwesterhotels IC Hotels Green Palace, einschließlich seiner zahlreichen Restaurants, mehreren Pools und Unterhaltung. Reisende, die etwas Luxuriöseres und Stilvolleres suchen, möchten möglicherweise die Preise im Maxx Royal Kemer Resort vergleichen , obwohl es etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt ist.

  10. Das Delphin Palace Hotel ist ein exklusives All-Inclusive-Hotel im beliebten Ferienort Lara, östlich von Antalya. Das Dekor ist traditionell und die 557 Zimmer sind elegant; Diejenigen, die einen moderneren Stil bevorzugen, sollten das Schwesterhotel Delphin Imperial in der Nähe betrachten. Die Einrichtungen sind umfangreich und beeindruckend, mit vielen Pools, Restaurants und Bars und mit besonderem Schwerpunkt auf Aktivitäten für Kinder. Auch wenn es nicht ganz den angekündigten Fünf-Sterne-Standards entspricht, ist es immer noch eine der besten Optionen in der Region.

  11. Das am Meer gelegene Sealife Family Resort Hotel mit 240 Zimmern ist eine All-Inclusive-Unterkunft, eine 25-minütige Fahrt von der Altstadt von Antalya entfernt. Obwohl die Umgebung eher urban als am Strand ist, bietet das Hotel eine Reihe von Annehmlichkeiten im Resort-Stil, darunter ein privater Bereich am Konyaalti Beach (verbunden mit einer privaten Unterführung), Innen- und Außenpools sowie ein saisonales Unterhaltungsprogramm mit Poolspielen , Abendshows und Mini-Disco für Kinder. Das Spa und das Fitnesscenter sind einfach, aber ausreichend. Der Kinderclub eignet sich besonders für Familien, die mit Kindern reisen. Die im Jahr 2016 renovierten Zimmer sind einfach, aber komfortabel, während die anderen zwei Drittel der nicht renovierten Zimmer etwas enttäuschend sind, obwohl sie voraussichtlich Mitte 2018 vollständig aktualisiert werden. Familien möchten die Preise mit dem Ramada Resort Lara vergleichen, das einen sandigeren Strand und eine lebhaftere Atmosphäre bietet.

  12. Das 429-Zimmer-Green Palace ist ein gehobenes Strandresort mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis in einer ruhigen Gegend, eine halbe Autostunde vom Zentrum von Antalya entfernt. Zwei Dinge machen dieses Hotel besonders attraktiv: das ausgezeichnete Essen und die großen Pools mit separaten Bereichen für ruhige Erholung und Aktivitäten. Das Spa ist angenehm und sauber und verfügt über einige strohgedeckte Pavillons über einem Teich sowie eine Sauna und ein Hamam, die die Gäste kostenlos nutzen können. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet und verfügen über kostenfreies WLAN, kostenlose Minibars und Balkone, von denen viele einen schönen Meerblick bieten. Der Miniclub hält tagsüber Kinder jeden Alters beschäftigt, während sich die Erwachsenen am Pool oder am Strand entspannen oder an den vom Unterhaltungsteam organisierten Aktivitäten teilnehmen können.

  13. Das Delphin Diva Premiere ist ein familienfreundliches Luxushotel im Ferienort Lara, einem Viertel östlich von Antalya und 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel erstreckt sich über einen Sandstrand mit Blick auf das Mittelmeer. Viele der 390 Zimmer bieten einen möblierten Balkon mit Meerblick (auch wenn die Unterhaltung vor Ort etwas Lärm verursacht). Die Freizeit-, Ess- und Trinkmöglichkeiten sind umfangreich, darunter eine große Auswahl an Pools und Restaurants - die Qualität der Speisen kann jedoch uneinheitlich sein. Erwarten Sie, in anderen nahe gelegenen Delphin-Hotels etwas mehr zu zahlen - und zu bekommen - obwohl einige die Diva aufgrund ihrer geringeren Größe und der geringeren Anzahl bevorzugen.

  14. Das luxuriöse All-Inclusive-Hotel Fame Residence Lara & Spa befindet sich am Lara Beach in Antalya. Die sechs internationalen Restaurants (plus 24-Stunden-Zimmerservice gegen Gebühr) erhalten gemischte Kritiken. Dies gilt auch für die Bars, in denen eine begrenzte Auswahl und häufige Nebenkosten zur Verfügung stehen. Die Pools sind ein Highlight, darunter ein Kinderbecken mit Wasserrutschen, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Türkisches Bad, ein gut ausgestatteter Fitnessraum und andere Sporteinrichtungen. Live-Unterhaltung ist beliebt und WLAN und Parkplätze nutzen Sie kostenlos. Die 442 Zimmer sind elegant und die teuersten verfügen über eine Küchenzeile und einen Whirlpool. Aber einige Zimmer sind klein und dünne Wände können ein Problem sein. Das preiswerte Barut Lara ist modern eingerichtet und verfügt über höhere Restaurants.

  15. Das Sherwood Breezes Resort ist ein stilvolles und gehobenes All-Inclusive-Hotel auf einem weitläufigen und makellosen Gelände im gehobenen Stadtteil Lara in Antalya. Eine Neuauflage des Jahres 2014 ist immer noch deutlich zu spüren, und das Interieur ist schick und poliert. Die Zimmer sind hell und ansprechend eingerichtet und verfügen über möblierte Balkone - einige mit Meerblick - einige blicken jedoch auf eine Mauer. Die Einrichtungen für jedes Alter sind hervorragend. Zu den Highlights zählen ein Wasserpark vor Ort und ein langer Sandstrand mit Butler-Service-Kabinen. Die Preise sind vergleichbar mit ähnlichen Hotels, aber für Hotels mit etwas mehr Glanz und Glitzern - zu einem etwas höheren Preis - schauen Sie sich die Delphin-Hotels an.

Verpassen Sie nicht unsere Reisegeheimnisse. " "Markieren Sie uns mit „Gefällt mir“ auf Facebook!

Best Beach Hotels in Antalya, Antalya Province

View all Antalya Hotels

Take a look at the best beach hotels in Antalya.

  1. The 311-room Liberty Hotels Lara is an upper-middle-range resort with good food and many pools, including one for adults only, an indoor one, and a water park with three slides. Comfortable rooms feature balconies, free minibars (replenished daily), free Wi-Fi, and flat-screen TVs with international channels, but decor is bland. There are plenty of entertainment options for all ages at this all-inclusive, from daily activities by the pool, to a kids’ club, two tennis courts, a five-a-side soccer field, and family-friendly evening shows. However, those wanting to relax with a book or a drink can also find quieter spots both around the pools and at the beach, which features a lovely pier with serviced cabanas (for a fee). Families seeking something more upscale may want to compare rates at the Aska Lara Resort & Spa.

  2. The 399-room Baia Lara is a solid upper-middle-range all-inclusive set along a sandy beach, a 15-minute drive from the airport. The property offers a number of perks for families -- a kids’ club, spacious rooms for up to four guests, and a kiddy corner in the restaurant -- but its adult-only pool, pleasant spa, and soft entertainment program make it a great pick for couples wanting a relaxing break as well. Food is good and varied, and there are buffet and a la carte options to choose from, including a big snack bar with an all-day menu, and 24-hour room service. All guests get free access to several types of saunas, a hammam, and a steam room, and massages are available for a fee. Neighboring Liberty Hotels Lara has a similar vibe, but rooms are newer at the Baia Lara. Note, the hotel is closed for renovations until March 2018.

  3. The 457-room Royal Wings Hotel is an upscale, all-inclusive property featuring one of the largest swimming pools in Lara, a popular resort destination a 20-minute drive from Antalya Airport. With sleek contemporary architecture and well-presented gardens, it's one of the better looking hotels in the area, while also featuring a great range of facilities and entertainment for all ages, including a water park and a fun fair. Rooms are bright and spacious, with private balconies or terraces, though the free Wi-Fi is a bit spotty. While the all-inclusive rate covers most food and drinks at the array of on-site restaurants and bars, expect to pay for plenty of extras -- a more comprehensive plan can be found at the nearby Delphin Imperial Hotel.

  4. The 350-room Porto Bello Hotel Resort & Spa is an older upper-middle-range property located across the street from Konyaalti Beach and a 20-minute drive from the Old City. This all-inclusive caters to families, business travelers, and couples alike with an array of amenities for all types of guest, including a lovely pool, kids’ club, extensive meeting space, and a spa. The all-inclusive package covers all local drinks, buffet meals, and snacks during the day, but food gets mixed reviews, and the a la carte restaurants are an extra charge. About half of the rooms are currently being renovated, but non-renovated units, though clean and comfortable, are dated and tired, with navy carpeting, simple wooden furniture, and a bland neutral palette. The more up-to-date Ramada Plaza Antalya is a good pick for couples able to spend a little bit more money.

  5. The 441-room Limak Lara De Luxe is a large, upscale all-inclusive resort with huge pools and access to a sandy beach, complete with a two-tier pier, many loungers, serviced cabanas (for a fee), and a playground. Rooms at this family-friendly hotel are spacious and well-equipped, with Japanese-inspired decor, free minibars, free Wi-Fi, and electric kettles. Food generally gets good reviews, but some guests have complained that the staff seems overwhelmed during peak season, which can result in sloppy service. Kids and adults are kept busy during the day with a wide array of activities and games, and there are quality shows and live music every evening. Couples seeking something a little quieter may prefer the IC Hotels Green Palace. 

  6. The all-inclusive, 534-room Botanik Lara is an upscale resort on Lara Beach, a 30-minute drive from the center of Antalya. Most rooms are modern, and all have furnished balconies, some with beautiful sea views. Other rooms, though aren't quite up to the level of luxury the hotel claims. Facilities include outdoor and indoor pools, a full-service spa, and many excellent on-site restaurants and bars. Kid-friendly features such as the children’s pool, free kids' club, and bowling alley are a plus for families, but some of these activities are only offered in high season. Travelers might want to also consider the Aska Lara Resort & Spa, which has a huge Wet ’n Wild theme park and lower rates.

  7. The 221-room Saturn Palace is a loud, upper-middle-range all-inclusive in Lara, a busy resort area directly east of the airport. The hotel caters almost exclusively to families wanting a fun-filled vacation, with loud entertainment, evening shows, and a kids’ club offering lots of activities for all ages. This is probably not the best pick for a mellow getaway, but those in need of a break from the music and pool games can grab a lounger at the quiet pool, which is a little away from the hustle and bustle. Food is just average, and the all-inclusive package only covers a handful of imported drinks, but rates are competitive, and rooms are clean and well-equipped. Couples seeking something quieter may prefer the Ramada Plaza Antalya.

  8. The 604-room Royal Holiday Palace is an upscale all-inclusive with opulent interiors and massive pools. Rooms are comfortable and well-equipped, with flat-screen TVs, minibars stocked with beer and soft drinks (replenished daily free of charge), and electric kettles, and most have at least partial sea views. The active entertainment program and kids’ club keep guests of all ages busy during the day with pool games, evening shows, live music, and weekly pier parties, but the atmosphere may be a little too loud for some. The expansive spa is the only quiet spot in this bustling, family-friendly resort. Food gets good reviews, and most guests find the a la carte eateries worth the extra charge. Travelers seeking something mellower may want to compare rates at the neighboring Liberty Hotels Lara.

  9. Set on several acres of manicured gardens that stretch all the way to a sandy beach, the upscale IC Hotels Residence is an all-inclusive property with a quiet atmosphere. Its 43 rooms range from two-bedroom suites with shared pools to four-bedroom villas with private pools and hammams. While not quite decadent, they’re all comfortable, big, and well-equipped, and most have exotic Balinese decor. Though a restaurant serving Turkish and international cuisine, a spa, and serene outdoor pool are the only on-site amenities, guests get free access to all the amenities at neighboring sister property IC Hotels Green Palace, including its many restaurants, several pools, and entertainment. Travelers seeking something more luxe and stylish may want to compare rates at the Maxx Royal Kemer Resort, though it is about an hour from the airport. 

  10. The Delphin Palace Hotel is an upmarket, all-inclusive hotel set in the popular Lara resort area just east of Antalya. Decor is traditional throughout and the 557 rooms are elegant; those who prefer a more modern style should consider sister property Delphin Imperial nearby. Facilities are extensive and impressive, with lots of pools, restaurants, and bars and with particular emphasis on activities for kids. Even though it's not quite up to advertised five-star standards, it's still one of the top options in the area.

  11. The beachfront, 240-room Sealife Family Resort Hotel is an all-inclusive property located a 25-minute drive from Antalya’s Old City. Although the setting is more urban than beachy, the hotel offers an array of resort-style amenities, including a private area on Konyaalti Beach (connected to it via a private underpass), indoor and outdoor pools, and a seasonal entertainment program with pool games, evening shows, and mini-disco for children. The spa and fitness center are basic but sufficient, and the kids’ club is a great perk for families traveling with children. Those rooms renovated in 2016 are simple but comfortable, while the other two-thirds of non-refurbished rooms somewhat disappointing, though they're expected to be fully updated by mid-2018. Families may want to compare rates with the Ramada Resort Lara, which has a sandier beach and more bustling atmosphere.

  12. The 429-room Green Palace is an upscale beachfront resort offering good value in a quiet area a half-hour drive from central Antalya. Two things make this hotel particularly attractive: the excellent food and large pools with separate areas for quiet relaxation and activities. The spa is pleasant and clean, and features a few thatched open pavilions over a pond, as well as a sauna and hammam that guests can use free of charge. Rooms are contemporary and well-equipped, with free Wi-Fi, free minibars, and balconies, many of which offer pretty sea views. The kids’ club keeps children of all ages busy during the day, while adults can relax by the pool or at the beach, or join the activities organized by the entertainment team. 

  13. The Delphin Diva Premiere is a family-friendly luxury hotel set in the resort area of Lara, a district to the east of Antalya and 15 minutes from the airport. The hotel extends to a sandy beach overlooking the Mediterranean while lots of its 390 rooms provide sea views from furnished balconies (though also get some noise from on-site entertainment). Leisure, eating, and drinking facilities are extensive, including a great range of pools and restaurants -- food quality can be inconsistent however. Expect to pay -- and get -- a little more at other Delphin hotels nearby, though some prefer the Diva for its smaller size and fewer crowds.

  14. The luxury, all-inclusive Fame Residence Lara & Spa is located alongside Antalya’s Lara Beach. The six international restaurants (plus 24-hour room service for a fee) get mixed reviews; so do the bars, where there’s a limited selection and frequent extra charges. The pools are a highlight, including a kids’ pool with waterslides, as are the spa, sauna, steam room, Turkish bath, well-equipped gym, and other sports facilities. Live entertainment is popular, and Wi-Fi and parking are free. The 442 rooms are elegant, and the priciest feature kitchenettes and whirlpools. But some rooms are small and thin walls can be an issue. Comparably priced Barut Lara has modern decor and higher-caliber restaurants.

  15. Sherwood Breezes Resort is a stylish and upscale all-inclusive hotel set on extensive and immaculate grounds in Antalya's upmarket Lara district. A 2014 makeover is still very much in evidence, and there are chic, polished interiors throughout. Rooms are bright and attractive, with furnished balconies -- some with sea views -- though some overlook a wall. Facilities for all ages are superb -- highlights include an on-site water park and long sandy beach with butler-service cabins. Rates compare favorably to similar hotels, though for properties with a little more glitz and sparkle -- at a slightly higher price tag -- take a look at the Delphin hotels. 

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!